Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In China kein Koran geduldet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
.. wer war denn Jesus überhaupt .. erklär es doch mal ..

Jesus war ein Mann aus Nazaret 32° 42′ 13″ N, 35° 17′ 48″ E.
Er war es der Christus trug, er war quasi die physische Hülle des Christus und Christus ist die Inkarnation Gottes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.909
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb habe ich mir ja die Übersetzungen der alten Schriften aus dem Netz gezogen, ich war früher Messdiener und wollte einfach nen Überblick in welchem Umfang die Kirche uns beschissen hat, und ich kann dir sagen das Ergebnis war niederschmetternd.
Davon gehe ich stringent aus! Kirche ist ein Instrument der Macht "derjenigen, welche".;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Davon gehe ich stringent aus! Kirche ist ein Instrument der Macht "derjenigen, welche".;)

Da wird kackenfrech gelogen bis die Schwarte kracht, diese elende Kinder******bande kotzt mich an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
.. hahhaaa lol lol ... und diese Märchen glaubst du bestimmt .... du nimmst zu viel Drogen ..

Nein, nein, ich bin absolut clean, no Alk no Drug, den letzten Rausch hatte ich so knapp Anfang 1981, eins von den 15 Bierchen war wohl schlecht.

Das Märchen ist kein Märchen, das ist von Zeitzeugen dokumentiert, Jesus Christus ist absolut authentisch, selbst nicht christliche Historiker erwähnen ihn und sein Wirken.
Das ist aber noch nicht alles, denn die nach seiner Auferstehung einsetzende Entstehung zahlreicher christlicher Gemeinden spricht ja auch für sich, ebenfalls dafür spricht das die ersten Christen Verfolgung Folter und grausame Hinrichtungen erduldet haben, sowas macht man nicht wenn nicht genau weiß wofür.
Also, das Märchen kannst mal streichen das ist absolut real.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.909
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wird kackenfrech gelogen bis die Schwarte kracht, diese elende Kinder******bande kotzt mich an.
Ich komme aus einer konfessionslosen Familie. Die Familie meiner Mutter war total "ungläubig";), die meines Vaters bis auf einige Ausnahmen auch. Als ich das erste Mal mit organisierter Religion konfrontiert wurde (Religionsunterricht Grundschule), habe ich das als Märchen gesehen. Ich konnte mir auch mit 6½ Jahren nicht vorstellen, daß es ein Überwesen à la Gott geben könne. Meine Eltern sind damit recht locker umgegangen. Ich wurde nicht getauft und Sie haben mir anheim gestellt, das zu glauben oder auch nicht. Ich habe mich für das Zweite entschieden. Genau so haben meine Frau und ich das mit unseren Kindern gemacht, obwohl meine Frau aus einer strenggläubigen protestantischen Familie kommt.. Unsere Kinder wurden nicht getauft und konnten selbst entscheiden, ob sie sich taufen lassen wollten oder nicht. Alle 3 haben davon keinen Gebrauch gemacht! Ich bin der Meinung, daß jeder selbst entscheiden muß, ob er an ein Überwesen glauben möchte oder nicht.
Die Mechanismen der organisierten Religion = Kirche haben mir schon immer mißfallen. Ich hoffe, Du als Meßdiener bist den gierigen Händen der Pfarrer entkommen.;) Diese Kinder******** ist fester Bestandteil der Rituale der röm.-kath. Kirche. Wirklich zum AbAnhang anzeigen 5160
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Von China lernen heisst eben hier siegen lernen.

Und? Haben die Moslems schon Massenanschläge und Gegenaufmärsche gemacht in China? Nein? Aber in Europa tuen sie es? Das liegt daran, dass die HanChinesen wissen, wie man mit Muselmanen umgehen muss.
Dann lassen sie sich auch sowas problemlos gefallen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dümmlicher Propagandascheiß, mehr gibt der Artikel nicht her.

Es gibt Hinweise bla,bla,bla .

Dummdödel deiner Sorte nehmen derartigen unbewiesenen Müll natürlich für bare Münze.

Ja ja,
Blödmusiker deiner Sorte haben natürlich die Wahrheit ihrer Beiträge inkl. Links für sich ganz alleine gepachtet.

Alle diesbezüglichen Links, wo ich nun einen unter vielen "servierte" sind natüüürlich reine Erfindungen,
aber nur bei denen, denen es nicht in die politische Richtung passt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte mal feststellen, daß sicher Einige unserer Mituser bereits China besucht haben. Sie durften ganz sicher feststellen, daß es in China bedeutend mehr Freiheiten gibt als in dem "freiheitlichen" Europa oder gar in den USA. Die Meisten werden das schon bei der Einreise bemerken, die sich gewaltig von der Behandlung auf Faschistenflugplätzen unterscheidet.
Streng genommen, interessiert es einen Chinesen und auch deren Behörden, überhaupt nicht, was der Eine oder Andere glaubt oder nach welchen Vorlagen der onaniert.
In China gibt es nur drei Dinge, die wirklich streng untersagt sind:
Erstens: Öffentlich über China schlecht reden oder schreiben (Verleumdung)
Zweitens: Regierungsmitglieder öffentlich verleumden (Beweisfrage)
Drittens: Das chinesische Militär verleumden
Wird einer dieser Punkte im Zusammenhang mit ausländischen Soldzahlungen getätigt, schwebt ein Hochverratsverfahren über dem Jeweiligen.
In China und demzufolge auch in den anderen sozialistischen Staaten gilt eine Faustregel:
Kritik wird in erster Linie an der dafür vorgesehenen Stelle geübt. Betrieb, Partei, Kollektive, Stadt, Ort etc.
In sozialistischen Ländern gilt der direkte Weg, ohne Umwege.
Das gilt übrigens auch in der Gesetzgebung.

kh
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich lach mich kaputt. China ein sozialistischer Staat. China hat die meisten Dollar - Milliardaere weltweit, und viele davon sitzen in der Regierung. Ach ja, das wurde ja 1960 in der DDR nicht unterrichtet.
Tip, sich geistig weiter zu entwickeln waere kein Schaden. Stalin und Mao sind schon ein paar Jahrzehnte tot, genau wie der Sozialismus, fast weltweit. Die Ideen von Karl Marx sind wohl in der Praxis gescheitert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich komme aus einer konfessionslosen Familie. Die Familie meiner Mutter war total "ungläubig";), die meines Vaters bis auf einige Ausnahmen auch. Als ich das erste Mal mit organisierter Religion konfrontiert wurde (Religionsunterricht Grundschule), habe ich das als Märchen gesehen. Ich konnte mir auch mit 6½ Jahren nicht vorstellen, daß es ein Überwesen à la Gott geben könne. Meine Eltern sind damit recht locker umgegangen. Ich wurde nicht getauft und Sie haben mir anheim gestellt, das zu glauben oder auch nicht. Ich habe mich für das Zweite entschieden. Genau so haben meine Frau und ich das mit unseren Kindern gemacht, obwohl meine Frau aus einer strenggläubigen protestantischen Familie kommt.. Unsere Kinder wurden nicht getauft und konnten selbst entscheiden, ob sie sich taufen lassen wollten oder nicht. Alle 3 haben davon keinen Gebrauch gemacht! Ich bin der Meinung, daß jeder selbst entscheiden muß, ob er an ein Überwesen glauben möchte oder nicht.
Die Mechanismen der organisierten Religion = Kirche haben mir schon immer mißfallen. Ich hoffe, Du als Meßdiener bist den gierigen Händen der Pfarrer entkommen.;) Diese Kinder******** ist fester Bestandteil der Rituale der röm.-kath. Kirche. Wirklich zum AbAnhang anzeigen 5160

Das ist im Prinzip richtig, wer merkt das da mehr ist, findet von selber zu Gott.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
.. dann bring doch mal die Fakten dazu .. aber Fakten und Beweise und keine dumme Polemik von dir , denn die kennt man ja ..


Kein Problem, das Grabtuch von Turin und der Schleier von Manoppello sind sogar Abbildungen von Jesus, brauchst du noch mehr?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kein Problem, das Grabtuch von Turin und der Schleier von Manoppello sind sogar Abbildungen von Jesus, brauchst du noch mehr?
.. dachte ich mir , daß solch eine saudumme Polemik kommt ... als wenn ein Grabtuch plötzlich und unerwartet nach 2017 Jahren wieder auftaucht ... nur grottendämliche Dumme wie du können so etwas glauben .. es sind aber nur Fake-News ..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.944
Punkte Reaktionen
7.201
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So ein Quatsch, die Menschenrechte wurden trotz der Widerstände aus dem Christentum durchgesetzt. Derzeit am Beispiel gleichgeschlechtlicher Partnerschaften zu beobachten. "Der Islam" wurde von Staaten mit "christlicher Tradition" beeinflusst und durch politische Intrigen wurden die Staaten gegeneinander aufgehetzt. Letztendlich hat der "christliche" Westen Afghanistan in die Hände übelster Islamisten getrieben - und in dieser Folge begann das Domino-Prinzip destabilisierter Staaten in der Region.

Wo hast du denn diese Räuberpistole her?
Ja, es mag sein, das westliche Staaten ihre Wichsgriffel dort drin hatten, wo sie nichts zu suchen haben, das ist richtig!
Aber das jetzt so zu präsentieren, das eine seit hunderten von Jahren gewachsene Gesellschaft mi ihren Sitten, Bräuchen und Religionen von anderen Religionen gezielt beeinflusst wurden, ist ja mal sowas von weit hergeholt!

Nimm doch mal Stellung dazu, warum nun Katar als LETZTES Land der Erde Frauen das AUTO FAHREN erlaubt?
Für mich erweckt das aktuell noch eher den Eindruck, das man es billigt...

Mir ist es vollkommen egal, was mal vor 100 oder mehr Jahren war. Für mich und meine Nachkomme zählt der Evolutions-Stand Quo.
Und, wenn es WELTWEIT ständig und immer wieder mit einer EINZIGEN Religion zu Stress, Chaos und Theater kommt, hat ganz bestimmt meine evangelische Glaubensgemeinschaft, als auch die katholische meines Nachbarns NICHTS, aber auch GAR NICHTS damit zu tun!

Unsere westliche Gesellschaft hat es in den letzten 200 Jahren geschafft, so weit zu kommen, das man erkannt hat, das Religionen absolut gar nicht dazu geeignet sind einen Staat im Einklang mit anderen Bewohnern dieses Planeten zu führen. Wir haben anteilig sakuläre Verhältnisse, und unsere Gesellschaftordnung basiert auf NORMEN ( auch Gesetze genannt ), die ganz klar vorschreiben, was man darf, was nicht, und was mit Erlaubnis!

Im Islam haben wir nahezu in keinster Weise vergleichbare Strukturen, dort gilt das Recht des Iman, eines Menschen, der von einem anderen Menschen zu einem von Gott berufenen deklariert wird.
Solche Menschen bestimmen über Gut und Böse und auch über Leben und Tod. Das ist NICHT vereinbar mit unseren Gesetzen! NIEMALS NICHT und wird es auch niemals sein.

Wir haben auch Pastoren, Priester und sogar einen Papst der sich als von Gott berufen ansieht. Der große Unterschied hier ist aber, das ein solcher "Mann Gottes", sicherlich NIEMALS dazu aufrufen würde, Ungläubige, oder Straftäter zu töten, foltern oder sonst was mit ihnen an zu stellen. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Sollte sich sowas jemals ein Papst erdreisten, wird der schneller in den Katakomben des Vatikans eingemauert, als er sein Messgewand ausziehen kann...

Ich arbeite gerne mit allen Menschen dieser Erde zusammen, jede Religion, jede Hautfarbe, jede Ansicht, solange sie meinen Katalog mit Normen respektieren und sich bei MIR Zuhause bei mir und in meinem Land daran halten!

Bei Moslems habe ich da schon von vornherein ein schlechtes Gefühl, denn wer mal genauer zwischen Zeilen liest, und mal so die Hassbotschaften der Prediger entschlüsselt, und mal genau zuhört, zelebrieren eine erschreckende Anzahl der Muslime eine sehr gewalttätige und nahezu bestialische Auslegung ihrer "Religion"...
Köpfe abschlagen, Frauen wie Dreck behandeln, Imane als gottberufene Richter, Auge um Auge Mentalität...

Das ist alles sehr sehr sehr retro ( Es erklärt aber auch, warum islamische Staaten, die letzten hundert Jahre auf der Stelle treten! )
und ich denke, sowas hat wirklich KEINEN Platz in meiner Welt ( meinem Land ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
.. dachte ich mir , daß solch eine saudumme Polemik kommt ... als wenn ein Grabtuch plötzlich und unerwartet nach 2017 Jahren wieder auftaucht ... nur grottendämliche Dumme wie du können so etwas glauben .. es sind aber nur Fake-News ..

Die Reaktion habe ich schon erwartet, wer Gott ablehnt wird sich auch von Fakten nicht überzeugen lassen.
Aber im Ernst, dein Seelenheil ist mir genauso wichtig wie der sprichwörtliche Sack Reis der da irgendwo in China umkippt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Baerbock macht eine gute Außenpolitik, indem sie regelmäßig gegen diplomatische Regeln...
Vergewaltigung ist...
. Ich hörte, daß man die nächste BT-Wahl verschieben will. # Kriehchsrecht? Habe ich...
Döp dö dö döp!
Oben