Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In China kein Koran geduldet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Genauso Gottgleich und unfehlbar. Und er unterstützt Kinderficker, wie die Sexskandale der katholischen Kirche bekannt werden ließen. Wie aber kann ein unfehlbarer Gottgleicher Patron so starkes sexuelles Verlangen verspüren. Abgeschafft gehört diese Moral und Ideologiew. Abgeschafft gehört das! Daher interessieren mich hier keine theologische Spitzfindigkeiten. Jesus Christus wurde gekreuzigt, weil der den damals Mächtigen zur Bedrohung wurde. Der hat NIEMANDEN erlöst.

Auch wird man mit dem Verweis auf Märtyrer, die angeblich ganz altruistisch ihr Leben für die Nachwelt hingegeben haben, mitnichten erlöst, sondern eher abhängig gehalten. Man stehe in der Pflicht, die Vorgesetzten zu akzeptieren, auch wenn sie einen richtig beschissen dafür bezahlen, bloß weil da mal einer sein Leben geopfert hat, weil er jedoch einfavh mit dem Herrschervolk KEINE Kompromisse machen wollte. Seine ganz persönliche Entscheidung. Wenn dies aber die Menschen sich zu eigen machen würden, dann würden die Herrschenden dieser Welt aber zittern. Dann hätten die alle nichts mehr zu sagen.

Vielleicht war er ein Weltverbesserer, der die Menschheit retten wollte, weil sie damals schon so verkommen war wie heute und Sklaven von Verbrechern.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Minderheiten in China sehen sich immer größeren Repressalien ausgesetzt. Bis vor einigen Jahren war die Bibel auch verboten. Bleibt abzuwarten, wie lange noch,- und welche Minderheit als nächste ins Gras beißen muss.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe es verwechselt, der König oder Kaiser wurde gesalbt, damit er die Herrschaft bekam, von Gott auserkoren.

Christos, latinisiert Christus, als Übersetzung von hebr. מָשִׁיחַ Maschiach, aramäisch Meschiah, in griechischer Transkription Μεσσίας, Messias, "der Gesalbte") ist ein höchstes kosmisches Geistwesen, das - nach gebräuchlicher abendländischer Bezeichnung - das Sohnesprinzip der göttlichen Trinität repräsentiert und als das große makrokosmische Welten-Ich gemeinsam mit dem Vater und dem Heiligen Geist als Urquell der Schöpfung über allen geistigen Hierarchien steht. Durch das Mysterium von Golgatha hat sich die Christuskraft, die ursprünglich von der Sonne herabwirkte, mit der Erde verbunden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Christos, latinisiert Christus, als Übersetzung von hebr. מָשִׁיחַ Maschiach, aramäisch Meschiah, in griechischer Transkription Μεσσίας, Messias, "der Gesalbte") ist ein höchstes kosmisches Geistwesen, das - nach gebräuchlicher abendländischer Bezeichnung - das Sohnesprinzip der göttlichen Trinität repräsentiert und als das große makrokosmische Welten-Ich gemeinsam mit dem Vater und dem Heiligen Geist als Urquell der Schöpfung über allen geistigen Hierarchien steht. Durch das Mysterium von Golgatha hat sich die Christuskraft, die ursprünglich von der Sonne herabwirkte, mit der Erde verbunden.

Mir war nur in Erinnerung, daß sich die Herrscher auch salben ließen um einen Herrschaftsanspruch daraus abzuleiten, aber ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.

Ich bin vor 33 Jahren aus der Kirche ausgetreten und habe mich von den Religionen abgewandt, weil ich die da schon als verlogen erkannt habe. Ich habe auch versucht alle Rituale rückgängig zu machen, die vorgenommen wurden. Ich glaube an einen Schöpfer und brauche keine Zwischenstation, die mir den Schöpfer erklärt. Ich bin von dem Schuld und Sühne Komplex befreit. Ich gehe aber gerne in Kirchen, wenn kein Gottesdienst ist, weil die Bauwerke Kunstwerke sind und eine eigenartige Energie dort herrscht.

Ich finde den Schöpfer in der Natur in vielen kleinen Dingen wieder, die kein Mensch zustande bringen würde, weil sie perfekt sind. Leider pfuscht der Mensch da überall rum und hat die Natur fast ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Christos, latinisiert Christus, als Übersetzung von hebr. מָשִׁיחַ Maschiach, aramäisch Meschiah, in griechischer Transkription Μεσσίας, Messias, "der Gesalbte") ist ein höchstes kosmisches Geistwesen, das - nach gebräuchlicher abendländischer Bezeichnung - das Sohnesprinzip der göttlichen Trinität repräsentiert und als das große makrokosmische Welten-Ich gemeinsam mit dem Vater und dem Heiligen Geist als Urquell der Schöpfung über allen geistigen Hierarchien steht. Durch das Mysterium von Golgatha hat sich die Christuskraft, die ursprünglich von der Sonne herabwirkte, mit der Erde verbunden.

Im Judentum hieß das "gesalbt sein" einfach so viel wie autorisiert.

Wenn diese Christuskraft wirklich existiert, dann geht auch ein BGE von 5000€ für jeden, die Christuskraft sorgt dann für die Finanzierbarkeit. Gott hat allemal genug Geld dafür.

Oder wir lassen dien Christusquatsch und besinnen uns auf unsere eigene Kraft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Vielleicht war er ein Weltverbesserer, der die Menschheit retten wollte, weil sie damals schon so verkommen war wie heute und Sklaven von Verbrechern.

Nur gelungen ist es ihm nicht, sein Opfer war umsonst. Gelitten für nix und wieder nix hat er.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir war nur in Erinnerung, daß sich die Herrscher auch salben ließen um einen Herrschaftsanspruch daraus abzuleiten, aber ich erst vor kurzem irgendwo gelesen.

Ich bin vor 33 Jahren aus der Kirche ausgetreten und habe mich von den Religionen abgewandt, weil ich die da schon als verlogen erkannt habe. Ich habe auch versucht alle Rituale rückgängig zu machen, die vorgenommen wurden. Ich glaube an einen Schöpfer und brauche keine Zwischenstation, die mir den Schöpfer erklärt. Ich bin von dem Schuld und Sühne Komplex befreit. Ich gehe aber gerne in Kirchen, wenn kein Gottesdienst ist, weil die Bauwerke Kunstwerke sind und eine eigenartige Energie dort herrscht.

Ich finde den Schöpfer in der Natur in vielen kleinen Dingen wieder, die kein Mensch zustande bringen würde, weil sie perfekt sind. Leider pfuscht der Mensch da überall rum und hat die Natur fast ruiniert.

Wie gesagt, nachdem ich einige Jahre Messdiener war, habe ich der Kirche dann später den Rücken gekehrt, aber ich habe meinen Glauben nicht verloren und nachdem ich dann 2009 der Übersetzung der letzten verlorenen Evangelien habhaft werden konnte, ging mir natürlich ein Licht auf und mein Fazit aus all der Erkenntnis ist das wir alle in Verbindung stehen und schöpferisch tätig sein könnten, leider ergeben wir uns permanent der materiellen Welt und lassen unsere besten Gaben verkommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie gesagt, nachdem ich einige Jahre Messdiener war, habe ich der Kirche dann später den Rücken gekehrt, aber ich habe meinen Glauben nicht verloren und nachdem ich dann 2009 der Übersetzung der letzten verlorenen Evangelien habhaft werden konnte, ging mir natürlich ein Licht auf und mein Fazit aus all der Erkenntnis ist das wir alle in Verbindung stehen und schöpferisch tätig sein könnten, leider ergeben wir uns permanent der materiellen Welt und lassen unsere besten Gaben verkommen.

Dafür wird ja auch gesorgt, daß wir vergessen, daß wir eine schöpferische Kraft haben. Teilen und Herrschen ist das Rezept und es funktioniert. Wir bekommen kaum noch Sonne ab, die reden von Klimaerwärmung, dabei sind es gerad mal höchsten 2 Monate für 18 Grad sind. Wir sollendiese Sonenernergie entzogen bekommen.

Ich hätte gerne mal eine ganz alte Bibel übersetzt bekommen. Jetzt haben sie den Genderwahn in die Bibel übertragen und waren ganz stolz drauf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
.. ach so , daher deine geistige Umnachtung , da haben die Priester wohl zu sehr an dir rumgefummelt , na ja als Katholik sollte man das abkönnen , war doch so gang und gebe in der Kath. Kirche ....

Wenn hier einer geistig umnachtet ist dann wohl du, außer Beleidigungen kannst du wohl nicht, hey?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
http://www.china-reisefuehrer.com/glaubensfreiheit-in-china.html
"""Alle Staatsangehörigen haben die Freiheit, sich zu einer Religion oder auch zu keiner zu bekennen. Glaube und Religionszugehörigkeit sind Privatangelegenheiten. Die Freiheit, seine religiöse Überzeugung zu wählen und sie auszudrücken, wird garantiert. In einigen Familien gibt es mitunter folgende Konstellationen: Der Vater ist Mitglied der KG Chinas, die Mutter ist religiös, das Kind glaubt an gar nichts trotz Beeinflussung durch Vater und Mutter. In der Tat soll ihm auch das Rechts zur Wahl seiner Überzeugung bleiben. Es ist zwar laut Verfassung allen die Glaubensfreiheit garantiert, doch dürfen Mitglieder der Kommunistischen Partei keiner Religionsgemeinschaft angehören. Nach dem Parteistatut bekennt man sich durch den Beitritt zur KP Chinas zum Atheismus. Bekennt sich ein Mitglied der KP Chinas eines Tages zu einer Religion, sollte es seine Parteimitgliedschaft aufgeben. Umgekehrt sollten bisher Gläubige ihre religiöse Überzeugung aufgeben, wenn sie Mitglied der KP Chinas werden. Ob man einer Religion folgt oder der KP Chinas beitritt - für beides gilt das Prinzip der Freiwilligkeit."""

Im Faschistenreichsgebiet Teutschland ist das etwas anders:)))Heil!!!

"""Religionen und Staat sind voneinander getrennt. Die Religionen haben sich nicht in die Administration, ins Rechts- und Bildungswesen oder in die Ehegesetzgebung einzumischen. Der Staat seinerseits mischt sich nicht in innerreligiöse Angelegenheiten ein. Der Staat betreibt weder die Verbreitung von Religionen noch verhängt Verbote gegen Religionsgemeinschaften.""

Im Faschistenreichsgebiet Gottes Gnaden, geht der Staat als Diktatur sogar die Kirchensteuer eintreiben und verfolgt jene, die sich nicht kurz nach der Geburt von der Kirche abmelden, indem sie auf den Klingelbeutel kotzen, mit Verzugszinsen, Strafandrohung und Knast!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
.. wieso beleidigen , es entspricht doch der Wahrheit ..

Du hast eine eigenartige Wahrheit, die wenn sie mit der Anderer nicht konform ist, du sofort beleidigend wirst.
Deine Erziehung und dein Elternhaus waren wohl nicht zum Besten für dich, ich habe jedenfalls gelernt die Ansichten anderer zu tolerieren und dadurch bin ich heute in der Lage mich in die Öffentlichkeit zu begeben ohne negativ aufzufallen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ich habe jedenfalls gelernt die Ansichten anderer zu tolerieren und dadurch bin ich heute in der Lage mich in die Öffentlichkeit zu begeben ohne negativ aufzufallen.
.. ja , wenn man so wie du , Jahre ein Meßdiener bei den Katholiken war , ist es kein Wunder , daß man sich immer gebückt hat und die Schnauze schließt ( darum auch das Wort : Meßdiener) , sonst wäre da auch noch was reingekommen .. :winken: ..
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast eine eigenartige Wahrheit, die wenn sie mit der Anderer nicht konform ist, du sofort beleidigend wirst.
Deine Erziehung und dein Elternhaus waren wohl nicht zum Besten für dich, ich habe jedenfalls gelernt die Ansichten anderer zu tolerieren und dadurch bin ich heute in der Lage mich in die Öffentlichkeit zu begeben ohne negativ aufzufallen.

solange du in einer Gesellschaft lebst die ebenfalls tolerant ist und andere Ansichten akzeptiert fällst du nicht negativ auf das ist richtig. Lebst du aber in einer totalitäten, theokratischen islamsichen Gesellschaft fällst du durch tolerantes Verhalten negativ auf....ist halt alles relativ - die Masse bestimmt den Ton, die Moral, die Werte, was richtig und was falsch ist, das wird leider immer wider vergessen - man denkt immer so wie es hier ist ist es richtig und der alleinige Masstab, allerdings denken das andere Menchen in anderen Kulturen auch, obwohl sie ganz andere Werte und Masstäbe anlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weltweite Medien über die Gespräche zwischen Wladimir Putin und Xi Jinping: ▪️CNN...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Es ist schwer zu beurteilen, was du falsch machst. Versuche es mal damit, dir die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben