Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In China kein Koran geduldet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
- man denkt immer so wie es hier ist ist es richtig und der alleinige Masstab, allerdings denken das andere Menchen in anderen Kulturen auch, obwohl sie ganz andere Werte und Masstäbe anlegen.
.. dann sollen doch die ganzen Invasoren wieder dahin gehen , wo sie hergekommen sind wenn ihnen unsere Maßstäbe nicht passen und sie unbedingt den Islam hier verbreiten wollen weil es eine ach so friedliche Religion sein soll ..

 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. dann sollen doch die ganzen Invasoren wieder dahin gehen , wo sie hergekommen sind wenn ihnen unsere Maßstäbe nicht passen und sie unbedingt den Islam hier verbreiten wollen weil es eine ach so friedliche Religion sein soll ..


Die Religion ist das, was der Mensch daraus macht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
.. dann sollen doch die ganzen Invasoren wieder dahin gehen , wo sie hergekommen sind wenn ihnen unsere Maßstäbe nicht passen und sie unbedingt den Islam hier verbreiten wollen weil es eine ach so friedliche Religion sein soll ..



könnte man meinen, aber dort ist halt halt Scheisse, ´Hunger Gewalt Krieg und viel Arbeit in der heissen Wüstensonne, hier hast du halt gemässigtes Klima Wasser ohne Ende, soziale Absicherung, eine grandiose Krankenversorgung, mit die beste auf der Welt und dafür muss man nichts tun, nicht einen Finger rühren - sie wären ja dämlich wenn sie wieder zurückgeghen würden. Nein das einzige Problem was sie hier haben ist unsere Kultur und Werte und Lebensart, denn erstens passen die so garncht zum Islam un zweitens ist Integration halt schwierig und anstrengend....da ist es einfacher man holt mehr Menschen aus dem eigenen kulturellen Bereich nach, sehr vierl um eigene Parallelgeselslchaften zu bilden, dann muss man sich auch nicht anpassen und kann leben wie bisher nur mit dem Unterschied das es einem wesentlich bessser geht und man angenehmer lebt anstatt bis zum Hals in der Scheisse zu stecken.

wenn ich Syrer Afghane oder Iraker oder sonstwas aus Afrika wäre ich würd den Teufel tun um zurückzugehen, da müssten sie mich schon an den Haaren rauschleifen und spätestens in 3 wochen wäre ich wieder da - mit nem anderen Namen halt.....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Eben und wie wird im Namen des Islams weltweit von den Menschen gehandelt....Verfolgung Diskrminierung Ermodrung Unterdrückung von ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.

Das ist erstmal Unsinn, zweitens hast du meinen Beitrag geistig nicht erfassen können. Sonst würdest du nicht wie ein Kleinkind darauf reagieren. Ich schrieb: "die Religion ist das, was der Mensch daraus macht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist erstmal Unsinn, zweitens hast du meinen Beitrag geistig nicht erfassen können. Sonst würdest du nicht wie ein Kleinkind darauf reagieren. Ich schrieb: "die Religion ist das, was der Mensch daraus macht".

Eben und wie wird im Namen des Islams weltweit von den Menschen gehandelt....Verfolgung Diskriminierung Ermordung Unterdrückung von Ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.

Schön das du endlich zustimmst, das Islam nicht Frieden und Toleranz bedeutet wie die Gutmenschen hier behaupten, sondern eben das was die Menschen überall daraus machen, Tod Mord Gewalt Vefolgung Unterdrückung und Diskriminierung von Ungläubigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Eben und wie wird im Namen des Islams weltweit von den Menschen gehandelt....Verfolgung Diskriminierung Ermordung Unterdrückung von Ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.

Schön das du endlich zustimmst, das Islam nicht Frieden und Toleranz bedeutet wie die Gutmenschen hier behaupten, sondern eben das was die Menschen überall daraus machen, Tod Mord Gewalt Vefolgung Unterdrückung und Diskriminierung von Ungläubigen.
Aus dir spricht Angst resultierend aus Unkenntnis. Der Islam ist m.E. nicht gewalttätiger, intoleranter, oder unzivilisierter, als die anderen Religionen. Zur Zeit muss er als Feindbild dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aus dir spricht Angst resultierend aus Unkenntnis. Der Islam ist m.E. nicht gewalttätiger, intoleranter, oder unzivilisierter, als die anderen Religionen. Zur Zeit muss er als Feindbild dienen.

ich kann dir versichern das ich kein ängstlicher Mensch bin, - meine emotionalen Fluktuationen sind im allgemeinen sogar ziemlich begrenzt. Was du erachtest ist ja nicht relevant, sondern die Realität. Und in der Realität ist es eben so, das es so gut wie kein islamisch domniniertes Land gibt in dem nicht Ungläubige benachteiligt werden bis hin zur Diskriminierung Vergolgung und Ermordung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
gehypte Influencer_Innen und Aschenbecherschläger:innentrupps - die...
Wer wird die Menschen...
Davon abgesehen haben Krebs, Krankheiten und Unfälle nur mittelbar mit dem Strangthema...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben