Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.312
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist ja das gemäß der Aussage von NY etwa 6000 Menschen innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung starben. Ich habe lediglich nach seinem Bauchgefühl gefragt. War es ein Zufall?
Zu dieser Aussage finde ich aber nur Infos der EMA und die berichten für die EU/Europa. Demnach starben binnen zwei Wochen nach der Impfung aus ca. 400 Millionen Menschen 6.000. Gut, ob Zufall oder nicht kann ich erst sagen wenn ich Leichenberge der Quantität wie bei Covid sehe.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Gefühl sagt mir, dass in der Zeit gut 40.000 Tausend Menschen gestorben sind, wenn es denn tatsächlich so viele Verdachtsfälle gegeben haben soll. Dann müsstest Du noch die Frage klären ob die 6.000 an oder nur mit der Impfung gestorben sind. Wie sieht es eigentlich mit den Vorschäden dieser Leute aus. Waren die nicht erheblich und wenn ja, warum berücksichtigst Du dies nicht? Ach, es sind ja keine Corona-Toten! Gut, Frage hinfällig.
Die Frage ist doch, wieviele Personen sterben an, wirklich an Corona und rechtfertigt das eine Impfung an die Bevölkerung zu verteilen an der auch Personen sterben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.312
Punkte
59.820
Geschlecht
Du musst auch lesen. Copy & Paste alleine reicht nicht. Impfdurchbrüche. Steht alles dort.
Relativieren muss Du die Daten schon selber. Das Ergebnis wird dir aber auch ausgerechnet präsentiert.
So gibt es aus 56 Millionen Geimpfter
Insgesamt 67.661 wahrscheinliche Impfdurchbrüche wurden mit Meldedatum seit der 5. KW identifi-

ziert,
Ein Vogelschis!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.312
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage ist doch, wieviele Personen sterben an, wirklich an Corona und rechtfertigt das eine Impfung an die Bevölkerung zu verteilen an der auch Personen sterben.
Wer erkennt, dass er als Einzelperson über diesen gesamten Bereich keinen Überblick gewinnen kann verlässt sich einfach mal so auf die von offizieller Seite vorgetragenen Daten.
Für die Impfschäden, also auch die mit Todesfolge, sollte eigentlich das PEI zuständig sein. Die scheinen bestenfalls Quartalsberichte abzuliefern und bei der EMA geht alles in der Gesamtsumme aller Länder unter. Woher also dein Wissen über die Leichenberge an Impftoten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu dieser Aussage finde ich aber nur Infos der EMA und die berichten für die EU/Europa. Demnach starben binnen zwei Wochen nach der Impfung aus ca. 400 Millionen Menschen 6.000. Gut, ob Zufall oder nicht kann ich erst sagen wenn ich Leichenberge der Quantität wie bei Covid sehe.
Gesehen hast du nichts. Schon gar keine Leichenberge. Du hast Zahlen gesehen. Statistiken. Wie diese:

52422117_7.png

Wo ich mich frage warum sich jemand unter 60 überhaupt impfen sollte?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Relativieren muss Du die Daten schon selber. Das Ergebnis wird dir aber auch ausgerechnet präsentiert.
So gibt es aus 56 Millionen Geimpfter

Ein Vogelschis!
Nein, durchaus nicht. Interessant ist hier wieder die Dunkelziffer. Wie viele bekommen diese leichte Infektion trotz Impfung und merken es nicht? Die bewiesenen 67.000 Fälle waren alle so schlimm, das es registriert wurde.

https://tubestatic.orf.at/mims/2020...ng?s=8b60c7dbf6755c6761d25e4f9bd1aad3b4509bf9

http://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/20963.jpeg

Ich sehe keine Gründe gegen eine milde Infektion zu impfen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.312
Punkte
59.820
Geschlecht
Gesehen hast du nichts. Schon gar keine Leichenberge. Du hast Zahlen gesehen. Statistiken. Wie diese:

Anhang anzeigen 2099

Wo ich mich frage warum sich jemand unter 60 überhaupt impfen sollte?
Weil es ihm offensichtlich nicht schadet und der Gesellschaft nutzt. Schließlich verlagerte sich der Schwerpunkt der Problematik "Pandemie" auf die Ungeimpften.

Was willst Du jetzt mit der "Chinese Center for Disease Control und Prevention"-Grafik aussagen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer erkennt, dass er als Einzelperson über diesen gesamten Bereich keinen Überblick gewinnen kann verlässt sich einfach mal so auf die von offizieller Seite vorgetragenen Daten.
Für die Impfschäden, also auch die mit Todesfolge, sollte eigentlich das PEI zuständig sein. Die scheinen bestenfalls Quartalsberichte abzuliefern und bei der EMA geht alles in der Gesamtsumme aller Länder unter. Woher also dein Wissen über die Leichenberge an Impftoten?
Ich habe an keiner Stelle von Leichenbergen gesprochen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es ihm offensichtlich nicht schadet und der Gesellschaft nutzt. Schließlich verlagerte sich der Schwerpunkt der Problematik "Pandemie" auf die Ungeimpften.

Was willst Du jetzt mit der "Chinese Center for Disease Control und Prevention"-Grafik aussagen?
Das werden wir in den nächsten 5 Jahren erfahren, es ist ein Langzeitexperiment....an dem ich nicht teilnehmen werde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe an keiner Stelle von Leichenbergen gesprochen!
Davon faseln Spöke und Jakob seit Monaten. Jakob wollte Massengräber mit dem Dozer ausheben. So gewaltig kann eine staatlich organisierte Angst - Kampagne einschlagen. Erschütternd.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.312
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, durchaus nicht. Interessant ist hier wieder die Dunkelziffer. Wie viele bekommen diese leichte Infektion trotz Impfung und merken es nicht? Die bewiesenen 67.000 Fälle waren alle so schlimm, das es registriert wurde.

https://tubestatic.orf.at/mims/2020...ng?s=8b60c7dbf6755c6761d25e4f9bd1aad3b4509bf9

http://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/20963.jpeg

Ich sehe keine Gründe gegen eine milde Infektion zu impfen.
Dann betrachte bitte auch die Dunkelziffer der Infizierten und der an der Infizierung Verstorbener.
Ja, die wurden registriert, so wie die etwas über 1.600 Grippetote aus denen ihr so gerne 25.000 machtet.
Ein Grund wäre die Hospitalisierungsrate der Ungeimpften zu senken.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Diese Impfmuffel werden immer impertinenter; schrecken vor Fälschungen und Manipulationen nicht zurück!
Sie werden wütend, wenn man auf ihre fakes nicht als "Tatsachen" eingeht und fangen an zu pöbeln.
Diese Typen stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Tja,wer Konflikte beginnt,sollte immer die Möglichkeit bedenken,das sich das auch Zuspitzen kann.
D
iejenigen welche "Impfmuffel" genannt werden,haben den Konflikt nicht begonnen.Man hätte die "Impfmuffel" mal einfach Impfmuffel sein lassen können und nicht zu irgendwas zwingen wollen.Aber nein,der "Impfoberbefehlshaber" musste ja unbedingt den dicken Kopp durchsetzen und bekommt die Quittung und Jammert darüber ganz Bitterlich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Davon faseln Spöke und Jakob seit Monaten. Jakob wollte Massengräber mit dem Dozer ausheben. So gewaltig kann eine staatlich organisierte Angst - Kampagne einschlagen. Erschütternd.
Das grenzt schon fasst an Schizophreni, sie quatschen seit Monaten im Zusammenhang mit dieser Plandemie von Leichenbergen und Massengräbern, Stichwort Bergamo und jetzt drehen sie die ganze Sache um, es ist von dieser Gruppe der wirklichen Covidioten eine widerliche Art der Debatte, aber das bin ich mittlerweile von diesen Teil der Gesellschaft nicht mehr anders gewohnt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lustig zu sehen Jäcob, aber da war doch was hattest du dich nicht selbst vor kurzen so geäußert:

Es waren sogar auch 4 Personen, gut es ging um den Brexit und England ist kein Nachbarland, aber echt heftige Doppelmoral deinerseits.
Der Unterschied, Brati, ist der, dass ich Schmerzen an der Einstichstelle nicht zu lebensgefährlichen Folgen hochsterilisiert habe. Bei Noras unmittelbarer Verwandtschaft muss man ja noch sehen, ob sie mit dem Leben davonkommen werden..
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Unterschied, Brati, ist der, dass ich Schmerzen an der Einstichstelle nicht zu lebensgefährlichen Folgen hochsterilisiert habe. Bei Noras unmittelbarer Verwandtschaft muss man ja noch sehen, ob sie mit dem Leben davonkommen werden..
Du weißt also genau das es bei Noras Verwandten nur ein bisschen bubbert um die Einstichstelle, dass hast du jetzt über Noras Kommentar stichhaltig nachweisen können, du bist echt eine medizinische Koryphäe, genauso hast du ja auch bei deinen Neffen und dir selber eine Diagnose gestellt, warst halt nur ein bisschen müde, mich wundert, dass wenn du über solche wichtigen medizinischen Expertisen verfügst, du noch nicht neben deinen Kollegen Drosten und Wieler sitzt, obwohl die würden neben dir ja aussehen wie blutige Anfänger.
Früher gabs da auch nen Begriff für solche wie dich, die sind früher durch jedes Dorf gezogen und haben auch Medizin verkauft und Diagnosen erstellt, heute ziehen sie in deiner Gestalt halt durchs virtuelle Dorf, wie nannte man die doch gleich, ach ich hab’s:

Scharlatan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Scharlatan
Quacksalber – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Quacksalber
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die kumulative Zahl der bestätigten SARS CoV-2-Infektionen beläuft sich bis zum 24. September 2021* weltweit auf mehr als 230 Millionen. Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf über 4,7 Millionen. Am 12. April 2020 überstieg die Zahl der Todesopfer mit nachgewiesener COVID-19 Erkrankung in den USA erstmals die in Italien. Seitdem sind die Vereinigten Staaten mit aktuell mehr als 684.000 Todesfällen das Land mit den meisten Corona assoziierten Todesfällen weltweit.
Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien, der Türkei und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten Corona-Infektionen.

Notabene, etwa 2 % Corona Tote, je nach Gesundheitssystem und Impfquote in einem Land etwas mehr in einem anderen Land etwas weniger.

Die Zahl der Impftoten in Bezug auf die Impfung beläuft sich auf 0,0001 %.

Wer rechnen kann und kein Brett vor dem Kopf hat, ist im Vorteil.

BG, New York
... aber doch nicht Le Bon und Konsorten. Für diese "mündigen Bürger und Bürgerinnen" sind Märchen und Legenden von Profiteuren der heilige Wissensgral. Muhahaha und mep mep
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.043
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann betrachte bitte auch die Dunkelziffer der Infizierten und der an der Infizierung Verstorbener.
Ja, die wurden registriert, so wie die etwas über 1.600 Grippetote aus denen ihr so gerne 25.000 machtet.
Ein Grund wäre die Hospitalisierungsrate der Ungeimpften zu senken.
An der Infizierung ist so gut wie niemand gestorben, aber weil sowieso jeden Tag etwa 3000 Menschen in Deutschland sterben, sind auch immer mal welche dabei, welche sich diesen leichten Infekt eingefangen haben.

Wäre es anders, wäre Corona wirklich dieser Killer, wären eure imaginären Corona Leichenberge wahr....dann hätten wir für 2020 eine eklatant höhere Sterberate erwarten können. Man hat zwar danach gesucht bzw. regelrecht versucht derartiges zu basteln....aber letztlich gab es keine wirklich viel höhere Sterberate.

Und die Krankenhäuser waren zu keiner Zeit aufgrund von Corona überlastet. Auch zur Zeit nicht. Die Frage ist warum man damit seit 2 Jahren Angst schürt.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schon bei Corona habe ich nicht die zugesagten Leichenberge gefunden und auch nicht die zur Impfung.
Da die gesamte Coronageschichte von Anfang an auf Lügen,Vermutungen und Halbwahrheiten,gepaart mit Unwissenheit aufgebaut ist,
kann man für ein solches unseriöses Verhalten kein breites Verständnis erwarten.

Dann kommen noch "Impfentwickler" daher,die vor breiter Öffentlichkeit verkünden,ihr Zeugs mal eben über Nacht zusammengepanscht zu haben.

Ja,alles sehr "Seriös" und Vertrauenserweckend.Aber nicht für mich und für Andere auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Ja, damit können sie sich nun leichter gegenseitig abmurksen. Auch brachten sie ihnen...
Corona-Aufarbeitung
Pure Nostalgie 🥰 | By Snickers für LinkshänderFacebook |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben