Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Von Dir kam bis auf Widerworte ohne Hintergrund noch kein schlagendes Argument gegen meine Argumente. Du bist ja nicht ma auf sie eingegagen. Und genau das ist verachtenswürdich!

*Muhahahaha* Du hast mit mir nicht diskutiert. denn diskutieren ist per definitionem "eine Sache zu untersuchen, zu erörtern und besprechend zu erwägen“. Und davon bist Du Lichtjahre entfernt:
- Keine Gegenargumente,
- keine Untersuchung,
- nur Geschwafel wie bei ARD & ZDF.

Mich brauchte man nicht vorzuwarnen, ich wußte von Anfang an, daß Du ein *********e* bist. Nur meine anerzogene Höflichkeit hat mich zur Erwiderung Deines Geistesmülls veranlaßt
Mal eine Frage an die Impfmuffel-Fangemeinde hierzuforum:

Wie zu lesen war, sind weltweit bisher ca. 6 Milliarden Impfportionen verabreicht worden.
Den Katastrophenmeldungen z.B. eines "Le Bon" zufolge müßten davon etliche Millionen Todesfälle zu verzeichnen sein.
Hat seine erlauchte Allwissenheit da näheres Zahlenmaterial in petto, um sie hier zu veröffentlichen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal eine Frage an die Impfmuffel-Fangemeinde hierzuforum:

Wie zu lesen war, sind weltweit bisher ca. 6 Milliarden Impfportionen verabreicht worden.
Den Katastrophenmeldungen z.B. eines "Le Bon" zufolge müßten davon etliche Millionen Todesfälle zu verzeichnen sein.
Hat seine erlauchte Allwissenheit da näheres Zahlenmaterial in petto, um sie hier zu veröffentlichen?
In meiner durchgeimpften Familie sind inzwischen 4 an schwersten Nebenwirkungen nach der Impfung erkrankt, ob sie es überleben werden, wird man sehen.
Wenn du Trottel geimpft bist, bist ja geschützt und wenn nicht, warum sollten sich die anderen Impfen lassen.

Bleibe in deiner Blase und lass dich weiter impfen.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
In meiner durchgeimpften Familie sind inzwischen 4 an schwersten Nebenwirkungen nach der Impfung erkrankt, ob sie es überleben werden, wird man sehen.
Wenn du Trottel geimpft bist, bist ja geschützt und wenn nicht, warum sollten sich die anderen Impfen lassen.

Bleibe in deiner Blase und lass dich weiter impfen.
Aber, aber,
selbst wenn es zutrifft,was du da behauptest, ist das kein Grund, herumzupöbeln!

Auf deine übrigen Empfehlungen ist gepfiffen.
Ich frage mich nur, in welch einer Gesellschaft von Weicheiern, Hirnrissigen und Aluhutträgern wir inzwischen angelangt sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber, aber,
selbst wenn es zutrifft,was du da behauptest, ist das kein Grund, herumzupöbeln!

Auf deine übrigen Empfehlungen ist gepfiffen.
Ich frage mich nur, in welch einer Gesellschaft von Weicheiern, Hirnrissigen und Aluhutträgern wir inzwischen angelangt sind.







Dazu kommt, daß Gespritzte weiterhin als Infizierte gelten. Wie bekloppt kann man sein, um das zu ignorieren? Das spricht mMn voll für Geisteskrankheit!

Ich hoffe nach wie vor sehr, daß sich alle, die an den Coronowahnsinn glauben, sich zeitnah spritzen lassen. Dann sind wa se wenigstens los.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.968
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber, aber,
selbst wenn es zutrifft,was du da behauptest, ist das kein Grund, herumzupöbeln!

Auf deine übrigen Empfehlungen ist gepfiffen.
Ich frage mich nur, in welch einer Gesellschaft von Weicheiern, Hirnrissigen und Aluhutträgern wir inzwischen angelangt sind.
Das müßtest du doch am besten beantworten können.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352




Dazu kommt, daß Gespritzte weiterhin als Infizierte gelten. Wie bekloppt kann man sein, um das zu ignorieren? Das spricht mMn voll für Geisteskrankheit!

Ich hoffe nach wie vor sehr, daß sich alle, die an den Coronowahnsinn glauben, sich zeitnah spritzen lassen. Dann sind wa se wenigstens los.







Dazu kommt, daß Gespritzte weiterhin als Infizierte gelten. Wie bekloppt kann man sein, um das zu ignorieren? Das spricht mMn voll für Geisteskrankheit!

Ich hoffe nach wie vor sehr, daß sich alle, die an den Coronowahnsinn glauben, sich zeitnah spritzen lassen. Dann sind wa se wenigstens los.
20.000 Tote bei 6 Milliarden Impfungen sind ein Klacks und es sterben täglich auf diesem Planeten zigtausende von Menschen an allen möglichen Ursachen. Was also sollen deine Alarmrufe bezwecken? Ist einfach nur lächerlich, was du da bringst.

Ob DU einer Geisteskrankheit näher bist als ich, halte ich für wahrscheinlich.

Unerwünschte Nebenwirkungen gibt es bei JEDEM Medikament; die Länge der Beipackzettel sprechen für sich. Wenn ich das alles lesen und beherzigen würde, dürfte ich KEIN Medikament mehr einnehmen!

Übrigens,
in der Luft befinden sich ganze Mixturen von Schadstoffen, verbietest du dir deshalb das Atmen?
Mein Gott, wie bekloppt muß einer sein; aber man hat mich vor dir gewarnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
20.000 Tote bei 6 Milliarden Impfungen sind ein Klacks und es sterben täglich auf diesem Planeten zigtausende von Menschen an allen möglichen Ursachen. Was also sollen deine Alarmrufe bezwecken? Ist einfach nur lächerlich, was du da bringst.
Warum macht das ein englischer Richter wohl. Weil er dämlich ist?

Im Gegentum zu den völlich wahnsinnigen Impflamisten, hat er einen klaren Kopp behalten. Und... die Regierung wird natürlich keinen Beweis vorlegen, da es keinen gibt!


Ob DU einer Geisteskrankheit näher bist als ich, halte ich für wahrscheinlich.
Wat? Du hältst für wahrscheinlich, ob ich eine Geisteskrankheit hätte? Interessantes Deutsch. Bist Du Migrant?
Unerwünschte Nebenwirkungen gibt es bei JEDEM Medikament; die Länge der Beipackzettel sprechen für sich. Wenn ich das alles lesen und beherzigen würde, dürfte ich KEIN Medikament mehr einnehmen!
Das wäre wahrscheinlich schlauer!
Übrigens,
in der Luft befinden sich ganze Mixturen von Schadstoffen, verbietest du dir deshalb das Atmen?
Mein Gott, wie bekloppt muß einer sein; aber man hat mich vor dir gewarnt.
Dafür ist mein Immunsystem, was nicht durch eine rna-Spritzung zerstört wurde doch da.

Ich hoffe immer noch, daß Du Dich hast spritzen lassen, denn dann werde ich recht zeitnah nix mehr von Dir hier lesen müssen.*LOL*

Fröhliches Ableben wünsche ich Dir! Nennt man wohl auch Selbsttötung durch Dummheit! Und... das ist gut so.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Auf deine übrigen Empfehlungen ist gepfiffen.
Ich frage mich nur, in welch einer Gesellschaft von Weicheiern, Hirnrissigen und Aluhutträgern wir inzwischen angelangt sind.
Das frage ich mich bei euch Gespritzen auch. Wer sich experimentelles Zeug spritzen lässt, kann keine große Leuchte vor dem Herrn sein. Also lass uns Ungespritze in Ruhe und erspar uns deine Blödheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das frage ich mich bei euch Gespritzen auch. Wer sich experimentelles Zeug spritzen lässt, kann keine große Leuchte vor dem Herrn sein. Also lass uns Ungespritze in Ruhe und erspar uns deine Blödheit.
Korrekt. Jemand, der sogar seinem eigenen Körper gegenüber keine Verantwortung zeihcht, beweist damit grenzenlose Dummheit! Sprich Megadebilität!;) Deshalb hoffe ich ja, daß sich das Problem von allein(e) ergibt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Verwarnung wegen Verleumdung, Beleidigung und Unterstellung von Straftaten. Noch so ein Ausrutscher und Sie dürfen dieses Forum für immer verlassen!
20.000 Tote bei 6 Milliarden Impfungen sind ein Klacks und es sterben täglich auf diesem Planeten zigtausende von Menschen an allen möglichen Ursachen. Was also sollen deine Alarmrufe bezwecken? Ist einfach nur lächerlich, was du da bringst.

Ob DU einer Geisteskrankheit näher bist als ich, halte ich für wahrscheinlich.

Unerwünschte Nebenwirkungen gibt es bei JEDEM Medikament; die Länge der Beipackzettel sprechen für sich. Wenn ich das alles lesen und beherzigen würde, dürfte ich KEIN Medikament mehr einnehmen!

Übrigens,
in der Luft befinden sich ganze Mixturen von Schadstoffen, verbietest du dir deshalb das Atmen?
Mein Gott, wie bekloppt muß einer sein; aber man hat mich vor dir gewarnt.

Vergiss die Belege von @Le Bon, der kopiert Logo in Fötzels hinein. Geisteskrank, unheilbar, Urkundenfälschungen.

In der gesamten EU, Zahlen EMA, gibt es keine Toten wegen der Impfung. Es gibt rund 5900 Tote, welche innerhalb von 2 Wochen nach dem Impfen gestorben sind. Es gibt keine Belege, dass dies mit dem Impfen zu tun hat.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Vergiss die Belege von @Le Bon, der kopiert Logo in Fötzels hinein. Geisteskrank, unheilbar, Urkundenfälschungen.

In der gesamten EU, Zahlen EMA, gibt es keine Toten wegen der Impfung. Es gibt rund 5900 Tote, welche innerhalb von 2 Wochen nach dem Impfen gestorben sind. Es gibt keine Belege, dass dies mit dem Impfen zu tun hat.

BG, New York
Alleine der Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. weist schon über 1254 Impftote auf und gezählt wurden nur die die 2 Wochen nach der Impfung gestorben sind, tatsächlich sind aber viel mehr gestorben und Spezialisten gehen von einem Faktor zwischen 10 und 100 aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alleine der Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. weist schon über 1254 Impftote auf und gezählt wurden nur die die 2 Wochen nach der Impfung gestorben sind, tatsächlich sind aber viel mehr gestorben und Spezialisten gehen von einem Faktor zwischen 10 und 100 aus.
Es ist sinnlos. sich mit *********e* zu beschäftigen, denn...


Wer in einem Forum nicht auf Argumente eingeht, ist ein Troll und gehört ignoriert!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist sinnlos. sich mit *********e* zu beschäftigen, denn...


Wer in einem Forum nicht auf Argumente eingeht, ist ein Troll und gehört ignoriert!
Das ist wohl so ich frage mich nur sind das Lohnschreiber oder sind die tatsächlich so dämlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl so ich frage mich nur sind das Lohnschreiber oder sind die tatsächlich so dämlich.
Ich vermute, der Anteil der Lohnschreiber innerhalb dieser *********e* ist erheblich geringer. Ich schätze < 10%. Der Rest muß tatsächlich geisteskrank sein, denn dumm kann man das nicht mehr nennen.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Scheinbar sind Sie nicht willig aus Ihren Fehlern zu lernen. Noch so ein Beitrag und das war es dann für Sie in diesem Forum!!!

Ach so, Sie unterstützen noch solche Belegfälschungen, obwohl diese reihenweise zu sehen sind!

Löschen Sie unverzüglich meinen Account!

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
New York wehrt sich hier nur gegen Lügen, das verstehe ich nun wirklich nicht!

Dann könnt ihr auch meinen Account sperren!

 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Vielleicht sollten alle Beteiligten erst mal die Gemüter runter kühlen und in sich gehen, morgen ist auch noch ein Tag. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht sollten alle Beteiligten erst mal die Gemüter runter kühlen und in sich gehen, morgen ist auch noch ein Tag. :)
Le Bon hetzt hier ständig gegen Andersdenkende und das soll auch noch belohnt werden?
Das kann doch nicht wahr sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht diskussionsfähig....... Ich kann dir den Weg nur zeigen. Gehen musst du ihn...
Bild des Tages
Und dann war da noch dies: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben