Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schon bei Corona habe ich nicht die zugesagten Leichenberge gefunden und auch nicht die zur Impfung.
Da die gesamte Coronageschichte von Anfang an auf Lügen,Vermutungen und Halbwahrheiten,gepaart mit Unwissenheit aufgebaut ist,
kann man für ein solches unseriöses Verhalten kein breites Verständnis erwarten. Dann kommen noch "Impfentwickler" daher,die vor breiter Öffentlichkeit verkünden,ihre Zeugs mal eben über Nacht zusammengepanscht zu haben.

Ja,alles sehr "Seriös" und Vertrauenserweckend.Aber nicht für mich und für Andere auch nicht.
Du für mich erst recht nicht! Und wie alle VTs hier, bleibst Du mir Beweisen für Deine utopischen Behauptungen stets hinterm Berg! Wie denn auch, Du hast weder welche, noch kennst Du jemanden, der Deinen Unsinn bezeugen könnte, wie denn auch!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An der Infizierung ist so gut wie niemand gestorben, aber weil sowieso jeden Tag etwa 3000 Menschen in Deutschland sterben, sind auch immer mal welche dabei, welche sich diesen leichten Infekt eingefangen haben.

Wäre es anders, wäre Corona wirklich dieser Killer, wären eure imaginären Corona Leichenberge wahr....dann hätten wir für 2020 eine eklatant höhere Sterberate erwarten können. Man hat zwar danach gesucht bzw. regelrecht versucht derartiges zu basteln....aber letztlich gab es keine wirklich viel höhere Sterberate.

Und die Krankenhäuser waren zu keiner Zeit aufgrund von Corona überlastet. Auch zur Zeit nicht. Die Frage ist warum man damit seit 2 Jahren Angst schürt.....
WennDuZeit und Lust hast, telefonier mal mit meinem Sohn, der kann Dir diesbezügliche Erlebnisse „aus erster Hand“ berichten, direkt aus einem Krankenhaus, einer zeitweise überladenen Intensiv Station!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schon bei Corona habe ich nicht die zugesagten Leichenberge gefunden und auch nicht die zur Impfung.
Da die gesamte Coronageschichte von Anfang an auf Lügen,Vermutungen und Halbwahrheiten,gepaart mit Unwissenheit aufgebaut ist,
kann man für ein solches unseriöses Verhalten kein breites Verständnis erwarten.

Dann kommen noch "Impfentwickler" daher,die vor breiter Öffentlichkeit verkünden,ihr Zeugs mal eben über Nacht zusammengepanscht zu haben.

Ja,alles sehr "Seriös" und Vertrauenserweckend.Aber nicht für mich und für Andere auch nicht.
Zumal er sich nicht mal selbst mit seinen Zeug impfen würde, sehr vertrauenserweckend…
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du für mich erst recht nicht! Und wie alle VTs hier, bleibst Du mir Beweisen für Deine utopischen Behauptungen stets hinterm Berg! Wie denn auch, Du hast weder welche, noch kennst Du jemanden, der Deinen Unsinn bezeugen könnte, wie denn auch!
Wessen Beweise soll ich dir denn übermitteln? Hast du diesbezüglich einen besonderen Wunsch?
I
ch sagte lediglich das Ich, ich,und Nochmals Ich, keinerlei Leichenberge zu Corona oder der Impfung sichten konnte.Wer weiss,wo ein Haufen davon aufgestapelt ist,der möge mir den Ort nennen damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

Nur Egoisten behalten ihre Leichenberge für sich selbst. Teilt diese Bitte mit mir.

unabhängig was ich selbst davon halte,habe ich im Bekanntenkreis sehr viele Geimpfte,von denen mir durchaus leichte Nebenwirkungen der Impfung berichtet wurden.Von denen ist keiner gestorben oder hatte problematische Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Hetze von Beleidigungen von diesem @Le Bon sind mir egal und ist eine andere Sache.
Mir geht es darum, dass man nicht Belege präsentiert, welche mit fremden Logo erstellt werden und somit versucht absurde Aussagen im Netz zu verbreiten. Dies sind letztlich Urkundenfälschungen, basta! Und wenn die Forumsleitung so etwas noch unterstützt, dann bin ich nicht mehr dabei. Punkt.

BG, New York
Auch ich kann nur hoffen das Du trotzdem bleibst und wie heißt es doch so schön "Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen muß sie zum Angriff übergehen".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Die hat doch der @New York längst gebracht!
soweit aus dem Thread der Administration hier ersichtlich, ist @New York raus
Beurlaubungen, Löschungen und administrative Änderungen | Neuigkeiten und Moderationsmaßnahmen im Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/beurlaubungen-l%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen.3031/page-13#post-1718385

ferner ging meine Anfrage an Dich!

Also....
"Belege deine Behauptungen"., das @Le Bon hier Urkundenfälschung beging.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich werde nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen und die Belege von @New York reichen mir vollends.
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
128
Punkte
8.502
New York wehrt sich hier nur gegen Lügen, das verstehe ich nun wirklich nicht!

Dann könnt ihr auch meinen Account sperren!

Mit der Löschung Ihres Accounts können Sie sich persönlich an die Redaktion wenden und nicht öffentlich. Da Sie dieses Verhalten von User New York als richtig empfinden, ist das vielleicht gar keine schlechte Idee sich aus diesem Forum zu verabschieden, bevor Sie selbst mit so einer niederträchtigen Aktion auffahren! Das gilt ebenso für alle anderen User, ohne jegliche Ausnahme!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, @Le Bon vertritt mit Humor und Leben seine eigene Meinung.
Mußte ersma alle *********e* freischalten, um zu sehen, warum ich wieder angegriffen wurde. Interessant ist, daß der NYer hier abgehauen ist. Obwohl ich natürlich dem Frieden nicht traue. Der kommt wieder und der "humane" *********e* auch.;)
Und was meine Meinung angeht. Der größte Teil meiner Meinung sind Tatsachen, die sich jeder aus'm Netz klauben kann, wenn er denn will. Wer natürlich über Gebühr traumatisiert ist und seine Schlächter liebt (Stockholmsyndrom), kann dat nich!

Ich habe schon seit meiner Kindheit ein womöglich übersteigertes Gerechtichkeitsgefühl. Und wenn das angesprochen wird, reagiere ich meist sehr aggro!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du Dich dumm stellst ist das nicht mein Problem und der Klügere gibt nach.
um Ausflüchte bist du ja nie verlegen, wenn es darum geht, Nachweise für Behauptungen beizubringen, die nun einmal nicht da sind °^
Das hat wenig mit "Klugheit" zu tun.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit der Löschung Ihres Accounts können Sie sich persönlich an die Redaktion wenden und nicht öffentlich. Da Sie dieses Verhalten von User New York als richtig empfinden, ist das vielleicht gar keine schlechte Idee sich aus diesem Forum zu verabschieden, bevor Sie selbst mit so einer niederträchtigen Aktion auffahren! Das gilt ebenso für alle anderen User, ohne jegliche Ausnahme!
so mancher möchte sich eben rein Theatralisch betrachtet, als Märtyrer präsentieren....
ob nun als "unverstandenes Opfer", oder "politisch verfolgt"....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit der Löschung Ihres Accounts können Sie sich persönlich an die Redaktion wenden und nicht öffentlich. Da Sie dieses Verhalten von User New York als richtig empfinden, ist das vielleicht gar keine schlechte Idee sich aus diesem Forum zu verabschieden, bevor Sie selbst mit so einer niederträchtigen Aktion auffahren! Das gilt ebenso für alle anderen User, ohne jegliche Ausnahme!
Wie schon gesagt ich will nicht weiter Öl ins Feuer giessen und meinerseits war das nur eine Trotzreaktion weil ich die Sperrung von user @New York nicht verstehe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
WennDuZeit und Lust hast, telefonier mal mit meinem Sohn, der kann Dir diesbezügliche Erlebnisse „aus erster Hand“ berichten, direkt aus einem Krankenhaus, einer zeitweise überladenen Intensiv Station!
Aber sicher nicht wegen Corona.
Die Krankenhäuser haben die Intensivbetten in den Keller gestellt um die Staatsknete abzugreifen, 20 Krankenhäuser wurden ganz geschlossen, jetzt leiden sie unter Personalmangel weil sich das Pflegepersonal nicht impfen lassen will.

So langsam werden jetzt aber die Impfopfer hospitalisiert, in Israel schon über 80% aller schweren Corona Fälle doppelt geimpft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
um Ausflüchte bist du ja nie verlegen, wenn es darum geht, Nachweise für Behauptungen beizubringen, die nun einmal nicht da sind °^
Das hat wenig mit "Klugheit" zu tun.....
Wie ich schon bemerkte hat @New York alles dazu gesagt
um Ausflüchte bist du ja nie verlegen, wenn es darum geht, Nachweise für Behauptungen beizubringen, die nun einmal nicht da sind °^
Das hat wenig mit "Klugheit" zu tun.....
Zitat @New York "Mir geht es darum, dass man nicht Belege präsentiert, welche mit fremden Logo erstellt werden und somit versucht absurde Aussagen im Netz zu verbreiten. Dies sind letztlich Urkundenfälschungen, basta! Und wenn die Forumsleitung so etwas noch unterstützt, dann bin ich nicht mehr dabei. Punkt."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben