Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wie schaffst du den Ausgleich an Minieralien?
Die im Wasser gelösten Mineralien = Sand;) sind nicht bioverfühchbar. Sie lagern sich im Muskelgewebe ab. Meist am Bauch. Drück ma Dein Bauchschwarte kräftich mit 2 Fingern zusammen. Das tut weh. Bei mir nicht! Man nimmt mineralische Teile nur durch das Essen auf. Am Besten durch grünes Gemüse. Das mache ich nicht. Ich lebe sozusagen sandfrei!;)
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Die im Wasser gelösten Mineralien = Sand;) sind nicht bioverfühchbar. Sie lagern sich im Muskelgewebe ab. Meist am Bauch. Drück ma Dein Bauchschwarte kräftich mit 2 Fingern zusammen. Das tut weh. Bei mir nicht! Man nimmt mineralische Teile nur durch das Essen auf. Am Besten durch grünes Gemüse. Das mache ich nicht. Ich lebe sozusagen sandfrei!;)
Wie sieht es denn mit dem Trinken aus- Stichwort Mineralwasser, dem entgehst du nämlich nicht !!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die im Wasser gelösten Mineralien = Sand;) sind nicht bioverfühchbar. Sie lagern sich im Muskelgewebe ab. Meist am Bauch. Drück ma Dein Bauchschwarte kräftich mit 2 Fingern zusammen. Das tut weh. Bei mir nicht! Man nimmt mineralische Teile nur durch das Essen auf. Am Besten durch grünes Gemüse. Das mache ich nicht. Ich lebe sozusagen sandfrei!;)
Le Bon, mit Verlaub, aber in dem Fall hast du höchstens Sand im Getriebe.
In deinem Gemüse ist bestenfalls noch Rinderpisse und Unkrautvernichtungsmittel gelöst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie sieht es denn mit dem Trinken aus- Stichwort Mineralwasser, dem entgehst du nämlich nicht !!
Mineralwasser zu trinken ist äußerst dämlich, weil die darin enthaltenen Mineralien nicht bioverfühchbar sind. Sie müssen als Salze vorliegen, denn sonst kann der Körper sie nicht verarbeiten. Und ich entgehe sowohl dem Stadt- als auch dem Mineralwasser. Ich trinke 99,9% reines H2O, weil nur das für eine größtmögliche Entgiftung des Körpers sorgt. Wasser, in dem es Schwebestoffe gibt, kann eben nicht so viele Abfallstoffe wie Umkehrosmosewasser aufnehmen. Beispiel Bus. In wen gehen mehr Leute? In einen leeren oder einen zu 30% besetzten?*LOL*
Le Bon, mit Verlaub, aber in dem Fall hast du höchstens Sand im Getriebe.
In deinem Gemüse ist bestenfalls noch Rinderpisse und Unkrautvernichtungsmittel gelöst.
Deshalb esse ich ja auch kein Gemüse, sondern führe mir die stringent wichtigen Stoffe über Nahrungsergänzung zu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst, die eigene Erklärung der CDC, wie sie in der Zählweise vorgeht, sollte man nicht "fressen"?

So denken Sekten-Journalisten.

Wer jeden Schei.. "frisst", diesen Schei.. ungeprüft wiederkaut und anschließend ausspuckt ohne ihn zu beweisen, hast du doch hier zum Besten gegeben:
➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1712404

Den Beweis bist du trotz Nachfrage schuldig geblieben.


Kurz davor hier:
➡️ Info: Impfen | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/info-impfen.17962/post-1712180

Zusätzlich kaust du @Iles9 die von dir ungeprüften und gelogenen --->2%<--- vor, eine glatte Lüge, nachgewiesen durch Ioannidis:
"Damit ist dein Blödsinn ---> 2% <--- widerlegt."
➡️ Info: Impfen | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/info-impfen.17962/post-1711068

Auch für deine 0,0001% bleibst du jeglichen Beweis schuldig.


Beweise sind nicht so dein Ding, aber anderen vorwerfen, dass sie offizielle Stellungnahmen "fressen".


Hier wird dir geholfen - ich fand sein Angebot an dich sehr nett:

"Falls dir noch was unklar bleibt, frag vertrauensvoll nach."
So enorm wortreich. Nein, dich kann man nicht überzeugen. Die rl-Welt und das Netz sind voller Beweise, aber es nuztzt alles nix, du kannst sie nur nicht zur Kenntrnis nehmen. Stockholm-Syndrom eines Opfers der Blase.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die im Wasser gelösten Mineralien = Sand;) sind nicht bioverfühchbar. Sie lagern sich im Muskelgewebe ab. Meist am Bauch. Drück ma Dein Bauchschwarte kräftich mit 2 Fingern zusammen. Das tut weh. Bei mir nicht! Man nimmt mineralische Teile nur durch das Essen auf. Am Besten durch grünes Gemüse. Das mache ich nicht. Ich lebe sozusagen sandfrei!;)
*fremdschäm*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Ich hab's ja nicht so mit dem Glauben.;) Aber ich weiß natürlich, was Du meinst.
;)
...Ich schrieb schon woanders, daß ich eher der Empathelose bin, aber meinen runzeligen Hintern verwette, das auch der Empathischte nicht nachvollziehen kann wie diese wahnsinnigen ticken. Wie Nora über mir schrieb, leicht es wahrscheinlich an der Glotze. Die hypnotisiert!:mad:...
Spätestens wenn mit Panik, Unwissenschaftlichkeit, Druck, Erpressung und unverhältnismäßiger Gewalt gearbeitet wird, sollte kritisches Denken mehrheitlich einsetzen - ist aber nicht so. Die Masse reagiert tatsächlich erst, wenn der Magen knurrt.
Genau und das noch "gesetzesmäßich" gedeckelt. Geimpft und Symptome = ungeimpft!;mad:
Ja - und auch diese Pharma-Lüge wird verteidigt statt kritisiert.
Jupp! Kannte ich schon.
Ok.
Jupp! Wie der Faust auf die Auge!:mad:
;) Und fast alle machen mit.


Zitat (RKI):

"...Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

Mitgemacht hat auch das RKI als Institution,...

...Mitgemacht haben auch die Mitglieder des Institutsnetzwerks, die zwar nicht am Institut forschten, dem RKI aber eng verbunden waren.


Auch die Wissenschaft

...Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen...

...Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben...
[...]
...Ergebnisse aus Menschenversuchen wurden auch nach dem Krieg publiziert, mit mehr oder weniger deutlichen Hinweisen auf die Opfer. Es ist beschämend, dass in den Verlagen und in der Wissenschaftlichen Gemeinschaft niemand daran Anstoß genommen hat...


In Zukunft


...Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen dürfen wir nie hinnehmen.


➡️ RKI - RKI im Nationalsozialismus - Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus: Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen | https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Stand: 01.10.2008


Alles - leere - Worte.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Schtümmt! Schon vor der Ruhestellung!

Ich bin zwar auch ein (unwissendes!) spirituelles Wesen, aber mich vereinnahmen sie nicht!

Ich lebe meine Wut aus, um kein Magengeschwür zu bekommen. Ich bin sowieso sehr extrovertiert!;)

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn Schweine sich an ihr reiben? Mein Kontakt zu meinen Mitmenschen ist auf das Minimale beschränkt. Ich bin sehr froh, daß meine eigene, kleine Familie so empfindet wie ich!

Wie? Mag so sein? War das alles?

Falls Du informiert wärest, wüßtest Du das von offiziellen Stellen. Aber ich bin ja ein Tierfreund:

Zu 1. Stat. Bundesamt
Zu 2. Aussage des Erfinders des PCR Tests, Kary Mulli. Überall im Netz per Vid zu sehen, falls man nicht mediengläubich wäre und SELBST danach suchte.
Der PCR Test wird ausnahmslos bei Genuntersuchungen benutzt, weil durch die Kettenreaktion der Polymerase genuch Genstoff erzeucht wird. Der Test weist keine Krankheiten nach! Das'n Fakt, weil vom Erfinder selbst gesahcht!
Zu 3. Es gibt haufenweise Studien über die MNB. Ein Versuch eines Physiklehrers hat z.B. ergeben, daß nach nur 5 Atemzügen der CO2 Gehalt unter der Maske um das 20-fache es des offiziell zugelassen Anteils erreicht wird. Man muß aber suchen, um das zu finden. SELBST!

Ich bin weiß Cthullhu nicht kluhch, aber ich informiere mich selbst. Und zwar nicht in den Medien, sondern überall dort, wo Fachleute etwas zum Besten geben. Und das setze ich in Zusammenhang mit dem, was öffentlich postuliert wird. Dann erkennt man wie sich das System selbst widerspricht. Ich erinnere an DR. Osten, der letztes Jahr von einer milden Krankheit sprach. Genau das, was auch Prof. Bhakdi und Dr,. Wodarg sagten und bei Dr, Wodarg weiß der Informierte, daß er schon bei der Schweinegrippe Dr. Osten in seine Schranken verwies.
Übrigens nebenbei: Weder Drosten noch Lauterbach haben Medizin oder was vergleichbares studiert! Das'n Fakt. Bei Drosten fehlen die Unterlagen, bei Lauterbach hat das seine Ex im TV laut und deutlich gesahcht! Und Lauterbach hat sich strafbar gemacht, weil er selbst tatsächlich Menschen gespritzt hat!:mad:

Ich bin kein Eiferer, kenne aber Tatsachen, die Du nicht ma in den nächsten 83 Jahren wahrnehmen könntest. Deshalb bist Du für mich einer derjenigen, die zu der großen Herde der Zombies gehören. Und diskutieren? Ich habe von Dir noch nicht ein einziges sachliches Argument wider meine Tatsachen gelesen.
Leute wie Du sind das Material aus dem die Basis von totalitären Systemen besteht. Du gehörst zu denen, die begeistert an Hexenverbrennungen teilgenommen haben, Du bist der Typus eines Aufsehers im KL! Leider sind Leute deiner Couleur in der Überzahl!

Da von Dir keine sachlichen Aussagen kommen, bist lediglich Du der Dumme (=Unwissende)! Und ich vermute auch sehr bösartich! Da brauche ich nicht zu schreiben, daß ich so was verachte!;)
Schtümmt! Schon vor der Ruhestellung!

Ich bin zwar auch ein (unwissendes!) spirituelles Wesen, aber mich vereinnahmen sie nicht!

Ich lebe meine Wut aus, um kein Magengeschwür zu bekommen. Ich bin sowieso sehr extrovertiert!;)

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn Schweine sich an ihr reiben? Mein Kontakt zu meinen Mitmenschen ist auf das Minimale beschränkt. Ich bin sehr froh, daß meine eigene, kleine Familie so empfindet wie ich!

Wie? Mag so sein? War das alles?

Falls Du informiert wärest, wüßtest Du das von offiziellen Stellen. Aber ich bin ja ein Tierfreund:

Zu 1. Stat. Bundesamt
Zu 2. Aussage des Erfinders des PCR Tests, Kary Mulli. Überall im Netz per Vid zu sehen, falls man nicht mediengläubich wäre und SELBST danach suchte.
Der PCR Test wird ausnahmslos bei Genuntersuchungen benutzt, weil durch die Kettenreaktion der Polymerase genuch Genstoff erzeucht wird. Der Test weist keine Krankheiten nach! Das'n Fakt, weil vom Erfinder selbst gesahcht!
Zu 3. Es gibt haufenweise Studien über die MNB. Ein Versuch eines Physiklehrers hat z.B. ergeben, daß nach nur 5 Atemzügen der CO2 Gehalt unter der Maske um das 20-fache es des offiziell zugelassen Anteils erreicht wird. Man muß aber suchen, um das zu finden. SELBST!

Ich bin weiß Cthullhu nicht kluhch, aber ich informiere mich selbst. Und zwar nicht in den Medien, sondern überall dort, wo Fachleute etwas zum Besten geben. Und das setze ich in Zusammenhang mit dem, was öffentlich postuliert wird. Dann erkennt man wie sich das System selbst widerspricht. Ich erinnere an DR. Osten, der letztes Jahr von einer milden Krankheit sprach. Genau das, was auch Prof. Bhakdi und Dr,. Wodarg sagten und bei Dr, Wodarg weiß der Informierte, daß er schon bei der Schweinegrippe Dr. Osten in seine Schranken verwies.
Übrigens nebenbei: Weder Drosten noch Lauterbach haben Medizin oder was vergleichbares studiert! Das'n Fakt. Bei Drosten fehlen die Unterlagen, bei Lauterbach hat das seine Ex im TV laut und deutlich gesahcht! Und Lauterbach hat sich strafbar gemacht, weil er selbst tatsächlich Menschen gespritzt hat!:mad:

Ich bin kein Eiferer, kenne aber Tatsachen, die Du nicht ma in den nächsten 83 Jahren wahrnehmen könntest. Deshalb bist Du für mich einer derjenigen, die zu der großen Herde der Zombies gehören. Und diskutieren? Ich habe von Dir noch nicht ein einziges sachliches Argument wider meine Tatsachen gelesen.
Leute wie Du sind das Material aus dem die Basis von totalitären Systemen besteht. Du gehörst zu denen, die begeistert an Hexenverbrennungen teilgenommen haben, Du bist der Typus eines Aufsehers im KL! Leider sind Leute deiner Couleur in der Überzahl!

Da von Dir keine sachlichen Aussagen kommen, bist lediglich Du der Dumme (=Unwissende)! Und ich vermute auch sehr bösartich! Da brauche ich nicht zu schreiben, daß ich so was verachte!;)
Es bleibt dir unbenommen, dich SO zu gebärden, wie du es tust.
Dadurch wird deine "Wahrheit" nicht wahrer!

Auch verachten kannste wen oder was du willst, gehört zur Meinungsfreiheit, wird aber damit nicht stringenter.
Versteig dich nicht in Lächerlichkeiten. DU bist KEIN Eiferer, kennst aber Tatsachen; wie schön für dich, am besten du behältst deine "Tatsachen" für dich.
Hab schon bereut, die Diskussion mit geführt zu haben. Bringt nichts außer Verdruß und endloses hin und her.

Man hat mich vorgewarnt... und damit Ende der Diskussion. Mit Eiferern zu diskutieren ist sinnlos!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.113
Punkte Reaktionen
6.074
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Impftoten sind insiderberichten zufolge nur die die tatsächlich gemeldet wurden, diese Zahlen müßten mit einem Faktor zwischen 10 und hundert multipliziert werden.
Geeeeeenau.
2 Mio Tote in der EU, und keiner merkts.
DIe VTler haben einen gewaltig an der Waffel.
Last not least gibt es aber auch noch Millionen von schwersten Nebenwirkungen, Lähmungen Nervenschäden etc.
Es gibt keine "Millionen schwerste Nebenwirkungen".
Das allermeiste sind 2 Tage Muskelschmerzen, damit hat es sich aber auch.
Das Risiko an Corona zu versterben war jedenfalls nicht mal halb so groß.
Einfach mal ne dämliche Behauptung aufstellen ... und keine belastbaren Zahlen liefern.
So wie 100fach zu gering gemeldete Sterblichkeit wegen der Spritze, also mal eben 1% der Bevölkerung ausgerottet ... und keiner merkts.
Und nun mal auf ein Wort, es ist ja wohl total empathielos Impfopfer mir der Zahl der Geimpften in Relation zu setzen.
Was würdest du sagen wenn es dich trifft?
Selbst die Brustkrebsvorsorge bei Frauen liefert Tote in Form von Röntgenbelastung ... und wird wegen des Nutzens nicht eingestellt.
Du könntest auch Tote und Verletzte anführen, WEIL sie einen Gurt anlegten ... und trotzdem nicht so unvernünftig waren, das Risiko nicht zu minimieren.

Das kapieren die Schreihälse aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
;)



...Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen dürfen wir nie hinnehmen.

➡️ RKI - RKI im Nationalsozialismus - Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus: Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen | https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Stand: 01.10.2008


Alles - leere - Worte.

Willst du nun im ernst, das RKI mit des NS Regime gleichsetzen? Dies hinkt nur deshalb schon, weil ausländische Institutionen, welche nichts mit dem NS Regime zu tun hatten aber dies auch so sehen wie das RKI von heute. In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht. Mit Druck und plumpen Begründungen um die Impfquote zu erhöhen wird nicht gelingen. Dies macht die Unentschlossenen unsicherer.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bleibt einem nix anderes mehr übrich!
Spätestens wenn mit Panik, Unwissenschaftlichkeit, Druck, Erpressung und unverhältnismäßiger Gewalt gearbeitet wird, sollte kritisches Denken mehrheitlich einsetzen - ist aber nicht so. Die Masse reagiert tatsächlich erst, wenn der Magen knurrt.
Jupp, wenn es existenziell wird. Dann ist es meist zu spät! Wehret den Anfängen!
Ja - und auch diese Pharma-Lüge wird verteidigt statt kritisiert.
Natürlich. Gehorsamkeit ist anjesahcht!:mad:
;)
;) Und fast alle machen mit.


Zitat (RKI):

"...Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.

Mitgemacht hat auch das RKI als Institution,...

...Mitgemacht haben auch die Mitglieder des Institutsnetzwerks, die zwar nicht am Institut forschten, dem RKI aber eng verbunden waren.


Auch die Wissenschaft

...Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen...

...Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben...
[...]
...Ergebnisse aus Menschenversuchen wurden auch nach dem Krieg publiziert, mit mehr oder weniger deutlichen Hinweisen auf die Opfer. Es ist beschämend, dass in den Verlagen und in der Wissenschaftlichen Gemeinschaft niemand daran Anstoß genommen hat...


In Zukunft


...Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen dürfen wir nie hinnehmen.

➡️ RKI - RKI im Nationalsozialismus - Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus: Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen | https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Stand: 01.10.2008


Alles - leere - Worte.
Na klar! Verschwörungspraxis auf ganzer Linie!
Es bleibt dir unbenommen, dich SO zu gebärden, wie du es tust.
Dadurch wird deine "Wahrheit" nicht wahrer!
Nee, barucht sie auch nicht. Sie bleibt die Wahrheit!*LOL*
Auch verachten kannste wen oder was du willst, gehört zur Meinungsfreiheit, wird aber damit nicht stringenter.
Versteig dich nicht in Lächerlichkeiten. DU bist KEIN Eiferer, kennst aber Tatsachen; wie schön für dich, am besten du behältst deine "Tatsachen" für dich.
Hab schon bereut, die Diskussion mit geführt zu haben. Bringt nichts außer Verdruß und endloses hin und her.
Genau! Denn Du bist zweifelslos ein gehorsamer Diener deiner Herren. Von Dir kam bis auf Widerworte ohne Hintergrund noch kein schlagendes Argument gegen meine Argumente. Du bist ja nicht ma auf sie eingegagen. Und genau das ist verachtenswürdich!
Man hat mich vorgewarnt... und damit Ende der Diskussion. Mit Eiferern zu diskutieren ist sinnlos!
*Muhahahaha* Du hast mit mir nicht diskutiert. denn diskutieren ist per definitionem "eine Sache zu untersuchen, zu erörtern und besprechend zu erwägen“. Und davon bist Du Lichtjahre entfernt:
- Keine Gegenargumente,
- keine Untersuchung,
- nur Geschwafel wie bei ARD & ZDF.

Mich brauchte man nicht vorzuwarnen, ich wußte von Anfang an, daß Du ein *********e* bist. Nur meine anerzogene Höflichkeit hat mich zur Erwiderung Deines Geistesmülls veranlaßt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
„Die EU-Kommission.



Die EU-Kommission, die den EU-weiten Umgang mit Covid-19 festlegt, hat für Covid-19 einen eigenen Beraterstab, der sich „Commission’s advisory panel on COVID-19 (E03719)“ nennt.

Und raten Sie mal, wer da die EU-Kommission berät? Neben den in Deutschland bekannten Personen Christian Drosten und Lothar Wieler sitzt da auch ein belgischer Arzt namens Peter Piot, der der EU-Kommission sagt, was sie in Sachen Covid-19 zu tun hat.

Damit aber nicht genug, Peter Piot hat bei der EU nämlich eine Sonderrolle.

Er ist der persönliche „Special Advisor“ (also Sonderberater) für Covid-19 von EU-Kommissionschefin Uschi von der Leyen. Und mit Beratern hat die Dame bekanntlich Erfahrung.

Überrascht es da noch irgendjemanden, dass die EU-Kommission schon im Mai beschlossen hat, in Zukunft ausschließlich den Impfstoff von BionTech/Pfizer zu kaufen, wenn der ehrenwerte Bill Gates, der Sponsor von Peter Piot, bei den beiden Firmen ein wichtiger Aktionär ist?

So leicht kann man erklären, warum die EU nicht auf AstraZeneca, Johnson&Johnson, oder Moderna setzt. Deren Impfstoffe haben schlechte Presse bekommen (wer hat den Medien Millionen überwiesen?) und wurden so aus dem Rennen genommen.

Daher hat die EU-Kommission Anfang Mai 2021 bei Pfizer 1,8 Milliarden Impfdosen bestellt, wobei die EU jedoch nur 450 Millionen Einwohner hat. Bei einem Preis von etwa 20 Dollar pro Impfdosis machen Pfizer und dessen Aktionäre inklusive Bill Gates allein mit dieser Bestellung fast 40 Milliarden Dollar Umsatz. Wenn man nun noch bedenkt, dass die Staaten des Westens den Impfstoffherstellern auch die Entwicklungskosten für den Impfstoff bezahlt haben, dann ist das fast ein Reingewinn von 40 Milliarden.

Daran sieht man, dass Bill Gates und andere geschickt investiert haben, als sie Medien, Universitäten und sogar der WHO zusammengenommen Milliarden „gespendet“ haben. Das waren Werbungskosten, die nun zehnfach wieder eingespielt werden.

Die Leopoldina.



Die Leopoldina gilt in Deutschland in Zeiten der Pandemie als eine der fachlichen Autoritäten in Sachen Covid-19 und sie berät natürlich auch die Bundesregierung. Wie es der Zufall will, sitzt Peter Piot auch bei der Leopoldina und gibt der Akademie wichtige Tipps für den Umgang mit Covid-19 und vor allem mit den Impfungen.



Wie transparent die Leopoldina mit Informationen umgeht, zeigt sich, wenn man auf der Seite über das Leopoldina-Mitglied Peter Piot auf die Spalte „Auszeichnungen und Mitgliedschaften“ klickt. Da erfährt man ganz viel lobenswertes über Peter Piot. Er hat viele Auszeichnungen bekommen und ist Mitglied von mehreren nationalen medizinischen Akademien. Ein wirklich hochrangiger Experte.

Nur eins findet man dort nicht: Die Leopoldina verliert kein Wort darüber, dass er Senior Fellow bei Bill Gates ist und dass seine Londoner Hygieneschule dreistellige Millionenbeträge von Bill Gates erhalten hat. (...)

Ich erwähne CEPI nur der Vollständigkeit halber, denn inzwischen dürften es Sie nicht überraschen, dass Peter Piot auch bei CEPI sitzt.

Bei dieser weltweit wichtigsten Lobbyorganisation der Impfstoffhersteller sitzt Peter Piot als stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand. Bei CEPI hat Piot übrigens auch mit Christian Drosten zu tun, der dort als Experte in einem Komitee sitzt. Die Welt ist klein.

Es gibt noch mehr Beispiele für die Verbindungen von Peter Piot, aber ich denke es ist klar geworden, welche Rolle er spielt. Daher will ich nur noch eine NGO aufzeigen, in der Peter Piot sitzt, falls noch jemand Zweifel daran hat, dass der Mann, der die EU-Kommission (und über die Leopoldina) auch die Bundesregierung in Sachen Covid-19 und Impfungen berät, ein Pharmalobbyist ist. (...)“



An einem konkreten Beispiel: Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde | Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2021/an-einem-konkreten-beispiel-wie-und-von-dem-die-pandemie-vorbereitet-wurde/





YouTube (
)



Die Netzwerke, die die Pandemie erschaffen haben

Auf dem YouTube-Kanal Langemann-Medien ist am 22. September ein Video hochgeladen worden, das derzeit Furore macht und während ich diese Zeilen schreibe in zwei Tagen bereits 170.000 Mal angeklickt wurde. In dem Video geht es um ein Dokument, das auf 169 Seiten die Netzwerke aus NGOs, Konzernen, Universitäten, staatlichen Stellen und internationalen Organisationen aufzeigt, die mit Covid-19 zu tun haben.



Wie praktisch. Diese Piot spielt eine große Rolle in den Netzwerken
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und bereits Erkrankte und Infizierte haben laut diesem Bericht einen besseren Immunschutz als Geimpfte.

Eine an der Innsbrucker Universitätsklinik durchgeführte Studie kommt zum Schluss, dass Corona-Genesene eine stabile Langzeitimmunität aufweisen.
...................
Bei allen TeilnehmerInnen konnten zu allen Zeitpunkten Antikörper, und nach sechs Monaten auch die für die Immunantwort so wichtigen, neutralisierenden Antikörper nachgewiesen werden, was für eine "konstante, stabile und zielgerichtete Langzeitimmunität" spreche. "Alle Elemente einer protektiven Immunität" seien vorhanden......... ................. "Sinnvoll wäre es, wenn diejenigen, die sich impfen lassen wollen, zunächst auf bereits vorhandene Antikörper getestet werden", stellte Deisenhammer klar, "in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung". Dadurch würde die Republik "viel Geld und Kapazitäten" beim Impfen sparen. Quelle
Aber statt diesem nach zu gehen, wird auf Teufel komm raus weiter geimpft, damit Biontech ordentlich verdienen kann.
Da geht es nur noch um Geld. Die einen verdienen ...die anderen sollen das bezahlen, egal ob es überhaupt noch bei allen nötig ist sie zu impfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und bereits Erkrankte und Infizierte haben laut diesem Bericht einen besseren Immunschutz als Geimpfte.
Na klar. Es geht ja nur um'n Schnuppen.;)
Aber statt diesem nach zu gehen, wird auf Teufel komm raus weiter geimpft, damit Biontech ordentlich verdienen kann.
Da geht es nur noch um Geld. Die einen verdienen ...die anderen sollen das bezahlen, egal ob es überhaupt noch bei allen nötig ist sie zu impfen.
MMn geht es auch um Geld aber hauptsächlich um das:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich auch nicht! Ich habe genuch umkehrosmosegefiltertes Wasser. Hexagonal brauch ich nicht!;)
Habe ich auch und mache mit einem Adapter, das Wasser hexagonal, weil das gut für die Zellen ist.
Mein Körper bekommt immer das Beste, was es gibt*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben