Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Sozialismus wirklich untergegangen?

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Von einer asozialen Ego-Geiergesellschaft, die keine Gesellschaft IST, will ich nicht Teil werden, und der Vietcong/Nordvietnam hatte auch weniger Geld als die USA zur Verfügung... :cool:
Die hatten aber Unterstützung aus Russland und China.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von einer asozialen Ego-Geiergesellschaft, die keine Gesellschaft IST, will ich nicht Teil werden, und der Vietcong/Nordvietnam hatte auch weniger Geld als die USA zur Verfügung... :cool:
das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ...

... allerdings darf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass du von dieser Ego-Geiergesellschaft komplett durchgepampert wirst ... gepimpert wäre besser gewesen ... dazu ist dann diese Geiergesellschaft immer noch gut genug
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ...

... allerdings darf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angenommen werden, dass du von dieser Ego-Geiergesellschaft komplett durchgepampert wirst ... gepimpert wäre besser gewesen ... dazu ist dann diese Geiergesellschaft immer noch gut genug
Fällt so etwas in Deine Kreisen unter "besonders, geistig Wertvoll"?

🤣
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Dazu habe ich alles gesagt, du Idiot, und bist du jetzt eigentlich, wie ich früher eher dachte, die Neuauflage dieses Proll, äh Zollagenten, oder, wie ich später manchmal vermutete, das marktradikale Vivil-Krokodil Zydeko - ein Soziopath aus alten Zeiten? 8- )

Ach, und Kuba - eine Insel mit zwei Bergen - hat die Schweine aus der Schweinebucht zurück ins Meere getrieben und sich bereits um die 70 Jahre den neidischen Übergriffen des imperialistischen Shitholes vor den Toren, wo man funktionierende Alternativen zur eigenen marktradikalen, sozialdarwinistischen Wirtschaftsdiktatur fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, den Umständen entsprechend erfolgreich widersetzt. Und das Jahrzehnte auch ohne Sowjet Union. 8- ) Und es gibt etliche weitere Beispiele.
Der soziale Widerstand kämpf einfach mit dem Herz desjenigen, der weiß, daß er auf der Seite der Gerechtigkeit und des Guten ficht, und er nutzt die Vorteile ländlicher oder auch urbaner Areale gegen das asoziale, seelenlose Bonzenpack und seine opportunistischen Lakaien. ;-)

Thema gegessen. :cool:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
aber gut, als Ego-Geiergesellschaft muss man eben auch solche Figuren ertragen und mit durchpampern
Bei Dir ist es wie bei einer Kanacken-Einbürgerung:

5 Idioten aus einer Brut sollen integriert werden und Mustafa hat mit 5- abgeschlossen und präsentiert voller Stolz den BRD-Wisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu habe ich alles gesagt, du Idiot, und bist du jetzt eigentlich, wie ich früher eher dachte, die Neuauflage dieses Proll, äh Zollagenten, oder, wie ich später manchmal vermutete, das marktradikale Vivil-Krokodil Zydeko - ein Soziopath aus alten Zeiten? 8- )
wtfck?
wer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
wer weiß das schon

wie oft soll ich dir das noch sagen, dass das nicht passt
weder zu meinem IQ, der ist nach letzter Messung im nüchternen Zustand weit dreistellig
und auch zu meinem Geburtsjahr passt es nicht

und außerdem trage ich #84
Alter, mir wird gleich die Milch sauer!

Dreistellig und dann dem Pöbel die BILD-Zeitung verkaufen wollen?

Was stimmt denn mit Dir nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
kannst du lesen, Gangsta

Schuhe trocknen noch, da in der Waschmaschine gewesen
und nasse Schuhe niffeln ... nicht gut

außerdem hat der Tag hier noch viele Stunden
Deine Nigger-Kommentare kannst Du der linken Fraktion als Dolmetscher für Behinderte zur Verfügung stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Bevor man bei diesem Quatsch für irgendeinen der Teilnehmer stimmt, sollte man doch...
Bild des Tages
Genau mein Humor :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Am Hof der Dummen
Oben