Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Herze gegen die AFD nicht schon strafbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Deutschlandhasser Erdogan und Putin ziehen diesbezüglich an einem Strang. Unsere Regierung sollte solchen Typen entschlossener entgegentreten, finde ich.

Putin würde ich nicht als Deutschlandhasser einbeziehen wollen.

Jedoch wenn ein etwas einseitig oder einfältig ausgerichteter Mensch - die es ja durchaus auch bei den "Hüteren" eines Landes gibt - also jemand, der hauptsächlich egomanisch sich als Ver- und Behandlungsgrundlage ansieht ("l' état c'est moi") andauernd mit dem rechten Nazi-Unwesen, das nun einmal auch nicht vor Parteien haltmacht, konfrontiert wird, dann kann er durchaus solche Töne anschlagen. Trump und Erdogan sind die typischen Vertreter.
Die AfD ist nämlich nicht dazu angetan, eine positive Außenwirkung zu erzielen.

Ich denke auch, dass Frau Merkel mal ein richtiges "Stoppschild" Herrn Erdogan vorhalten sollte.
Vielleicht sollte sie ihm mal mit Böhmermann drohen? Vorsicht: Ironie. :giggle:
Es gibt im Übrigen Meinungen die besagen, dass angeblich die Inhaftierung des Welt-Journalisten eine Rache für Böhmermann sei.
Möglich - Psychos ist alles zuzutrauen. :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht traurig sein.
Oh, ein Forenpöbler wird persönlich.
Tja, damit wird Deine krude Behauptung nicht schmackhafter. Russland hat mit dem Islamverbreiterungsbestreben der Türkei, mit derer Politik zum Revival eines osmanischen Reichs nichts zu tun.
Es hat auch keine Regierungs-Politiker Russlands in offizieller Vertretung seit 1990 gegeben, die in derart infamer Weise, wie derzeit türkische Spitzenpolitiker, gegen Deutschland hetzen.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh, ein Forenpöbler wird persönlich.
Tja, damit wird Deine krude Behauptung nicht schmackhafter. Russland hat mit dem Islamverbreiterungsbestreben der Türkei, mit derer Politik zum Revival eines osmanischen Reichs nichts zu tun.
Natürlich nicht. Beide hassen Deutschland aus ganz anderen Gründen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Das ist der gemeinsame Nenner.


Woher diese Paranoia, mein Freund?

Ich kenne den Kapitalismus und ihre Abhängigkeiten, den Reiz eines vermeintlichen technischen Fortschritts, weiß um die Macht der Sprache und Bilder, kenne die Machtgelüste und Bequemlichkeit des Einzelnen und die leichte Beeinflussung der Menschen in Massen.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin würde ich nicht als Deutschlandhasser einbeziehen wollen.
Deutschland hat ihm die DDR abgejagt und aus seiner Sicht ist Deutschland ein Satellitenstaat des US-Imperialismus. Letzteres ist die Doktrin mit der er aufgewachsen ist. Putin und Erdogan werden uns Deutsche immer als Nazis diskreditieren, wenn es ihnen denn nützlich ist.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Die gehen lieber auf Twitter, Facebook und die Kommentarspalten großer Medien los.
--> http://www.tagesspiegel.de/medien/medienkrieger-in-st-petersburg-putins-troll-armee/11899228.html

Ach, die gibt es hier auch. Die kommen mit einem Helicopter hier eingeflogen. Oder bevorzugen einen Heliumluftballon. Damit sie mal aus einem muffigen Archiv - oder so - herauskommen.
Und wenn dann ein Ballon etwas luftdurchlässig geworden ist, dann blasen sie sich dazu einen neuen in anderer Farbe auf.
Und meinen, keiner merkt es. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deutschland hat ihm die DDR abgejagt und aus seiner Sicht ist Deutschland ein Satellitenstaat des US-Imperialismus. Letzteres ist die Doktrin mit der er aufgewachsen ist. ...
In dem Maße es die BRD war und ist, gibts gegen diese Ansicht nichts einzuwenden. Im weiteren behandelt der russische Präsident Deutschland respektvoll. Deine Behauptung historischen Schmerzwehs ist albern.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Beide hassen Deutschland aus ganz anderen Gründen.

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie.
Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."


(Sefton Delmer 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.)


Die Folgen sehen wir hier im Forum.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem Maße es die BRD war und ist, gibts gegen diese Ansicht nichts einzuwenden. Im weiteren behandelt der russische Präsident Deutschland respektvoll.
Respekt zu heucheln ist in der internationalen Diplomatie üblich. Du musst ihn an seinen Taten messen und nicht an seinem Grinsen und feuchtwarmen Händedrücken.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie.
Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."


(Sefton Delmer 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.)
Hört sich komisch an. Aus welcher Quelle ist das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du musst ihn an seinen Taten messen...
Ja, kann man! Gegenüber Deutschland hat Russland nie ein Wort oder Vertrag gebrochen. Umgedreht gibt es hunderte Angriffe Deutschlands auf Russland, insbesondere Währungsmanipulationen, Wirtschaftsboykotte, politische Einmischungen, militärische Provokationen und schäbigen Unterstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Nazis im Bundestag! Echt? Wer?

Sind Sie also auch Erdogans Meinung?
Mit Erdogan ist es wie hier im Forum: Nazis beschimpfen Leute mit anderer Meinung als Nazis ohne ihre eigene Position ausreichend zu reflektieren. Erdogan hat so gesehen recht. Allerdings läuft er ja selber als Nazi rum. Daher boomt auch das Nazijägertum, denn irgendwie sind wir doch alle ein bisschen "Nazi", eben "Nationale Zionisten", und so bleibt viel zu tun. Schließlich wollen wir uns endgültig entnazifizieren - global versteht sich.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sind leider nur Forenkommentare und rechtsextreme Blogs. Ein Teil des Textes scheint aber belegbar zu sein:
Anhang anzeigen 4212

Das taucht öfter auf Zitatseiten auf.

Eben kanntest Du das noch nicht und wolltest eine Quelle.
Nun habe ich Dir Seitenweise Quellen genannt, sogar Heise.

Und jetzt auf einmal sind die alle rechtsextrem?

Bei Dir hat die Propaganda zu pawlowschen Reflexen geführt, unfähig, objektiv zu recherchieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wer sollte sie Schlinge denn in die Hand nehmen, Dumpfmichel bestimmt nicht. Die...
Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Döp dö dö döp!
Oben