Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Herze gegen die AFD nicht schon strafbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sorry, Alter. Aber das kommt doch bestimmt von jemandem, der nicht verknusen kann, dass Deutschland den WW2 verloren hat. :(


Du darfst gerne nach jedem Zitat einzeln googeln und dann eine Liste der Zitate aufstellen, die nicht belegbar sind.

Viel Spaß.

Und was Du nicht glaubst, auch was Adolf Nazi so alles gesagt hat, brauchst Du nicht mal zu ergoogeln.

Kannst Du Dir im Original anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=M0YeMyhm9kg
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was Du nicht glaubst, auch was Adolf Nazi so alles gesagt hat, brauchst Du nicht mal zu ergoogeln.
Kannst Du Dir im Original anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=M0YeMyhm9kg

Wie Hitler die Deutschen damals auf die Schippe genommen hat, ist irgendwie faszinierend. Wenn Trump deutsch könnte, würde er sich jetzt jeden Tag so etwas reinziehen. Ich glaube Hitler ist eines seiner großen Vorbilder.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie Hitler die Deutschen damals auf die Schippe genommen hat, ist irgendwie faszinierend. Wenn Trump deutsch könnte, würde er sich jetzt jeden Tag so etwas reinziehen. Ich glaube Hitler ist eines seiner großen Vorbilder.

Und wieder fachlich Blödsinn von Dir.

Was denkst Du, warum Trumps Wahlkampfreden hier totgeschwiegen wurden und die Lügenpresse von Anfang an nur Müll erzählt hat (Trump keine Chance usw.)

Hier mal Original Trump ("Deutsche, befreit Euch von Merkel...")

https://www.youtube.com/watch?v=nhjJYx_R3Is
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du musst Reitschuster nicht mögen, lieber Freund. Aber seine Vorträge zum Thema Russland sind immer gut besucht.

Die Vorträge von Erich von Däniken waren auch immer gut besucht. Und wenn Monika Lewinsky zur Buchlesung einlädt, ist der Saal auch voll. :winken:
Nein. Boris Reitschuster zählt zu den unseriösesten Journalisten Deutschlands. Er kämpft wohl darum, Gerd Heidemann die Krone des schlechtesten Journalisten abzuringen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Vorträge von Erich von Däniken waren auch immer gut besucht. Und wenn Monika Lewinsky zur Buchlesung einlädt, ist der Saal auch voll. :winken:
Nein. Boris Reitschuster zählt zu den unseriösesten Journalisten Deutschlands. Er kämpft wohl darum, Gerd Heidemann die Krone des schlechtesten Journalisten abzuringen.

Nun ja. Da es viele gibt, die ihre höchste Erfüllung darin sehen. Putin in den After zu kriechen, muß es auch welche geben, die ihm den Hintern versohlen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die hetze gegen die AFD ist absolut unerträglich und völlig überzogen, sie wird ständig mit der NSDAP vergleichen und oder der Eindruck soll erweckt werden, das diese Partei für eine Totalitäre Politik steht die wieder eine NS Diktatur errichten möchte. Gibt es denn für diese Behauptungen denn einen Beleg? Ich habe keinen gefunden weil es nicht der Fall ist. Im Gegenteil, diese Partei ist eine Liberale Partei die sogar mehr Freiheiten will, diese Partei möchte bestimmte Fehlentwickelungen, unter den immer mehr Menschen in Europa leiden, rückgängig machen, außerdem will sie mehr Demokratie und Zurück zu einen Europa der Nationen in den die Menschen in Frieden Koexistieren und Kooperieren. Die AFD steht damit nicht allein, es gibt viele weitere Europäische Staaten in den die Menschen die Schnauze gestrichen voll von der EU Politik haben und sich Parteien anschließen die sich von der EU und einer völlig falschen Asylpolitik distanzieren möchten. Aber nicht nur in Europa wurde erkannt, das die Politik der Globallisten völlig falsch war, auch die Menschen in den USA haben das verstanden und sich einen Präsident gewählt der das auch erkannt hat. Ich kann da nicht schlimmes an der Politik erkennen, sicher mag die eine oder andere aussage der AFD nicht gerade erfreuen, aber andere Nationen bauen Denkmäler, wir in Deutschland bauen Mahnmale, Mahnmale die an einer dunkle Epoche unserer Geschichte erinnern sollen, es waren nur 12 Jahre, auf diese 12 Jahre werden wir immer und immer wieder Reduziert, diese Zeit wird immer und immer wieder beleuchtet und uns bei jeder passenden Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert, zu Letzt aus der Türkei, aber auch wir selbst machen uns immer wieder das leben damit schwer, die AFD will das endlich mal beenden und einen Neuanfang wagen, der Krieg ist schon lange vorbei, wir sind doch heute eine ganz andere Natione die auch mal ein bisschen stolz sein darf. Stolz und Würde werden uns ständig genommen, obwohl doch ganz vorne in Grundgesetz steht das die Würde des Menschen unantastbar ist.


Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeigt mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen nicht damit was ihnen andere unterstellen.

Die Hetze die man in den Medien und in solchen Foren betrieben wird, ist entwürdigend und absolut unterirdisch, es gibt kaum gegen Argumente, dafür halb Wahrheiten, unhaltbare Behauptungen und Lügen, das ist doch üble nachrede, und Zeit mit was für Menschen wir es da zu tun haben. So was was, müsste doch strafbar sein. Man sollte doch Politiker und Parteien an ihren Taten messen nicht an ihren Absichten und vor allen das was ihnen von andere unterstellt wird.

Sollte es ein Urteil geben, daß man nicht gegen andere Parteien hetzen darf, wäre die AfD am Ende. Denn sie tut nichts anderes.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschlandhasser Erdogan und Putin ziehen diesbezüglich an einem Strang. Unsere Regierung sollte solchen Typen entschlossener entgegentreten, finde ich.

Ich habe keine Ahnung von Erdogan aber der Putin ist kein Deutschenhasser, auch gegen den wird gehetzt das nur so die Schwarte kracht, den wird doch alles mögliche unterstellt jedes Wort auf der Goldwaage gelegt und kein Gutes Haar an den Man gelassen. Ich finde das Typen wie Du sich erst mal richtig mit dem Leuten beschäftigen sollte als treu doof den Mainstream zu zitieren oder bekommst Du für deinen sinnlosen auftritt hier im Forum Geld?
Das ist ein Strang gegen das hetzten und dir fällt nicht besseres ein als hier schön dumm vor sich hin zu hetzen. Seit froh das die dadrüben so einen Man wie Putin haben, ein anderer hätte uns schon längst für die Dummheit und Frechheiten unserer Regierung und Presse Atomisiert.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
HTML:

Hier im Forum sind meiner Meinung nach einige Trolle und/oder bezahlte Auftragsschreiber unterwegs ...

Deren Ziel ist immer die (Zer)Störung sachlicher Diskussionen (in ganz bestimmten Themensträngen) durch Pöbeleien und Provokationen ...

Man kann "DENEN" nur dadurch die Energie entziehen, indem man sie nicht mehr "füttert" ...
Ja das sehe ich auch so.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
HTML:

Hier im Forum sind meiner Meinung nach einige Trolle und/oder bezahlte Auftragsschreiber unterwegs ...

Deren Ziel ist immer die (Zer)Störung sachlicher Diskussionen (in ganz bestimmten Themensträngen) durch Pöbeleien und Provokationen ...

Zweifellos!
Allerdings hab' ich den Eindruck, daß seit geraumer Zeit nur noch "Waffelbruch"
ins Feld delegiert wird.
Wenn schon jetzt das letzte Aufgebot verheizt wird, darf man gespannt sein,
welche Gestalten vor der Bundestagswahl exhumiert und an die Forenfront
geworfen werden.
Na ja, zu einer Fütterung animiert mich die Truppe jedenfalls kaum noch.
Höchstens hin und wieder ein paar Krümel.
Ich fühle mich als "Neu-Nazi" auch sehr wohl. So wohl wie schon immer.

Gruß, hoksila
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zweifellos!
Allerdings hab' ich den Eindruck, daß seit geraumer Zeit nur noch "Waffelbruch"
ins Feld delegiert wird.
Wenn schon jetzt das letzte Aufgebot verheizt wird, darf man gespannt sein,
welche Gestalten vor der Bundestagswahl exhumiert und an die Forenfront
geworfen werden.
Na ja, zu einer Fütterung animiert mich die Truppe jedenfalls kaum noch.
Höchstens hin und wieder ein paar Krümel.
Ich fühle mich als "Neu-Nazi" auch sehr wohl. So wohl wie schon immer.

Gruß, hoksila

Die wirklich schweren Geschütze setzt man da ein wo es mehr Publikum gibt, hier lässt man nur die Rohrkrepierer ran, die sich irgendwie ein zubrot verdienen ich glaube nicht irgend jemand der Stuss den die hier schreiben wert ist.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe doch fiele Mensche herze für Afd.
Warum soll den jetzt herze auf eima strafbar sein?
Ganze Wellt verruckt, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die letzten Verdammten dieses Landes, die noch bei Twitter ihr armseliges Dasein fristen, empören sich gegen die plötzlich aufkommende Immunitaetsaufhebung ihrer Idole, nicht nur die französische Halbgoettin hat es erwischt, nein, auch ein Herr Junge, seines Zeichens Fraktionsfuehrer im RP-Landtag steht kurz vdavor.
Deswegen

http://m.spiegel.de/politik/deutsch...tedFrom=www&referrrer=https://t.co/Xgw1RtcH9B

Rechte genießen eine besondere Immunität die nicht aufgehoben werden darf, so scheintz, oder doch!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.203
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Guten Tag Rotschopf. Der elegante Rechte wählt CSU. Der Name steht für Qualität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist natürlich Blödsinn, es wird immer Geld geben, schon alleine um Leistung...
Warum gegen AfD?
Also hat dann der Wissenschaftler das Recht über den anderen zu bestimmen? In einer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben