Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja die Grünen sind jetzt Kriegspartei, wer hätte das vor Jahren gedacht ?
Das hattest doch auch DU noch im Februar nicht gedacht!
und nun wärst auch DU, wie alle Deutschen, "Kriegspartei" - mehrheitlich vermutlich ungewollt!
Da aber nach den Aussagen vom Sprachverdreher und Angriffskrieger Putin garkein "Krieg" in der Ukraine stattfindet, sondern nur seine "Spezialoperation",
sind alle auch nur "Spezialoperations-Partei" .
(außer DIE LINKE., bei denen tobt wiedereinmal ein innerparteilicher Grabenkrieg)

Und hier im Forum kannst du sehen, dass, dass es viele gibt, die sich auf die Seite der Faschisten stellen
und andere zu denen halten, die angegriffen worden sind und sich gegen die Übermacht verzweifelt wehren wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hattest doch auch DU noch im Februar nicht gedacht!
und nun wärst auch DU, wie alle Deutschen, "Kriegspartei" - mehrheitlich vermutlich ungewollt!
Da aber nach den Aussagen vom Sprachverdreher und Angriffskrieger Putin garkein "Krieg" in der Ukraine stattfindet, sondern nur seine "Spezialoperation",
sind alle auch nur "Spezialoperations-Partei" .
(außer DIE LINKE., bei denen tobt wiedereinmal ein innerparteilicher Grabenkrieg)

Und hier im Forum kannst du sehen, dass, dass es viele gibt, die sich auf die Seite der Faschisten stellen
und andere zu denen halten, die angegriffen worden sind und sich gegen die Übermacht verzweifelt wehren wollen.
Wir lassen uns zur Kriegspartei machen, wobei das ein Stellvertreterkrieg zwischen der USA und Russland ist und klar ist auch für mich ist das ein Angriffskrieg und ich habe nichts anderes behauptet ! Ich stelle mich auf keine Seite weil ich für den Frieden bin.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.239
Punkte Reaktionen
29.645
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und hier im Forum kannst du sehen, dass, dass es viele gibt, die sich auf die Seite der Faschisten stellen
und andere zu denen halten, die angegriffen worden sind und sich gegen die Übermacht verzweifelt wehren wollen.
Ich hatte immer geglaubt, die sich mit Hakenkreuzen und Wolfsangeln zieren, seien Faschisten und nicht die, die gegen sie vorgehen.
Aber ok, ich bin altmodisch, und in die orwellschen Verdrehungen der Neuzeit noch nicht so reingewachsen, obwohl es einem ja spätestens ab dem Zeitpunkt einleuchten müsste, seit gesunde Menschen nur anhand gefaketer Tests als gesund gelten, aber auch nur 24 Stunden lang.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meinte noch die Zeit davor, da erschienen sie mir noch als echte Pazifisten.
Was sollen denn für dich "echte" und was "unechte" Pazifisten sein?

Im Grunde genommen ist es soch stets nur Selbstbefriedigung, damit man sich selber "großartig" finden kann
- aber die Welt ist nicht so
und:- auch wenn es nicht beabsichtigt sein sollte - wird objektiv den Bellizisten Vorschub geleistet und die werden ermuntert, immer unverfrorener vorzugehen.
Das war mit dem "Appeasement" gegenüber Hitler so, was vom Anschluss Österreichs über das Sudetenland und die "Zerschlagung der Resttschechei" zum Krieg gegen Polen (gemeinsam mit Stalin) mit der leicht durchschaubaren Lüge "Ab ... wird zurückgeschissen" führte

Und es war mit der Blindheit gegenüber Putins Brutalität und seinen Aggressionen zumindest bis in den Februar hinein genauso.
DU warst doch einer der Wenigen, der schon von Anfang an gegen Putin und seine Vertraute Merkel aufgetreten ist, mit selbsterstellten Videos und hier im Forum!
Zu Putins brutaler Kriegsführung in Tschetschenien haben die Möchtegern-Pazifisten geschwiegen,
auch bei Moldawien und Georgien sind sie nicht aufgewacht;
wegen der Krim und des Dauer-Brandherdes der sogenannten "Volksrepubliken" gab es beiderseits nur für die Innenpolitik ein paar "Pille-Palle-Sanktiönchen" und "Gegensanktönchen", die aber niemandem weh tun sollten, damit die "Geschäfte" ungehindert weiterlaufen konnten:
Dollar und Euro für Sojus-Transporte zur ISS, Öl, dazu der "GAS-GERD" (auch <- "DREG-SAG" genannt)

DAS hat doch den Putin erst dazu gebracht, auch den nächsten Schritt seiner Agenda "... bis Lissabon" zu starten
und als nächstes sollen wieder Polen und die vier "batlischen Staaten" (incl Finnland) dran kommen - alles "russische Welt" (sieh dir mal 'ne Karte von 1914 an!) - diesmal kommt 'wegen Unbotmäßigkeit', wohl auch Schweden dazu.
dann der übrige ehemalige "Ostblock" den "Gorbi" verschenkt hat (incl. SBZ / ex-DDR)
danach die "Rest-EU" über Elbe, Rhein, Pyrenäen, ... bis Lissabon - in welcher Form auch immer - unter das Diktat aus Moskau.
(ggf. Frankreich schon mit Politclown Marionette LePen)

Damit alle klein beigeben, um nicht auch in "Spezialoperationen" "mariupolisiert" zu werden, wird von dortaus jetzt schon mal gezielt Angst verbreitet, indem vorgeführt wird, was auch mit Warschau, Helsinki, Riga, Berlin, ... passieren kann, wenn 'man' sich nicht dem Diktat aus dem Kreml unterwirft.
Bekanntlich "läuft alles, wie geplant", also ist es Absicht, dass mit brutalstmöglicher Schädigung der Bevölkerung vorgegangen wird,
und es nicht "ruckzuck" vorbei sein sollte, wie es dank der vorhandenen militärischer Überlegenheit möglich gewesen wäre.

Erinnert sei an DDR 1953, Ungarn 1956, Berlin 1961, Prag 1968:und auch Aleppo (!!!)
"der Westen"/"die NATO" hat sich immer als Papiertiger erwiesen und den Schwanz eingezogen.

So wie Breshnew iund Gromyko den Brandt und Bahr auf den Leim gegangen sind, wird sich der Kreml nicht nochmal reinlegen lassen.

Die "Pazifisten" im "Westen" werden sich vorläufig auch noch gut fühlen können, wie in den 1930er Jahren in Britannien und Frankreich,
für Putin sind sie jedoch das, was Lenin "nützliche Idioten" nannte, und sie sollen auch wieder erst aufwachen, wenn's zu spät ist..
(Was schon jetzt mit Pazifisten in Russland geschieht, sollte doch eigentlich bekannt genug sein!
- sie werden "als Ungeziefer" vom russischen Volk ausgespuckt - so Putins Redeweise)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
Was sollen denn für dich "echte" und was "unechte" Pazifisten sein?

Im Grunde genommen ist es soch stets nur Selbstbefriedigung, damit man sich selber "großartig" finden kann
- aber die Welt ist nicht so
und:- auch wenn es nicht beabsichtigt sein sollte - wird objektiv den Bellizisten Vorschub geleistet und die werden ermuntert, immer unverfrorener vorzugehen.
Das war mit dem "Appeasement" gegenüber Hitler so, was vom Anschluss Österreichs über das Sudetenland und die "Zerschlagung der Resttschechei" zum Krieg gegen Polen (gemeinsam mit Stalin) mit der leicht durchschaubaren Lüge "Ab ... wird zurückgeschissen" führte

Und es war mit der Blindheit gegenüber Putins Brutalität und seinen Aggressionen zumindest bis in den Februar hinein genauso.
DU warst doch einer der Wenigen, der schon von Anfang an gegen Putin und seine Vertraute Merkel aufgetreten ist, mit selbsterstellten Videos und hier im Forum!
Zu Putins brutaler Kriegsführung in Tschetschenien haben die Möchtegern-Pazifisten geschwiegen,
auch bei Moldawien und Georgien sind sie nicht aufgewacht;
wegen der Krim und des Dauer-Brandherdes der sogenannten "Volksrepubliken" gab es beiderseits nur für die Innenpolitik ein paar "Pille-Palle-Sanktiönchen" und "Gegensanktönchen", die aber niemandem weh tun sollten, damit die "Geschäfte" ungehindert weiterlaufen konnten:
Dollar und Euro für Sojus-Transporte zur ISS, Öl, dazu der "GAS-GERD" (auch <- "DREG-SAG" genannt)

DAS hat doch den Putin erst dazu gebracht, auch den nächsten Schritt seiner Agenda "... bis Lissabon" zu starten
und als nächstes sollen wieder Polen und die vier "batlischen Staaten" (incl Finnland) dran kommen - alles "russische Welt" (sieh dir mal 'ne Karte von 1914 an!) - diesmal kommt 'wegen Unbotmäßigkeit', wohl auch Schweden dazu.
dann der übrige ehemalige "Ostblock" den "Gorbi" verschenkt hat (incl. SBZ / ex-DDR)
danach die "Rest-EU" über Elbe, Rhein, Pyrenäen, ... bis Lissabon - in welcher Form auch immer - unter das Diktat aus Moskau.
(ggf. Frankreich schon mit Politclown Marionette LePen)

Damit alle klein beigeben, um nicht auch in "Spezialoperationen" "mariupolisiert" zu werden, wird von dortaus jetzt schon mal gezielt Angst verbreitet, indem vorgeführt wird, was auch mit Warschau, Helsinki, Riga, Berlin, ... passieren kann, wenn 'man' sich nicht dem Diktat aus dem Kreml unterwirft.
Bekanntlich "läuft alles, wie geplant", also ist es Absicht, dass mit brutalstmöglicher Schädigung der Bevölkerung vorgegangen wird,
und es nicht "ruckzuck" vorbei sein sollte, wie es dank der vorhandenen militärischer Überlegenheit möglich gewesen wäre.

Erinnert sei an DDR 1953, Ungarn 1956, Berlin 1961, Prag 1968:und auch Aleppo (!!!)
"der Westen"/"die NATO" hat sich immer als Papiertiger erwiesen und den Schwanz eingezogen.

So wie Breshnew iund Gromyko den Brandt und Bahr auf den Leim gegangen sind, wird sich der Kreml nicht nochmal reinlegen lassen.

Die "Pazifisten" im "Westen" werden sich vorläufig auch noch gut fühlen können, wie in den 1930er Jahren in Britannien und Frankreich,
für Putin sind sie jedoch das, was Lenin "nützliche Idioten" nannte, und sie sollen auch wieder erst aufwachen, wenn's zu spät ist..
(Was schon jetzt mit Pazifisten in Russland geschieht, sollte doch eigentlich bekannt genug sein!
- sie werden "als Ungeziefer" vom russischen Volk ausgespuckt - so Putins Redeweise)
Natürlich hat es der Pazifismus schwer wenn er die Gesellschaften nicht durchdringt und hier reicht schon eine Kriegspartei um alles zunichte zu machen. Trotzdem hat Pazifismus Sinn, denn er zeigt der Welt auf das ein friedliches Nebeneinander die bessere Alternative ist. Es wird nur nicht begriffen bzw. von zuwenigen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Die Loguk hunkt, die Dialektik grinst":
wobei das ein Stellvertreterkrieg zwischen der USA und Russland ist
???
wer sollte denn die Srellvertreterrolle für "Russland" eingenommen haben?
und klar ist auch für mich ist das ein Angriffskrieg und ich habe nichts anderes behauptet !
Wer hat denn die Ukraine als "Stellvertreter der USA" angegriffen
traut derjenige sich nicht an die USA heran ?
und terrorisiert damit das angeblich eigene Volk (Zitat: "Russen und Ukrainer sind ein Volk") !

Ich stelle mich auf keine Seite weil ich für den Frieden bin.
"Frieden" erreichst du mit "keine Seite" nicht, weil die Welt nicht so ist und die Menschen incht so sind!
Objektiv führt das doch nur zur Herrschaft des "Recht des Stärkeren",
sollte "man" nicht wenigstens verbal gegen jeden Angreifer Stellung beziehen?

Du stellst dich so doch immer nur auf die Seite des "Stärkeren" (wer immer das sein wird)
Es entspricht doch dem "Wer nicht gegen mich ist, ist für mich!"

(es kann aber auch zu dem Urteil führen
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"
siehe Verhaftungen und Strafurteile in Russland, allein schon für das Wort "Frieden" oder für "kein Krieg".)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
"Die Loguk hunkt, die Dialektik grinst":

???
wer sollte denn die Srellvertreterrolle für "Russland" eingenommen haben?

Wer hat denn die Ukraine als "Stellvertreter der USA" angegriffen
traut derjenige sich nicht an die USA heran ?
und terrorisiert damit das angeblich eigene Volk (Zitat: "Russen und Ukrainer sind ein Volk") !


"Frieden" erreichst du mit "keine Seite" nicht, weil die Welt nicht so ist und die Menschen incht so sind!
Objektiv führt das doch nur zur Herrschaft des "Recht des Stärkeren",
sollte "man" nicht wenigstens verbal gegen jeden Angreifer Stellung beziehen?

Du stellst dich so doch immer nur auf die Seite des "Stärkeren" (wer immer das sein wird)
Es entspricht doch dem "Wer nicht gegen mich ist, ist für mich!"

(es kann aber auch zu dem Urteil führen
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"
siehe Verhaftungen und Strafurteile in Russland, allein schon für das Wort "Frieden" oder für "kein Krieg".)
Für Russland gibt es natürlich keinen Stellvertreter denn sie sind ja kriegsführende Partei.

Natürlich ist man als Pazifist gegen jeden Angreifer und es gilt eben nicht das Recht des Stärkeren denn dann würde Pazifismus ja keinen Sinn mehr ergeben. Es geht einzig und allein um ausgleichende Gerechtigkeit, denn anders kann man Frieden nicht stiften.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.506
Punkte
88.486
Geschlecht
Für Russland gibt es natürlich keinen Stellvertreter denn sie sind ja kriegsführende Partei.

Natürlich ist man als Pazifist gegen jeden Angreifer und es gilt eben nicht das Recht des Stärkeren denn dann würde Pazifismus ja keinen Sinn mehr ergeben. Es geht einzig und allein um ausgleichende Gerechtigkeit, denn anders kann man Frieden nicht stiften.
In der Realität gilt das Recht des Stärkeren. Gilt für Flora & Fauna.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich hat es der Pazifismus schwer wenn er die Gesellschaften nicht durchdringt und hier reicht schon eine Kriegspartei um alles zunichte zu machen. Trotzdem hat Pazifismus Sinn, denn er zeigt der Welt auf das ein friedliches Nebeneinander die bessere Alternative ist.
... wäre, wenn es keine Menschen gäbe,

denn seit Menschen sesshaft geworden sind, ist die Welt so wie sie ist.
(wobei das "Recht des Srärkeren" offensichtlich sogar schon gilt, seit es Leben auf der Erde gibt.)


Es wird nur nicht begriffen bzw. von zuwenigen.
da reicht doch schon EIN EINZIGER, der die irreale Phantasie oder das Märchen vom Paradies ad absurdum führt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
... wäre, wenn es keine Menschen gäbe,

denn seit Menschen sesshaft geworden sind, ist die Welt so wie sie ist.
(wobei das "Recht des Srärkeren" offensichtlich sogar schon gilt, seit es Leben auf der Erde gibt.)



da reicht doch schon EIN EINZIGER, der die irreale Phantasie oder das Märchen vom Paradies ad absurdum führt.
Warum sollte der Mensch nicht fähig sein Naturgesetze zu durchbrechen ? Warum nicht den Schutzlosen die Hand reichen ?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für Russland gibt es natürlich keinen Stellvertreter denn sie sind ja kriegsführende Partei.
Also ist's kein "Stellvertreterkrieg" !
Natürlich ist man als Pazifist gegen jeden Angreifer und es gilt eben nicht das Recht des Stärkeren denn dann würde Pazifismus ja keinen Sinn mehr ergeben.
Offensichtlich erleben wir gerade, dass wieder Einer sich stark genug fühlt, für sich das "Recht des Stärkeren" durchzusetzen und alle Bemühungen um Zivilisation im internationalen Zusammenleben "in die Tonne hauen" zu können.
Derartiges geschieht doch immer wieder "irgendwo", nun aber ganz in unserer Nähe.
Es geht einzig und allein um ausgleichende Gerechtigkeit, denn anders kann man Frieden nicht stiften.
Diese "Gerechtigkeit" gibt es nicht, sobald EINER ausschert.
Wie man wiedermal sieht, kann der mit seiner erbärmlichen Menschenverachtung jede derartige Illusion zerstören.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.431
Punkte Reaktionen
24.616
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Mensch ist aber fähig dieses Gesetz zu durchbrechen.

Nein, der Mensch ist ein TIER und wendet dies Gestz immer zu seinen Gunsten an.....
Im gegenteil zum Tier, ein Tier hat einen gesunden Instinkt, der Mensch eine verkommene und heuchlerische Moral, das beste Beispiel sind die möchtegern Kriegshetzer unde Waffenlieferanten- Die GRÜNEN!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820
... wäre, wenn es keine Menschen gäbe,

denn seit Menschen sesshaft geworden sind, ist die Welt so wie sie ist.
(wobei das "Recht des Srärkeren" offensichtlich sogar schon gilt, seit es Leben auf der Erde gibt.)
Waren da nicht die Juden als Streuner schon immer ein Problem ?
Nannten sich früher glaube ich Jasi ?
Nimm Abel und Kain ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.350
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@Humanist62,
>> Der Mensch ist aber fähig dieses Gesetz zu durchbrechen.<<
>> Warum sollte der Mensch nicht fähig sein Naturgesetze zu durchbrechen ? Warum nicht den Schutzlosen die Hand reichen ? <<


Weil "der Mensch" ein Mensch ist und kein Engel!

und zur "Natur des Menschen" gehören Triebe Süchte und "menschliche" Eigenschaften wie Gier, Habsucht, Herrschsucht, Neid, Missgunst, Eifersucht, usw.

Jeder einzelne Mensch könnte vieles an sich selber überwinden, aber "die Menschheit" kann es nicht,
wie gesagt: EIN EINZIGER kann alle guten Absichten der Anderen zunichte machen.

Erinnere dich doch mal, was du selber (damals bezüglich Kommunismus als Illusion, Traumgebilde, Utopie) mehrfach über "Egoismus" geschrieben hast!
u.a.
>> ... Ich halte aber den Kommunismus auch nur für ein Traumgebilde, denn dafür ist der Mensch viel zu egoistisch ... <<
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820
Weil "der Mensch" ein Mensch ist und kein Engel!

und zur "Natur des Menschen" gehören Triebe Süchte und "menschliche" Eigenschaften wie Gier, Habsucht, Herrschsucht, Neid, Missgunst, Eifersucht, usw.
Da hat der Zille ein prima Bild der dt. Regierung gezeichnet , nicht im Berliner Hinterhof , nein vom Kanzleramt und Reichstag ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, der Mensch ist ein TIER und wendet dies Gestz immer zu seinen Gunsten an.....
Im gegenteil zum Tier, ein Tier hat einen gesunden Instinkt, der Mensch eine verkommene und heuchlerische Moral, das beste Beispiel sind die möchtegern Kriegshetzer unde Waffenlieferanten- Die GRÜNEN!
Man kann halt nur Verbesserungsvorschläge machen und trotzdem haben sich die Grünen damit selbst verraten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.148
Punkte Reaktionen
22.323
Punkte
54.820
Geschlecht
@Humanist62,
>> Der Mensch ist aber fähig dieses Gesetz zu durchbrechen.<<
>> Warum sollte der Mensch nicht fähig sein Naturgesetze zu durchbrechen ? Warum nicht den Schutzlosen die Hand reichen ? <<


Weil "der Mensch" ein Mensch ist und kein Engel!

und zur "Natur des Menschen" gehören Triebe Süchte und "menschliche" Eigenschaften wie Gier, Habsucht, Herrschsucht, Neid, Missgunst, Eifersucht, usw.

Jeder einzelne Mensch könnte vieles an sich selber überwinden, aber "die Menschheit" kann es nicht,
wie gesagt: EIN EINZIGER kann alle guten Absichten der Anderen zunichte machen.

Erinnere dich doch mal, was du selber (damals bezüglich Kommunismus als Illusion, Traumgebilde, Utopie) mehrfach über "Egoismus" geschrieben hast!
u.a.
>> ... Ich halte aber den Kommunismus auch nur für ein Traumgebilde, denn dafür ist der Mensch viel zu egoistisch ... <<
Man kann halt nur an die guten Seiten der Menschen appelieren welche man nicht erzwingen kann und die Geschichte hat ja gezeigt das es mit Zwang nicht funktioniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lies einfach den Zusammenhang, vielleicht kommst du dann drauf. und nun....ändert das...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ja diese Tatsachen sind mir durchaus bewußt, nur denke ich nicht wie Kriegstreiber und...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben