Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist es denn eine Schande ein Putin-Freund zu sein? Wie groß wäre die erst wenn man dich als Biden-Freund schimpfen würde? Man kann doch nicht dafür wenn Putin den Überblick hat und andere nicht.
Ob nun Putin oder Biden, beide sind für mich Imperialisten und von dieser neutralen Sicht lass ich mich nicht abbringen, auch wenn für mich die Amis über die Jahre mehr Dreck am Stecken haben und als real denkender Pazifist kann man eigentlich auch keine andere Meinung haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob nun Putin oder Biden, beide sind für mich Imperialisten und von dieser neutralen Sicht lass ich mich nicht abbringen, auch wenn für mich die Amis über die Jahre mehr Dreck am Stecken haben und als real denkender Pazifist kann man eigentlich auch keine andere Meinung haben.
Na ja, Russland ist aus bescheidenem Munde als Regionalmacht klassifiziert. Tatsächlich verhält es sich nicht wie ein Imperium, auch wenn Russland selber arg groß ist. Selbst den Rubel zwingen sie nicht allen auf. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede zwischen dem Imperium und Russland, welches nach meiner Einschätzung auch eher zu den real denkenden Pazifisten gehört. Nicht umsonst haben sie in Bezug auf den Donbas acht Jahre lang still gehalten. Selber bin ich auch Pazifist, weshalb mir diese Kriegstreiber der Langley-Trolle so am Hals raus kommt aber meiner Haut würde ich mich schon wehren, auch präventiv. Angriff ist nun mal die beste Verteidigung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja, Russland ist aus bescheidenem Munde als Regionalmacht klassifiziert. Tatsächlich verhält es sich nicht wie ein Imperium, auch wenn Russland selber arg groß ist. Selbst den Rubel zwingen sie nicht allen auf. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede zwischen dem Imperium und Russland, welches nach meiner Einschätzung auch eher zu den real denkenden Pazifisten gehört. Nicht umsonst haben sie in Bezug auf den Donbas acht Jahre lang still gehalten. Selber bin ich auch Pazifist, weshalb mir diese Kriegstreiber der Langley-Trolle so am Hals raus kommt aber meiner Haut würde ich mich schon wehren, auch präventiv. Angriff ist nun mal die beste Verteidigung.
Nein Russland ist keine Regionalmacht dafür ist das Land für sich schon viel zu groß und das stört den Ami.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein Russland ist keine Regionalmacht dafür ist das Land für sich schon viel zu groß und das stört den Ami.
Bescheidene Münder sagen so. Gut, im Rohstoffhandel sind sie durchaus eine Weltmacht aber sonst doch weniger. Sie wollen es nicht mal werden, pflegen aber gute Kontakte zu anderen Regionalmächten. Sie wollen schließlich nicht die ganze Erde unter ihre Kontrolle bringen. So verrückt sind nur Imperien die den Hals nicht voll bekommen und gleichzeitig zu faul und dumm sind sich ihren Wohlstand selber zu erarbeiten, also lieber Gold und Devisenvorräte klauen und ihre Lieferanten mit wertlosen Dollar bezahlen - wollen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zenlenser heißt der Mann, nicht Zenseler. Dass ist der, der dir ins Gesicht springt sobald du den Fernseher anmachst und um viele Waffen und noch mehr Geld bettelt um Menschenleben zu retten. Ja, mit mehr Waffen und Geld für einen längeren Krieg will er mehr Menschenleben retten.
Merkste wohl selber, dass Du Bidens Lügenpropaganda verfallen bist.
Zenlenser kennt das Internet auch nicht.
Genau wie den von Dir zuvor benannten Zelensler.

Lege Dich bitte fest, wen Du meinst.
Wie soll ich ansonsten mit Dir dar+ber diskutieren?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Richtig, die sind aus dem ukrainischen Krieg!
Welchem ukrainischen Krieg?
Meinst Du die Verteidigungsbestrebungen der Ukraine gegen den Aggressor Russland?
Echt? Haben die auch Zugriff auf die russischen Atomwaffen? Weil, sonst haben sie wohl auf all deren Waffen zugriff: Schlachschiffe, SU-34, Armata-T14 und was die sonst noch so alles haben.
Ich schwanke gerade zwischen unwissend und dummdreist.
Kann es sein, dass Du Blackwater meinst?
Wagner ist wie Blackwater.
Wenn es Tausende Berichte gibt solltest Du wenigstens Hundert davon gesehen haben.
Ich fragte Dich nach der entscheidennen Stelle in dem von Dir verbreiteten Film.
Ist das so schwer, das wiederzufinden?
Oder bist Du der Lputinschen Lügenpropaganda auf den Leim gegangen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Zenlenser kennt das Internet auch nicht.
Genau wie den von Dir zuvor benannten Zelensler.

Lege Dich bitte fest, wen Du meinst.
Wie soll ich ansonsten mit Dir dar+ber diskutieren?
In dem Du ein wenig deinen Gripps anstrengst und mal überlegst auf welchen Schauspieler dieser Spitzname zutreffen könnte. Es gibt nur einen und der spielt aktuell so etwas wie eine Hauptrolle, nein, nicht im Film sondern in den Nachrichten - ungefähr 20 Mal am Tag oder gar mehr. Er hat viel von Hitlers Mentalität - Endsieg, Untermenschen usw. Ob Du drauf kommst? Ist aber auch echt schwer einen Schluss zu ziehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Welchem ukrainischen Krieg?
Meinst Du die Verteidigungsbestrebungen der Ukraine gegen den Aggressor Russland?
Nein, von den aggressiven Angriffsbemühungen der Ukros gegenüber den freien Republiken. Gerne benenne ich Kriege nach den Angreifern.
Ich schwanke gerade zwischen unwissend und dummdreist.
Damit wirst Du leben können. Schwanke gerne weiter.
Wagner ist wie Blackwater.
So etwas aber auch. Kaum zu glauben. Welche Zeichen trägt denn Wagner in dieser Auseinandersetzung? Eventuell könnte ich anhand deiner Info mal einen identifizieren.
Ich fragte Dich nach der entscheidennen Stelle in dem von Dir verbreiteten Film.
Ist das so schwer, das wiederzufinden?
Oder bist Du der Lputinschen Lügenpropaganda auf den Leim gegangen?
Es gibt in dem Sinne keine "entscheidende Stelle" in diesem Film. Weder Du noch ich haben die Dokumente der Gefangenen gesehen. Die sieht man in vielen anderen Filme um die Du dich bisher wohl noch nicht bemüht hast weil sonst dein Weltbild einstürzt. Macht doch nicht wenn, es wird so oder so einstürzen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verstehe. Auch du kannst stumpfsinnige Ignoranz nicht von Logik unterscheiden. Einer der anderen Sonderbegabten hier im Forum brachte das gleiche Argument für seine Unkenntnis der unabhängigen Volksrepubliken und ihrer Geschichte.
Von welchen unabhängigen Volksrepubliken sprichst Du?
Ich vermute mal, Du meinst Lugansk und Donezk, zwei von einigen Separatisten erzeugte Konstrukte, die außer von Russland sonst von keinem anderen Staat der Welt anerkannt sind und somit immer noch völkerrechtlich zur Ukraine gehören.
Derartige Konstruktionen sind bisher immer Ergebnis russischem, gewalttätigem Kolonialismus.
Logik. Ich vermute mal, wenn dir die regierungsnahe Verdummungsjournaille erzählt, dass Russland ein Zarenreich sei und Vladimir Putin sein Kaiser, dann findest du das auch vollkommen logisch.
Gehts es als Argumennation noch dümmlciher?
Wer nichts weiß, der muss eben alles glauben.
Das trifft exakt auf Dich zu diesem Thema zu.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er meint wohl die russische Sicht der Dinge ist bei uns nicht erwünscht.
Warum sollte Fake-News (also selbst konsrtuierte Wahrheit) erwünscht sein?
Wenn man nicht gerade ideologisch verbrettert oder einseitig Sonderbegabt ist, sind die RT-Lügen ganz offensichtlich.
Lügen tut für mich eher die BILD:
BILD dichtet die Wahrheit oft ein wenig um um mehr Auflage zu haben.
Der Einfluss auf die Bevölkerung ist nicht besonders groß, wenn man mal die Einfachstgestrickten außen vor lässt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welcher "der Angriff" ?
Wo, und was soll angegriffen werden ?
Angriff ist eine sinnstiftende Übersetzung des Begriffs Sonderaktion.
Warum sollten die Russen es überhaupt eilig haben ?
Am 9. Mai muss doch ein Erfolg zu feiern sein.
An all diesen nicht vorhandenen Informationen solltest du bemerken, wie unsinnig und völlig aus der Luft gegriffen deine Aussage ist.
Was Du da als "nicht vorhandene Informationen" bezeichnest, ist Deine ideologische Verblendung samt Brett vor dem Kopf.
Du willst gar keine Informationen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na ja, Russland ist aus bescheidenem Munde als Regionalmacht klassifiziert. Tatsächlich verhält es sich nicht wie ein Imperium,...
Hat Dir das jemand zu Deiner Verwirrung erzählt und Du glaubst das ungeprüft?

Da gibt es schon gewaltige Unterschiede zwischen dem Imperium und Russland, welches nach meiner Einschätzung auch eher zu den real denkenden Pazifisten gehört.
Russland (Putin) Pazifist?
Du scheinst eine andere Definition von Pazifismus zu haben.

Nicht umsonst haben sie in Bezug auf den Donbas acht Jahre lang still gehalten.
Da musst Du in diesem Zeitraum auf einem anderen Planeten gewohnt haben.

... aber meiner Haut würde ich mich schon wehren, auch präventiv. Angriff ist nun mal die beste Verteidigung.
Und dehalb befürwortetst Du sicher auich den Überfall Deutschlands auf die UdSSR. Präventiver Angriff!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Angriff ist eine sinnstiftende Übersetzung des Begriffs Sonderaktion.

Am 9. Mai muss doch ein Erfolg zu feiern sein.

Was Du da als "nicht vorhandene Informationen" bezeichnest, ist Deine ideologische Verblendung samt Brett vor dem Kopf.
Du willst gar keine Informationen.
Bis zum 9. Mai ist noch Zeit. Aktuell sieht es wie folgt aus:
It's very loud in Kyiv now. There are massive strikes on military targets.

Ein wichtiges militärische Ziel ist natürlich auch der Kriegsherr in Kiew. Der muss sich schon mehr als tief in der Erde, eventuell gar in Mittelerde, oder ziemlich weit weg von dem von ihm verursachten Schaden aufhalten um davon zu kommen. Laut ist es augenblicklich in der ganzen Ukraine. Der Papst konnte scheinbar Zelensler nicht jüberzeugen wenigstens mal für ein paar Tage die Schnauze zu halten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum sollte Fake-News (also selbst konsrtuierte Wahrheit) erwünscht sein?
Wenn man nicht gerade ideologisch verbrettert oder einseitig Sonderbegabt ist, sind die RT-Lügen ganz offensichtlich.

BILD dichtet die Wahrheit oft ein wenig um um mehr Auflage zu haben.
Der Einfluss auf die Bevölkerung ist nicht besonders groß, wenn man mal die Einfachstgestrickten außen vor lässt.
Zeig doch mal ein Beispiel wo RT lügt ? Von der BILD kennen wir das ja schon jahrzehntelang.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat Dir das jemand zu Deiner Verwirrung erzählt und Du glaubst das ungeprüft?
Überprüfe Du lieber mal welchen Floh man dir ins Ohr gesetzt hast. Ich weiß, es fällt dir nicht leicht aber so langsam wird es Zeit. Viel Zeit bleibt dir nicht mehr.
Russland (Putin) Pazifist?
Du scheinst eine andere Definition von Pazifismus zu haben.
Für mich lautet die Friedfertigkeit, nicht nackt durch die Gegend zu laufen.
Da musst Du in diesem Zeitraum auf einem anderen Planeten gewohnt haben.
Geht nicht. Wahrscheinlich hast Du nur verpasst was dir nicht passt.
Und dehalb befürwortetst Du sicher auich den Überfall Deutschlands auf die UdSSR. Präventiver Angriff!
Wie kommst Du auf dieses große Pferd? Du unterstützt doch die Nazis, die schon diesen von dir erwähnten Überfall tätigten. Da Erfolglos aber immer noch wichtig stehst Du doch voll hinter dem zweiten Versuch erfolgreich zu sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zeig doch mal ein Beispiel wo RT lügt ?
Zum Beispiel in der Verbreitung der frei erfundenen Geschichte, dass in Euskirche ein ukrainscher Mob Russen malträtierte.
Oder die frei erfundene Geschichte mit dem in Berlin ermordeten russischen Mädchen.
Oder der Lüge, dass Russland keinen Krieg angefangen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Das Wort "Feind" ist zu hart für politischen Streit. "Politischer Gegner" klingt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben