Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden feiern ihre heilige Stadt?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Juden feiern ihre heilige Stadt?!

Ja wie verlogen ist das denn. Keinen weiteren Kommentar zu LÜGEN!

Den Römern und Mongolen gehörte auch mal die Hälfte der Erde...., oder so ähnlich, bekommen die das jetzt zurück?! richard

Videoblog "Zwischen Mittelmeer und Jordan"
Jerusalem-Tag - Feier und Provokation
http://www.tagesschau.de/ausland/videoblogjeruschalajim100.html

Jerusalem ist für die Juden die ewige Hauptstadt. Seitdem sie im Sechs-Tage-Krieg den Ostteil und damit auch die heiligen Stätten der Juden erobert hatten, feiern sie jedes Jahr den Jerusalem-Tag. Für die arabische Bevölkerung der Stadt bedeutet dieser Tag eher eine Provokation.
 
OP
A

agano

Einfach nur eine Religion!!!

Christ, oder nicht Christ, Muslime, oder nicht Muslime, Hindu, oder nicht Hindu, Buddhist, oder eben nicht, Jude, oder Nichtjude. DAS ist die Aussage. Deshalb hat Jude, oder Nichtjude nichts mit Rassismus zu tun. Wer das heutzutage immer noch nicht begriffen hat, ist einfach nur Weltfremd. Das sind ALLES Religionen, die nichts mit RASSEN zu tun haben. Trotzdem finde ich so ein APP natürlich Hirnlos. richard

Neue App in Frankreich verboten
"Jude oder Nichtjude" geht nicht
http://www.taz.de/!c78229p3292/?tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1&tx_skpagecomments_pi1[success]=1#send-comment

In Frankreich muss Apple eine umstrittene App vom Markt nehmen. Sie legt offen, wer Jude ist und verstößt damit gegen Antirassismusgesetze. Nicht jeden Betroffenen stört's.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Christ, oder nicht Christ, Muslime, oder nicht Muslime, Hindu, oder nicht Hindu, Buddhist, oder eben nicht, Jude, oder Nichtjude. DAS ist die Aussage. Deshalb hat Jude, oder Nichtjude nichts mit Rassismus zu tun. Wer das heutzutage immer noch nicht begriffen hat, ist einfach nur Weltfremd. Das sind ALLES Religionen, die nichts mit RASSEN zu tun haben. Trotzdem finde ich so ein APP natürlich Hirnlos. richard

Warum aber dann das Fest für die Heilige Stadt eine Provokation sein soll, wie oben gepostet, erschließt sich mir nicht. Klar, religiösen Fanatikern der islamischen Seite passt das nicht.

Aber sollten sich die Vertreter der drei verschiedenen Religionen nicht endlich mal verständigen. Da haen nun alle 3 Religionen, Islam, Christentum und Judentum die gleichen Stammväter des Alten Testaments und trotzdem laubt jeder, Gott alleine zu besitzen und das Recht zu haben, die anderen zu bekämpfen.

Ich schätz mal dieser Kriegsgott hatte eine sadistische Laune, als er beschlossen hat, 3 Völker gegeneinander aufzuhetzen indem er zuerst den Juden das Heilige Land gab, dann den Christen und daach noch den Arabern. Heute kugelt er sich vor lachen, weil sich diese 3 Völker seit dieser Zeit immer noch nicht einigen können, wer denn nun Anspruch auf die Heiligen Stätten beitze. Statt sich einfach gemeinsam dort zu respektieren. Es gibt doch eh nur EINEN LEBEDIGEN GOTT. Damit aber hat der die Menschheit so irre gemacht.

Eigentlich der beste Beweis dafür das der Mensch Gott schuf, nicht umgekehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ich bin selbst zur Bibliothek nach Fürth von Nürnberg gelatscht. Die war echt weit weg...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen. Und schlecht wird man entweder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben