Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden- u. Christentum, Islam. Religiöser Wahnsinn u. Terror: Der einzige Ausweg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das? Sie wollen Diskussionen am liebsten unterbinden, weil andere das schon besser gesagt oder gedacht haben? Schluss, Aus, Punkt? Nicht doch!

Eigentlich könnte man dann ja alle Diskussionsforen schließen, oder? Keine Kommentare zu Politik, weil ja die an den jeweiligen Schalthebeln der Macht dies sowieso besser können und wissen als der „kleine Bürger“?

Das funktioniert aber doch überhaupt nicht, was Sie hier probieren. Und Ihre zwei angeführten Namen, die man sicherlich nicht kennen muss, wenn man sich für Philosophie interessiert, werden durch mehrmaliges Wiederholen auch nicht in den Status der Allwissenden erhoben im Sinne von „ausgedacht, nach uns kann es nichts mehr geben“.

Philosophie lebt mit den Veränderungen. Und mühsam errichtete Gedankenkonstrukte, Fundamente, müssen u.U. (teil)niedergerissen werden und auf einem neuen neu errichtet werden.

Nietzsche hat in seiner Genealogie der Moral dies treffend beschrieben. Was er mit den Früchten und Bäumen meint, das ist genau dies. Denkanstöße geben. „Brainstorming“ ist gefragt. Von einem jeden. Der möchte! Sind Ihre "Philosophen" denn "Meinungsdiktatoren"?

Wenn Sie allerdings, wie mir scheint, sich in die Reihe derjenigen einreihen wollen, die „denken lassen“, dann sei Ihnen das unbenommen. Zeigt eine besondere Trägheit und Feigheit auf. Wie es die „Mainstream“-Mitläufer aufzeigen. „So viele können nicht irren“ oder "Der/die muss das ja wissen, hat schließlich ihr/sein Fach gelernt".:nono:

Aber es sei Ihnen gegönnt, Ihre eigenen „philosophischen Evangelisten“ in den zwei Herren gefunden zu haben. Sie können deren Abhandlungen gerne für sich "dogmatisch" betrachten. Amen.



........nu ja......der beitrag ist ein anschauungsbeispiel für camus berühmten ausspruch: man muss sich sissyphos als glücklichen menschen vorstellen......

Also weiter steinchen rollen, die eigentlich schon am richtigen platz liegen....

Nur noch eine kurze frage noch: was macht dich so gewiss, dass du der bist, der da was bewegen könnte........?:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
........nu ja......der beitrag ist ein anschauungsbeispiel für camus berühmten ausspruch: man muss sich sissyphos als glücklichen menschen vorstellen......

Also weiter steinchen rollen, die eigentlich schon am richtigen platz liegen....

Nur noch eine kurze frage noch: was macht dich so gewiss, dass du der bist, der da was bewegen könnte........?:coffee:

Sie meinen sicherlich Sisyphos oder Sisyphus, nicht verwandt mit der österreichischen Kaiserin. ;-)

Eine im Übrigen hoch interessante philosophische Sichtweise, dass Sisyphos ein glücklicher Mensch sei. Vielleicht können Sie dazu die Ihrige einmal aufzeigen? Warum wird dies angenommen? Ich fürchte jedoch, dass dieser "Stein" zu schwer für Sie sein dürfte.

Ich bin nicht "derjenige" sondern "diejenige". Und halte Denken nicht für verkehrt.

Ich stelle fest, dass es nunmehr zu weit vom Stranginhalt sich entfernt.
Es sei denn, dass man solche Statements wie die Ihrigen unter "religiöser Wahnsinn" abheften könnte. Im Sinne von "einziger Ausweg" wurde schon gefunden... Theologisch.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...ich teile ihre conclusio, dass man sich entfernt hat...und natürlich ist es der arme grieche, der schuftet und schuftet....und rein gedanklich wäre der stein nicht zu schwer, denn das weite feld der beschäftigung und der sinhaftigkeit darin beschäftigt sicher jeden...mehr oder weniger...manche hier.

Ihrem fragespielchen werde ich sicher irgendwann mal folgen, wenn ich lust und laune habe............man muss sich den popow auch als glücklichen menschen vorstellen, weil er viel und gut beschäftigt ist....nicht nur hier.................:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles eine Wichse!

Ich hatte es (mehrfach) schon an anderen Stellen geschrieben: Der Juadismus;), das Christentum und der Islam sind alles Zweige eines Baumes. Herkunft letztendlich (Monotheismus!) Babylon. Judaismus und Christentum sind nahezu dasselbe.
http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/7271/was-ist-der-unterschied-von-tanach-talmud-und-tora/ schrieb:
Tora heißt übersetzt „Wegweisung“: Im engsten Sinne sind das nur die fünf Bücher Mose. Im mittleren Sinne ist es die ganze jüdische Bibel, oder das, was Christen Altes Testament nennen und die Juden als Tanach bezeichnen. Ber Begriff Tora bezeichnet im allerweitesten Sinne hingegen aber die gesamte mündliche Überlieferung.
Der Islam wurde, genau so wie die METRO den Mediamarkt und Saturn gründeten, als neue Religion im Auftrag des Vatikans von einem römisch-katholischen Bischoff namens Mohammed(!) gegründet. Natürlich hat sich dieser Bischof nicht als Kathole geoutet!;). Das hat man gemacht, um Leute, die nicht bei "Saturn" kaufen wollen, dennoch als Kunden bei "Mediamarkt" einsacken kann. Kontrolle heißt das Zauberwort. Und wenn man jetzt die "Gläubigen" beider "Religionen" aufeinander hetzt, hat man die totale Kontrolle.

"Divide et impera" wurde nicht erst von den Römern "erfunden", sondern zieht sich über 6.000 Jahre durch die Menschheit. Nicht überall, denn unsere Vorfahren haben nach anderen Richtlinien gelebt. Sie waren ein Naturvolk im Gegensatz zur "wüstenländischen";) Zivilisation.

Da wir von den Nahostlern, hauptsächlich von der jüdischen Sekte, als "Amalekiter")* gesehen werden, sind wir (DIE Deutschen;)) der Erzfeind. Allerdings sind wir auch die Innovativsten. Und das steigert den Haß auf uns noch mehr.

Verböte man von heute auf morgen jegliche öffentliche Ausübung alle drei "Offenbarungs"Religionen, wäre die Erde wieder ein wenig sicherer.

)* Die jüdischen Gläubigen, die vor dem 2 WK in D-Land lebten, machten sich des Verbrechens der Assimilation und der Kollaboration mit dem "Erzfeind" "schuldig". Deshalb hat Rabbi Schneerson auch gesagt (öffentlich!):
Rabbi Schneerson schrieb:
Wir haben einen faulen Ast vom Stamm der Juden abgeschnitten.
 
Registriert
14 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.
Da wir von ... der jüdischen Sekte, als "Amalekiter")* gesehen werden, sind wir (DIE Deutschen;)) der Erzfeind.

)* Die jüdischen Gläubigen, die vor dem 2 WK in D-Land lebten, machten sich des Verbrechens der Assimilation und der Kollaboration mit dem "Erzfeind" "schuldig". Deshalb hat Rabbi Schneerson auch gesagt (öffentlich!):

Le Bon,ich verstehe das gerade richtig?
Sie meinen,weil Rabbi Schneerson (wer ist das?) die Meinung vertritt oder vertrat (wann lebte er und wo,lebt er noch?),dass die Deutschen die Feinde der Juden sind,sind die Juden als solche dieser Meinung?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon,ich verstehe das gerade richtig?
Sie meinen,weil Rabbi Schneerson (wer ist das?) die Meinung vertritt oder vertrat (wann lebte er und wo,lebt er noch?),dass die Deutschen die Feinde der Juden sind,sind die Juden als solche dieser Meinung?
Nein, entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast mich mißverstanden.

Der jüdische Glauben beinhaltet, daß die Gläubigen sich nicht wahllos mit Nichtjuden paaren;). Sie wollen ihre Blutlinie unter sich lassen. Juden, die sich assimilieren, verstoßen demnach gegen die Gesetze JHWs. Scheerson gehört einer ultraortodoxen Gemeinschaft innerhalb der Juden an. Er war, soweit ich weiß, der letzte Vorstand dieser Sekte innerhalb der Sekte;).

;) ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast mich mißverstanden.

Der jüdische Glauben beinhaltet, daß die Gläubigen sich nicht wahllos mit Nichtjuden paaren;). Sie wollen ihre Blutlinie unter sich lassen. Juden, die sich assimilieren, verstoßen demnach gegen die Gesetze JHWs. Scheerson gehört einer ultraortodoxen Gemeinschaft innerhalb der Juden an. Er war der, soweit ich weiß, der letzte Vorstand dieser Sekte innerhalb der Sekte;).

kennste deren "Arbeitsverträge" mit den Chinesen? ^^

http://www.theguardian.com/world/2003/dec/24/israel1
Chinese workers at a company in Israel have been forced to agree not to have sex with or marry Israelis as a condition of getting a job.

According to a contact they are required to sign, male workers may not have any contact with Israeli women - including prostitutes, a police spokesman, Rafi Yaffe, said.


oder die Sorge um ihre "Farbigen" Mitgläubigen?
http://www.independent.co.uk/news/w...opian-jews-without-their-consent-8468800.html
Israel gave birth control to Ethiopian Jews without their consent
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kennste deren "Arbeitsverträge" mit den Chinesen? ^^
Kannte ich nicht, überrascht mich aber nicht.

http://www.theguardian.com/world/2003/dec/24/israel1
Chinese workers at a company in Israel have been forced to agree not to have sex with or marry Israelis as a condition of getting a job.

According to a contact they are required to sign, male workers may not have any contact with Israeli women - including prostitutes, a police spokesman, Rafi Yaffe, said.
So sieht das JHWs Gesetz vor.

oder die Sorge um ihre "Farbigen" Mitgläubigen?
http://www.independent.co.uk/news/w...opian-jews-without-their-consent-8468800.html
Israel gave birth control to Ethiopian Jews without their consent
Yup! Kennst Du den Witz nicht, wo ein weißer Amerikaner einen jüdischen Schwarzen fragt, "Genügte es Dir nicht, nur schwarz zu sein?":D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannte ich nicht, überrascht mich aber nicht.

So sieht das JHWs Gesetz vor.

Yup! Kennst Du den Witz nicht, wo ein weißer Amerikaner einen jüdischen Schwarzen fragt, "Genügte es Dir nicht, nur schwarz zu sein?":D

ja...
man will eben unter "sich" sein und bleiben,
deshalb war damals den Zionisten nichts mehr zu wider als die jüdische Bevölkerung in Deutschland die sich hier sehr gut intergriert hatte,
die Gefahr bestand sich dann auch noch zu assimilieren (nicht wenige zogen ja im 1.WK für Deutschland in den Krieg und kamen höchst dekoriert zurück),
wäre das geschehen,
Israel wäre auf ewig ein Traum geblieben!

der Witz is wirklich fies,
weil eben zu nah an der Realitaet!
Von den normalen Weißen in Amerika allein wegen der Hautfarbe unbeliebt und dann vom eigenem Volk deswegen verstoßen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...
man will eben unter "sich" sein und bleiben,
deshalb war damals den Zionisten nichts mehr zu wider als die jüdische Bevölkerung in Deutschland die sich hier sehr gut intergriert hatte,
die Gefahr bestand sich dann auch noch zu assimilieren (nicht wenige zogen ja im 1.WK für Deutschland in den Krieg und kamen höchst dekoriert zurück),
wäre das geschehen,
Israel wäre auf ewig ein Traum geblieben!
Das Problem mit der Gründung des "Staates" Israel ist der, daß er nicht deckungsgleich mit JHws Gesetzen ist. Es "steht geschrieben", daß der Staat Israel nach Erscheinens des Messias gegründet werden darf! Aber, soweit mir bekannt ist, hat es seit etwas über 2.000 Jahren keinen Messias mehr gegeben.;)[/Quote]
der Witz is wirklich fies,
weil eben zu nah an der Realitaet!
Von den normalen Weißen in Amerika allein wegen der Hautfarbe unbeliebt und dann vom eigenem Volk deswegen verstoßen!
DAS Leben ist fies, damit wir lernen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem mit der Gründung des "Staates" Israel ist der, daß er nicht deckungsgleich mit JHws Gesetzen ist. Es "steht geschrieben", daß der Staat Israel nach Erscheinens des Messias gegründet werden darf! Aber, soweit mir bekannt ist, hat es seit etwas über 2.000 Jahren keinen Messias mehr gegeben.;)

habe da eher das mit den notwendigen Brandopfern in Erinnerung...
vom "Messias" kam doch erst was, wenn die Welt untergeht...
wie war das noch?
Zwei Heere am Berge (hab den Namen vergessen ^^)

bei DA!

http://de.wikipedia.org/wiki/Megiddo

DAS Leben ist fies, damit wir lernen.;)

absolut
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
[...]Der einzige Ausweg aus dieser Misere kann nur der Atheismus sein. Weshalb?

Der Atheismus entlarvt alle Religionen als falsch, als Unsinn, als Fehlentwicklung der Menschheit, was sie ja auch sind.
Er selbst ist nicht terroristisch, und auch nicht bewaffnet aktiv, sondern er stellt lediglich eine Art Philosophie dar, allerdings eine ohne Aberglaube, also auch ohne Götter und den ganzen Kram, der damit in Zusammenhang gebracht wird.

Den Religionen und damit den religiösen Fanatikern und Terroristen wird durch den staatlichen Atheismus jeder Grund genommen, Aberglaube als Motiv für irgendwelche Aktivitäten genommen. Religiös motivierten Aktionen wird damit von vornherein jeder Gehalt an Wahrheit und damit jedes Recht, ...[...]

Als Atheist muß ich zu bedenken geben, daß die kühle Ratio allenfalls theoretisch als adäquater Ersatz für dumpfen Volksglauben und fanatischen Wahn dienen kann. Denn einen wirklich reflektierten Atheismus wird man wohl immer nur bei Aufgeklärteren antreffen, nicht aber bei der Masse uninformierter Lemminge, die ihre Götter und Heiligen einfach brauchen, um über die Runden zu kommen. Selbst Epikur benutzte den Trick, die Götter nicht abzuschaffen, sondern sie als zu elitär zu vermitteln, als daß sie die Sorgen und Nöte niederer Menschen interessieren würde. Man muß die Gläubigen also langsam herausführen aus ihrer gemeingefährlichen geistigen Umnachtung und das geht nur durch Bildung. Übrigens zeigt ja die Nachfolgegesellschaft der Sowjetunion, wie virulent der Götterglaube dort immer noch ist trotz der 70 Jahre staatlich propagierten Atheismus´. Anders in den Nachfolgestaaten der ehemaligen Tschechoslowakei, dort wurde der verhasste Katholizismus der K.u.K- Monarchie gründlich auseinandergenommen und als untauglich befunden, tieferen Sinn zu stiften.

Was den Islam betrifft, haben wir allerdings den Sonderfall einer zweiseitigen Medaille, nämlich einer eigentlichen Religion Islam und der politischen Ideologie Islam (Ich möchte hier einmal nicht politisch korrekt zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, denn das Eine ist gleichzeitig das Andere, je nach Bedarf.) Während das rabiate Christentum immer auf staatliche Kollaborateure und Vollstrecker angewiesen war, agiert der Islam jedenfalls aus sich heraus mit klar definierten Gesetzen und Bestrafungen. Er funktioniert wie eine theokratische Diktatur mit einem über allem schwebenden imaginierten Damokles-Allah und ist deswegen so brandgefährlich, weil er keine Staatsgewalt als Rückhalt benötigt. Der Islam selbst ist die Gewalt...
 
Registriert
14 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens zeigt ja die Nachfolgegesellschaft der Sowjetunion, wie virulent der Götterglaube dort immer noch ist trotz der 70 Jahre staatlich propagierten Atheismus´. ...

Tja,da hat dann die Stalinistische "Säuberung" doch nicht ganz geklappt.:rolleyes2:
Mit Verlaub,einige Beiträge in diesem Forum sind doch sinnfrei,dass man sich nur noch fremdschämen kann.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja,da hat dann die Stalinistische "Säuberung" doch nicht ganz geklappt.:rolleyes2:
Mit Verlaub,einige Beiträge in diesem Forum sind doch sinnfrei,dass man sich nur noch fremdschämen kann.

Sei nicht so bescheiden. Nein, deine Anmerkung macht durchaus Sinn, zeigt sie doch, wie wenig auf die Langlebigkeit von Religionen geachtet wird, wenn sie wie ein Schwelbrand ewig vor sich hinkokeln, um dann wieder aufzuflammen sobald Sauerstoff hinzugeführt wird. Ähnliches ließ sich übrigens bei den Kemalisten beobachten. In den 80ern trugen hier nur alte Türkinnen Kopftuch und noch ältere Türken besuchten die wenigen Hinterhofmoscheen, weil´s einfach verpönt war, sich nicht zu Atatürks Laizismus zu bekennen. Und heute? Das wissen wir alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... wie wenig auf die Langlebigkeit von Religionen geachtet wird, wenn sie wie ein Schwelbrand ewig vor sich hinkokeln, um dann wieder aufzuflammen sobald Sauerstoff hinzugeführt wird.....

Ja,auch wenn der christliche Glaube im kommunistischen Russland nur wie ein kleines Feuer wirkte,fast wie eine kleine,schwache Flamme,so überlebte (!) er denoch bis heute.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als Atheist muß ich zu bedenken geben, daß die kühle Ratio allenfalls theoretisch als adäquater Ersatz für dumpfen Volksglauben und fanatischen Wahn dienen kann.
Nein, Hier unterliegst du wohl der Meinung, dass der Atheismus Ersatz für irgendetwas wäre, manche meinen sogar, er wäre eine Religion!
Und ein adäquater Ersatz ist er schon gar nicht.

Die Religionen haben der Menschheit auch kein vernünftiges Konzept gebracht, wie man an vielen Auswirkungen und bei vielen, die sich der Religion verschrieben haben, feststellen kann.

Im Islam z.B. (und das waren eben keine Terroristen, und auch keine Ausnahmen, wie oft behauptet wird!) genügt es, wie kürzlich in Afghanistan geschehen, dass jemand von einem anderen behauptet und ihn beschuldigt (in dem Fall beschuldigte ein Moslem eine ebenfalls muslimische Frau), einen Koran verbrannt zu haben.
Sofort zog eine muslimische Menge los und lynchte diese unschuldige Frau, die das Pech hatte, nur mit diesem verlogenen Verbrecher zerstritten gewesen zu sein.

Zitat: "Weil sie den Koran verbrannt haben soll, ist eine Frau in Afghanistan von einem Mob getötet worden."​

Und es war kein terroristischer, sondern einfach ein islamischer Mob!

Der Atheismus ist zu solchen Irrsinnstaten nicht in der Lage, das liegt einfach nicht im Wesen einer Auffassung (oder 100%igen Überzeugung wie z.B. bei mir), dass es Götter gar nicht gibt. Dem Atheisten ist es egal, wer welche heiligen Bücher verbrennt. Selbst wenn ein Atheist ruft, der oder die hat eine Bibel verbrannt!, passiert unter Atheisten gar nichts. Und atheistische Bibeln gibts bekanntlich auch keine, sondern nur religiöse.

Der Atheismus ist der Ausweg aus diesen hirnverbrannten Ideologien.
Und natürlich muss sich die Menschheit hinsetzen und Regeln aufstellen und auch durchsetzen, die für alle gelten und dabei natürlich die Religionen verbannen, weil sie eher schädlich als nützlich sind.


Was den Islam betrifft, haben wir allerdings den Sonderfall einer zweiseitigen Medaille, nämlich einer eigentlichen Religion Islam und der politischen Ideologie Islam (Ich möchte hier einmal nicht politisch korrekt zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, denn das Eine ist gleichzeitig das Andere, je nach Bedarf.) Während das rabiate Christentum immer auf staatliche Kollaborateure und Vollstrecker angewiesen war, agiert der Islam jedenfalls aus sich heraus mit klar definierten Gesetzen und Bestrafungen. Er funktioniert wie eine theokratische Diktatur mit einem über allem schwebenden imaginierten Damokles-Allah und ist deswegen so brandgefährlich, weil er keine Staatsgewalt als Rückhalt benötigt. Der Islam selbst ist die Gewalt...
Der Islam ist eine politische Ideologie! Was sonst? Hast du den Koran mal gelesen? Dann wirst du es feststellen.

Auch der Katholizismus war und ist eine politische Ideologie zur Gängelung und Unterdrückung der Massen. Spätestens wenn Staatsführer oder Regierungen sich zu einer dieser Religionen bekennen und diese dann natürlich fördern, zugleich Andersdenkende oder Atheisten unterdrücken, beschuldigen, Verbrecher zu sein, dann passiert genau das, was in Afghanistan wieder einmal passiert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben