Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Visum für Russen, aber "Kopfabschneider" willkommen?

Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.

1. Wenn man aber aufgrund der Staatsangehörigkeit den Russen das Visa ablehnen darf,kann - warum dann nicht auch all die muslimischen ..... "Einwanderer" verantwortlich machen für die menschenverachtene Politik ihrer Heimatregierungen - und alle die Millionen Straftaten ihrer Landsleute hier in Europa ?

2. Sagt man "keine Muslime mehr nach Europa", so ist das "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", Nahzi. Gegenüber den Russen dürfen die "Gutmenschen" aber ihr wahres, faschistisches Gesicht zeigen?

3. Und Russland gehört seit immer zu Europa, mehr als all die Allahu-Akba-Länder.

Die EU-Gremien befassen sich ganz offiziell mit der Forderung, keine Visa mehr zu erteilen, auch beim Treffen der Außenministerinnen und Außenminister am 31. August in Prag wird das Thema auf der Tagesordnung stehen.
Schon mal was von Spionage und Sabotage gehört? Das letzte was wir jetzt brauchen ist ein russischer "Tourist" der hier in Deutschland (oder auch einem anderen EU Land) die Elektrizität oder die Kommunikationssysteme lahm legt. Es ist mehr als überfällig, dass man sich daran erinnert, dass sich Russland ins Aus geschossen hat und sich gerade wieder als Feind etabliert.
Weshalb man das nicht auch mit den Allah-Akba Terroristen so machen kann ist natürlich eine gute Frage, aber das müssen die Linksaußen irgendwann noch genauer erklären.
Über Gruppenverurteilung kann ich nur sagen, wir werden seit bald 80 Jahren für die NS Verbrechen die lange vor unserer Geburt geschahen verurteilt (im übrigen auch von den Russen), es interessiert mich also einen Sch...dreck ob man auch die Russen allgemein verurteilt, die Verbrechen Russlands geschehen wenigstens jetzt und niemand wird dort für "es war einmal vor 80 Jahren" verurteilt.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Während die Linken Ungarn, Polen usw wegen mangelnder "Rechtstaatlichkeit" kritisieren, erklärt Estland:

"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Eine Regierung - angeblich so EU-konform - erklärt einseitig, selbst ausgestellte Visen nicht mehr anzuerkennen. Wenn das nicht Rechtsbruch ist, was dann?
Bei Rechtsbruch ist es eine Voraussetzung, dass es ein bestehendes Recht gibt, das gebrochen wird.
Bei Ungarn und Polen ging es um direkte Verstöße gegen bestehendes EU Recht zu dem sich jedes Mitglied schon beim Antrag auf Mitgliedschaft verpflichtet hatte.
Gibt es denn ein solches Gesetz in Bezug auf Touristen Visen? Wenn ja welches damit ich das prüfen kann.
Oder lässt du hier nur deinem Irrglauben, dass man in der EU als Nationalstaat keine eigenen Entscheidungen treffen darf, freien Lauf.
Nur weil sich die EU noch nicht einig ist ob oder ob nicht man das EU weit einführt, bedeutet das nicht, dass dies einzelne EU Länder nicht selbst entscheiden können oder dürfen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.593
Punkte Reaktionen
16.090
Punkte
29.520
Strippenzieher, hier geht es darum, Staatsangehörige kollektiv haftbar zu machen für die Politik eines Landes. Bei Russen soll ja gar nicht mehr ein Visumantrag geprüft werden.

Und noch schlimmer:
"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Aus den Allahu-Akbar-Länder braucht man kein Vsiuum, es reicht das Wort Asyl, um einzureisen und den Rest des Lebens nebst Familie hier zu bleiben.
Das Wort "Asyl" wird auch bei Russen funktionieren. Eine politische Verfolgung ist da sehr glaubwürdig. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass man keine Spione vom Reich des Bösen einschleppt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Warum sollte die für Putin Interessant sein?

Meinst du,das in Russland keine westlichen Medien verfügbar sind und das Internet da unbekannt wäre? Viele keine Angehörigen im westlichen Ausland hätten? Der Russe lebt doch nicht hinterm Mond.
Aber @Jakob Münchhausen lebt hinter den Mond, wenn ich deine Reaktion so anschaue. Er bleibt ein ewiger Verlierer.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Wort "Asyl" wird auch bei Russen funktionieren. Eine politische Verfolgung ist da sehr glaubwürdig. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass man keine Spione vom Reich des Bösen einschleppt.
Der Asylspion spioniert dann so rum und sabotiert dann nach "Fenris" die Elektrizitäts und Kommunikationsinfrastruktur.
Das wäre mal gar nicht so einfach,ausser für den Topspion ihrer Majestät(007),alle anderen Spione dürften an der Realität scheitern.
Ausserdem ist es überflüssig,da Deutschland schon selbst seine Infrastruktur ruiniert.

Einreiseverbote für russische Bürger halte ich ohnehin für problematisch,da so auch der persönliche Kontakt zu Familienangehörigen unterbunden wird.Darüber könnte man lediglich bei entsprechend höherrangigen Staatsangehörigen nachdenken oder eine Visumverkürzung.Wenn man denn Aktionismus betreiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon mal was von Spionage und Sabotage gehört? Das letzte was wir jetzt brauchen ist ein russischer "Tourist" der hier in Deutschland (oder auch einem anderen EU Land) die Elektrizität oder die Kommunikationssysteme lahm legt.
Gäbe es sie, sie hätten schon längst zugeschlagen. Nein. die schlimmsten Putinisten haben die deutsche Staaatsangehörigkeit und tummeln sich in Foren, wo sie als nützliche Idioten des russischen Despoten auftreten.
Es ist mehr als überfällig, dass man sich daran erinnert, dass sich Russland ins Aus geschossen hat
Das wissen wir alle, und besonders die Lohnschreiber und PNIs (Putins nützliche Idioten)
und sich gerade wieder als Feind etabliert.
"Der Russe" istr mit Sicherheit nicht unser Feind. Es ist das korrupte System
Weshalb man das nicht auch mit den Allah-Akba Terroristen so machen kann ist natürlich eine gute Frage, aber das müssen die Linksaußen irgendwann noch genauer erklären.
Über Gruppenverurteilung kann ich nur sagen, wir werden seit bald 80 Jahren für die NS Verbrechen die lange vor unserer Geburt geschahen verurteilt (im übrigen auch von den Russen), es interessiert mich also einen Sch...dreck ob man auch die Russen allgemein verurteilt, die Verbrechen Russlands geschehen wenigstens jetzt und niemand wird dort für "es war einmal vor 80 Jahren" verurteilt.
Putin hat vor ein paar Monaten die Kritik an Stalin verboten.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.593
Punkte Reaktionen
16.090
Punkte
29.520
Der Asylspion spioniert dann so rum und sabotiert dann nach "Fenris" die Elektrizitäts und Kommunikationsinfrastruktur.
Das wäre mal gar nicht so einfach,ausser für den Topspion ihrer Majestät(007),alle anderen Spione dürften an der Realität scheitern.
Ausserdem ist es überflüssig,da Deutschland schon selbst seine Infrastruktur ruiniert.

Einreiseverbote für russische Bürger halte ich ohnehin für problematisch,da so auch der persönliche Kontakt zu Familienangehörigen unterbunden wird.Darüber könnte man lediglich bei entsprechend höherrangigen Staatsangehörigen nachdenken oder eine Visumverkürzung.Wenn man denn Aktionismus betreiben will.
Das ist grundsätzlich in Ordnung.
Es geht aber auch darum, dass die Bevölkerung mitbekommt was überhaupt passiert. Jetzt gibt es wenigsten ein paar Krim Urlauber, die wissen nun, dass ein Krieg tobt. In Russland wurden denen ja nur Weihnachtsgeschichten erzählt. Und wenn es eine generelle Visumsperre eingeführt wird, dann dürften auch immer mehr Russen wach werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist grundsätzlich in Ordnung.
Es geht aber auch darum, dass die Bevölkerung mitbekommt was überhaupt passiert. Jetzt gibt es wenigsten ein paar Krim Urlauber, die wissen nun, dass ein Krieg tobt. In Russland wurden denen ja nur Weihnachtsgeschichten erzählt. Und wenn es eine generelle Visumsperre eingeführt wird, dann dürften auch immer mehr Russen wach werden.
Wach werden? Zu welchen Zweck? Das "Otto Normalrusse" uns auch noch hasst?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.593
Punkte Reaktionen
16.090
Punkte
29.520
Wach werden? Zu welchen Zweck? Das "Otto Normalrusse" uns auch noch hasst?
Damit er weiss was los ist und vielleicht ein Aufstand entsteht und eine Demokratie geboren wird. Glaube nicht, dass der Otto Normalrusse es gutheißt, dass die Massenmörder im Kreml ihre Verwandten liquidieren.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Wort "Asyl" wird auch bei Russen funktionieren. Eine politische Verfolgung ist da sehr glaubwürdig. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass man keine Spione vom Reich des Bösen einschleppt.
Das "Reich des Bösen" ist für mich dort, wo eine gewisse "Religion" vorherrscht. Lieber Spione als Kopfabschneider, Frauen- und Judenhasser. Müßte, da du siccher auch behauptest, aus der Geschichte gelernt zu haben, auch dir ein Herzensanliegen sein.

Wer aus den wahren "Reich des Bösen" kommt braucht auch nur zu sagen: "Ich war Taliban, habe gemordet" und er wird als "politisch Verfolgter" in DE anerkannt, darf nicht zurück geschickt werden.

Nee, dann lieber christliche Spione
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Russland gehörte nie zu Europa. So wie der Krieg in der Ukraine kein Krieg "Mitten in Europa" ist.
Auch wenn viele Menschen diese Länder ganz doll lieb haben.
Echt? Warst du mal in Sankt Petersburg?

Und die baltischen Staaten sind sogar in der EU.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Damit er weiss was los ist und vielleicht ein Aufstand entsteht und eine Demokratie geboren wird. Glaube nicht, dass der Otto Normalrusse es gutheißt, dass die Massenmörder im Kreml ihre Verwandten liquidieren.
Der normale Russe wird es ebenso wenig mögen,das in der Ukraine,Russen eliminiert werden. Stellt sich dann noch die Frage,warum sich Zivilisten überhaupt in Frontabschnitten aufhalten.Evtl haben die eine gewisse Todessehnsucht?Gehörte ich zu keiner kämpfenden Truppe,würde ich mich freiwillig nicht dort aufhalten,wo mir die Brocken um die Ohren fliegen.

Ich weiss ja nicht,wieso man keine andere Ideologie nachhängen kann.Nirgendwo steht geschrieben,das diese Demokratie zwangsweise erfolgen muss.I

m Gegenteil,es gibt sogar noch Monarchien in westlichen Gefilden.Warum will die keiner Zwangsdemokratisieren? Warum nicht mal Monaco oder den Vatikan demokratisch niederbomben?Sollte doch schnell gemacht sein.Sind ja auch alles potentielle Massenmörder.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bringt dich das nicht zum Nachdenken? Kann es sein, dass die russischen Präsidenten Fehler gemacht haben?
Sind wir Deutsche denn in der Position, dass wir allen anderen Fehler sehen? Haben wir nicht auch, womöglich mehr, Fehler begangen?

D hätte Russland schon längst die Hand reichen müssen. Wirtschaftliche Hilfe nicht für Afrika, Arabien, sondern unsere Verwandten im Glauben, den Russen.

Nordstream 2 auf Geheiß der USA nicht zu erlauben, Osterweiterung EU und Nato - ich sage, die deutsche Politik der letzten 20 Jahre trägt MItschuld am Krieg.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind wir Deutsche denn in der Position, dass wir allen anderen Fehler sehen? Haben wir nicht auch, womöglich mehr, Fehler begangen?

Sich in die russiche Rohstoff-Abhängigkeit begeben zu haben, ohne jegliche Backups, das war in der Tat ein Fehler.

D hätte Russland schon längst die Hand reichen müssen.

D hat Russland oft genug die Hand gereicht. Es gibt aber eben auch Grenzen. Und die hat Russland zu deutlich verletzt.

Wirtschaftliche Hilfe nicht für Afrika, Arabien, sondern unsere Verwandten im Glauben, den Russen.

Nach dem Krieg werden wir Russland wieder aufbauen. Versprochen.

Ein paar Rechte hier werden zwar jammern, dass das ganz dolle Geldverschwendung ist - aber ich halte es für eine gute Investition.

Nordstream 2 auf Geheiß der USA nicht zu erlauben, Osterweiterung EU und Nato - ich sage, die deutsche Politik der letzten 20 Jahre trägt MItschuld am Krieg.

Jeder einzelne von uns hat Mitschuld an diesem Krieg. JEDER EINZELNE !!!




Ausser natürlich Putin !


Logisch !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, habe aber schon viele Posts gelesen, wo regelrecht Ausländerhass dahinter steht, besonders gegen Muslime.

Ist das hier Konsens in diesem Forum, dass die Mehrheit der User hier so denkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, habe aber schon viele Posts gelesen, wo regelrecht Ausländerhass dahinter steht, besonders gegen Muslime.

Ist das hier Konsens in diesem Forum, dass die Mehrheit der User hier so denkt?
Es ist nicht verboten, ausländerfeindlich zu sein, andere Leute zu hassen, Muslime (männlich, weiblich, zwittrig) abzulehnen. Wem das hier nicht passt, der darf sich gerne entfernen und von Mutti eine Wurmsuppe kochen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Meine Frage war absichtlich etwas provokativ.

Je nachdem wie die Antworten dazu sind, lasse ich einige Themen dann lieber hier aus, bevor ich sonst unwissentlich von einem Fettnäpfchen ins nächste trete. Bei zeit.online habe ich das auch so gemacht, und Themen wie Corona und Ukrainekrieg ausgelassen. Hier würde ich das auch so machen, plus Themen wo es sich um Ausländer dreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Nur das ich dafür keinen Gott brauche ...Nächstenliebe funktioniert auch ohne Gott...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Klar du musst das ja wissen. Kein Kommentar dazu. Putin weiß, wenn er auf das rote...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben