Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Visum für Russen, aber "Kopfabschneider" willkommen?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.

1. Wenn man aber aufgrund der Staatsangehörigkeit den Russen das Visa ablehnen darf,kann - warum dann nicht auch all die muslimischen ..... "Einwanderer" verantwortlich machen für die menschenverachtene Politik ihrer Heimatregierungen - und alle die Millionen Straftaten ihrer Landsleute hier in Europa ?

2. Sagt man "keine Muslime mehr nach Europa", so ist das "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", Nahzi. Gegenüber den Russen dürfen die "Gutmenschen" aber ihr wahres, faschistisches Gesicht zeigen?

3. Und Russland gehört seit immer zu Europa, mehr als all die Allahu-Akba-Länder.

Die EU-Gremien befassen sich ganz offiziell mit der Forderung, keine Visa mehr zu erteilen, auch beim Treffen der Außenministerinnen und Außenminister am 31. August in Prag wird das Thema auf der Tagesordnung stehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.
Als Estin hat sie allen Grund, um ihr Lebern zu fürchten, solange Putin an der Macht ist. Das wirst sogar du zugeben.

Ich selber bin dafür, massenhaft Russinnen und Russen nach Europa einzuladen, damit sie die Chance haben, sich außerhalb der Putinschen Zensur über die wahre Naur des Regimes zu informieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.

1. Wenn man aber aufgrund der Staatsangehörigkeit den Russen das Visa ablehnen darf,kann - warum dann nicht auch all die muslimischen ..... "Einwanderer" verantwortlich machen für die menschenverachtene Politik ihrer Heimatregierungen - und alle die Millionen Straftaten ihrer Landsleute hier in Europa ?

2. Sagt man "keine Muslime mehr nach Europa", so ist das "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", Nahzi. Gegenüber den Russen dürfen die "Gutmenschen" aber ihr wahres, faschistisches Gesicht zeigen?

3. Und Russland gehört seit immer zu Europa, mehr als all die Allahu-Akba-Länder.

Die EU-Gremien befassen sich ganz offiziell mit der Forderung, keine Visa mehr zu erteilen, auch beim Treffen der Außenministerinnen und Außenminister am 31. August in Prag wird das Thema auf der Tagesordnung stehen.
Die Visumpflicht zwischen RU und Europa gehört beidseitig ohnehin abgeschafft.Zumindest das 3 Monats Visum.Die östlichen Problemstaaten sind mittlerweile sowieso in der EU.Demnach ist die Visumpflicht gegenüber RU überflüssig geworden.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Estin hat sie allen Grund, um ihr Lebern zu fürchten, solange Putin an der Macht ist. Das wirst sogar du zugeben.

Ich selber bin dafür, massenhaft Russinnen und Russen nach Europa einzuladen, damit sie die Chance haben, sich außerhalb der Putinschen Zensur über die wahre Naur des Regimes zu informieren.
Sogar deiner Meinung. Fällt dir nicht auf, dass eine Estnin nebenbei sagt, Russland gehöre nicht zu Europa? Oder meint sie auch E.U., wenn sie Europa sagt?

Bei dir wünsche ich mir, dass du dich mal für die Opfer muslimischer Gewalt ebensso einsetzt wie für ukrainische Opfer.

Zur Erinnerung:"die Polizei registrierte von Januar bis März 2020 pro Monat durchschnittlich rund 21.280 versuchte beziehungsweise vollendete Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger erfasst wurde."

BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer – eine Gruppe sticht heraus

https://www.focus.de/politik/sicher...er-eine-gruppe-sticht-heraus_id_12523991.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als Estin hat sie allen Grund, um ihr Lebern zu fürchten, solange Putin an der Macht ist. Das wirst sogar du zugeben.
Warum sollte die für Putin Interessant sein?
Ich selber bin dafür, massenhaft Russinnen und Russen nach Europa einzuladen, damit sie die Chance haben, sich außerhalb der Putinschen Zensur über die wahre Naur des Regimes zu informieren.
Meinst du,das in Russland keine westlichen Medien verfügbar sind und das Internet da unbekannt wäre? Viele keine Angehörigen im westlichen Ausland hätten? Der Russe lebt doch nicht hinterm Mond.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.

1. Wenn man aber aufgrund der Staatsangehörigkeit den Russen das Visa ablehnen darf,kann - warum dann nicht auch all die muslimischen ..... "Einwanderer" verantwortlich machen für die menschenverachtene Politik ihrer Heimatregierungen - und alle die Millionen Straftaten ihrer Landsleute hier in Europa ?

2. Sagt man "keine Muslime mehr nach Europa", so ist das "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", Nahzi. Gegenüber den Russen dürfen die "Gutmenschen" aber ihr wahres, faschistisches Gesicht zeigen?

3. Und Russland gehört seit immer zu Europa, mehr als all die Allahu-Akba-Länder.

Die EU-Gremien befassen sich ganz offiziell mit der Forderung, keine Visa mehr zu erteilen, auch beim Treffen der Außenministerinnen und Außenminister am 31. August in Prag wird das Thema auf der Tagesordnung stehen.

Ist ja gut, mein lieber Roquette, natürlich haben alle muslimischen Länder, auch Iran, auch Pakistan, auch Syrien, alle visalose ungeingeschränkte EU-Reisefreiheit, während nur die Russen so fies diskriminiert werden und erst umständlich ein Visum beantragen müssen.

Und morgen erzähl mir bitte ein anderes Märchen. Ich werde gern unterhalten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum sollte die für Putin Interessant sein?
Schlaf weiter. Falls du aufwachen willst. Estland verfügt über eine große russische Minderheit, und wir wissen, dass Ruissland da ist, wo Russen leben. Und Estland war Teil des Sowjetischen Imperiums, das Putin bekanntlich wiederherstellen will.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Visumpflicht zwischen RU und Europa gehört beidseitig ohnehin abgeschafft.Zumindest das 3 Monats Visum.Die östlichen Problemstaaten sind mittlerweile sowieso in der EU.Demnach ist die Visumpflicht gegenüber RU überflüssig geworden.

Die "östlichen Problemstaaten" sind aber keine Problemstaaten mehr.

Russland hingegen schon.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist ja gut, mein lieber Roquette, natürlich haben alle muslimischen Länder, auch Iran, auch Pakistan, auch Syrien, alle visalose ungeingeschränkte EU-Reisefreiheit, während nur die Russen so fies diskriminiert werden und erst umständlich ein Visum beantragen müssen.

Und morgen erzähl mir bitte ein anderes Märchen. Ich werde gern unterhalten.
Strippenzieher, hier geht es darum, Staatsangehörige kollektiv haftbar zu machen für die Politik eines Landes. Bei Russen soll ja gar nicht mehr ein Visumantrag geprüft werden.

Und noch schlimmer:
"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Aus den Allahu-Akbar-Länder braucht man kein Vsiuum, es reicht das Wort Asyl, um einzureisen und den Rest des Lebens nebst Familie hier zu bleiben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schlaf weiter. Falls du aufwachen willst. Estland verfügt über eine große russische Minderheit, und wir wissen, dass Ruissland da ist, wo Russen leben. Und Estland war Teil des Sowjetischen Imperiums, das Putin bekanntlich wiederherstellen will.
Das hat jetzt was genau mit dieser MP Dame zu tun?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Während die Linken Ungarn, Polen usw wegen mangelnder "Rechtstaatlichkeit" kritisieren, erklärt Estland:

"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Eine Regierung - angeblich so EU-konform - erklärt einseitig, selbst ausgestellte Visen nicht mehr anzuerkennen. Wenn das nicht Rechtsbruch ist, was dann?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Strippenzieher, hier geht es darum, Staatsangehörige kollektiv haftbar zu machen für die Politik eines Landes. Bei Russen soll ja gar nicht mehr ein Visumantrag geprüft werden.

Und noch schlimmer:
"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Aus den Allahu-Akbar-Länder braucht man kein Vsiuum, es reicht das Wort Asyl, um einzureisen und den Rest des Lebens nebst Familie hier zu bleiben.

Die Russen, die visalos nach Deutschland wollen, können ja gerne die Balkanroute nehmen, wenn sie so scharf drauf sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles was vom westlichen Sozialsystem und EU Bezuschussung profitiert ist Problemstaat.

Heilige Schei$$e, wenns danach geht, ist die gesamte EU eine Ansammlung von Problemstaaten, inklusive Deutschland. Mit Ausnahme von Frankfurt/Main und Bayern, die alles zahlen müssen.

Die dürften nur ein geringes,parasitäres Problem sein.

Nicht die Russen, sondern Russland ist das Problem.

Visafreiheit ist ein Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens unter Staaten. Und erspar mir jetzt bitte irgendwelche "Russland kann man doch vertrauen"-Posts.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Regierung - angeblich so EU-konform - erklärt einseitig, selbst ausgestellte Visen nicht mehr anzuerkennen. Wenn das nicht Rechtsbruch ist, was dann?

Ihre eigene souveräne Entscheidung?

Kannst du nicht verstehen, weil du die EU für eine Diktatur und Nordkorea für eine echte Demokratie hältst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum sollte die für Putin Interessant sein?

Meinst du,das in Russland keine westlichen Medien verfügbar sind und das Internet da unbekannt wäre? Viele keine Angehörigen im westlichen Ausland hätten? Der Russe lebt doch nicht hinterm Mond.
Ich selber bin dafür, massenhaft Russinnen und Russen nach Europa einzuladen, damit sie die Chance haben, sich außerhalb der Putinschen Zensur über die wahre Naur des Regimes zu informieren. Das dürfen sie nämlich nicht.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ihre eigene souveräne Entscheidung?

Kannst du nicht verstehen, weil du die EU für eine Diktatur und Nordkorea für eine echte Demokratie hältst.
In der EU gibt es keine souveränen Entscheidungen einzelner Länder - abgesehen von einigen due gleich sind als andere.
Estland gehört nicht dazu.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.783
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Während die Linken Ungarn, Polen usw wegen mangelnder "Rechtstaatlichkeit" kritisieren, erklärt Estland:

"An diesem Donnerstag erklärte die estnische Regierung, man werde von estnischen Behörden vor dem Ukraine-Krieg ausgestellte Schengen-Visa nicht mehr anerkennen."

Russen droht Einreisestopp nach Europa | https://www.sueddeutsche.de/politik/europa-soll-russische-touristen-aussperren-1.5638625

Eine Regierung - angeblich so EU-konform - erklärt einseitig, selbst ausgestellte Visen nicht mehr anzuerkennen. Wenn das nicht Rechtsbruch ist, was dann?
Die baltischen Staaten haben die Russen immer als Bedrohung und Besatzer erlebt...seit Menschengedenken...die werden nicht von arabischen Asylanten bedroht.
Vielleicht bin ich befangen...meine Großmutter mütterlicherseits kommt aus Estland...und meine Frau ist Estin. :cool:
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es solle keine Visa mehr für Russen geben. "Europa zu besuchen sei kein Menschenrecht, sondern ein Privileg" sagte die estnische MP.

1. Wenn man aber aufgrund der Staatsangehörigkeit den Russen das Visa ablehnen darf,kann - warum dann nicht auch all die muslimischen ..... "Einwanderer" verantwortlich machen für die menschenverachtene Politik ihrer Heimatregierungen - und alle die Millionen Straftaten ihrer Landsleute hier in Europa ?

2. Sagt man "keine Muslime mehr nach Europa", so ist das "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", Nahzi. Gegenüber den Russen dürfen die "Gutmenschen" aber ihr wahres, faschistisches Gesicht zeigen?

3. Und Russland gehört seit immer zu Europa, mehr als all die Allahu-Akba-Länder.

Die EU-Gremien befassen sich ganz offiziell mit der Forderung, keine Visa mehr zu erteilen, auch beim Treffen der Außenministerinnen und Außenminister am 31. August in Prag wird das Thema auf der Tagesordnung stehen.
Russland gehörte nie zu Europa. So wie der Krieg in der Ukraine kein Krieg "Mitten in Europa" ist.
Auch wenn viele Menschen diese Länder ganz doll lieb haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Auch das wird noch aufgearbeitet werden. Endabrechnung kommt bald. ;)
Was führt letztlich zu...
Es gab zu allen Zeiten gebildete Frauen, die sehr wohl sich an der Geschichte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben