Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten ohne Herz und Verstand

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe mir nicht die Muehe gemacht hier alles zu lesen.
Geht ja auch scheinbar genau wie im ganzen Forum nicht unbedingt um das was im Titel steht.

Will hier aber trotzdem meine Meinung dazu schreiben:
Je radikaler Aktivisten werden, desto mehr "kosten" die Aktionen. Und wenn dabei Menschenleben gefaehrdet werden, dann ist schon ein recht hohes Niveau erreicht.
Dass Aktivisten aber an etwas indirekt schuld sind ist fuer mich reiner Humbug.
Meinem Vater hat auch immer die Schwerkraft ausgereicht, um die als Schuldige zu haben.
Das geht mit Aktivisten genauso.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Begriffsverwendung ist landmannschaftlich oft sehr unterschiedlich.

Kann er sein.
Landwirt ist ein Ausbildungsberuf, Bauer nicht.
(Europaeinheitlich).


Je nachdem wo Du wohnst.
Bei uns heißt der Ausbildungsberuf auch Tischler, auch die Innung nennt sich so, aber alle sagen Schreiner, jedenfalls hier an Rhein und Ruhr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe mir nicht die Muehe gemacht hier alles zu lesen.
Geht ja auch scheinbar genau wie im ganzen Forum nicht unbedingt um das was im Titel steht.

Will hier aber trotzdem meine Meinung dazu schreiben:
Je radikaler Aktivisten werden, desto mehr "kosten" die Aktionen. Und wenn dabei Menschenleben gefaehrdet werden, dann ist schon ein recht hohes Niveau erreicht.
Dass Aktivisten aber an etwas indirekt schuld sind ist fuer mich reiner Humbug.
Meinem Vater hat auch immer die Schwerkraft ausgereicht, um die als Schuldige zu haben.
Das geht mit Aktivisten genauso.



Dass Aktivisten aber an etwas indirekt schuld sind ist fuer mich reiner Humbug.

Sehe ich genauso. Wenn die Kranken oder Räumfahrzeuge behindern, sind sie direkt schuld. Nicht indirekt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nein, sie sind natürlich NICHT Schuld, denn sie wußten weder von dem Unfall noch, daß da hinten irgendwo ein dämliches Räumfahrzeug wartet, das letztendlich ohnehin nicht zum Einsatz gekommen wäre, weswegen die Aktivisten und der Stau nullkommanull mit dem Tod der Radfahrerin zu tun hatten: Nach Tod von Radfahrerin: Blockade hatte keinen Einfluss auf Rettungseinsatz | https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-tod-von-radfahrerin-spezialfahrzeug-wurde-offenbar-nicht-gebraucht-li.283693. Und vor allen Dingen haben sie den Betonmischer nicht gefahren. ;-/ Ferner sagen sie, immer Rettungsgassen zu lassen.

Ich sehe hier einfach nur ein breites mediales und politisches Konglomerat finsterer systemischer Geister, die allmählich Stimmung gegen jene machen wollen, die der Errettung des Planeten als lebenswerten bzw. überhaupt erträglichen Raum oberste Priorität einräumen - vor horizontbeschränkten Dingen wie Profit und ja, auch der heiligen Kuh Arbeitsplätze (wobei alternative neue entstehen könnten). Und das HAT ja auch Priorität, obgleich manche Aktionen wie das mit dem Bild in der Kunstgalerie...wenig themenbezogen anmuten mögen. Mit dem Museum und den Dinosauriern schon eher, denn es geht ja darum, daß immer mehr Spezies durch den ganzen Umweltzerstörungsmist aussterben und am Ende vielleicht gar der Mensch (wonach der Planet, so er noch kann, vermutlich aufatmen würde).
Auch seit der Zeit, wo die Politik simuliert, verstanden zu haben und das Problem ernst zu nehmen, geht es bestenfalls im Schneckentempo voran, wo Gepardgeschwindigkeit angesagt wäre, und gibt es nicht selten Rückfälle wie etwa unter dem irren Zampano Trump oder seinem nicht minder verantwortungslosen Abziehbild Abholzonaro. Und immer wieder werden falsche Prioritäten gesetzt, etwa Kriegsverlängerungspolitik in der Ukraine und der damit einhergehende Rückfall in die Kohlekraft oder hin zu Frackingdreck und Co.. Und durch den neuen Kalten Krieg werden Einigungen und Konsense mit Rußland und China in Sachen Umweltpolitik in Zukunft deutlich schwerer werden. Und dieser ganze zeitlich lokale Pillepalle interessiert in ein paar Dekaden keine Sau mehr, wenn es an die blanke Existenz geht und um nachhaltige globale Probleme. Ein kleiner, dummer Selenksyj und sein korruptes Nationalistenloch mit seinen Problemchen im Jahre 2022 interessiert dann keinen mehr, nur die Flaschenpolitiker, die in der Vergangenheit ihre Pflichten vernachlässigt haben - was dann aber nicht mehr zu kitten ist.
Wie sagte Gandhi doch: Erst ignorieren sie uns, dann lachen sie uns aus, dann bekämpfen sie uns - dann gewinne wir...oder so. Man realisiert jetzt langsam, daß die Klimaaktivisten es ernstmeinen und Wege wählen, die das Pack da oben NICHT so leicht kontrollieren kann - und was auch mitunter Geld kostet und da sind sie sensibel -, also scheinen sie langsam vom Ignorieren und Aussitzen zum Auslachen oder gleich Bekämpfen überzugehen. Obgleich man es immer noch als passiven, recht friedlichen Widerstand bezeichnen kann; das könnte auch noch ganz anders laufen und wird es vielleicht auch eines Tages müssen, wenn Politiker und Wirtschaftsbosse mit einer Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität bereit sind, den Planeten zu verjubeln... 8-/ Nicht umsonst heulte so ein erbärmlicher (CS)U-Bazi ja schon rum, von wegen Klima-RAF. Nun, wenn es anders nicht geht; Planetenrettung hat Vorrang vor allem anderen. U.a. weil wir da auf lange Sicht noch keine Alternative haben. Aber auch das könnte man freilich sozial bewerkstelligen. Doch wenn der Planet den Bach runtergeht, dann ist alles andere irrelevant - ja, sogar Arbeitsplätze und Quartalszahlen. Von daher wird man die Klimaaktivisten in der Zukunft - sofern die Menschheit eine hat und dann noch zu mehr Kommunikation als "uga uga!" fähig ist - als Helden feiern. So wie man heute Helden der Vergangenheit als solche anerkennt, die sich gegen den miefigen Geist der Zeit wandten und vielleicht auch zunächst gegen einfach gestrickte Mehrheiten. 8- )

Du findest es also gut, daß wegen einer unhaltbaren Behauptung völlich Verrückte die Straßen blockieren, was grundsätzlich schon ma gegen die STVO steht und Ärzten und RTWs die Weiterfahrt verbietet? Zuma jetzt deshalb eine schwer verletzte Radfahrerin im Koma liehcht . Ich denke, ich gehe nicht fehl in der Annahme(!), daß Du ganz gehörich 'n Rad ab hast!:mad:
Sollte ich in HH sehen, daß diese Verbrecher den Verkehr behindern, werde ich ihnen über die Hände fahren! Versprochen!!
Dann wirst du hoffentlich wegen schwerer Körperverletzung deine gerechte Strafe in Empfang nehmen dürfen, und erspare mir deine populistischen, längst widerlegten Fake-News, sowohl bez. Klimawandel als auch dieses Unfalls. ;-) Oh, und ich vermisse irgendwie diesen bärtigen Zausel, den du da immer als Avatar hattest; der erinnert mich bekanntlich immer an "Elias" von der WWE. ;-D
Ach, und Kurt Nabb hat es auch schon mal angedeutet, und ich wollte ja nichts sagen...aber ich hab nicht selten, wenn ich Postings von dir lese, den Eindruck, DU hast einen an der Waffel. ;-) Und du merkst es nicht! Ich dagegen, ich weiß über mein kleines Aggressionskontrolldefizit manchmal, meine zwei gestörten Fetische, ja schneide manchmal gar Grimassen vor dem Spiegel. Aber es unterliegt alles immer noch einem starken Geist, der sich all dem gewahr ist und weitgehend die Kontrolle wahrt. Aber du denkst vermutlich wirklich, du seist normal - und bloß alle anderen um dich herum verrückt! 8-D

Nicht jede Aktion macht Sinn, aber im Großen und Ganzen durchaus und ist es bitter nötig. Diese konsequenten Aktivisten sind vielleicht so etwas wie die letzte (menschliche) Verteidigungslinie der Natur und des Planeten. Respekt! 8- ) Was man von den meisten Möchtegern-Grünen nicht behaupten kann. Und wenn schon die sogenannten Grünen Umwelt- und Klimaschutz derart vernachlässigen wegen akutem Mist und generell, wie deutlicher könnte die Notwendigkeit von außerparlamentarischem Widerstand und zivilem Ungehorsam noch werden? ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Deutschland hat fertig:

Grüne, 36, keine Ausbildung, fährt lieber Fahrrad

Diese Auto-Gegnerin kontrolliert jetzt VW​

Julia Willie Hamburg (36) ist Ober-Grüne in Niedersachsen und zieht jetzt in den VW-Aufsichtsrat. Gartenarbeit und Wandern gehören zu den Hobbys der Grünen-Politikerin


Foto: Ole Spata/BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Von: Peter Tiede und Filipp Piatov
09.11.2022 - 02:52 Uhr
Eine Radfahrerin kontrolliert Deutschlands wichtigsten Autobauer!
Julia Willie Hamburg (36) hat kein Auto, fährt auch keins. Ist bekennende Radfahrerin und Autobahn-Feindin. Nun wird sie für das Land Niedersachsen die erste Autogegnerin im
Kontroll-Gremium des Traditionsunternehmens.
........................................................
Schon BLÖD:
Grüne im VW-Aufsichtsrat!
Deutschland hat fertig
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann wirst du hoffentlich wegen schwerer Körperverletzung deine gerechte Strafe in Empfang nehmen dürfen,...
Ja, so schreibt jemand, der eine strafbare Handlung


befürwortet. Das macht Dich zum Mittäter! Und... meine Familie beschäfticht. einen sehr guten Anwalt, der auch Strafsachen bearbeitet. Ich bin diesen @rschlöchern natürlich(!!!) nur versehentlich über die Hände gefahren und meine Vers. übernimmt dann den Schaden.*LOL*
und erspare mir deine populistischen, längst widerlegten Fake-News, sowohl bez. Klimawandel als auch dieses Unfalls. ;-) Oh, und ich vermisse irgendwie diesen bärtigen Zausel, den du da immer als Avatar hattest; der erinnert mich bekanntlich immer an "Elias" von der WWE. ;-D
Daß Du Gustave Le Bon nicht kennst, ist mir durchaus klar! Und....Fake.News? Natürlicher Klimawandel? Hast Du belastbare Gegenargumente? Ich befürchte nicht. Du gehörst zu den gläubigen *********e*! Daß sich der CO2 Gehalt in der Atmosphäre seit 132 Jahren nicht erhöht hat, weißt Du natürlich auch nicht und falls, würdest Du das nicht wahrnehmen können, weil... propagandistisch indoktriniert! Das alte Palmströmsyndrom:

Ach, und Kurt Nabb hat es auch schon mal angedeutet, und ich wollte ja nichts sagen...aber ich hab nicht selten, wenn ich Postings von dir lese, den Eindruck, DU hast einen an der Waffel. ;-) Und du merkst es nicht! Ich dagegen, ich weiß über mein kleines Aggressionskontrolldefizit manchmal, meine zwei gestörten Fetische, ja schneide manchmal gar Grimassen vor dem Spiegel. Aber es unterliegt alles immer noch einem starken Geist, der sich all dem gewahr ist und weitgehend die Kontrolle wahrt. Aber du denkst vermutlich wirklich, du seist normal - und bloß alle anderen um dich herum verrückt! 8-D
Ich gehe nur nach Tatsachen, habe mit meinen 74 Jahren eine gehörige Portion Erfahrung, auch international und weiß, ob was richtich oder falsch ist. Ich hatte mein Vermutungsbekenntnis ja schon mehrfach hier reingestellt. Aber für die, die nicht wahrnehmen wollen, nochma:

Nicht jede Aktion macht Sinn, aber im Großen und Ganzen durchaus und ist es bitter nötig. Diese konsequenten Aktivisten sind vielleicht so etwas wie die letzte (menschliche) Verteidigungslinie der Natur und des Planeten. Respekt! 8- ) Was man von den meisten Möchtegern-Grünen nicht behaupten kann. Und wenn schon die sogenannten Grünen Umwelt- und Klimaschutz derart vernachlässigen wegen akutem Mist und generell, wie deutlicher könnte die Notwendigkeit von außerparlamentarischem Widerstand und zivilem Ungehorsam noch werden? ;-/
Würden sich diese Klimavollpfosten für tatsächliche Mängel einsetzen, hätte ich ga nix dagegen. Zum Beispiel die real existierende Umweltverschmutzung durch Plastik. Klick!

Wie man mit den Klimavollpfosten umgehen MUSS, kann man hier sehen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehe ich genauso. Wenn die Kranken oder Räumfahrzeuge behindern, sind sie direkt schuld. Nicht indirekt.
Und das bekommen diese Irren auch noch ersetzt, von Öl-Milliarden aus den USA!

Gericht bestätigt dass die KlimaKleber HARZTER SIND!
Siehe Tagessätze die 450.- Euro pro Monat
ergeben:



Diese Strafen sind einfach nur lächerlich!
Man stelle sich das Strafmaß vor, wenn stattdessen "Rechte" auf die gleiche Weise gegen die Überfremdung durch illegale Massenmigration protestiert hätten ...

"375 beziehungsweise 625 Euro Strafe

Der Vorsitzende Richter verurteilt schließlich zwei von ihnen zu 25 Tagessätzen in Höhe von 15 Euro. Bei dem dritten sind es 25 Euro. Der Staatsanwalt hatte das Doppelte gefordert."
Geldstrafen für Münchner Klimakleber: 'Ich opfere hier meine Freiheit' | https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/geldstrafen-fuer-muenchner-klimakleber-icht-ich-opfere-hier-meine-freiheit-art-861861
Geldstrafen für Münchner Klimakleber: 'Ich opfere hier meine Freiheit'
Geldstrafen für Münchner Klimakleber: 'Ich opfere hier meine Freiheit' | https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/geldstrafen-fuer-muenchner-klimakleber-icht-ich-opfere-hier-meine-freiheit-art-861861
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Dieser derart erbärmliche Videobeitrag mit dem prolligen Fettsack da, mit dem ich Hüpfball gespielt hätte, unterbietet ja tatsächlich noch das Niveau der BLÖD-Zeitung und somit auch Wolfgang Kurzdenkers, und ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. ;-/
Oh, und Klimaschutz schließt ja anderen Umweltschutz, etwa den gegen Plastikmüll, nicht aus, Le Bonbon. ;-) Da sind viele Baustellen und entsprechend viel zu kitten, aber oft schließt das eine - etwa Waldschutz (am Amazonas z.B., wo Abholzonaro hoffentlich bald unrühmliche Geschichte ist) - das andere mit ein.

Und wie erbärmlich ist das Geplärre von solchen Hetzmedien, entsprechenden Hetzpolitikern und sonstigen systemischen Übeltüten, die noch viel zu harmlosen LGs als "Terroristen" zu betiteln; hier schreibe ich ja noch was dazu: Die Klimaaktivisten | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-klimaaktivisten.20582/page-3#post-1973621.
Ich ziehe aus:
(...) daß die Errettung des Planeten, ohne die alles nichts ist, noch ganz andere Maßnahmen rechtfertigen würde als das bißchen passiver Widerstand der "letzten Generation" und Co. derzeit. Und dennoch blubbern systempopulistische Hetzer bereits von "Klima-RAF", die verhindert werden solle. Doch mit ihrem Gehetze und ihren zunehmenden Repressalien, erst so werden sie vielleicht die Entstehung einer solchen begünstigen und spätestens auch rechtfertigen.

Ich wollte hier eh noch auf den weiteren Beleg, daß wir im Unrechtsstaat "leben", hinweisen. Diese willkürlichen, spekulativen Präventivhaften über auch noch unverschämt lange Zeit vor allen Dingen in selbstgerechten Willkürregimen wie Baziland haben mit Rechtsstaatlichkeit nun mal wieder gar nichts mehr zu tun. Aber nur zu oft macht sich die betuchte Judikative ja hier zum Teil des Problems und der Unrechtsstaatlichkeit. ;-/ So etwas muß man nicht anerkennen.

Und ich muß schon sagen, Tempolimit 100 (ich würde aber doch 130 machen) und dauerhaftes Neun-Euro-Ticket allein retten das Klima jetzt auch nicht dauerhaft. Das sind doch sehr harmlose, wenig ambitionierte Forderungen von der LG. Wenn das als erste Maßnahmen und Auftakt gedacht ist, OK, aber das allein kann es nicht sein. Doch anscheinend ist selbst das schon zu viel für die verantwortungslosen, kurzsichtigen Systempolitiker.

Ach, und Habeck-Greenhorn, du wetterst nun auch schon angepaßt gegen die LG, während deine Partei indessen den neoliberalen CETA-Scheiß abnickt und die Kohleverstromung wieder richtig auf Touren gebracht hat, und störst dich daran, daß die es nicht machen wie FFF, welche einst die Massen mobilisierten (wo sich aber leider keine Arbeitnehmer aktiv anschlossen; DANN wäre es interessant(er) geworden...)? Nun, ich sage dir, warum dir und sonstigem systemischen Politpack FFF so viel besser gefiel: Weil ihr deren Aktionen problemlos aussitzen konntet, aber LG und Co. stören systemische Abläufe und gehen euch ans Geld. 8- ) Wenn, wie angedeutet, wenigstens nicht nur Schüler bei FFF mitgemacht hätten. Aber was juckt es euch, wenn die den Freitag schwänzen; das legt noch kein Land lahm und setzt niemanden ernsthaft unter Druck. Hätten massenhaft Arbeitnehmer mitgemacht, dann wären die Politiker schon früher unentspannt geworden...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht

So zerstört die Ampel unser Land! - Alice Weidel​



Alice Weidel

Premiere am 04.12.2022
+++ Anschauen: So zerstört die Ampel unser Land! +++ Mit welcher Vehemenz die Ampel darum bemüht ist, unser Land an den wirtschaftlichen und sozialen Abgrund zu führen, das hätte selbst der schlimmste Pessimist kaum ahnen können. Mit dem Chancenbleiberecht setzt das Kabinett Scholz, das eigentlich von den Grünen um Habeck und Baerbock geführt wird, jetzt eines der fatalsten Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag um. Was das für uns bedeutet, erläutere ich in dieser Ausgabe des "Weidels Konter". Kanal abonnieren: https://youtube.com/c/AliceWeidelBund... Alice Weidel folgen: Facebook: https://www.facebook.com/aliceweidel Twitter: https://twitter.com/alice_weidel Instagram: https://www.instagram.com/alice.weidel/ Webseite: https://www.alice-weidel.de/
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch gut an den Typus Polizist. In den 80igern waren das absolute Autoritätspersonen. Kernige, waschechte Bayern mit grünen Uniformen, hellbrauner Hose. Das waren noch richtige Polizisten, die ihren Job ernst nahmen und im Sinne des Volkes agierten.

Gibt nicht mehr viele davon. Eine aussterbende Spezies.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser derart erbärmliche Videobeitrag mit dem prolligen Fettsack da, mit dem ich Hüpfball gespielt hätte....
Du hättest nichts. Nur hier bist du stark. Und eines ist klar, wenn ich einmal von diesen Intelligenzverweigerern genötigt würde, würden die exakt so beiseite geräumt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich erinnere mich noch gut an den Typus Polizist. In den 80igern waren das absolute Autoritätspersonen. Kernige, waschechte Bayern mit grünen Uniformen, hellbrauner Hose. Das waren noch richtige Polizisten, die ihren Job ernst nahmen und im Sinne des Volkes agierten.

Gibt nicht mehr viele davon. Eine aussterbende Spezies.

Nur so. Nicht anders. Ich verstehe nicht das man diese Einzeller überhaupt wo sitzen lässt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur so. Nicht anders. Ich verstehe nicht das man diese Einzeller überhaupt wo sitzen lässt...
Damit die wieder wüssten, wie das geht, müssten sie Soko 5113 mit Werner Kreindl schauen oder Polizeiruf 110 - die einzige Möglichkeit wieder zu lernen, was ein richtiger Polizist ist. Oder auch Großstadtrevier mit Arthur Brauss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit die wieder wüssten, wie das geht, müssten sie Soko 5113 mit Werner Kreindl schauen oder Polizeiruf 110 - die einzige Möglichkeit wieder zu lernen, was ein richtiger Polizist ist. Oder auch Großstadtrevier mit Arthur Brauss.

Es reicht nach Frankreich zu schauen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es reicht nach Frankreich zu schauen...
Ja ok, doch wer schaut denn nach Frankreich? Gäbe es ein richtiges Motiv, würde es sogar Unterstützung geben - z.B. Umgehungsstraße wegen Lärm. Doch Klima ist ein schändlicher Witz.

Als damals die Gelbwesten aufkamen, wie lange hat es da gedauert, bis hier mal ein leiser Furz erstöhnte? Frankreich & Deutschland sind sich heute immer noch spinnefeind. Bis auf die Wenigen, die noch "Mensch" sind.

Polen hat Deutschland kürzlich den Krieg erklärt, wegen den Reparationen. Kommt es zu WK3, dann war es WIEDER Polen. Und Frankreich wird WIEDER Besatzer.

Kannste knicken, nach Frankreich zu schauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben