Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krim Parlament beschließt: Texas gehört zu Mexiko

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die USA hat genug Öl, so ein Unsinn.
Dann könnten sie ja solidarisch welches an Europa zum Nulltarif abgeben , statt ihr LNG zu Traumpreisen zu verkaufen !
Schließlich verdienen sie sich einegoldene Nase mit den Rüstungsexporten in die Ukraine und haben keine Kosten durch Flüchtlinge !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Merkst du erst jetzt obwohl....
Wie man sein Geld richtig einsetzt1 Jetzt wandte sich Jesus an seine Jünger und erzählte folgende Geschichte: »Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Als er erfuhr, dass dieser seinen Besitz verschleuderte, 2 stellte er ihn zur Rede: ›Was muss ich von dir hören? Bring mir deine Abrechnung! Du bist entlassen!‹ 3 Der Verwalter überlegte: ›Was mache ich jetzt? Meinen Posten bin ich los. Die schwere Feldarbeit liegt mir nicht, und zum Betteln bin ich zu stolz. 4 Aber ich weiß, was ich tue. Ich mache mir Freunde, die mich in ihren Häusern aufnehmen, wenn ich arbeitslos bin.‹ 5 Er ließ nacheinander alle Männer zu sich rufen, die bei seinem Herrn Schulden hatten. Den ersten fragte er: ›Wie viel bist du meinem Herrn schuldig?‹ 6 Der Mann antwortete: ›Hundert Fässer Olivenöl.‹ ›Hier ist dein Schuldschein‹, erklärte ihm der Verwalter. ›Trag fünfzig ein!‹ 7 ›Und du?‹, fragte er einen anderen. ›Hundert Säcke Weizen.‹ ›Hier, nimm den Schuldschein und schreib stattdessen achtzig!‹, forderte er ihn auf.« 8 Der Herr[1] lobte den betrügerischen Verwalter dafür, dass er so vorausschauend gehandelt hatte. Denn wenn es darum geht, sich seine Zukunft zu sichern, sind die Menschen dieser Welt klüger und geschickter als die Menschen, die im Licht Gottes leben.[2] 9 Jesus erklärte seinen Jüngern: »Ich sage euch: So klug wie dieser ungerechte Verwalter sollt auch ihr das Geld[3] einsetzen. Macht euch Freunde damit!

Regt zum Nachdenken an.

Ich bin Mitglied einer christlichen Gemeinde in meiner Heimatstadt, jedoch aus der "weltlichen Kirche" vor eineinhalb Jahren ausgetreten, weil da einige Dinge nicht christlich abgelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mexiko gehört zu Spanien.

Texas gehört zu Mexiko. Aber die Texaner wollen nicht.

Die haben sogar eine Mauer gebaut. Aber nicht damit niemand raus, sondern Keiner rein kann.

Gewagte These - sprachlich vielleicht.

In Mexiko-City geht es den Armen nicht besonders gut.

Die Reichen und Mächtigen haben ihre bescheiden Villen am Stadtrand mit Zaun und Stacheldraht umrandet und von ihnen bezahlte Sichererheitskkräfte bewachen diese Eliten - In dem Areal sind Privatschulen und alles was zum Überleben der Egoisten notwenig ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann könnten sie ja solidarisch welches an Europa zum Nulltarif abgeben , statt ihr LNG zu Traumpreisen zu verkaufen !
Schließlich verdienen sie sich einegoldene Nase mit den Rüstungsexporten in die Ukraine und haben keine Kosten durch Flüchtlinge !
Weshalb sollen die was verschenken und die Ukraine hat gar kein Geld um was zu bezahlen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Regt zum Nachdenken an.

Ich bin Mitglied einer christlichen Gemeinde in meiner Heimatstadt, jedoch aus der "weltlichen Kirche" vor eineinhalb Jahren ausgetreten, weil da einige Dinge nicht christlich abgelaufen sind.
Genau, man kann auch Gas aus russland weiter beziehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die dummen Politer, vornean unsere Ampel-Deppen, importieren Trackinggas aus der noblen USA, die vermutlich unsere Pipelines gesprengt hat, unter wessen Hilfe auch immer!
Total bescheuert, Putin ,dem Christen zeigen sie die kalte Schulter und dem Muselmann in Katar machen sie den Diener .
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die spanische Kolonialherrschaft in Mexiko hat 300 Jahre gedauert und das Land ab 1530 zum Kern des riesigen Verwaltungsgebiets „Neuspanien“ gemacht.

Um was geht es Dir @ric

Um Kolonialzeit, Realität, Politik ?

In Südamerika waren auch Spanier, Protugiesen und andere Mächte mit Flotten am Werk.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Weshalb sollen die was verschenken
Weil die USA genug an ihrem Krieg in der Ukraine verdient !
und die Ukraine hat gar kein Geld um was zu bezahlen.
Von was ist der Selensky so reich ?
Die Getreideexporte die Russland großzügiger Weise ermöglicht ?
Die Transitgebühren für immernoch fließendes russ. Gas und ÖL .
Null Kosten da alles was Selensky finanzieren müßte der westliche besonders dt. Steuerzahler zahlt .
Der Ottonormalo Ukrainer macht Urlaub vom vermeintlichen Krieg zum Beispiel an der Mosel und macht sich in russischer Sprache
lustig über die depperten Deutschen !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Weil die USA genug an ihrem Krieg in der Ukraine verdient !

Von was ist der Selensky so reich ?
Die Getreideexporte die Russland großzügiger Weise ermöglicht ?
Die Transitgebühren für immernoch fließendes russ. Gas und ÖL .
Null Kosten da alles was Selensky finanzieren müßte der westliche besonders dt. Steuerzahler zahlt .
Der Ottonormalo Ukrainer macht Urlaub vom vermeintlichen Krieg zum Beispiel an der Mosel und macht sich in russischer Sprache
lustig über die depperten Deutschen !
Unsinn,Selensky hat noch nicht mal Geld um die Verwaltung zu bezahlen, dass zahlen wir.
Und wenn die USA was verschenken ,dann verdienen die nix mehr.
Du Widersprichts dir
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Unsinn,Selensky hat noch nicht mal Geld um die Verwaltung zu bezahlen, dass zahlen wir.
Und wenn die USA was verschenken ,dann verdienen die nix mehr.
Du Widersprichts dir
Weil wir eine bescheuerte Regierung haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben