Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krim Parlament beschließt: Texas gehört zu Mexiko

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.990
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Friedrich Ebert, Konrad Adenauer und Willy Brandt waren gar nicht mal so schlecht. 🦊 :cool:
Ludwig Erhardt - Auch wenn er heute von den Faschisten umgeschrieben wird, war er der Jenige, der das beste für alle kreiert hatte, was möglich war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.790
Punkte
50.820
Die Weimarer Politiker waren Steigbügelhalter der NSDAP
Adenaur schlug die Wiedervereinigung aus
Brand war ein Zauderer wie Scholz
Friedrich Ebert starb 1925...konnte also keinen Steigbügel halten.
Konrad Adenauer hatte aus gutem Grund den Neutralitätsvorschlag des Blutsäufers Stalin abgelehnt.
Willy Brandts Entspannungspolitik hat die hartleibige DDR weich geklopft. :cool: 🦊
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Friedrich Ebert starb 1925...konnte also keinen Steigbügel halten.
Konrad Adenauer hatte aus gutem Grund den Neutralitätsvorschlag des Blutsäufers Stalin abgelehnt.
Willy Brandts Entspannungspolitik hat die hartleibige DDR weich geklopft. :cool: 🦊
Ende 1924 wurde Hitler vorzeitig aus der Haft entlassen.
Komisch bei Österreich hat das gut funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nicht durch Ebert, sondern durch die bayrische Justiz, der eine Sympathie gegenüber Rechten attestiert wurde. 🦊 :cool:
Das Problem Hitler war schon zu Eberts Zeit bekannt. Nix wurde unternommen
Und bei Österreich klappte das wunderbar mit der Neutralität.
Ostpreußen wäre längst wieder Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.983
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ein unsinn, die Araber haben doch noch nie was aus eigener Arbeit auf die Beine gebracht,dass sind Wüstenomaden und ohne den westen würden die heute noch auf Kamelen sitzen.
Du scheinst total Durchgeknallt zu sein mit deinen Ansichten.

Du hingegen hast ausser hirnlosem rassistischem Geschwätz nach dem Motto "alles Dunkelhäutige in einen Sack und fertig" nichts zu bieten !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Die USA hat genug Öl, so ein Unsinn.
Für einen verantwortlichen Umgang mit Öl hätten die USA genug. Für die Art von Hochmut, die vor dem Fall kommt, haben die Narzissten nicht genug Öl. Darum müssen sie es in aller Welt rauben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für einen verantwortlichen Umgang mit Öl hätten die USA genug. Für die Art von Hochmut, die vor dem Fall kommt, haben die Narzissten nicht genug Öl. Darum müssen sie es in aller Welt rauben.
Ja was glaubst du denn woher diese Wüstennomaden denn ihren Reichtum haben oder andere Machthaber in der welt wenn nicht von den USA und dem Westen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Haböckchen hat seinen Knicks bei den Saudis vollzogen - die gesamte Welt lachte darüber, und kam etwas wird sich bewegen.

Unsere Politiker sind Bücklinge und Vasallen! Armes Deutschland...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.697
Punkte
50.820
Nein, das hat es natürlich nicht beschlossen.
Vielmehr hat der Chef des Krim-Parlaments, Wladimir Konstantinow, festgestellt, daß die Übergabe der Krim aus der Russischen SSR an die Ukrainische SSR derart grobe und eklatante Fehler aufwies, daß die Übergabe nichtig ist.


Dies wäre so, als ob das Krim-Parlament beschließen würde, Texas gehöre zu Mexiko.
Folge sei, daß die Krim Russland nie verlassen hat.

Siehe hierzu u.a.
Krim-Parlament: Übergabe der Halbinsel an ukrainische SSR rechtlich nicht formalisiert | https://rtde.site/international/170549-krim-parlament-uebergabe-halbinsel-an/
Парламент Крыма: передача полуострова УССР не была юридически оформлена | https://radiosputnik.ria.ru/20230520/krym-1873077318.html

Derzeit prüft das Parlament der Krim die Annullierung des Beschlusses der Übergabe von der RSFSR (Russische Sowjetrepublik) an die USSR (Ukrainische Sowjetrepublik).
Siehe hierzu z.B.
Власти Крыма инициируют вопрос отмены решения о передаче полуострова УССР | https://radiosputnik.ria.ru/20230514/krym-1871597251.html
Was ist mit Neu Mexiko ?

Wann beschließen die G7 Amerika der Indigenen Bevölkerung zurückzugeben ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.697
Punkte
50.820
Haböckchen hat seinen Knicks bei den Saudis vollzogen - die gesamte Welt lachte darüber, und kam etwas wird sich bewegen.

Unsere Politiker sind Bücklinge und Vasallen! Armes Deutschland...
Nu vielleicht macht sie Hündchen für die Hälfte der Säue von Saudi Arabien !?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Haböckchen hat seinen Knicks bei den Saudis vollzogen - die gesamte Welt lachte darüber, und kam etwas wird sich bewegen.

Unsere Politiker sind Bücklinge und Vasallen! Armes Deutschland...
Merkst du erst jetzt obwohl....
Wie man sein Geld richtig einsetzt1 Jetzt wandte sich Jesus an seine Jünger und erzählte folgende Geschichte: »Ein reicher Mann hatte einen Verwalter. Als er erfuhr, dass dieser seinen Besitz verschleuderte, 2 stellte er ihn zur Rede: ›Was muss ich von dir hören? Bring mir deine Abrechnung! Du bist entlassen!‹ 3 Der Verwalter überlegte: ›Was mache ich jetzt? Meinen Posten bin ich los. Die schwere Feldarbeit liegt mir nicht, und zum Betteln bin ich zu stolz. 4 Aber ich weiß, was ich tue. Ich mache mir Freunde, die mich in ihren Häusern aufnehmen, wenn ich arbeitslos bin.‹ 5 Er ließ nacheinander alle Männer zu sich rufen, die bei seinem Herrn Schulden hatten. Den ersten fragte er: ›Wie viel bist du meinem Herrn schuldig?‹ 6 Der Mann antwortete: ›Hundert Fässer Olivenöl.‹ ›Hier ist dein Schuldschein‹, erklärte ihm der Verwalter. ›Trag fünfzig ein!‹ 7 ›Und du?‹, fragte er einen anderen. ›Hundert Säcke Weizen.‹ ›Hier, nimm den Schuldschein und schreib stattdessen achtzig!‹, forderte er ihn auf.« 8 Der Herr[1] lobte den betrügerischen Verwalter dafür, dass er so vorausschauend gehandelt hatte. Denn wenn es darum geht, sich seine Zukunft zu sichern, sind die Menschen dieser Welt klüger und geschickter als die Menschen, die im Licht Gottes leben.[2] 9 Jesus erklärte seinen Jüngern: »Ich sage euch: So klug wie dieser ungerechte Verwalter sollt auch ihr das Geld[3] einsetzen. Macht euch Freunde damit!
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
687
Punkte
23.818
Mexiko gehört zu Spanien.

Texas gehört zu Mexiko. Aber die Texaner wollen nicht.

Die haben sogar eine Mauer gebaut. Aber nicht damit niemand raus, sondern Keiner rein kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
15 Minuten - Neun Milliarden Geld für die Liste der Schande
Ich weiß nicht mehr weiter!
Schau dir die Menschen an! Wirf in einer großen Mänge einen 10 Euro Schein in die Luft...
Am Hof der Dummen
Oben