Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahlen Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist nicht erkennnbar, dass die Grünen Fachkräfte aus dem Ausland anwerben wollen.
Eindeutig ist formuliert, dass Ungelernte freien Zugang nach Deutschland haben sollen und schon nach 5 Jahren Deutsche werden können.
Ungelernte werden die Hartz IV Zahlen in die Höhe schnellen lassen, so, wie es nach der merkelschen Flüchtlingsschwemme geschah.

Fachkräfte aus dem Ausland sah die Presse auch 2014, als die Z-Leute aus Rumänien einreisen durften.
Jetzt bevölkert diese Gruppe die Hartz IV Gemeinschaft.
Ach, sei doch mal so gut, und liefere dafür die Quellenangabe. Mir ist es nämlich lieber, ich lese Informationen aus erster Hand, "stille Post" ist ein Spiel, das ich zuletzt als heran Wachsender gespielt habe, seine Auswirkung aber habe ich bis heute nicht vergessen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wen meinst Du?
Die Auswahl ist groß.


Linke mit 15%? Lach. Die hält sich konstant bei 7-8 Prozent.
SPD 20%? Auch Lach, die ist auf dem Weg zur Einstelligkeit ob ihres hervorragenden Führungspersonals. Noch hat sie 13-15%
AfD 20% ist vermessen; aber mehr als die jetzt prognostizierten 13% werden es schon werden, weil die Befragten da ab und an schon mal lügen (müssen).
Grüne 20%. Möglich. Ihre vorhergesagten 25% werden sie mit Sicherheit nicht erreichen, da Kinder nicht wählen dürfen.
CDU 20%; na, derzeit liegt sie nach dem Laschet Schock zwischen 22 und 28%. Wenn das Team um Laschet-Opa sich mit Merz deutlich vernehmbar von Merkel verabschiedet, kann es mehr werden.

Eine Regieung aus CDU, AfD und FDP wäre möglich und regierungsfähig.




Wahl fälschen?
Das ist bisher nur zu Lasten der AfD geschehen. Versehentlich natürlich.
Vorzeitige Impfung ist ein Antrieb für den langweiligen aber notwendigen Job.
Du übersiehst dabei völlig, nur DEMOKRATISCHE Parteien koalieren miteinander !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das sind meist Söderianer und Anti-Lascheter aus tiefster Überzeugung
für die ist Laschet ein netter Opi von nebenan, dem man an Weihnachten den Bart umbindet und die Mütze aufsetzt, und nett die Kinder beschenken läßt
aber doch kein Kanzler !!

und du denkst ernsthaft, die gehen zu Laschet zurück und wählen die Union ??!!
deinen Humor möcht ich haben
:)
Dein neoliberaler Friedrich Merz ist aber ebenfalls alles andere als jugendlich, auch nicht mehr mittelalterlich !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du redest wie der Annalena-Anbeter Focus.
Zunächst einmal ist festzustellen, dass außer heißer Luft bisher nur noch Ahnungslosigkeit aus dem Mund kam.
Die Gegner liegen vor Lachen unter dem Tisch.
Haben die sich einen genehmigt? Weil die unter dem Tisch liegen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ma abgesehen von



Es geht weiter:

Verkohlt, ausgemerkelt und demnächst gebaerbockt? Besser als abgelaschet?

Abgefahren!:mad:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
2.129
Punkte
69.520
Geschlecht
--


Nehmt den " Wessis" das Kommando !
25806664-eva-von-angern-die-linke-spitzenkandidatin-fuer-die-landtagswahl-in-sachsen-anhalt-sp...jpg
Aber jetzt nicht " Die Linke " wählen um
" Grün " zu verhindern , nein ....
Aber die Grünen wählen um die Unregierbarkeit herbeizureden ?
.......
ich spiele sogar mit dem Gedanken die Grünen zu promoten
je früher diese grüne Inkompetenz da hinkommt, desto schneller haben wir es hinter uns
Promoten klingt gut ; ..wir sprechen von der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt , ..also um eine bevorstehende Wahl im Jahr 2021 ; ..deshalb erinnere ich Sie an ihre Aussage :
Es geht doch um Dalli vom Immenhof welche dann noch mehr Auftrieb bekommt ; wollen Sie das wirklich ?
Dann feiern wir den Erfolg der 50'er Jahre , ..für Nostalgiker eine wunderbare Zeit .
OIP (2).jpeg
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alten Leuten ab 50 sollte das aktive und das passive Wahlrecht entzogen werden.Sind alle Umweltsünder und Nazis. :whistle: ;):whistle:
Zwischen einem Neoliberalen und einem Nazi bestehen denn wohl doch einige Unterschiede.Ein Kamm eignet sich nun mal nicht bedingt für alles, was Haare hat, für Borsten beispielsweise nimmt man zweckmäßiger Weise eine Bürste.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alten Leuten ab 50 sollte das aktive und das passive Wahlrecht entzogen werden.Sind alle Umweltsünder und Nazis. :whistle: ;):whistle:
Das sind ja Sprüche von Kindern, die Freitags die Schule schwänzen und von halbgebildeten grünen Lehrern beeinflusst werden.
Wenn die dran sind, muss anschließend das Rad wieder neu erfunden werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach, sei doch mal so gut, und liefere dafür die Quellenangabe.
Gern.
Zu welcher der beiden Aussagen?

1. ,,Ungelernte freien Zugang nach Deutschland haben sollen und schon nach 5 Jahren Deutsche werden können.
2. Fachkräfte aus dem Ausland sah die Presse auch 2014, als die Z-Leute aus Rumänien einreisen durften.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.860
Punkte Reaktionen
20.994
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht doch um Dalli vom Immenhof welche dann noch mehr Auftrieb bekommt ; wollen Sie das wirklich ?
das weiß ich noch nicht
kann ich dir frühestens im August beantworten
ja, kann sein dass sich strategisch gesehen bevorzuge, dass die Grünen drankommen ...

wie es aussieht werde ich mich hoffentlich während der BTW im September im Ausland befinden
müsste also sowieso vorher per Brief wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Nein ich anerkenne den die vollkommen gerechtfertigten und vollkommen...
Gewalt und Mord durch...
wer macht denn sowas ?? gut, gibt auch Manche, sie setzen sich in kein Flugzeug...
Immanenter Wahlbetrug
Oben