Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linie 1 oder doch der verkommene Westen ?

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst dich ja ausmüllen, wie du willst,
du wirst das nicht mehr los, denn wir wissen noch all zu gut:
"Wo ein Genosse ist, ist die Partei!" !!!

Und sicher kennst du auch noch das Lied mit dem Text:
"die Partei, die Partei, die hat immer Recht!"
Du bist doch nicht mehr ganz sauber in Deiner Oberschüssel. Ich habe längst Selbstkritik geübt am System SED, DDR und Stasi.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... aber für Leute wie @ Ziller Thaler ist das System wohl in Ordnung und nur die DDR war dann wirklich schlecht.
Tja, mit dem, was ich hier geschrieben habe, wäre ich früher wohl in Hohenschönhausen oder im "Gelben Elend" in Bautzen gelandet,
DU kannst hier ungestört über das heutige Deutschland herziehen, wie du willst.

Das ist mir zu einseitig betrachtet ...
Du gibst dich als alles (Un)mögliche aus, nur bist du genauso "einseitig", wie jeder, der hier postet, allerdings wendest du dich andauernd und widersprichst dir dann immer wieder selber!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, mit dem, was ich hier geschrieben habe, wäre ich früher wohl in Hohenschönhausen oder im "Gelben Elend" in Bautzen gelandet,
DU kannst hier ungestört über das heutige Deutschland herziehen, wie du willst.


Du gibst dich als alles (Un)mögliche aus, nur bist du genauso "einseitig", wie jeder, der hier postet, allerdings wendest du dich andauernd und widersprichst dir dann immer wieder selber!
Solange Du Lügen über mich verbreitest werde ich mich auch wehren, aber Du willst natürlich der King bleiben. Merkst Du nicht Deine Lächerlichkeit ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso sieht es aus, aber es ist auch ein Krieg der Systeme. Russland, China und Indien auf der einen Seite USA und EU (NATO) auf der anderen Seite. Hier fehlt es an Verstand und Weitsicht und hier bekämpfen sich imperiale Mächte gegenseitig. Der 3.Weltkrieg hat längst begonnen könnte man pessimistisch sagen und ohne liberale Weltmärkte geht das krachen und dagegen war die Weltwirtschaftskrise 1929 nur ein Lacher wenn es so weitergeht ....
Jetzt kommen noch die Impfopfer dazu, in Holland inszeniert Gates gerade einen Bauernaufstand, weil er sein künstliches Fleisch vermarkten will sollen die Bauern verschwinden, das kommt auf uns auch noch zu.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt kommen noch die Impfopfer dazu, in Holland inszeniert Gates gerade einen Bauernaufstand, weil er sein künstliches Fleisch vermarkten will sollen die Bauern verschwinden, das kommt auf uns auch noch zu.
Mich wundert überhaupt das es in D noch so ruhig ist aber ich schätze bald wird es knallen, wie auch immer ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe längst Selbstkritik geübt am System SED, DDR und Stasi.
ist ja leicht - und damit glaubst du in deiner Naivität wohl, deine Vergangenheit ausgeläscht und abgelegt zu haben- das ist einfach zu billig!
Mir sind dann diejenigen Genossen lieber, die dazu stehen, als die Wendehälse, die '899/90 sofort die Partei verlassen haben, als sie ihrer Karriere nicht mehr nützlich waren.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
ist ja leicht - und damit glaubst du in deiner Naivität wohl, deine Vergangenheit ausgeläscht und abgelegt zu haben- das ist einfach zu billig!
Mir sind dann diejenigen Genossen lieber, die dazu stehen, als die Wendehälse, die '899/90 sofort die Partei verlassen haben, als sie ihrer Karriere nicht mehr nützlich waren.
Ja klar Kritik ist naiv, Du hast sie doch nicht mehr alle !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, mit dem, was ich hier geschrieben habe, wäre ich früher wohl in Hohenschönhausen oder im "Gelben Elend" in Bautzen gelandet,
DU kannst hier ungestört über das heutige Deutschland herziehen, wie du willst.
Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg, hier wird zensiert bis die Schwarte kracht, siehe YouTube, die Internetüberwachung wird immer weiter perfektioniert und da wo man Meinung nicht verhindern kann kommen dann die staatlich bestellten Volksverpetzer Correctiv und wie die alle heißen und verdrehen kackenfrech die Fakten.
Die Oma die den prorussischen Zettel ins Fenster gehängt hat muß mit Strafe rechnen, ähnlich ergeht es unabhängigen Journalisten.
Zitat:

„Volksverpetzer“ bezahlt tausende Euro monatlich für politische Kampagnen und Denunzierung

Die Seite Volksverpetzer gibt jeden Monat viele tausend Euro für Google-Werbung aus. Dahinter steht eine von den Mainstream-Medien unterstützte Kampagne zur gezielten Diskreditierung Andersdenkender.
Quelle:„Volksverpetzer“ bezahlt tausende Euro monatlich für politische Kampagnen und Denunzierung – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/volksverpetzer-bezahlt-tausende-euro-monatlich-fuer-politische-kampagnen-und-denunzierung/
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja klar Kritik ist naiv, Du hast sie doch nicht mehr alle !
Dann geh doch mal in die PSW-Suchfunktion und sieh dir an, wie oft du selber geschrieben hast, dass du "naiv" gewesen wärest !!!

Zudem kannst du schon wieder nicht verstehen, was du liest oder - wie so oft - verdrehst du schon wieder, was du liest:
Ich habe nicht "Kritik" naiv genannt, sondern
>> ... und damit glaubst du in deiner Naivität wohl, deine Vergangenheit ausgelöscht und abgelegt zu haben- <<

geschrieben.

Es ist und bleibt nun mal naiv, zu glauben, jemand könne seine Vergangenheit auslöschen und ablegen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich wundert überhaupt das es in D noch so ruhig ist aber ich schätze bald wird es knallen, wie auch immer ...
Glaube ich auch, immer mehr Menschen realisieren inzwischen das sie mit Corona auf's Kreuz gelegt wurden und auch die Zahl derer die mit den Sanktionen gegen Russland hadern nimmt zu.
Wenn Harbeck uns jetzt noch'n kalten Arsch beschert wird der Michel sich wohl auf der Straße warm laufen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann geh doch mal in die PSW-Suchfunktion und sieh dir an, wie oft du selber geschrieben hast, dass du "naiv" gewesen wärest !!!
Ja klar war ich naiv und das hab ich auch zugegeben, im Widerstand gegen Honecker waren etliche naiv bis Gorbatschov kam ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Merkst nicht wie dieses System immer unmenschlicher wird ! Schlaf weiter und immer schön schimpfen über die böse DDR !
Was heißt denn "böse" - nicht "die DDR" war böse, nur Menschen können "böse" sein.

Es gibt aber doch noch Menschen, die die DDR nicht so positiv durchlebt und erlitten haben, wie andere und halten trotz allem heutigem Misslichen die jetzigen Verhältnisse immer noch für besser, als die einstige Herrschaft der Kommunisten, nach der sich manche schon wieder sehnen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Genauso sieht es aus, aber es ist auch ein Krieg der Systeme. Russland, China und Indien auf der einen Seite USA und EU (NATO) auf der anderen Seite. ...
Dass ist doch nur Wunschdenken.
"Russland, China und Indien" sind nicht EINE Seite, auch nicht EIN System, sondern DREI verschiedene und untereinander gegensätzliche politische und Wirtschaftssysteme.
.
Die drei Länder sind auzch weder "verbündet", noch strukturiert vereint, sondern haben alle drei eigene Interessen und ihre "geopolitischen" Gegensätze untereinander und nur gelegentlich finden sich bei Partial-Interessen zwei oder drei zusammen!
Siehe doch nur die Konflikte zwischen Indien und China
und ganz gravierend die Auseinandersetzungen zwischen Russland und China,
weil China die "Neue Seidenstraße" an Russland vorbei nach Westeuropa baut
und der Landweg gerade die ehemaligen Sowjetrepubliken in Mittelasien und dem Kaukasus - von Russland beanspruchte "Einflusszone" - wirtschaftlich und finanziell an China bindet.
Die "Eurasische Wirtschaftszone" wird von China über Istanbul bis Westeuropa reichen, und Russland ist nicht dabei, sondern bleibt lediglich Rohstofflieferant.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schon wenn Du von meiner Partei sprichst verbreitest Du Lügen ! Du merkst es nur nicht mehr ...
Was warst du doch nicht Mitglied der SED? - Meiner Erinnerung nach hattest dun das doch mal geschrieben !
Oder warst du Genosse in der SED, aber nicht Mitglied?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was warst du doch nicht Mitglied der SED? - Meiner Erinnerung nach hattest du das doch mal geschrieben !
wie Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern""
Heute ist es halt "eine Lüge", dass er in der DDR in der SED war - er hat ja schließlich "Selbstkritik" geübt
und sich damit "rein gewaschen", wie Clementine: "reiner geht's nicht!"
(oder doch nur "rhein geritten"?)
Oder warst du Genosse in der SED, aber nicht Mitglied?
Vielleicht auch umgekehrt: SED-Mitglied, aber kein "Genosse".
Er gibt sich ja gelegentlich auch als "Sozialdemokrat" aus, wirbt aber für DIE LINKE
und hetzt gegen "die Sozialdemokraten" als "Verräter" und "von Anfang an" (sinngemäß erinnerlich) "nie etwas mit Arbeitern im Sinne gehabt"

Und als Zeitreise-Genie hat er schon Youtube-Videos u.a. "gegen Putin" gemacht, als es noch kein Youtube gab und Putin noch fast niemand kannte.

Und sieh dir mal im (schon geschlossenen) Thread "Frauen erhebt Euch!" Seite 3, #41, #45 und #46 an,
da ist ein typisches Beispiel, wie ER Texte verdreht und einem User Unterstellungen anhängen wollte !
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na ja, eigentlich ein bedauernswerter Mensch!
Wenn er nicht gerade "Schwierigkeiten mit den Bodenverhältnissen" hat,
betont aber, dass er kein Alkoholiker ist, weil er nicht jeden Tag "trinkt".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habt ihr mitten in der Woche, nachts um zwei, eigentlich nichts besseres zu tun als den Humanisten und die seit über 30 Jahren tote DDR mit Dreck zu beschmeißen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben