Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Markus Söder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bürger wollen Söder, die Bürger wollen Söder !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nein, auf meinem Personalausweis steht noch "Bundesrepublik Deutschland" und als Kanzler wollen die Bürger Herrn Söder.

Spielte damit darauf an , dass dein Post sehr unverständlich ist !

Gibt es da was auf Deutsch ?

Fakten , Fakten , Fakten ,......
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Muss man den Mann jetzt noch bitten :

"Söder und der Reiz der Kanzlerschaft
Zum Lebensplan Söders zählte sicher nicht, 2021 an der Tür des Kanzleramts zu rütteln. Doch die Chance kommt kein zweites Mal"

Quelle: https://www.mittelbayerische.de/pol...-reiz-der-kanzlerschaft-23462-art1914845.html

Ich kann schon verstehen, dass keiner Merkels Scherbenhaufen erben will aber Herr Söder ist doch kein Weichei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch er will keinen Verblödung :

"Der Freistaat Bayern steigt aus dem geplanten Nationalen Bildungsrat aus. "Wir befürchten, dass am Ende ein Berliner Zentralabitur das Ziel ist, was eine Verschlechterung des Bildungsniveaus in Bayern bedeuten würde", sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) dem Bayerischen Rundfunk. "Das bayerische Abitur bleibt bayerisch – übrigens genauso, wie die Ferienzeiten bleiben, wir wollen auch die nicht angleichen." Für gleiche Bildungsstandards in ganz Deutschland könne auch die Kultusministerkonferenz sorgen."

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsch...bildungsrat-ausstieg-bildungsstandards-bayern
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Auch er will keinen Verblödung :

"Der Freistaat Bayern steigt aus dem geplanten Nationalen Bildungsrat aus. "Wir befürchten, dass am Ende ein Berliner Zentralabitur das Ziel ist, was eine Verschlechterung des Bildungsniveaus in Bayern bedeuten würde", sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) dem Bayerischen Rundfunk. "Das bayerische Abitur bleibt bayerisch – übrigens genauso, wie die Ferienzeiten bleiben, wir wollen auch die nicht angleichen." Für gleiche Bildungsstandards in ganz Deutschland könne auch die Kultusministerkonferenz sorgen."

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsch...bildungsrat-ausstieg-bildungsstandards-bayern

Ist der Förderalismus an sich nicht Schwachsinn ?

Nimm die Kleinstaaterei in der Coronakrise !

Da wird Mobilität von AN gefordert , aber ein Umzug in Deutschland ist für Schüler , wie Auswandern !

Du kannst ja nicht mal im Landkreis umziehen ohne neue Schulbücher zu brauchen !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen einen Macher und keine KP-Marionetten :

"Wird Söder Kanzlerkandidat der Union?

Während Noch-Kanzlerin Angela Merkel in der weltweiten Coronavirus-Krise großteils mit zaudern und zögern auffällt, übernahm Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) als energischer Krisenmanager das Kommando.
Der Franke tritt souverän auf und schafft es die Entscheidungen seiner Regierung so zu erklären, dass der Bürger versteht, warum wann welche Maßnahmen getroffen werden.

Umfrage Juni 2020 – Noten für deutsche Spitzenpolitiker"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer sind die Bürger :kopfkratz:

Ich mag Eier weich gekocht , aber ein Weichei als Kanzler , das würde ja Merkel noch toppen !

Es gibt keine Alternative für Söder und die Bürger sind offensichtlich die Masse.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es gibt keine Alternative für Söder und die Bürger sind offensichtlich die Masse.

Lass doch nicht immer so einen Mist ab ohne ihn zu belegen .

Ich sehe z. Bsp. :

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1489/umfrage/direktwahl-vom-bundeskanzler/

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Merz mir als Arbeiter was bringt !

Aber das verspreche ich mir aber von dem Shrekdarsteller auch nicht !

Ja im Karneval macht er immer eine gute Figur auf dem Nockerberg ist mehr der begossene Pudel , des halb hat er ja auch corona erfunden

damit ihm der Nockerberg 2020 erspart blieb .
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lass doch nicht immer so einen Mist ab ohne ihn zu belegen .

Ich habe alle meine Texte belegt und die sagen eindeutig aus, dass die deutschen Bürger in der Masse Markus Söder als Kanzler wollen und nicht so ein Feigling wir Merz der sich in der Krise verpisst hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Chrupalla bei Illner -...
Falsch. Der Staatsanwalt erhebt den Haftbefehl und der Haftrichter entscheidet ob der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben