Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also dein Beitrag vom Abdullah ist schon ein bissle grenzwertig und gewagt. Als Satire könnte man`s durchlassen, wenn`s nicht so arg gegen die "political correctness" verstoßen würde.

Wär`s dagegen ein entsprechend deftiger Artikel gegen das, was so als "Rechtsextrem", "Rassistisch" u.ä. Abscheuliches an den Pranger gestellt wird, gewesen, dann hättest du gewiss ein großes Bravo von den linken Mainstreamzensoren bzw. von dem für eine links moraline und islamaffine Denke eintretenden Haufen im Forum bekommen.

Also ich finde es keinesfalls ein bissle grenzwertig und gewagt ausgedrückt. Wir sind nur so viel wahre Aussagen, die hübsch in Satire verpackt wurde nicht mehr gewöhnt!
Dieses "political correctness" lässt sich ja auch dehnen in alle Richtungen. Bis vor ein paar Wochen, wurden uns immer wieder Geschichten aufgetischt, das von den sogenannten Flüchtlingen immer wieder größere Geldbeträge gefunden wurden, und sie natürlich alle sofort zur Polizei gelaufen wären um sie dort abzugeben.
Man wie habe ich danach alles abgesucht, um auch einmal so einen Fund zu machen. Aber scheinbar sind die Tausender, alle schon von den ehrlichen Belagerern gefunden worden!:giggle:
Inzwischen ist glaube ich ist auch dem größten Schläfer aufgefallen, das man dadurch nur das Volk täuschen wollte um eine positive Flüchtling's Stimmung zu schaffen.

Anhang anzeigen 3344 es wurde am Ende auch ganz schön übertrieben.Anhang anzeigen 3345


Die Stimmung scheint inzwischen ganz schön gekippt zu sein ! Man erkennt es am neuesten Täuschungsmanöver, das uns von Funk, Fernsehn und Presse wieder ins Hirn gehämmert werden soll. Laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung ist die Hilfsbereitschaft in Merkeldeutschland gegenüber "Flüchtlingen" ungebrochen. Die Gutmenschen und Bahnhofsklatscher ließen sich durch "rechte" Schmähungen nicht abhalten, allerdings wünschen sie sich mehr Unterstützung von Behörden und anderen bezahlten Helfern. Meine Tagespresse schrieb dazu einen kleinen Absatz, der so deutlich als eine Unwahrheit zu erkennen war das es schon wieder lächerlich wurde.
Angeblich würden sich sehr viele Menschen bei ihnen melden, die sich so gerne an der Flüchtlingshilfe beteiligen würden. Also solange es statthaft ist das Volk mit
tarnen und täuschen dumm zu halten, ist es doch herrlich auch mal etwas zu hören was nicht diesem "political correctness" entspricht!
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist das Eingangspost Satire.Aber immer ist in Satire auch Wahrheit enthalten.Ich meine bei meinen nächsten Sätzen auch nicht explizit Flüchtlinge sondern alle Menschen mit Migrationshintergrund.Ich werde jetzt keine Zahl nennen wieviele das sind aber ich geh davon aus das die Mehrheit 95% hier in aller Ruhe leben und arbeiten wollen.Die anderen 5% sind so wie das Eingangspost oder ähnlich.Nur schlecht und schädlich für dieses Land.
Hätte ich hier was zu sagen würde ich folgendes durchsetzen:
Internierung dieser Subjekte bei Wasser und Brot und kein bischen Luxus.Die Internierung kann dadurch beendet werden in dem der Internierte den Wunsch äussert in sein Herkunftsland zurück zu wollen.Diesem Wunsch wird unmittelbar entsprochen.Jedoch würde der Ausreisende mit einer Tätowierung (ich schlage auf der rechten Pobacke vor)gekennzeichnet.Somit fällt der der Versuch wieder einzureisen aus.
Die Gesetzeslage müsste entsprechend geändert werden so das ein solches Vorgehen legal ist.
Vorteile die auf der Hand liegen ist eine enorme Geldeinsparung die Migranten die sich benehmen können und selbstverständlich bleiben dürfen werden nicht mehr mit den faulen Äpfeln in einen Topf geworfen.Die AFD würde an Zustimmung verlieren.

Straftäter sollten Gebrandmarkt werden auf den Hintern und dann sofort raus und wenn die wieder kommen, dann 30 Jahre Knast aber in keinem normalen Knast sondern nur bei Wasser und Brot. Es gibt da sehr schöne Motive in rund und in eckig. Ich bin ein Straftäter und habe dieses Land missbraucht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Vermute ich eher nicht. Meine Meinung zur AfD ist die, daß sie als Ventilfunktion nur kurz-/mittelfristig eingesetzt werden wird.

Eine Tätowierung hielt ich für kontraproduktiv. Ich höre schon die NaziRufe.;). Ein RFID chip täte es auch und wäre mMn billiger. Und effektiver.

Der Chip taugt nix, der Träger braucht den A*sch nur vor die Microwelle halten und der Chip ist tot.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich finde es keinesfalls ein bissle grenzwertig und gewagt ausgedrückt. Wir sind nur so viel wahre Aussagen, die hübsch in Satire verpackt wurde nicht mehr gewöhnt!
Dieses "political correctness" lässt sich ja auch dehnen in alle Richtungen. Bis vor ein paar Wochen, wurden uns immer wieder Geschichten aufgetischt, das von den sogenannten Flüchtlingen immer wieder größere Geldbeträge gefunden wurden, und sie natürlich alle sofort zur Polizei gelaufen wären um sie dort abzugeben.
Man wie habe ich danach alles abgesucht, um auch einmal so einen Fund zu machen. Aber scheinbar sind die Tausender, alle schon von den ehrlichen Belagerern gefunden worden!:giggle:
Inzwischen ist glaube ich ist auch dem größten Schläfer aufgefallen, das man dadurch nur das Volk täuschen wollte um eine positive Flüchtling's Stimmung zu schaffen.

Anhang anzeigen 3344 es wurde am Ende auch ganz schön übertrieben.Anhang anzeigen 3345


Die Stimmung scheint inzwischen ganz schön gekippt zu sein ! Man erkennt es am neuesten Täuschungsmanöver, das uns von Funk, Fernsehn und Presse wieder ins Hirn gehämmert werden soll. Laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung ist die Hilfsbereitschaft in Merkeldeutschland gegenüber "Flüchtlingen" ungebrochen. Die Gutmenschen und Bahnhofsklatscher ließen sich durch "rechte" Schmähungen nicht abhalten, allerdings wünschen sie sich mehr Unterstützung von Behörden und anderen bezahlten Helfern. Meine Tagespresse schrieb dazu einen kleinen Absatz, der so deutlich als eine Unwahrheit zu erkennen war das es schon wieder lächerlich wurde.
Angeblich würden sich sehr viele Menschen bei ihnen melden, die sich so gerne an der Flüchtlingshilfe beteiligen würden. Also solange es statthaft ist das Volk mit
tarnen und täuschen dumm zu halten, ist es doch herrlich auch mal etwas zu hören was nicht diesem "political correctness" entspricht!


Also gut, ich nehme das "ein bissle grenzwertig und gewagt ausgedrückt....", mit leichten Bedenken zurück.

Im Übrigen darf man nicht ignorieren, dass unter den "Gutmenschen und Bahnhofsklatschern", neben den ganz Naiven und Bekloppten, auch viele direkt von der riesigen Zuwanderungs- und Integrationsindustrie profitierenden oder von ihr abhängigen Nutznieser sein dürften. Und dazu kommen noch viele treudoofe Anhänger der in der Unterstützung dieser Wahnsinnswillkommenspolitik gleichgeschalteten etablierten Parteien.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
1,72 m und 100 kg? Auf dem Bild sieht er aus wie ein Hering. Und gewaltbereit? Bin ich auch.;)
Ich vermute, der wird sich allein erledigen und wieder in Gewahrsam genommen. Kostet ja nur "unser" Geld
Sollte sich doch auch bis zur Bullerei herumgesprochen haben, daß man mit automatischen Naglern (NagelSCHUSSgeräte, mein A*sch!) nur mit Gegendruck arbeiten kann. Man kann natürlich ein Brett davor befestigen und dort wo der Nagel rauskommt, ein Loch bohren. Aber nicht in 3 Minuten.;) Und bei einigen Geräten geht das mWn gar nicht.

de Pommes hats ja nu schon gut erklärt, also n juter Erklärbär ^^

Beide Geräte kann man wunderbar manipulieren, so das die auch ohne Gegendruck funktionieren...
haben natürlich nich soo die Reichweite, aber n Loch in Kopf auf 5 Meter is schon zu machen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also gut, ich nehme das "ein bissle grenzwertig und gewagt ausgedrückt....", mit leichten Bedenken zurück.

Im Übrigen darf man nicht ignorieren, dass unter den "Gutmenschen und Bahnhofsklatschern", neben den ganz Naiven und Bekloppten, auch viele direkt von der riesigen Zuwanderungs- und Integrationsindustrie profitierenden oder von ihr abhängigen Nutznieser sein dürften. Und dazu kommen noch viele treudoofe Anhänger der in der Unterstützung dieser Wahnsinnswillkommenspolitik gleichgeschalteten etablierten Parteien.

Anhang anzeigen 3346 Da gebe ich dir volkommen recht . Deshalb gehört dieser Sumpf ausgetrocknet Anhang anzeigen 3347 Die Frage aller Fragen ist doch nur "Wie schaffen wir das?" Wenn der Fisch schon vom Kopf ab stinkt?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist halt wie in der ehem DDR, jeder der nicht die Internationale gesungen hat war halt dumm.
Keine Ahnung wer in der DDR damals als dumm galt.
Von der DDR kannte ich nur das was die westdeutsche Presse darüber berichtet hatte.

Aber so wie es jetzt aussieht, singt ein guter Teil der Ossis das Horst Wessel – Lied mit der selben Inbrunst wie sie die Internationale damals gesungen haben.

Trantor schrieb:
Leider waren das zum ende hin auch so viele das sie nicht nur das Niveau drücken sondern gleich den ganzen Staatsapparat entmachtet haben...das dumme uneinsichtige Volk, wo doch alle nur ihr bestes wollen.
War das nicht das von dir so verhasste Bündnis 90, das maßgeblich für die Entmachtung der DDR-Führung gesorgt haben?
Das waren doch diejenigen die sich dann mit den Grünen zu einer Partei zusammengeschlossen haben und denen solche Typen wie du Deutschfeindlichkeit vorwerfen.

Dort war das heutige Nazipack bestimmt nicht zu finden!
Aber schon klar, dass die jetzt gerne den Sturz der DDR-Führung gerne an ihre Fahnen heften wollen.

Funktioniert aber nicht!

Trantor schrieb:
Es hat sich halt nichts geändert vor allem nicht bei den Linken.
Was du nicht sagst …..
:happy::happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Du liebst Langeweile?

 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Straftäter sollten Gebrandmarkt werden auf den Hintern und dann sofort raus und wenn die wieder kommen, dann 30 Jahre Knast aber in keinem normalen Knast sondern nur bei Wasser und Brot. Es gibt da sehr schöne Motive in rund und in eckig. Ich bin ein Straftäter und habe dieses Land missbraucht.

Das ist Methode Mittelalter und eindeutig abzulehnen...:traurig:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Das ist Methode Mittelalter und eindeutig abzulehnen...:traurig:

Die Variante Generalpardon wegen traumatischer Erlebnisse in der Heimat ist aber auch nicht zielführend .

Der Rechtsstaat muß auch gegen kriminelle Asylanten greifen und wer die Gastfreundschaft mißbraucht - Tschüß . ... auch im Interesse der nichtkriminellen Minderheit unter den Asylanten !
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Variante Generalpardon wegen traumatischer Erlebnisse in der Heimat ist aber auch nicht zielführend .

Der Rechtsstaat muß auch gegen kriminelle Asylanten greifen und wer die Gastfreundschaft mißbraucht - Tschüß . ... auch im Interesse der nichtkriminellen Minderheit unter den Asylanten !

Das sehe ich auch so. Die Methoden sollten aber human sein...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da viele von den Wirtschaftsflüchtlingen zwar eine gewisse Bauernschläue haben aber ein Brett vor dem Kopf war es doch gar kein Problem diese Nagelschußpistolen einzusetzen.
:D:D:D! DER war nicht schlecht!
Der Chip taugt nix, der Träger braucht den A*sch nur vor die Microwelle halten und der Chip ist tot.
Dazu müßte er die Tür aufmachen und dann läuft das Ding nicht. Müßte man das dann auch noch ändern. Können die das?;)
de Pommes hats ja nu schon gut erklärt, also n juter Erklärbär ^^

Beide Geräte kann man wunderbar manipulieren, so das die auch ohne Gegendruck funktionieren...
haben natürlich nich soo die Reichweite, aber n Loch in Kopf auf 5 Meter is schon zu machen.
Auf in den nächsten Baumarkt.;) Allerdings bleibt dann noch das Problem mit Strom und Druckluft. Generator und Druckluftbehälter mitschleppen?;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
:D:D:D! DER war nicht schlecht!
Dazu müßte er die Tür aufmachen und dann läuft das Ding nicht. Müßte man das dann auch noch ändern. Können die das?;)
Auf in den nächsten Baumarkt.;) Allerdings bleibt dann noch das Problem mit Strom und Druckluft. Generator und Druckluftbehälter mitschleppen?;)

Da musste eher in den Fachhandel---<
aber frag da mal bei Pommes nach ^^
und die Dinger gibbet ja mittlerweile auch "Akku oder Gasbetrieben"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Methode Mittelalter und eindeutig abzulehnen...:traurig:
Paßt doch. Die Gebrandmarkten sind doch auch Mittelalter. Religionstechnisch. Sonst aber mit Nike und iPhone auf der Höhe des new age.;) Kulturcrash.;)
Da musste eher in den Fachhandel---<
aber frag da mal bei Pommes nach ^^
und die Dinger gibbet ja mittlerweile auch "Akku oder Gasbetrieben"....
Danke. Pommes, liest Du mit? Erleuchte mich, bidde!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Paßt doch. Die Gebrandmarkten sind doch auch Mittelalter. Religionstechnisch. Sonst aber mit Nike und iPhone auf der Höhe des new age.;) Kulturcrash.;)
Danke. Pommes, liest Du mit? Erleuchte mich, bidde!;)

ick gloob ne Knarre is fast billiger ^^

http://www.heise.de/preisvergleich/...tacker-inkl-koffer-2-akkus-1-0ah-a531611.html

Produktvorteile

Handlicher und kraftvoller Gasnagler unabhängig von Schlauch und Kompressor
Gaspatrone reicht für rund 1.200 Nägel
Mit einstellbarem Tiefeneinschlag


Technische Daten
Stiftlänge

50-90 mm

Nageldurchmesser

2,9 - 3,3 mm

Winkel der Nägel

34 °
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Noch mal langsam, es ging um die Neutralität. Und ich schrieb, dass wir NICHT neutral...
Islam-Aufklärer Michael...
Wer war zuerst in D-Land, die Gruppenvergewaltigungen oder die jungen Moslems...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben