Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups! Da bin ich doch überrascht. Über 500 Takken. Dafür bekommste in Berlin Am Wedding(?) 2 Makarow inkl. je 100 Schuß, erzählte man mir. In Hamburg sind die Dinger geringfügig teurer. Makarow inkl. 50 Schuß etwa 300 Takken.
Produktvorteile

Handlicher und kraftvoller Gasnagler unabhängig von Schlauch und Kompressor
Gaspatrone reicht für rund 1.200 Nägel
Mit einstellbarem Tiefeneinschlag


Technische Daten
Stiftlänge

50-90 mm

Nageldurchmesser

2,9 - 3,3 mm

Winkel der Nägel

34 °
Dann doch lieber 'ne Makarow.;) Vor allem stanzt die Löcher.;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es auch nicht gut, das man so Stimmung gegen Flüchtlinge macht, Satire ist etwas anderes, da geht man auf die Politiker Behörden und Bonzen los, aber hier trieft es die Schwachen.

Ich bin auch nicht der Meinung das wir die alle hier ins Land lassen sollen, wir sollten die Aufnahme auf 50-100 Tausend begrenzen, die die zu uns kommen sollten wir uns auch genau ansehen bevor wir die Aufnehmen, dann sollten wir die auch viel besser behandeln als wir es jetzt machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Da bin ich doch überrascht. Über 500 Takken. Dafür bekommste in Berlin Am Wedding(?) 2 Makarow inkl. je 100 Schuß, erzählte man mir. In Hamburg sind die Dinger geringfügig teurer. Makarow inkl. 50 Schuß etwa 300 Takken.
Dann doch lieber 'ne Makarow.;) Vor allem stanzt die Löcher.;)

schau mal ^^

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.154
Punkte
59.820
Geschlecht
blubb blubb..............................blubb..............................................................................................blubb blubb

Aber vermutlich würde dich das eher derart deprimieren, dass du dir die Kugel gibst.
Das wäre einfach zu viel Selbsterkenntnis für dich
.
Das einzige was einen normalen Menschen deprimieren könnte, wenn er hier zum Pöblen und Frustabbau wäre, und folglich solche Beiträge verfassen würde:

Nur wenn man ein Idiot ist schreit man seine grenzenlose Dummheit lauthals in ein Forum.

Ich kann doch nichts dafür, dass du so doof bist und dich mit der Kneifzange anziehst.

Genau das hatte ich doch kritisiert, du Vollpfosten.
Jeder der nicht völlig verblödet ist, kann in meinem Beitrag lesen...

Würdest du Hirni wenigstens die Berichte mal lesen, deren Link du hier großkotzig einstellst
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also Fazit: 'Ne Knarre!;)
Das einzige was einen normalen Menschen deprimieren könnte, wenn er hier zum Pöblen und Frustabbau wäre, und folglich solche Beiträge verfassen würde:
Vielen Dank für die Auflistung. Das ist u.a. derr Grund gewesen, ihn zu meinem Bänkler zu machen. Diese **** haben echtes Glück, daß ich über 65 bin und sie nicht im richtigen Leben getroffen habe. Man sagt mir nach, daß ich in meinen jüngeren Jahren schlug, wenn man mir dumm kam.;) Ich weiß, nicht die netteste Art der Kommunikation, aber es gibt eben zu viel Deppen unter uns, die nicht mit Worten in ihre Schranken zu verweisen sind;) Gut, daß ich "staatliche" Hilfe hatte, Anzeigen ins Nirwana verschwinden zu lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist jut! Ich bin zwar ein Bastler, aber alles, was Elektronik angeht, ist für mich nicht so verständlich. Selbst nach Vergrößerung des Bildes bin ich nicht durchgestiegen. Kann man die Dinger fertig kaufen?
Habe gerade hier eine für mich etwas bessere Anleitung gefunden. Aber selbst nach der könnte ich das Teil nicht bauen.:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Variante Generalpardon wegen traumatischer Erlebnisse in der Heimat ist aber auch nicht zielführend .

Der Rechtsstaat muß auch gegen kriminelle Asylanten greifen und wer die Gastfreundschaft mißbraucht - Tschüß . ... auch im Interesse der nichtkriminellen Minderheit unter den Asylanten !

Der Wille die besseren Bürger Deutschlands zu bestrafen fehlt. Die wollen einfach das Volk auswechseln und sind auf dem besten Wege es zu schaffen. Man sieht es doch an den linken Geschwüren hier im Forum. Deren Monitore beschlagen von so viel Dummheit.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für die offenen Worte. Es ist frei erfunden aber so sieht es doch in Wirklichkeit aus. Schau Dir das "Elend" in den Fußgängerzonen an, fröhliche junge Männer, die fast tanzend durch die Einkaufsstraßen flanieren, die sind hier so was von happy, denn dass sie hier Geld hinterhergeschmissen bekommen haben die sich in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft.

Und dann diese netten roten Sozialarbeiter die sie zum Kohleamt begleiten und ihnen helfen alles abzuzocken, was abzuzocken ist. Dass gibt es in keinem Land der Welt.
Man kann ja hier mal in die Runde fragen, welchem Hartzi schon jemals ein Sozialarbeiter geholfen hätte an Kohle zu kommen.

Der autochontone Hartzer bekommt ein Widereingliederungsvertrag unter die Nase den das Amt sogar selbst unterschreibt, wenn Er nicht nachkommt.
Einseitiger Knebelvertrag --> laut BGB wie auch bei GEZ eigentlich nicht gültig!

Dann antwortet bei jedem Pubs von Dir immer ein anderer Fallmanager, auch mit Absicht.

Die linksgrünversiften Sozialarbeiter laufen mit denen mit. Ja wenn ich Dich mit denen Vergleich ja ich sehe da eine Ungleichbehandlung und Diskriminierung aller mit Personalausweis!!!!

Jeder der was anderes Behauptet ist ein Depp und sicher kein Humanist wäre er Humanist wäre er dafür alle gleich zu behandeln. Der der den Personalausweis hat wird wie ein Bär mit Ring in der Nase durch die Manege geführt.

Aber das Beamtentum auf den Ämtern was in dieses Horn bläst, ist genauso dumm und bescheisst Landsleute kräftig mit!

Für die die in diesem system arbeiten und um das Dilemma wissen ist es aber dennoch eine psychologische Zwickmühle.

Das Beamtengesetz ist auch eine Art Sippenhaft.

Im Beamtengesetz steht ja sinngemäss das ein Beamter im Sinne seines Dienstherrn zu arbeiten hat.

Aus Angst sein warmes trockenes Büro eintauschen zu müssen, weil für etwas ehrbares zu lernen war Es zu faul. Und weil es zu faul war und sich durch den Knebelvertrag (Beamtengesetz) zum willfärigen Roboter gemacht hat ist das Beamtentum in Teilen eine Willkürmafia samt und sonders gleichen.

So ein höriger Mensch kann sich nicht neu erfinden in den meisten Fällen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
also ich finde es ganz gut und interessant hier den typisch durchschnittlichen IQ eines AfD Wählers präsentiert zu bekommen.

wo im normalen Leben sieht man die schon?!

Guckst fu mal in den Spiegel............dann wärst du froh AfD-Wähler zu sein!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Das sehe ich auch so. Die Methoden sollten aber human sein...

Keine Ahnung was du mit humanen Methoden genau meinst :kopfkratz:

Freilich zu Tode streicheln oder mit Fürsorge erdrücken ist unmenschlich !

Mir schwebt da ehr so was vor wie ich es mal aus den USA gesehen habe , eine Arbeitskolonne in Pink bei der gemeinnützigen Arbeit in der Öffentlichkeit .

Genau das richtige um die Klau - und Grabschmachos zu erden !

Der Wille die besseren Bürger Deutschlands zu bestrafen fehlt. Die wollen einfach das Volk auswechseln und sind auf dem besten Wege es zu schaffen. Man sieht es doch an den linken Geschwüren hier im Forum. Deren Monitore beschlagen von so viel Dummheit.

Sehe ich ähnlich nur dieses stereotype linksverorten der Regierungsunfähigkeit ko.... mich an.

Ist Links in der Regierungsverantwortung oder bringt uns christliche Dummheit von Tag zu Tag dem Abgrund näher ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Flüchtlingen wird also Geld Schubkarrenweise geschenkt, während sich die armen Russen das Geld im Schweiße ihres Angesichtes selbst zusammen klauen müssen.

Ja, so ungerecht ist die Welt …..
Warum "Schweiss"?
Du gibst es uns ja freiwillig.

Wenns dir nicht passt, melde halt ne Demo an:
"Die Russen klauen meinGeld " oder so.

Have fun!
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den Einkaufsstraßen sieht man fröhliche, traumatisierte Menschen immer ein Smartphone am Ohr. Die freuen sich, lachen sich kaputt über so viel Gastfreundschaft. Ja dass kannten die noch nicht, dass hier jeder herkommen kann und Geld, Wohnung so wie Hilfe kostenlos bekommt. Vor allem freuen sich die Doppelverdiener, die ja ihr Vermögen dass sie mit reingebracht haben nicht angerechnet bekommen und die jenigen die nicht so viel Kohle mit reingenommen haben, die bedienen sich dann Nachts, die Wohnungseinbrüche sind enorm in die Höhe gegangen weil den lieben Gästen die Kohle vom Amt nicht reicht, man muss ja seinen Dealer bezahlen. Auch die Drecksäcke die vom IS gesteuert werden sind unkontrolliert ins Land gekommen und die Politiker erzählen uns dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Darf man doch, denn wie will man die auseinander halten? Wer hier ohne Pass rein will, der hätte sofort zurück geschickt werden müssen. Wer damit aufgefallen ist hat wie auch bei den Straftaten nichts zu befürchten. Deutschland geht den Bach runter aber bis die Politiker dies merken ist es zu spät. Muselmutti hat sich einmal gemeldet und wieder gelabert, Wir schaffen dass, ja klar schaffen wir dass, dieses Land nachhaltig zu zerstören.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Satire passt wie die Faust aufs Auge.
Schau dem Volk aufs Maul und du wirst sehen, dass in dieser Satire viel Wahrheit steckt.
Ist nur noch eine Frage der Zeit…
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer hier ohne Pass rein will, der hätte sofort zurück geschickt werden müssen. Wer damit aufgefallen ist hat wie auch bei den Straftaten nichts zu befürchten. Deutschland geht den Bach runter aber bis die Politiker dies merken ist es zu spät.

Die Leute unkontrolliert ins Land zu lassen, war ein Riesenfehler. Ebenso die bis heute nicht korrigierte Aussage: "Asyl hat keine Obergrenze"...:nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Leute unkontrolliert ins Land zu lassen, war ein Riesenfehler. Ebenso die bis heute nicht korrigierte Aussage: "Asyl hat keine Obergrenze"...:nono:

Es liegt im wesentlichen an den (West)Deutschen, dass immer noch "Wir schaffen das" gilt.
Denen geht ihre eigene Abschaffung einfach nicht schnell genug.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es liegt im wesentlichen an den (West)Deutschen, dass immer noch "Wir schaffen das" gilt.
Denen geht ihre eigene Abschaffung einfach nicht schnell genug.
also, wenn wir euch schon dauernd füttern, könntet ihr wenigstens auch mal Dankbarkeit heucheln ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Palästinenser" wieder...
Fuck Zionist✡️ | https://t.me/sataniczionism/12073 Sou Wan | https://t.me/SouWan/6055...
Die Nato an der Grenze zu...
Ja, und täglich grüßt das Murmeltier. Dieses Schauermärchen um Russlands Bodenschätze...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben