Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordversuch auf Fico

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.886
Punkte
75.520
Geschlecht
Dem kann ich nicht zustimmen. Die Ukraine wird nicht fallen, aber nach einem Abkommen kleiner sein als vorher.
Grosse Teile im Westen glauben allen Ernstes, dass mit mehr Waffen daran etwas zu ändern wäre. Nein , mehr Waffen heißt nur mehr Tote auf allen Seiten und am Ende werden die Bedingungen bei einem Abkommen immer schlechter für die Ukraine.
Ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass es von russischer Seite nach dem Abkommen weitergeht. Wer so etwas behauptet, ist ein Kriegstreiber und/oder einfach nur dumm.
Wer das glaubt ist dumm und vielleicht auch ein Kriegstreiber.
Ich rede ja nicht davon, dass die Russen dann Europa erobern wollen. Nächste Woche wird wohl erst mal der 2+4 Vertrag gekündigt und die Russen werden schon eine Vorstellung davon haben, wie sie das Recht umsetzen und die Kriegsverbrecher zur Verantwortung ziehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.886
Punkte
75.520
Geschlecht
Darauf warte ich auch und gebe dir da absolut recht. Ich kann diesen Zeitpunkt gar nicht erwarten.
Geht mir ähnlich. Hoffentlich ist es bald soweit.
Leider nicht. Ich sehe alles verloren. Es braucht einen totalen Neuanfang. Aber wie man den bewerkstelligen soll, ist mir ein Rätsel. Man kann ja schlecht alle Politiker erschießen.
Erschießen nicht, aber verhaften. Sie haben mit ihrer Corona-Lüge Massenmord begangen, in der Ukraine Geld gewaschen, sich mit Maskendeals bereichert und auch noch mit Migranten. Es ist einfach unglaublich, was da für ein Sündenpfuhl auf den Regierungsbänken sitzt.
Ich habe da andere Erfahrung gemacht. Ich weiß jetzt nicht wo du lebst, hier in Sachsen hat seit Merkel niemand mehr Respekt vor diesen Verbrechern aus Berlin und das hat man denen deutlich gezeigt.
Ich wohne in Hessen und hier sind es auch nicht mehr Viele, die diese Regierung respektieren. Man schüttelt nur noch den Kopf.
Na ja, solange ich jedes mal im Supermarkt viele Leute mit übervollen Einkaufswagen sehe, glaube ich nicht daran, dass es den Leuten schlecht geht. Mich eingeschlossen. Ich musste trotz erhöhten Preisen mich nirgends einschränken und habe immer noch genug für meine Hobbys übrig.
Mir geht es auch gut und ich bin in der Lage, unabhängig zu sein, aber ich kenne auch genug Schicksale, die du im Supermarkt nicht mit vollem Einkaufswagen antreffen wirst.

Und es ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange mit den irren Grausamkeiten dieser Regierung. Schauen wir mal, was als Nächstes kommt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
25.520
Geschlecht
Erschießen nicht, aber verhaften. Sie haben mit ihrer Corona-Lüge Massenmord begangen, in der Ukraine Geld gewaschen, sich mit Maskendeals bereichert und auch noch mit Migranten. Es ist einfach unglaublich, was da für ein Sündenpfuhl auf den Regierungsbänken sitzt.
Es gibt Länder, bei denen würde es bei dem Straftatbestand die Todesstrafe geben. Die sollte man bei Verurteilung dieser Schwerverbrecher wieder einführen.
Ich wohne in Hessen und hier sind es auch nicht mehr Viele, die diese Regierung respektieren. Man schüttelt nur noch den Kopf.
Gut zu wissen, dass das so ist.
Mir geht es auch gut und ich bin in der Lage, unabhängig zu sein, aber ich kenne auch genug Schicksale, die du im Supermarkt nicht mit vollem Einkaufswagen antreffen wirst.
Da muss ich zugeben, dass ich da nie etwas erlebt habe, wo jemand knapp bei Kasse war. Das kommt mal bei Kindern vor, weil ihr Taschengeld nicht reicht. Aber sonst nicht.
Und es ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange mit den irren Grausamkeiten dieser Regierung. Schauen wir mal, was als Nächstes kommt.
Das auf jeden Fall. Da wird noch so einiges kommen. Ich habe heute schon wieder Dinge gelesen, da schwillt mir der Kamm.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt die Ukraine, dann fällt Europa". Ab dem Zeitpunkt wird abgerechnet.
...
Hast du eine Idee?
1. Bildungsreform von Wilhelm von Humbold von 1809 (etwas modernisiert) umsetzen.
2. Wissenschaft wieder umsetzen.
3. Dialektik (Locke, Hegel, Fichte, Kahneman, Veden) umsetzen.
4. Politverbrecher in Maßregelvollzug, aber vollständig behandeln.
5. Ethik wieder einsetzen.
6. GG wieder umsetzen.
7. AEMR mit einem Pflichtteil versehen und umsetzen.
8. Die Prinzipien der Sozialreform von Th.v.Aquin (säkularisiert und etwas modernisiert) umsetzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.886
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt Länder, bei denen würde es bei dem Straftatbestand die Todesstrafe geben. Die sollte man bei Verurteilung dieser Schwerverbrecher wieder einführen.
Man sollte ihnen Spritze samt Booster verabreichen.
Das auf jeden Fall. Da wird noch so einiges kommen. Ich habe heute schon wieder Dinge gelesen, da schwillt mir der Kamm.
Ja, z.B. dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen vonderLeine ruhen läßt, wegen dem EU-Wahlkampf. Da wird wohl erst in 6 Monaten erstmal geklärt, wer für die Ermittlungen zuständig ist. Und ihre Vergehen sind ja nicht ohne. Dagegen der AfD-Politiker, der gar nichts dafür kann, dass er Einen eingestellt hat, der angeblich ein Spion sein soll und dann auch noch für den Verfassungsschutz gearbeitet hat. Dem heben sie die diplomatische Immunität auf, durchsuchen sein Büro und da nimmt keiner Rücksicht drauf, dass Wahlkampf ist.

Es ist einfach unglaublich, was da abläuft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.886
Punkte
75.520
Geschlecht
1. Bildungsreform von Wilhelm von Humbold von 1809 (etwas modernisiert) umsetzen.
2. Wissenschaft wieder umsetzen.
3. Dialektik (Locke, Hegel, Fichte, Kahneman, Veden) umsetzen.
4. Politverbrecher in Maßregelvollzug, aber vollständig behandeln.
5. Ethik wieder einsetzen.
6. GG wieder umsetzen.
7. AEMR mit einem Pflichtteil versehen und umsetzen.
8. Die Prinzipien der Sozialreform von Th.v.Aquin (säkularisiert und etwas modernisiert) umsetzen.
Ja, was gemacht gehört, um die Republik wieder auf Fordermann zu bringen ist klar, nur wie kommen wir in die Lage, das tun zu können?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, was gemacht gehört, um die Republik wieder auf Fordermann zu bringen ist klar, nur wie kommen wir in die Lage, das tun zu können?
Mir sagt mal ein Rechtsmediziner: "Sie müssen LERNEN, sich gegen das Unrecht zur Wehr zu setzen."
Dieser Lernprozess dauert jetzt schon 14 Jahre. Er wird bis an mein Lebensende andauern.
Die Menschen müssen lernen, dass Widerstand nicht im Kaffeetrinken besteht, sondern in Bildung, Gemeinschaft, Spiritualität, sozialem Engagement, Ehrlichkeit, Prinzipien, Gerechtigkeit, Gnade, Arbeit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Die verheizte Generation
Oben