Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Plan: ALLE Flüchtlinge sollen ausschliesslich in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich habe jetzt etliche auf der Karte angeklickt und keinen Mord gefunden. Worin liegt das Problem? Achja stimmt, Deutsche stehlen nicht, sie begehen keine sexuellen Straftaten und vor allem verprügeln sie keinen. Wie konnte ich nur so doof sein. Jetzt verstehe ich.

Sagen wir mal so:

Jemand hat in der Familie einen Angehörigen, der irgendeine Untat begangen hat, vielleicht einen Totschlag.
Wenn nun die Reaktion in dieser Familie ist, aus diesem Grund genau möglichst viele unbekannte Leute in ihr Haus aufzunehmen, die selber an schweren Delikten beteiligt waren und sind, damit in diese Familie so nun Frieden und Sonnenschein einkehre, klingt das pervers und ist es auch.

So aber machen es, vergrössert man den Fokus auf die "BRD", aber eben die Deutschen.

Danach wundern sie sich dann, wenn das genau alle Völker Europas, die noch Ehrgefühl haben, also alle ausser dem deutschen, genau dieses pervers finden und dem nicht nacheifern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meine Vorstellung von deutschen Männern war bisher eine andere. Sie sprachen und schrieben immer so überzeugt von ihrem Beschützerwillen.
Ich habe mich geirrt.
Dein Wunsch nach nun ebenfalls beklauen und begrabschen bestätigt mich.
Sehr bedauerlich.
Siehe:
www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

www.welt.de/kultur/article152084269/Hoert-auf-zu- jammern-deutsche-Maenner-Seid-tapfer.html

Schön daß Du meine geheimen Wünsche besser zu kennen scheinst, als ich selbst.

Wenn Du Dich vielleicht zum Begrabschen zur Verfügung stellen willst, bitte ich um ein Ganzkörperfoto!

:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant war gestern (ich habe es selbst nicht gesehen, vielleicht kann hier Jemand die Minutenangabe für das Videostelle liefern, wo es Maibritt Illner gesagt hat), dass selbst eine bislang eher systemtreue Moderatorin es nun drastisch formuliert:

Sie(ILLNER) bezog selbst Stellung, weil sie Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik einfach nicht verstehe. Die ZDF-Frau konfrontiert SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann: Wohin steuert Merkel? Doch auch der hat keine richtige Antwort.
„Was wollen wir denn genau schaffen?“
Da wird Illner deutlich. Sie reißt die Augen auf und fragt: „Was wollen wir denn genau schaffen? Warum sagt die Bundeskanzlerin das nicht? Wollen wir es schaffen, dass eine Million Menschen morgen unsere Nachbarn sind und nur Mohammed heißen? Oder wollen wir schaffen, dass diese Menschen nur in Zeiten eines Bürgerkrieges Obdach kriegen?“
Oppermann ist sichtlich überrascht von diesem Vorstoß. Im ersten Moment bringt er nur ein: „Das muss in der Tat genau gesagt werden“ heraus. Dann ergänzt er: „Und ich will es ihnen sagen. Diejenigen, die asylberechtigt sind, müssen wir schützen und hier halten. Und die anderen müssen gehen!“ Der Punkt geht an Illner.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ieht-in-eigener-show-stellung_id_5298445.html

Merkel will, dass alle Bewohner der BRD irgendwann islamische Namen tragen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das ständige Aufrechnen ist doch nun schon seit langen peinlich.
Rechte Morde ? Wenn ich schon den Unsinn höre geht mir die Hutschnur hoch.
Nirgendwo wurde bisher nachgewiesen das irgendwelche organisierte Strategien oder gar Parteien dahinterstehen, wie z.B. in der Weimarer Republik. In der Regel, Täter ohne irgendwelche Anbindungen die eine politische Relevanz haben. In den meisten Fällen sogar nur unter Wirtshausprügeleien einhergehende Delikte die hochgespült werden, weil die Täter das Aussehen wie Skins hatten oder s.g. "Fremdenfeindliche Parolen" los ließen. Das genügte für einen "rechten Hintergrund ". Wenn z.B. in Kreuzberg (Berlin) aber unter dem Ruf "hier hast Du das, Du deutsche Kartoffel" ein Mensch niedergestochen wird und im Krankenhaus verstirbt , ist das natürlich kein rassistischer Hintergrund, ganz klar.
Nach einen Silvio Meier in Berlin wurde sogar eine Straße von rot-grün benannt, er wurde s.g. rechtes Opfer. Dabei hat er sich zum Zeitpunkt seines Todes mit noch ein paar Leuten aufgemacht um "Nazis zu jagen". So pöbelte er vor einen stadtbekannten Hooligantreffpunkt Leute voll, das dann zu einer Schlägerei ausartete. Dabei wurde er schwer von einen Messer verletzt. Der "Nazi" aber war eher ein Fußballhool , sein Fehler war das er bei ein paar Saufgelagen irgendwelcher Kameradschaften teilgenommen hatte, worauf man selbstverständlich auf ein Gewaltakt von "Rechts" kam und sofortigst das blutige Gesicht des "rechten Terrors" in Berlin ausmachte. In Potsdam zog sogar nach einer Prügelei unter Angetrunkenen die Bundesstaatsanwaltschaft die Ermittlungen an sich. Der Höhepunkt des "Aufstands der Anständigen" wurde ja gerade erreicht. Der betreffende Mann wurde wie ein Terrorist vorgeführt aber schnell mußte man sich revidieren. Der Ausländer bepöbelte mal einen Falschen im Suff, der Kampfsportler streckte ihn mal ganz kurz nieder. Sein Haarschnitt war wohl eher der Anlaß für die Vorführung gewesen. Nichtsdestotrotz rangiert dieser "Übergriff" auch heute noch als "rechte Straftat" im linken Spektrum.
Was ich sagen will, jeder zimmert sich so seine Wahrheiten zusammen, auch mit den s.g. Islamisten, meist steckt nichts dahinter, als gekränkte Ehre, Männlichkeitswahn, Alkohol, Drogen etc. und jede politische Seite instrumentalisiert sich diese Vorkommnisse weil sie so gut in ihre ideologischen Argumente passen.
Dies macht es nicht einfacher und Hetze und Destabilisierung der öffentlichen Meinung, die nicht mehr weiß was sie glauben soll, ist die Frucht von solchen "Vorkommnissen" und ihre Interpretierung.
busse
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.

Seit 1990 gab es etwa 7500 Morde und Todschläge durch Ausländer an Deutschen. Zahl kann noch erhöht werden in dem man "Deutsche mit Migrationshintergrund" dazu rechnet.... da wirken deine 150 Opfer ""rechter Gewalt"" n bisschen lächerlich dagegen. Findst nich auch?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit 1990 gab es etwa 7500 Morde und Todschläge durch Ausländer an Deutschen. Zahl kann noch erhöht werden in dem man "Deutsche mit Migrationshintergrund" dazu rechnet.... da wirken deine 150 Opfer ""rechter Gewalt"" n bisschen lächerlich dagegen. Findst nich auch?

Na, die Quellenangabe hast du natürlich gleich zur Hand, stimmts?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Seit 1990 gab es etwa 7500 Morde und Todschläge durch Ausländer an Deutschen. Zahl kann noch erhöht werden in dem man "Deutsche mit Migrationshintergrund" dazu rechnet.... da wirken deine 150 Opfer ""rechter Gewalt"" n bisschen lächerlich dagegen. Findst nich auch?
Diese von dem Nazi Michael Mannheimer ab gekupferten Zahlen (Alle Anderen im Netz befindlichen Beiträge haben auch von Mannheimer abgeschrieben) können sich die Rechten in ihren Nazi-Arsch stecken.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, die Quellenangabe hast du natürlich gleich zur Hand, stimmts?

Kann ich dir liefern:
Das sind Zahlen vom Nazi Michael Mannheimer.

Na ihr zwei tapferen Nazijäger. Mensch da habt ihr aber wieder einen "waschechten Braunen" entlarvt. Jetzt könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Prima gemacht. lol

Ein Link, der hier bereits gebracht wurde:

https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Ebenso findet sich ein paar Seiten zurück ein Link von mir... Dort gibt es sogar eine Suchfunktion um sich Delikte wie zb "Mord" anzeigen zu lassen.

Aber ist schon ok, plärrt ruhig einfach weiter.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt will Griechenland verhindern,dass irgendeine Grenze geschlossen wird.

Naja. Für die AfD sicher gut.

Die sind doch alle irre. Geltendes Recht muss jeder akzeptieren. Dublin umsetzen und gut ist.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ihr zwei tapferen Nazijäger. Mensch da habt ihr aber wieder einen "waschechten Braunen" entlarvt. Jetzt könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Prima gemacht. lol

Ein Link, der hier bereits gebracht wurde:

https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Ebenso findet sich ein paar Seiten zurück ein Link von mir... Dort gibt es sogar eine Suchfunktion um sich Delikte wie zb "Mord" anzeigen zu lassen.

Aber ist schon ok, plärrt ruhig einfach weiter.

Ach da ist das her, na dann!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann ich dir liefern:
Das sind Zahlen vom Nazi Michael Mannheimer.

Diese Zahlen sind durchaus plausibel. Im Jahr gibt es schlapp ~ 800 Morde.
Ein Drittel davon von Ausländern begangen. Das auf 26 Jahre hochgerechent.

Dass das jetzt recht selektiv betrachtet wird ist allerdings richtig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach da ist das her, na dann!

Sind andere Zahlen mit weiterführenden Links wie man dazu kam, usw usf.
Mir ist es auch letztendlich egal wie hoch denn nun diese Ziffer ist. Fakt ist jedoch, dass selbst bei keiner genauen Erfassung sie höher liegt als irgendwelche Tote durch linke oder rechte Gewalt (worauf übrigens auch in diesem Link ein wenig eingegangen wird). Ohne das Gesülze von Deutschland sei auf dem rechten Auge blind hätte ich mich hier auch nicht drauf eingelassen.
Ich vermute mal diese unangenehme Zahl wird in nächster Zeit, sowie den kommenden Jahren noch um einiges Ansteigen. Hoffen wir, dass ich mich irre.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na ihr zwei tapferen Nazijäger. Mensch da habt ihr aber wieder einen "waschechten Braunen" entlarvt. Jetzt könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Prima gemacht. lol

Ein Link, der hier bereits gebracht wurde:

https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Ebenso findet sich ein paar Seiten zurück ein Link von mir... Dort gibt es sogar eine Suchfunktion um sich Delikte wie zb "Mord" anzeigen zu lassen.

Aber ist schon ok, plärrt ruhig einfach weiter.
Mannheimer und seine Huldiger entlarven sich regelmäßig selbst.

Die müssen nicht erst durch Dritte entlarvt werden.

Und wer oder was bitteschön ist den Eulenfurz?
Und ist dir eigentlich aufgefallen, dass Eulenfurz auch die Morde begangen durch EU-Ausländer mitgezählt hat?
Also auch von ehemalige Gastarbeiter die schon 50 Jahre in Deutschland leben?

Also wenn du schon Zahlen willst, dann bekommst du sie hier:

https://www.destatis.de/DE/Publikat...schlandPDF_5243105.pdf?__blob=publicationFile

Schön geordnet nach Deutsche und Ausländer, Altersgruppe, Jahr Straftat usw.
Macht ein bisschen Arbeit zu vergleichen.

Damit war Mannheimer wohl völlig überfordert.

Ach ja bei Ausländer sind auch die Straftaten der EU-Ausländer mit drin.
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkels "Politik" ist weiterhin eine der offenen Grenzen. Sie hält dies für alternativlos. Das hat sie erst wieder in den letzten Tagen betont, sie hat allen Ländern vor den Kopf geschlagen, die ihre Bevölkerung vor den muslimischen Invasoren schützen wollen.

Und einige dieser Länder haben jetzt reagiert.

Die Flüchtlinge werden also von der Grenze zu Mazedonien an direkt an die deutsche Grenze gebracht. Nach dem Motto: ihr wollt sie ja alle. Und da sind sie dann. Gerufen von Merkel, stillschweigend oder sogar laut unterstützt von den dummen Mehrheitsdeutschen, die zwar idiotisch zum malochen rennen wie geistlose Aufziehpuppen, aber nichts dafür zu tun bereit sind, dass ihre Kinder halbwegs sicher aufwachsen können.

Solch ein absichtlich wehrloses Volk, welches ausschlieslich sich selbst jagt und keinen Stolz hat ------- solch ein Volk hat es verdient, so überrannt zu werden:

#

http://www.welt.de/politik/deutschl...eutschen-Grenze-vereinbart.html#disqus_thread

Dann noch viel Spass mit 4 Mio dieser muslimischen Okkupanten in diesem Jahr. Jetzt brauchen sie ja nicht mehr unbequem laufen und dabei ihre Schuhe abwetzen, ab jetzt gehts 1.Klasse zu den dummfleissigen Deutschen. Merkels Wunsch wird erfüllt. Und der der meisten Deustchen damit auch.

Das genau ist nun also Merkels "europäische Lösung", die sie so vehement verteidigt.

Meiner Meinung nach ist die Einstellung von Merkel diesbezüglich noch viel zu rechts veranlagt. Sie sollte das Asylrecht abschaffen und jeden Menschen nach Deutschland ziehen lassen der will. Für diejenigen die sich kein Flugticket leisten können soll es ein geschenktes Ticket geben. Und alle sollen so lange hier leben dürfen wie sie wollen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mannheimer und seine Huldiger entlarven sich regelmäßig selbst.

Die müssen nicht erst durch Dritte entlarvt werden.

Ja ja
Nimm einen Euro und erzähl es der nächsten Parkuhr.

Und ist dir eigentlich aufgefallen, dass Eulenfurz auch die Morde begangen durch EU-Ausländer mitgezählt hat?
Also auch von ehemalige Gastarbeiter die schon 50 Jahre in Deutschland leben?

Also wenn du schon Zahlen willst, dann bekommst du sie hier:

https://www.destatis.de/DE/Publikat...schlandPDF_5243105.pdf?__blob=publicationFile

Schön geordnet nach Deutsche und Ausländer, Altersgruppe, Jahr Straftat usw.
Macht ein bisschen Arbeit zu vergleichen.

Damit war Mannheimer wohl völlig überfordert.

Ach ja bei Ausländer sind auch die Straftaten der EU-Ausländer mit drin.

Ja auch "EU-Ausländer" sind "Ausländer". Und müssen gerechterweise auch miteinbezogen werden. Das "EU Ausland" gehört nämlich nicht zu Deutschland. Vor solchen Schreckenszenarion schlottern euch Empörungsbürgern doch sonst immer die Knie. :eek:
Es wurde bereits darauf hingewiesen dass rein logisch diese Zahlen vergleichsmäßig recht hoch sind. Das ist dir unangenehm, kann sein, und passt auch nicht so ganz zur vom Zeitgeist verordneten Denkweise aber so ist es nun mal. Was möchtest du jetzt hier? Noch etwas mit den Eiern tanzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Meinung nach ist die Einstellung von Merkel diesbezüglich noch viel zu rechts veranlagt. Sie sollte das Asylrecht abschaffen und jeden Menschen nach Deutschland ziehen lassen der will. Für diejenigen die sich kein Flugticket leisten können soll es ein geschenktes Ticket geben. Und alle sollen so lange hier leben dürfen wie sie wollen.

Das hast du jetzt schon in ein paar Threads so geschrieben. Bekamst du von irgendjemandem Zuspruch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Das was du oben geschrieben hast, gut gemacht, ohne die Klärgrubenverjauchung, dann...
Sängerin Lena...
Also was genau tut deine Haltungsbürgerfraktion ? Kämpft ihr jetzt gegen Rechts, oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben