Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Plan: ALLE Flüchtlinge sollen ausschliesslich in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese Zahlen sind durchaus plausibel. Im Jahr gibt es schlapp ~ 800 Morde.
Ein Drittel davon von Ausländern begangen. Das auf 26 Jahre hochgerechent.

Dass das jetzt recht selektiv betrachtet wird ist allerdings richtig.
Hier wird die Übertreibung deutlich!

Mord UND Totschlag laut Statistischen Bundesamt in den Jahren:

Jahr 2007 >>>>> 697
Jahr 2008 >>>>> 648
Jahr 2009 >>>>> 540
Jahr 2010 >>>>> 617
Jahr 2011 >>>>> 507
Jahr 2012 >>>>> 558
Jahr 2013 >>>>> 506

Das sind nicht annähernd ungefähr 800 Morde pro Jahr
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum ist das Irrsinn?

Wer sollte das bezahlen? Wie?
Wo sollen die Massen untergebracht werden? Man bekommt doch jetzt schon die ganzen Asylforderer nicht mehr unter Dach und Fach.
Möchtest du zu den, dadurch hier entstehenden Konflikten, noch jeden möglichen weltweit importieren?
Wie willst du archaische Traditionen und Vorstellungen mit der modernen Lebensweise hier unter einen Hut bringen?
Neben den schon jetzt vorhandenen Problemen und Konflikten steht uns durch die hereindrängenden Asylforderer noch einiges bevor.
Und du willst da allen ernstes die ganze Welt einladen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier wird die Übertreibung deutlich!

Mord UND Totschlag laut Statistischen Bundesamt in den Jahren:

Jahr 2007 >>>>> 697
Jahr 2008 >>>>> 648
Jahr 2009 >>>>> 540
Jahr 2010 >>>>> 617
Jahr 2011 >>>>> 507
Jahr 2012 >>>>> 558
Jahr 2013 >>>>> 506

Das sind nicht annähernd ungefähr 800 Morde pro Jahr

Ja toller Strohhalm. Dadurch wird die Zahl aber auch nur etwas kleiner.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Wer sollte das bezahlen? Wie?
Wo sollen die Massen untergebracht werden? Man bekommt doch jetzt schon die ganzen Asylforderer nicht mehr unter Dach und Fach.
Möchtest du zu den, dadurch hier entstehenden Konflikten, noch jeden möglichen weltweit importieren?
Wie willst du archaische Traditionen und Vorstellungen mit der modernen Lebensweise hier unter einen Hut bringen?
Neben den schon jetzt vorhandenen Problemen und Konflikten steht uns durch die hereindrängenden Asylforderer noch einiges bevor.
Und du willst da allen ernstes die ganze Welt einladen?

Einfach stapeln und schlafen lassen, wie bei Rotel-Tours seinerzeit. ;) Manchmal weiß man nicht, wie Kommentare gemeint sind oder ob es Weltfremdheit ist.
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sollte das bezahlen? Wie?
Wo sollen die Massen untergebracht werden? Man bekommt doch jetzt schon die ganzen Asylforderer nicht mehr unter Dach und Fach.
Möchtest du zu den, dadurch hier entstehenden Konflikten, noch jeden möglichen weltweit importieren?
Wie willst du archaische Traditionen und Vorstellungen mit der modernen Lebensweise hier unter einen Hut bringen?
Neben den schon jetzt vorhandenen Problemen und Konflikten steht uns durch die hereindrängenden Asylforderer noch einiges bevor.
Und du willst da allen ernstes die ganze Welt einladen?

Bezahlen tun wir mit Geld und zwar mit dem 3 Billionen von den super Reichen. Wir essen und wohnen für 10, also können wir auch etwa 800 Millionen Menschen unterbringen. Andere Menschen atmen genau so wie wir, deswegen wird es wohl kaum Konflikte geben. Und natürlich will ich eine allein erziehende Mutter aus Afrika, oder sonst wo her, die nicht weiß wie sie ihre Kinder versorgen soll und sie schon fest damit rechnet, dass ein paar von ihnen sterben werden, helfen. Sie sollen alle ein möglichst schönes leben führen dürfen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja toller Strohhalm. Dadurch wird die Zahl aber auch nur etwas kleiner.

Also, erst mal hat der [MENTION=781]Smoker[/MENTION] von Mord und Todschlaegen an Deutschen, bin immer noch von diesem Todschlaegen irritiert, ja, es gibt keinen plural dazu, also von rassistisch motivierten, und dann kommen solche Pauschalisierung en, geht doch gar nicht, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bezahlen tun wir mit Geld und zwar mit dem 3 Billionen von den super Reichen. Wir essen und wohnen für 10, also können wir auch etwa 800 Millionen Menschen unterbringen. Andere Menschen atmen genau so wie wir, deswegen wird es wohl kaum Konflikte geben. Und natürlich will ich eine allein erziehende Mutter aus Afrika die nicht weiß wie sie ihre Kinder versorgen soll und sie schon fest damit rechnet, dass ein paar von ihnen sterben werden, helfen. Sie sollen alle ein möglichst schönes leben führen dürfen.

Also ich habe heute einen Toast mit Schinken + Käse so wie eben einen Teller Tomatensuppe gegessen.... Ob davon jetzt 10 Mann satt werden, naja... Und für die Unterbringung können wir ja ein paar Hochregallager bauen.
Spaß bei Seite.
Junge, du bist ein Träumer vor dem Herrn. Aber nur zu, wenn du diese Superreichen überzeugt hast, dass sie mitmachen, hast du meine volle Unterstützung. Vielleicht fällt ja dann auch ein bissl Geld für mich ab. Davon ziehe ich dann nach Afrika, dort ist dann nämlich schön viel Platz.
:dance:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja ja
Nimm einen Euro und erzähl es der nächsten Parkuhr.
Den Euro spare ich mir und erzähle es dir und deine hetzenden Kameraden.

Charles Dexter Ward schrieb:
Ja auch "EU-Ausländer" sind "Ausländer". Und müssen gerechterweise auch miteinbezogen werden. Das "EU Ausland" gehört nämlich nicht zu Deutschland.

Vor solchen Schreckenszenarion schlottern euch Empörungsbürgern doch sonst immer die Knie. :eek:
Es wurde bereits darauf hingewiesen dass rein logisch diese Zahlen vergleichsmäßig recht hoch sind.
Tja wenn du ein Ausländer freies Deutschland haben möchtest, hättet ihr die DDR behalten sollen.
Die Zäune, Selbstschussanlagen, Mauer gab es ja schon.
Da hättest du und deine Kameraden ja einziehen können.

Das Ausländer freie Deutschland ist 1945 endgültig gescheitert.
Und du bekommst es auch nicht mehr wieder.

Charles Dexter Ward schrieb:
Das ist dir unangenehm, kann sein, und passt auch nicht so ganz zur vom Zeitgeist verordneten Denkweise aber so ist es nun mal. Was möchtest du jetzt hier? Noch etwas mit den Eiern tanzen?
Mörder sind mir generell unangenehm, auch Deutsche Mörder.

Und Zuwanderung ist kein Zeitgeist, die hatten wir schon ab 1955, da war ich noch gar nicht geboren.

Und was ich hier möchte?
Euren Lügen und Hetze widersprechen und korrigieren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, erst mal hat der [MENTION=781]Smoker[/MENTION] von Mord und Todschlaegen an Deutschen, bin immer noch von diesem Todschlaegen irritiert, ja, es gibt keinen plural dazu, also von rassistisch motivierten, und dann kommen solche Pauschalisierung en, geht doch gar nicht, oder?

Deinen Einwand kann ich nicht ganz verstehen. Oder ist es nur ein weiteres Ablenkungsmanöver?

Seit 1990 gab es etwa 7500 Morde und Todschläge durch Ausländer an Deutschen. Zahl kann noch erhöht werden in dem man "Deutsche mit Migrationshintergrund" dazu rechnet.... da wirken deine 150 Opfer ""rechter Gewalt"" n bisschen lächerlich dagegen. Findst nich auch?

Wo steht da was von einer rassistischen Motivation?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.

149 Morde. Durch rechte Gewalt. Die Bundesregierung mag aber nur 63 zählen. Das meine ich mit auf dem rechten Auge blind.

Die linke Gewalt hätten Sie der Vollständigkeithalber ruhig auch kurz nennen dürfen. Da gab es nämlich auch Todesopfer in DE...


Leider haben auch viele Leute in DE einen Balken auf dem linken Auge. Für die wäre diese Erwähnung/Erkenntniss sicher auch interessant gewesen.


PS: Offiziell sind es knapp 60 Todesopfer rechter Gewalt seit 1990 -2011 (Quelle wikipedia), wie Sie selber zu wissen scheinen.
Sicher haben Sie eine verlässliche Quellenangabe für die Zahl 149, auf die Sie sich beziehen?!

---
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Hier wird die Übertreibung deutlich!

Mord UND Totschlag laut Statistischen Bundesamt in den Jahren:

Jahr 2007 >>>>> 697
Jahr 2008 >>>>> 648
Jahr 2009 >>>>> 540
Jahr 2010 >>>>> 617
Jahr 2011 >>>>> 507
Jahr 2012 >>>>> 558
Jahr 2013 >>>>> 506

Das sind nicht annähernd ungefähr 800 Morde pro Jahr
Ja toller Strohhalm. Dadurch wird die Zahl aber auch nur etwas kleiner.
Für denjenigen dem ein Menschenleben nichts wert ist, mag es nur ein „bisschen“ weniger sein.

Aber immerhin sind es 1527 Morde weniger, also 27,5%
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deinen Einwand kann ich nicht ganz verstehen. Oder ist es nur ein weiteres Ablenkungsmanöver?



Wo steht da was von einer rassistischen Motivation?

Na, " an Deutschen", haste was zu den Opfern gefunden?
Da kommt ganz klar ein Absicht zu Tage, oder nicht?
Da gibts auch keine Erkenntnis zu den Motiven, ob nun Habgier, Rache oder weiss-der-Geier-was!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den Euro spare ich mir und erzähle es dir und deine hetzenden Kameraden.

Schön für dich. Leider machst du dich aber mit solch dümmlichem Aufgeblase nur lächerlich.

Tja wenn du ein Ausländer freies Deutschland haben möchtest, hättet ihr die DDR behalten sollen.
Die Zäune, Selbstschussanlagen, Mauer gab es ja schon.
Da hättest du und deine Kameraden ja einziehen können.

Das Ausländer freie Deutschland ist 1945 endgültig gescheitert.
Und du bekommst es auch nicht mehr wieder.

Ja bitte noch großspuriger und mehr olle Kamellen in dein Gepolter einbauen. Wo schrieb ich denn dass ich ein ausländerfreies Deutschland will? Nein. Ich will eine Begrenzung der Zuwanderung orientiert zb am kanadischen Modell. Ich will eine Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen bzw momentan "Asylforderern". Eine schnelle Bearbeitung der Anträge und ein rigoroses Abschieben. V.a. will ich jetzt eine abgeriegelte Grenze oder geschlossene EU-Außengrenzen damit erstmal der Ansturm derer bewältigt werden kann, die sich bereits hereingemogelt haben. U.a. wäre das schon mal ein guter Anfang.

Mörder sind mir generell unangenehm, auch Deutsche Mörder.

Dann hätten wir das ja eigentlich geklärt möchte ich meinen...

Und Zuwanderung ist kein Zeitgeist, die hatten wir schon ab 1955, da war ich noch gar nicht geboren.

Ich ebenfalls noch nicht.
Das Schönreden dieser, samt all der negativen Folgen ist es jedoch. Ebenso das verwischen der Trennung zwischen Asyl und Einwanderung. Und genau das wird an jeder Ecke betrieben.

Und was ich hier möchte?
Euren Lügen und Hetze widersprechen und korrigieren.

Ja ja, träum weiter du tapferer Streiter des Guten. lol
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bezahlen tun wir mit Geld und zwar mit dem 3 Billionen von den super Reichen. Wir essen und wohnen für 10, also können wir auch etwa 800 Millionen Menschen unterbringen. Andere Menschen atmen genau so wie wir, deswegen wird es wohl kaum Konflikte geben. Und natürlich will ich eine allein erziehende Mutter aus Afrika, oder sonst wo her, die nicht weiß wie sie ihre Kinder versorgen soll und sie schon fest damit rechnet, dass ein paar von ihnen sterben werden, helfen. Sie sollen alle ein möglichst schönes leben führen dürfen.

Gegenvorschlag, wir schicken Menschen wie dich zum malochen, dann hast du in deinem Leben wenigstens auch mal was zur Gesellschaft beigetragen, und dann nehmen wir dir von dem Geld die hälfte weg und versorgen damit Flüchtlinge, so wie es jedem normalen Steuerzahler jeden Tag passiert...und dann schauen wir mal ob sich deine Einstellung ändert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was hier oft so an "deutschen Mördern" oder weiterer Kriminellen gerechnet wird, sind zumeist auch noch Eingebürgerte oder Andersstämmige.
Außerdem, wer zählt die tausenden Opfer von schwarzafrikanischen Drogenbanden?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, " an Deutschen", haste was zu den Opfern gefunden?
Da kommt ganz klar ein Absicht zu Tage, oder nicht?
Da gibts auch keine Erkenntnis zu den Motiven, ob nun Habgier, Rache oder weiss-der-Geier-was!

Naja da es als Reaktion darauf hier kam:

Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.

Steht da Absicht gegen Absicht.. und wir hängen uns dran auf. Du sagst es ja, keine Erkenntnis zu den Motiven. Zudem ja im Vorfeld bereits die übertriebene Zahl von Frau "Mir ist der Osten zu weiß" IM Kahane herangezogen wurden. Ums verständlich zu sagen: Das ist so glaubwürdig wie eine Glatze welche dir Erzählt die Ausländer würden ihm Jobs und Frauen wegnehmen.
Bezeichnend für dieses Land ist es aber durchaus, dass vermeintliche 47 - 182 Todesopfer durch "rechte Gewalt" wesentlich gewichtiger erscheinen als eine vierstellige Zahl an deutschen Opfern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Thread ist lächerlich weil er überhaupt nicht sachlich ist und das scheint mir gewollt so von Leuten die kein Intresse haben unsere Land
den Sozialen Abbau zu schützen siehe Krankenversicherung und Leistungen, siehe Rente und Rentenleistungen und vieles mehr.
es zieht sich wie ein band durch das Soziale und gesellschaftliche Gefüge .....muss erst der letzte den es trifft begreifen was da vor sich geht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegenvorschlag, wir schicken Menschen wie dich zum malochen, dann hast du in deinem Leben wenigstens auch mal was zur Gesellschaft beigetragen, und dann nehmen wir dir von dem Geld die hälfte weg und versorgen damit Flüchtlinge, so wie es jedem normalen Steuerzahler jeden Tag passiert...und dann schauen wir mal ob sich deine Einstellung ändert...

Das wird nicht nötig sein, ich bin genau in der Mitte, ich bin relativ reich und bettel arm, ich habe extrem schwer gearbeitet und zugleich fast nichts getan. Mir sind damit beide Seiten bestens vertraut.
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe heute einen Toast mit Schinken + Käse so wie eben einen Teller Tomatensuppe gegessen.... Ob davon jetzt 10 Mann satt werden, naja... Und für die Unterbringung können wir ja ein paar Hochregallager bauen.
Spaß bei Seite.
Junge, du bist ein Träumer vor dem Herrn. Aber nur zu, wenn du diese Superreichen überzeugt hast, dass sie mitmachen, hast du meine volle Unterstützung. Vielleicht fällt ja dann auch ein bissl Geld für mich ab. Davon ziehe ich dann nach Afrika, dort ist dann nämlich schön viel Platz.
:dance:

Du vergisst aber das Festmahl nach dem Scheißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Traurig. Hatten wir ja alles schon mal. Die Juden gehören nach Israel. Das mag der...
CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben