Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nur 94 Lichtjahre entfernt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
N
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Däniken hatte doch recht! :giggle:
sie waren schon da und haben hier ihre bösen Verurteilten abgeladen.
Wir sind deren Nachfolger und die Frage,die sich denen stellt ist die:
was wird vererbt, was wird verdünnt und was ist verschwunden.
Sie werden nachschauenkommen.

Nein, bitte keine Kommentare zu dieser Phantasie...(zuviel zuckersüsses Eis gegessen, das gärt und macht besoffen)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, bitte keine Kommentare zu dieser Phantasie...(zuviel zuckersüsses Eis gegessen, das gärt und macht besoffen)
besser so, denn dann hätten sie zusätzlich zu diesen Verurteilten a la Australien, auch noch jede Menge Fossilien abladen und vergraben müssen, denn diese passen dummerweise alle genau in ein Mosaik, welches sich 'Evolution' nennt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schön für Dich, dass "sie" Dir mitgeteilt haben, dass "sie" den vermeintlichen Sender "bewusst" auf "uns" gerichtet hätten, oder woher sonst nimmst Du Deinen Glauben!?

Wenn es "sie" überhaupt gibt, dann sollten wir aber fein stille sein, damit "sie" uns nicht orten und evtl. auf bdie fatale Idee kommen konnten, uns heimzusuchen. Denn niemand kann uns garantieren, dass es den von ihnen "Entdeckten" besser ergehen sollte, qals den von uns Europäern Entdeckten auf den anderen Kontinenten - wenn sie nicht ausgerottet worden sind, wurden sie von uns Europäern doch nur beraubt, versklavt un usgebeutet!

1. Weil ich weiß, wie man das feststellt. Frage jetzt bitte nicht so blöd nach dem WIE :confused:

2. Keine Sorge, ich weiß, das es SIE gibt.
Und zwar viele, dazu kommen die unterschiedlichen Entwicklungsstufen.

3. Mach dir keine Sorgen, diese spezifische Spezies weiß genau, wie sie mit uns Erdbewohnern umzugehen hat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
naja, von der generellen Frage abgesehen, ob dieses Signal tatsächlich künstlich ist und war, sind 94 Lichtjahre Distanz jetzt nicht mal schnell ein Segelturn nach Amerika.

Vergiß dabei einfach den derzeitigen Wissensstand der üblichen Schulwissenschaft. :rolleyes:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-empfangen-Signal-von-Sternsystem-article18526331.html

wer sagt's denn.
Du bist nicht allein.
Über meinen langsamen PC beklage ich mich nicht mehr. 94 Jahre sind die Lichtsignale entfernt. Eine Antwort dauert noch eimal so lang. Ich glaub, das wird nix mehr mit einem date ;-)

wir senden doch auch permanent im Forum Signale aus und kein Außerirdischer ist interessiert.

Bis auf zwei, drei Ausnahmen, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
(Über den ganzen anderen Unsinn von Dir lohnt es sich nicht, irgendwelche Worte zu verlieren!)

Übrigens:

Ich gehe mit hundertprozentiger Sicherheit davon aus, das du zu dem Kreis gehörst, welche an die bemannte Mondlandung vor ca. 50 Jahren glaubt.

Und auch an den Schwachsinn von einer bemannten Marsmission ab 2030.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
1. Weil ich weiß, wie man das feststellt. Frage jetzt bitte nicht so blöd nach dem WIE :confused:

2. Keine Sorge, ich weiß, das es SIE gibt.
Und zwar viele, dazu kommen die unterschiedlichen Entwicklungsstufen.

3. Mach dir keine Sorgen, diese spezifische Spezies weiß genau, wie sie mit uns Erdbewohnern umzugehen hat.

Übrigens:

Ich gehe mit hundertprozentiger Sicherheit davon aus, das du zu dem Kreis gehörst, welche an die bemannte Mondlandung vor ca. 50 Jahren glaubt.

Und auch an den Schwachsinn von einer bemannten Marsmission ab 2030.
Da zeigst Du nur, was von Deinem Schwachsinn zu halten ist, den Du hier immer wieder absonderst!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da zeigst Du nur, was von Deinem Schwachsinn zu halten ist, den Du hier immer wieder absonderst!

Welchen Brandy trinkst du eigentlich ??

Einfach mal in die Ausnüchterungszelle und dann wieder objektiv dabei sein, ansonsten Tschüss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben