Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.968
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich könnte man in Deutschland den Ukraine-Krieg nüchterner,weniger hysterisch diskutieren...wenn ARD und ZDF ,Illner,Lanz,Plaßberg und Co auch mal Russen in ihre Talk-Shows einladen würden...keine Exilanten, sondern neutrale Russen oder auch Putin-"Freunde". 🦊 :cool:
Der eine oder andere "Putinversteher" würde schon genügen. Allerdings würde auch der vorraussichtlich nur eingeladen, um ihn von einer moralisch entrüsteten Mehrheit niedermachen zu lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.968
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vergiss es. Genausowenig wird man Neonazis freiwillig einladen. Und das ist im Prinzip dasselbe.

Ernstzunehmende Lawrowierer - das ist im Grunde ein Widerspruch in sich. Kritiker von Waffenlieferungen sind momentan das höchste der Gefühle, wozu sich die Medien noch hinreissen lassen.
Ernstzunehmende Woppadaqs sind ein Widerspruch in sich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagte ich das?

Natürlich nicht. Ich sagte, dass ich Deine Doppelmoral zum Kotzen finde.

Ich nehme es zur Kenntnis, dass jemand, den Moral schnurz ist, meine Doppelmoral zum Kotzen findet.

Das sollte mich jetzt eigentlich bewegen, Harry Carry zu begehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, weil die Ukraine eben nicht Russland ist. Warum gestehst du der Ukraine nicht ihr Selbstbestimmungsrecht zu?



Im Kosovo hat sich die EU vor dem Krieg zuerst gegen eine Unabhängigkeit des Kosovo ausgesprochen, eben weil man die Souveränität eines Landes akzeptiert. Was man nicht akzeptierten kann, sind ethnische Säuberungen/ Vertreibungen, und die EU griff ein, als diese Säuberungswelle im Kosovo stattfand. Eine vergleichbare Säuberungswelle fand im Donbass aber nicht statt. Fairerweise muss man sagen, dass es allerdings in Kroatien aus Folge des Krieges gegen Serbien Umsiedlungen gab. Wenn 2 Völker eben aus geschichtlichen Gründen partout nicht mehr miteinander können, sollte man eine Trennung nicht aufhalten. Das geschah im Kosovo, und man hätte es für den Donbass akzeptieren können, wenn das grossflächige Überleben der russischstämmigen Bevölkerung tatsächlich ernsthaft gefährdet gewesen oder eine Autonomie nicht zu handhaben gewesen wäre.
Wer sagt dir denn, dass es im Kosovo so war und im Donbas es nicht so war? Der Gleiche? Oder willst Du es einfach nicht wahr haben? Entsprechend akzeptiere ich das Vorgehen des Beistandspartners der freien Republiken und sehe von daher keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Selbstverständlich können sich die Ukrainer selbst Bestimmen. Wohl nicht dort wo andere etwas anderes selbst bestimmen. Die Ukrainer dürfen gerne mit ihrem Nazi-Regime weiter leben, sofern sie auf eigenen Beinen stehen können.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.960
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahrscheinlich könnte man in Deutschland den Ukraine-Krieg nüchterner,weniger hysterisch diskutieren...wenn ARD und ZDF ,Illner,Lanz,Plaßberg und Co auch mal Russen in ihre Talk-Shows einladen würden...keine Exilanten, sondern neutrale Russen oder auch Putin-"Freunde". 🦊 :cool:

Firefox blockiert bei dir Youtube? Oder VICE ?

Tja, das ist das Problem mit Leuten wie dir: das Forcieren in die eigene Blase, wo einen dann nur noch der eigene Müll unendlich wiedergekäuert wird.

Ich bin nicht so verkrampft. OK, es gibt auch bei mir Grenzen, aber wenns sein muss, tu ich mir auch RT an.

Nur halt nicht freiwillig. Und dafür hab ich gute Gründe.
Rosenheim24.de wird blockiert, VICE sagt mir jetzt nichts ....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich könnte man in Deutschland den Ukraine-Krieg nüchterner,weniger hysterisch diskutieren...wenn ARD und ZDF ,Illner,Lanz,Plaßberg und Co auch mal Russen in ihre Talk-Shows einladen würden...keine Exilanten, sondern neutrale Russen oder auch Putin-"Freunde". 🦊 :cool:
Mir wären lieber Verantwortlich aus Donetz und Luhgans würden eingeladen. Es wäre allerdings für den geltenden Narrativ gefährlich wenn die dann zwangsläufig die Karten auf den Tisch legen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.960
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahrscheinlich könnte man in Deutschland den Ukraine-Krieg nüchterner,weniger hysterisch diskutieren...wenn ARD und ZDF ,Illner,Lanz,Plaßberg und Co auch mal Russen in ihre Talk-Shows einladen würden...keine Exilanten, sondern neutrale Russen oder auch Putin-"Freunde". 🦊 :cool:
Um Himmels Willen ! Es dürfen keine anderen Meinungen mehr ans Tageslicht kommen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.849
Punkte Reaktionen
15.619
Punkte
50.820
so und jetzt denkst du noch einen Ticken weiter und überlegst dir mal wie sich das auf den Frieden in Europa auswirkt, wenn Deutschland als Wirtschaftsmotor ausfällt.
Kein Wunder wenn die Scholzbande die falsche Zapfpistole nimmt !
Deutschland ist mit 15.5 Milliarden der größte Geber, Polen mit 13,2 der größte Nehmer.
Wenn Anal Lena die Ukraine in die EU zerrt , wie Schäuble Griechenland in den Euro , dann Gute Nacht Polakei !
Die ganze südliche Verliererseite wird verarmen der osten Europas wird sich den Russen zuwende die Skandinavier ihre eigenes Süppchen kochen und Frankreich, Italien und Deutschland werden in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Uncle Sam gewinnt und lacht ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sagt dir denn, dass es im Kosovo so war und im Donbas es nicht so war?

Oh, mehrereres.

1. Wo eine Säuberung ist, entstehen Flüchtlingsströme. Die gab es im Falle vom Donbass allerdings nicht.
2. Um eine Säuberung durchzuführen, hätten die Ukros im Donbass sein müssen.
3. Putin war an einer anderen, zivileren Lösung des Problems nicht interessiert, er hat lieber Staatschefs mit überlangen Tischen öffentlich gedemütigt.
4. Putin hat die unabhängigen Republiken anerkannt, danach allerdings mit keiner einzigen Seite Verhandlungen über Grenzen, Zuständigkeiten etc geführt, sie nicht mal angeboten.

Reicht glaub ich erstmal.

Entsprechend akzeptiere ich das Vorgehen des Beistandspartners der freien Republiken und sehe von daher keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Dass es ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg war, ist leider zu offensichtlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir wären lieber Verantwortlich aus Donetz und Luhgans würden eingeladen. Es wäre allerdings für den geltenden Narrativ gefährlich wenn die dann zwangsläufig die Karten auf den Tisch legen.

hmmm.....Verantwortliche aus Luhansk und Donetz.....wie heissen die nochmal?

Puschilin. OK. Aber der andere?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.960
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.960
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
Herrjeh, du bist echt verschlossen.

Ich glaub nicht, dass du mir noch mal Vorträge bezüglich Einseitigkeit halten kannst.
Es ist immer gut wenn zweifelhafte Seiten geschlossen werden und ich hab auch noch so genügend Informationen. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist immer gut wenn zweifelhafte Seiten geschlossen werden und ich hab auch noch so genügend Informationen. :cool:

Du kannst ruhig zugeben, dass du von Russland aus versuchst, diese Seiten aufzurufen.

Naja, wärst nicht die erste Person, die anderen hier was vormacht......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.849
Punkte Reaktionen
15.619
Punkte
50.820
So sieht das aus, der 9/11 war ein Insidejob um gegen die Irak zu ziehen.
Die Ukraine ist nur ein billiges Werkzeug um den Russen weiter einzugrenzen.
Hat nicht Biden erklärt Russland zum Bundesland zu machen , indem er Putin militärisch abwählen lassen will ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.960
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst ruhig zugeben, dass du von Russland aus versuchst, diese Seiten aufzurufen.

Naja, wärst nicht die erste Person, die anderen hier was vormacht......
Keine Ahnung ich war noch nie in Russland. Wie kommst Du auf diesen Blödsinn ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Der eine oder andere "Putinversteher" würde schon genügen. Allerdings würde auch der vorraussichtlich nur eingeladen, um ihn von einer moralisch entrüsteten Mehrheit niedermachen zu lassen.
Gabriele Krone-Schmalz als ehemalige Rußland-Korrespondentin könnte sich schon behaupten. 🦊 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Polen fordert von Deutschland weitere Reparationen Europa 70
D Kacinski fordert Reparationen..?! Europa 121

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Hab ich noch nicht ausprobiert, schick mir doch bitte den link dazu ... toptreffer...
Auschwitz als Feigenblatt...
Holocaust-Gedenktag: "Marsch der Lebenden" in Auschwitz |...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben