Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offline des Psw - Forums

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nocheinmal, du möchtegern KGB-Henker du, du implizierst, daß die Ukrainer an den Leichen der RF-Aggressoren vergehen - das ist eine Lüge, aber von einem pathologischen Lügner es ist nix anderes zu erwarten. All dies ist nur ein Vorwand, eure Putin-Hujlo-Propaganda hier zu etablieren und die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

und sei es dir, Mittäter des Kriegsverbrechers, nochmal gesagt - so wird euer Armee in der UA und überal widerfahren, wo ihr versucht reinzumarschieren!
Schätzchen: JedeR hat das Recht, Putin zu mögen, oder aber nicht. Allerdings solltest du wissen: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich habe mich jedenfalls immer gewundert, daß Putin auf eure Heckeschützenaktionen nicht eher reagiert hat.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Schätzchen: JedeR hat das Recht, Putin zu mögen, oder aber nicht.
es geht nicht darum, daß du deinen Kriegsverbrecher magst, sondern darum, daß dein Gleichgesinnter die Putinisten-Zensur hier einführen wil
der Unterschied sollte sogar dir klar sein, oder?

Allerdings solltest du wissen: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich habe mich jedenfalls immer gewundert, daß Putin auf eure Heckeschützenaktionen nicht eher reagiert hat.
genau, das Vid zeigt nämlich dieses "Herausrufen" id UA. ihr solltet ja wissen, daß dieses Schicksal auf die RF-Armee überall wartet, lieber Genosse Putinist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
was regste denn so auf, du Putintroll du? Wenn ihr, die Agenten der Fremdmacht, wie man solche wie du in der RF bezeichnet , Folter/Vergewaltigungen/Mord der RF-Armee an Ukrainiern hier laut gutheißet u bejubelt, dann ist es OK, wenn euch gezeigt wird, was mit den Aggressoren passiert, schreist du - der Mittäter des Kriegsverbrechers - Mord und Zeter. sogar solche Spezies wie du müssen sich an Meinungsfreiheit gewöhnen - du bist nicht in der Putin-Hujlo-RF!
Sich mit Worten dazu zu äußern, mal unabhängig von der Meinungsrichtung, ist noch was anderes als solch Bilder oder Videos zu verlinken.
Wer sowas unbedingt sehen will, soll selber an die vorderste Front gehen und vielleicht darf solch ein Typ es sogar bei Bedarf auch am eigenen Leib erleben.
Video ist auch inzwischen deaktiviert
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auch User golomjanka erhält eine Ermahnung auf Grund von Ad hominem. Verzichten Sie auf Unterstellungen, bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil und nutzen Sie die Ignorfunktion..
Video ist auch inzwischen deaktiviert
Habe ich gesehen und die offizielle Ermahnung an den User @vorbeischauen ebenso.
Allerdings zieren dessen sonstige perverse Anreden, menschenverachtende Beiträge, Ekeleien, Provokationen und Spam das Forum noch immer. Ich befürchte, dieser Geisteskranke wird das alsbald locker fortsetzen, bis der Account geschlossen wird. Der kann nicht anders ...
Ich beende dieses Zwischenthema aber jetzt erst mal, denn mit der Ermahnung und Editierung dürfte das grundsätzliche Problem mit @vorbeischauen in der Redaktion erkannt sein.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Habe ich gesehen und die offizielle Ermahnung an den User @vorbeischauen ebenso.
Allerdings zieren dessen sonstige perverse Anreden, menschenverachtende Beiträge, Ekeleien, Provokationen und Spam das Forum noch immer. Ich befürchte, dieser Geisteskranke wird das alsbald locker fortsetzen, bis der Account geschlossen wird. Der kann nicht anders ...
Ich beende dieses Zwischenthema aber jetzt erst mal, denn mit der Ermahnung und Editierung dürfte das grundsätzliche Problem mit @vorbeischauen in der Redaktion erkannt sein.
gemeldet
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Du machst dich von Irgendwas abhängig!?

Brauchen wir wirklich den Fremden anderen?

Ich brauch ihn nicht.

Bist du wirklich so schwach, das du dich alleine nicht mehr findest???

Ich finde es gut das es mal so war und habe davon nichts mitbekommen!

Wie abhängig bist du:)

Danke Forum das du da bist ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Du machst dich von Irgendwas abhängig!?

Brauchen wir wirklich den Fremden anderen?

Ich brauch ihn nicht.

Bist du wirklich so schwach, das du dich alleine nicht mehr findest???

Ich finde es gut das es mal so war und habe davon nichts mitbekommen!

Wie abhängig bist du:)

Danke Forum das du da bist ;)
Für mich geht es bei diesem Forum nicht um Abhängigkeit. Wenn man dieses Forum knicken würde oder der Admin es aus privaten Gründen einstellen würde, wäre es sicher schade aber ich würd nicht dran sterben.
Da ich aber in meinem Umkreis kaum Menschen hab mit dem man über Politik wirklich reden und sich austauschen kann, ist das Forum hier für mich ein Medium dafür. Manchmal auch ein kleiner Blitzableiter..... ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Niemand hat in diesem Forum Folter und Mord bejubelt, außer die Person, die hinter Deinem Avatar schreibt.
Deshalb muss Dein Account auch gesperrt werden. Wir können und wollen uns viel leisten, aber nicht so ein faschistoides Gerede, was unsere Plattform schwer beschädigt!
Ich habe ihn eh schon auf Ignore und kriege meist nicht mit, was er für einen Mist schreibt.

Ist besser für die Nerven.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich geht es bei diesem Forum nicht um Abhängigkeit. Wenn man dieses Forum knicken würde oder der Admin es aus privaten Gründen einstellen würde, wäre es sicher schade aber ich würd nicht dran sterben.
Da ich aber in meinem Umkreis kaum Menschen hab mit dem man über Politik wirklich reden und sich austauschen kann, ist das Forum hier für mich ein Medium dafür. Manchmal auch ein kleiner Blitzableiter..... ;)
Du bist zu weich :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Von dem, was Du aufzählst, sind manches "Werte" bürgerlicher "Demokratien" (daher der...
Welche Medien konsumiert ihr?
Morgens. Tim K Carsten Jahn Ansonsten: Kai Orag Antispiegel RT.com Selten: Weltwoche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben