Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offline des Psw - Forums

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Hallo an alle Psw - Foristen, Gäste und Stille Leser,

Nach einem forenabstinenten Wochenende ist das Psw - Forum wieder online. Es gab die unglücklich Verkettung eines technischen Problems und der Lösung, die nur an Arbeitstagen/Wochentagen möglich ist.
Soweit funktioniert nun wieder alles und das Forum steht für eine breite politische Themen- und Haltungsauswahl zu Verfügung ;)

Das Wochenende war politisch auch turbulent und so geht es nun weiter mit angeregten Diskussionen im Psw. Viel Spaß.

Die Psw - Reda
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hallo an alle Psw - Foristen, Gäste und Stille Leser,

Nach einem forenabstinenten Wochenende ist das Psw - Forum wieder online. Es gab die unglücklich Verkettung eines technischen Problems und der Lösung, die nur an Arbeitstagen/Wochentagen möglich ist.
Soweit funktioniert nun wieder alles und das Forum steht für eine breite politische Themen- und Haltungsauswahl zu Verfügung ;)

Das Wochenende war politisch auch turbulent und so geht es nun weiter mit angeregten Diskussionen im Psw. Viel Spaß.

Die Psw - Reda
Vielen Dank für diese wichtige Information, ich bekam einen Riesenschreck, Goth sei Dank seid ihr wieder da. (y):)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Vielen Dank für diese wichtige Information, ich bekam einen Riesenschreck, Goth sei Dank seid ihr wieder da. (y):)
Ist so, als wenn ein Familienmitglied krank geworden wäre.
Jetzt ist es wieder gesund...Gott sei Dank. (y) 💃🕺
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das PSW ist wie die BANK - An Sonn und Feiertagen so wie an Wochenenden gibts keine Kohle, keine Überweisungen.... - Die Länge des fehlenden Lebenszeichens war ganz anders als früher als ich noch nicht hier war.....

Liebe Psw Besucher

Wir werden mit unserem neuen Politik-Angebot mittelfristig wieder für Sie da sein.

Haben Sie etwas Geduld und bis bald!
Ihre Psw - Administration

https://politik-sind-wir.de/index.php
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
"technisches Problem" ist auf jeden Fall besser,
als wenn "der Ami" (oder auch Putins "Wagner"-Ami"go home") dahinter gesteckt hätte!
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ich dachte auch an cancel culture - wär vielleicht gut wenn ihr einen Notfall-blog hättet.
Das war auch mein erster Gedanke: Netzsperre, oder DDoS- Attacke, etc.
Alternativ ist der PSW- Telegram- Kanal für essenzielle Infos sinnvoller, als jetzt zusätzlich noch einen Weblog zu betreiben. Ich war heute zum ersten Mal drauf und in der Tat wurde dort über die Störung informiert. (y)
Auf der anderen Seite können Wartungsarbeiten hier vorab angekündigt und Störungen über die bekannte URL in einer kurzen Info eingeblendet werden.
Wenn es aber DNS- Probleme gibt, dann ist die Domain vermutlich gar nicht mehr verfügbar.

Seit dem NetzDG v. 2017 und div. anderen Paragraphen, die eine Reglementierung von Systemkritikern erleichtern, oder sogar zur Denunziation aufrufen, schwebt unbewusst immer ein diffuses Gefühl der Zensur mit, wenn mal eine kritische Plattform spontan vom Netz geht.
Darum werde ich mir die Telegram- Adresse als Favorit speichern und beim nächsten Mal gleich dort rein schauen.

Na, jedenfalls toll, dass die Website wieder am Start ist, liebes @PSW-Team und DANKE für die Einsatzbereitschaft,
die auch außerhalb von Störungen immer verfügbar ist.
😊(y)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
was für ein Horror,
ich dachte schon Cancel Culture :eek:
Bei dem heutigen caotischen politischen System ist jetzt alles möglich....
Aber auf Face kam ja ein kurzes Lebenszeichen das es weiter geht....war erleichtert....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das PSW ist wie die BANK - An Sonn und Feiertagen so wie an Wochenenden gibts keine Kohle, keine Überweisungen.... - Die Länge des fehlenden Lebenszeichens war ganz anders als früher als ich noch nicht hier war.....
...doch am 23 kam auf Face eine kurze Info das es weiter geht. :)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
...doch am 23 kam auf Face eine kurze Info das es weiter geht. :)
Ich hab bewusst seit 2018 kein Face mehr. Nach dem Datenwahn hab ich alle Riesenplattformen gekillt. Ich hab Lesezeichen, die ich erst nach 6 Monaten entferne. Sofern mein PC selbst keinen Kräsch macht. Wenn ich Cache lösche, bleiben die Lesezeichen erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben