Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW-User grüßen! Grußforum!

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Gruß an @Psw - Thekenpersonal

"VERÄCHTLICHMACHUNG von anderen Sexualitäten!" ? - als Grund für nen Bann ?

hat denn das EU-Toleranz-Papier hier schon gültigkeit ??
@nachtstern
Wenn einer [ISPOILER]Arschficker[/ISPOILER] als massive Beleidigung in dem Sinne, dass er damit Homosexuelle herabsetzt und verächtlich machen will benutzt,
ist das unter anderem ein Grund für einen Bann... Schon JA!

Ist eines meiner persönlichen roten Tücher als Moderator.
Das braucht man nicht ausprobieren, was dann passiert ist vorbestimmt!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
@nachtstern
Wenn einer [iSPOILER]Arschficker[/iSPOILER] als massive Beleidigung in dem Sinne, dass er damit Homosexuelle herabsetzt und verächtlich machen will benutzt,
ist das unter anderem ein Grund für einen Bann... Schon JA!

Ist eines meiner persönlichen roten Tücher als Moderator.
Das braucht man nicht ausprobieren, was dann passiert ist vorbestimmt!!!

ah Ok......also schon fast Richtlinien alá EU-Toleranzpapier °^
dann muss ick mich ja leider selbst anschwärzen, mach mich ja nun oft genug selbst "lustig" über die heutigen 92 Geschlechter und dergleichen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ah Ok......also schon fast Richtlinien alá EU-Toleranzpapier °^
dann muss ick mich ja leider selbst anschwärzen, mach mich ja nun oft genug selbst "lustig" über die heutigen 92 Geschlechter und dergleichen
Es ist n Unterschied, ob du dich lustig machst oder verdammt ernst es meinst. Ich hab mich auch oft über "Detlef & Dieter" lustig gemacht, weil das mit "schwul sein" nix zu tun hatte sondern geziert affiges Gehabe war. Zum Beispiel "Mary TV Sendung".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist n Unterschied, ob du dich lustig machst oder verdammt ernst es meinst. Ich hab mich auch oft über "Detlef & Dieter" lustig gemacht, weil das mit "schwul sein" nix zu tun hatte sondern geziert affiges Gehabe war. Zum Beispiel "Mary TV Sendung".
wenn man es nicht "ernst" meinen täte, würde man sich nicht "lustig" drüber machen °^

Bundeswehr-Kommandeurin darf auf Tinder nicht zu freizügig sein | https://www.bz-berlin.de/brandenburg/bundeswehr-kommandeurin-darf-auf-tinder-nicht-zu-freizuegig-sein
„Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung auf der Suche nach Sex. All genders welcome.“*/*„Da müssen Formulierungen vermieden werden, die Zweifel an der charakterlichen Integrität wecken.“

nun ja,
nachdem "Es" sich mal mit nem Einhorn verabschieden ließ, ist wohl so manches in der "Buntenwehr" möglich


Storkow nimmt Abschied von Transgender-Kommandeurin Anastasia | https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundeswehr-storkow-nimmt-abschied-von-transgender-kommandeurin-anastasia-li.114383
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn man es nicht "ernst" meinen täte, würde man sich nicht "lustig" drüber machen °^
Der "Marlboro Man" war ernsthaft schwul und ist nie in die "Kneipen" gegangen. Er war es einfach ohne sich geeitelt zu posaunen. Er hat sich stets von den "gezierten Affen" distanziert. Er war "echt", während die anderen ne Zeremonie Show draus machten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Der "Marlboro Man" war ernsthaft schwul und ist nie in die "Kneipen" gegangen. Er war es einfach ohne sich geeitelt zu posaunen. Er hat sich stets von den "gezierten Affen" distanziert. Er war "echt", während die anderen ne Zeremonie Show draus machten.
Sexualität ist "privat-Sache",
wenigstens solange im beiderseitigen Einvernehmen und unter volljährigen stattfindet.

früher hatte es auch niemanden so wirklich interessiert, wer "was" is.
und keener fragte nach.
Entweder man war "gut" oder eben nicht, der Rest war Schnuppe °^


https://www.udiscover-music.de/popk...b-halford-von-judas-priest-dass-er-schwul-ist
Ob Rob Halford nun gerne Briefmarken sammelt, schwul ist oder schlecht in Mathe war: Spielt alles keine Rolle angesichts seiner einzigartigen Stimme, die bei Judas Priest Geschichte geschrieben hat. Als der „Metal God“ am 4. Februar 1998 zum ersten Mal erklärt, homosexuell zu sein, ist das allerdings tatsächlich ein bisschen ein Thema.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich war schon im Kindergarten auf meine Betreuerin scharf....mehr Hetero geht nicht. 🤭
Ich auch. Doch da durfte ich noch "Fräulein" sagen. War ne Praktikantin. Sie fragte mich, warum ich nur schwarze und weiße Steine nutze und keine Bunten. (Sowas zu vergessen, unmöglich)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie das als Mann gehen soll, andere Männer " scharf" zu finden.
Da hört meine Vorstellungskraft auf.
Alcibiades - 1644 - z.B. Wer keine Vorstellungskraft hat, dem mangelt es an Phantasie. Im deutschen Raum verständlich, seit man dem Begriff ein "f" verpasst hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Alcibiades - 1644 - z.B. Wer keine Vorstellungskraft hat, dem mangelt es an Phantasie. Im deutschen Raum verständlich, seit man dem Begriff ein "f" verpasst hat.
Es gibt aber auch Phantasien, die ich nicht haben möchte. Da wird nichts versilbert und alles in den Mund nehmen muss ich auch nicht. Nein Danke.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt aber auch Phantasien, die ich nicht haben möchte. Da wird nichts versilbert und alles in den Mund nehmen muss ich auch nicht. Nein Danke.
Geht es wirklich darum? Du brauchst dir doch nur "vorstellen zu versuchen", dass kein Weib dich haben will und du zusehen musst, wie ein Adonis 20 auf einmal hat und Schreckschrauben willste selbst auch nicht. - Es geht doch nicht jeder automatisch "wie z.B. ich" den Pfad der Askese.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Mein Gruß gilt dem russischen Volk und auch dessen Präsidenten Herrn Putin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Alcibiades - 1644 - z.B. Wer keine Vorstellungskraft hat, dem mangelt es an Phantasie. Im deutschen Raum verständlich, seit man dem Begriff ein "f" verpasst hat.
Es geht einfach nicht.
Männer sind für mich absolut und bis in den letzten Winkel meines Körpers in keinster Hinsicht " begehrenswert".
Sehen kann ich nur, ob ein Mann auf Frauen attraktiv wirken könnte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber hier geht es auch ums Grüßen.
Einmal hat mein Gruß an einen Vermissten diesen zur Wiederkehr gebracht.

Hier ist der Fall wesentlich komplizierter.
Der User, dessen Beiträge ich ausnahmslos gelungen und großartig fand, ist vor 5 Jahren oder so von einem auf den anderen Tag plötzlich verschwunden und war seither noch nicht mal mehr bei "Anwesenheit" jemals wieder dabei. Hatte mich sehr gewundert und hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Ich grüße also @Charles Dexter Ward.

Wahrscheinlich kennt den gar keiner mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben