Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
So, hier ist der zweite Teil (erster Teil -> hier <- )




Zunächst einmal überlass ich es den Ukrainern selbst zu entscheiden, ob sie gewinnen können oder nicht. So wahnsinnig schlecht sieht ihre Lage nicht aus. Und im Gegensatz zu den Russen ist ihre Zielsetzung ziemlich klar. Und die NATO, allen voran die USA, haben der Ukraine quasi einen Blankoscheck zur Aufrüstung ausgestellt.

Deine Kosten/Nutzen-Rechnung verwundert mich. Haben die Vietcong je eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufgestellt und irgendwann beschlossen, dass die eigene Freiheit dieses Mass an Zerstörung durch Napalmbomben und Agent Orange nicht wert ist ? Wenn nicht, wieso erwartest du das von der Ukraine ?

Du meinst, nach Abzug wären die Probleme immer noch da. Probleme,von denen ich sage, dass es sie ohne russische Militärunterstützung nicht geben würde. Wie kommts denn, dass, wo immer Russland seine Finger im Spiel hat, immer ein Krieg um die Deutungshoheit des offensichtlich zu sehenden stattfindet? Wie kommts, dass Russland immer unfähig ist, die Verbrechen der anderen vor der UN auch nur zur Sprache zu bringen?



Aufgehetzt? Vielleicht wollten die meisten Ukrainer nie zurück nach Russland? Schliesslich haben über 90% seinerzeit für Unabhängigkeit gestimmt? Vielleicht wollte man in die EU, und vielleicht hatte Janukowitsch am Anfang auch scheinbar nichts dagegen? Vielleicht hat sich Janukowitsch kaufen lassen, und ist darüber entmachtet wordem, weil ein Impeachment sogar Leute aus seiner eigenen Fraktion mitmachten?

Nein, bestimmt nicht. Bestimmt ist der einzige unbestechliche Präsident der Ukraine wegen seiner Verbindung zur wahren Freiheit (Moskau) vom bösen USrael-Komplott brutalst klammheimlich hinterrücks durch fiese militärische Demonstrationen auf dem Maidan zur Flucht gezwungen worden, und die Ukraine hat danach immer erst die USA gefragt, wen sie wählen darf.

So eine Weltsicht macht die Dinge natürlich einfacher.




Du meinst, so stellt Russland sich einen Realpolitiker vor?

Mag sein. Aber Völker wählen nun mal meist anders, als es für irgendwen da draussen das Beste wäre.




Sie hat nicht gegen Russland verloren. Und alles ist offen. Die Ukraine wird eine Demokratie bleiben. Sie wird der eigene Herr ihres Schicksals bleiben. Sie wird der EU beitreten. Und Russland kann es weniger als früher verhindern, dass die Ukraine in die NATO geht.

Das ist ne ganze Masse.

Kann man als jemand, der WILL, dass die Ukraine verliert, natürlich nur schwer einsehen.

Sorry, man dreht sich im Kreis. Immer die gleichen ollen Kamellen.

Russland hat auf die Missstände und Menschenrechtsverletzungen hingewiesen, genau deshalb erfolgten über die UN die Minsker Verträge.

Putin hat im Gespräch mit Guterres aktuell behauptet, die Regierung in Kiew hätte ( vor dem Krieg ) öffentlich gesagt, sie will Minsk 2 nicht einhalten.

Die MSM ergötzen sich natürlich viel lieber am langen Tisch, orakeln über Putins Zustand/ Verfassung etc. anstatt eine so einfach zu prüfende Aussage als Wahr oder Lüge zu Faktenchecken.

Kosten - Nutzenrechnung in meinem Beitrag bezog sich erkennbar auf Russland, nicht auf die Ukraine.

Müßig, aber die Ukraine kann gar nichts erreichen. Sie wird neutral, sie bekommt die Krim nicht und wenn Asow und Co meinen sie können nach dem Krieg mit den Wohnrussen erst Recht richtig abrechnen, sind sie auf dem Holzweg.

Du übrigens auch. Es gibt keine Möglichkeit durch Russland initiiert über 8 Jahre militärisch Widerstand durch Separatisten zu organisieren, wenn selbige bisher ein friedliches Leben in der Ukraine führten und gar keine trifftigen Gründe für diesen Kampf existieren.

Ist das linker Rassismus ? Man unterstellt den Menschen, sie wären irgendwie nicht normal, sondern Wilde, die auf Knopfdruck als Putins Kampfdrohnen aktivierbar wären ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte ich die Rhetorik eines Vorschulkindes, so wie du, würde ich jetzt antworten:
Nein du, nein du.
Aber so lasse ich es einfach ...........

Wieso hätte ? Du hast sie. Genau deswegen kannst du nur mit den Haltungssatzbausteinen antworten.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.257
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
sportsgeist schrieb:
wie ich schon öfters sagte:
Russland hatte lange genug Zeit, 30 lange Jahre, all seine Auswärtsrussen heim ins Kernland zu holen, die sich auf fremden Territorium so dermaßen unwohl fühlten, dass sie sich zu zivilen Lösungen ohne Gewalt nicht mehr in der Lage wähnten
Es ist doch umgekehrt, nicht die Leute sollen "heim ins Reich" umsiedeln, sondern wo (auch immer) "Russen" leben, ist "Russische Welt", und die soll "wiedervereinigt" werden.
Deshalb stehen nicht nur die drei "russischen" ehemaligen Sowjetrepubliken auf der "Speisekarte", auch Kasachstan wird von Nationalisten explizit genannt, und "natürlich" die baltischen "Republiken", die unter Stalin durch "Umvolkung" gezielt "russifiziert" wurden.
Russifizierung durch "Umvolkung" war seit je her das Prinzip, wie die eroberten Kolonien einverleibt wurden, schon bei den "finnisch" besiedelten Gebieten im europäischen Norden des heutigen Russland und bei allen Eroberungen im Süden und alles, was in Asien heute als "russisch" gilt oder vormals "sowjetisch" war.

Die vermeintliche "Russische Welt", da sieht man, was nach und nach erobert worden ist
und was nach eigenem Anspruch "eigentlich" alles Russland gehört:


Sophie von Anhalt-Zerbst alias Usurpatorin Katharina II. (sinngemäß):
"Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!"

Putin und sein Hündchen Lawrow wollen doch die "Auslandsrussen", eigentlich "Auslandsrussländer" (im Russischen unterscheidet man zwischen "Russe" und "Russländer") nutzen, um Druck auszuüben - u.a. auf Deutschland, wo Lawrow sich nach eingener Aussage vor einigen Jahren für 5 Mio. Deutschlandrussen (inclisive u.a. Tschetschenen) "zuständig" erklärt hat - inzwischen zählt er sicher noch weit mehr.
Wobei man davon ausgehen kann, dass die Mehrheit der ehemaligen "Russlanddeutschen" (und deren Nachkommen) keine Ambitionen haben, zu "Deutschlandrussen" gemacht und von Putin/Lawrow vereinnahmt zu werden.


Der User "Bester Freund" war mit seinen Lügenmärchen sowieso ein Spinner, der nur provozieren wollte und sich bei seiner "Legende" immerwieder verstrickte, z.B.
- 1948 in der "BRD" geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst "in den '50er Jahren" aus der Sowjetunion nach Deutschland.
- als 23-Jähriger hätte er sich mit nem Kind geprügelt ("leichte Gehirnerschütterung" davongetragen)
- Putin ist "sein Präsident"
- nach seinen Angaben ist er "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018" nach Kanada umgezogen und hat "alle Brücken" zu Deutschland abgebrochen
(allerdings gibt es eine kleine Siedlung "Kanada" in Ost-Thüringen)

In all' seinen Beiträgen hatte dieser vermeintlich "beste Freund" mit seinen erkennbar überzogenen Spinnereien und seinem vorgetragenen Hass auf alles, was "deutsch" ist, auf alle Deutschen, dabei ibesonders auf alle deutschen Frauen provozieren wollen.
(Vielleicht haben ihn deutsche Mädels nur "nicht rangelassen" - siehe die Fabel vom Fuchs dem "die Trauben zu sauer" wären)

Sein mehrfach geäußerter Wunsch nach Krieg gegen Deutschland könnte ihm ja von "seinem" Präsidenten erfüllt werden,
(nur selber will der alte Mann von Kanada aus nicht mehr kämpfen)
2.Jan. 2018
www.politik-sind-wir.net/threads/twitter-sperrt-beatrix-von-storch.10976/post-1044408
Bester Freund schrieb:
... Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...

20 Dez 2018
www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/post-1201080
Bester Freund schrieb:
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...

www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/post-1201078
Bester Freund schrieb:
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen ...

Was würden dann wohl seine russisch-polnisch-kanadischen Kinder und Enkel sagen, wenn sie als NATO-Verbündete Deutschland gegen den alten Mann zu verteidigen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1651106724072.png
„Das große Narrativ“ floppt!

Klaus Schwab hat sein neues Buch rausgebracht. Irgendwie will das aber bei den Bewertungen auf Amazon nicht ankommen:

„Wenn es nicht so ein wichtiges Beweisstück für die kranken Pläne des Herrn S. wäre, müsste man es eigentlich wie ein ähnlich krankes Manifest aus den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts auf den Index setzen.“

„Um den neuen Faschismus zu verstehen, sollte man seine Manifeste lesen.“

„Ein weiteres schwaches Buch eines großen Psychopathen, der gerne die Welt regieren und seine kommunistischen Thesen der Weltbevölkerung aufdrängen möchte.“

„Ein einzelner Mann der eine Art Kult der Eliten um sich geschart hat,versucht die kompletten Menschheit nach seinem Idealbild zu transformieren! Die Menschheit sollte alles daran setzen,dass dieser Alptraum nicht Realität wird!“

So geht das immer weiter, aber lest sie einfach selbst! (Amazon.de | https://www.amazon.de/Das-Grosse-Narrativ-bessere-Zukunft/dp/2940631344/ref=msx_wsirn_v1_sccl_3/258-1449266-8158954?pd_rd_w=6yzuF&pf_rd_p=377a4067-faaa-44f8-887b-d74270410fb5&pf_rd_r=Z4TSE1F7WT9H9BVG00H9&pd_rd_r=d8379fe0-539b-408b-8f18-485b48fa6640&pd_rd_wg=2zkjb&pd_rd_i=2940631344&psc=1)

Folgen @unblogd
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was die Kurden betrifft, steh ich anders. Für ein Landloses Volk bin ich seit Jahrzehnten für einen eigenen Staat. Es sollte dafür eingetreten werden, ihnen genau diese Teilgebiete abzutreten, wo sie sich hauptsächlich aufhalten. Es gibt nur einen Grund, weshalb dies nicht getan wird. Die Kurden sind nicht "blöd".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst ausschließlich in einem Anonymen Forum oder an AfD Stammtische deine dümmlich abstrakten Schwurbeleien ablassen!
Außerhalb dieser Blase landest du im günstigsten Fall in der Klapse.

Die Klapse ist überall, der Mainstream hat die Gesellschaft dazu gemacht. Natürlich merkt das nicht, wer den Irrsinn selber vertritt.

Man kann objektiv Bekloppten nicht erklären das sie bekloppt sind; ein Paradoxon, verstünden sie es, wären sie es ja nicht.

Über Bekloppte in Foren kann man sich bestenfalls amüsieren.

Die Gerichte entscheiden nach Gesetze, deshalb wurde der Hotspot gekippt,

*Heiterkeit. Gerichte passen ihre Rechtsprechung ganz allmählich der Realität an, nämlich der schwindenden Macht der Coronafaschos.

Vor nicht allzu langer Zeit gabs noch eine Hausdurchsuchung in Weimar, als ein Richter den aktuellen gesellschaftlichen Status der Macht der Zeugen Coronas unterschätzte und wirklich GG - konform entschied.

Nazi Geschwurbel hin, Nazi Geschwurbel her.

Allein so eine enthirnte Worthülse zeigt deine ganze Dümmlichkeit. Ärgert euch strammen Haltungsbürger eigentlich noch keine Lager betreiben zu können ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- 1948 in der "BRD" geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst "in den '50er Jahren"
Wo ist das Problem? Angela Merkel ist auch eine gebürtige BRD Frau. Doch für die meisten ist sie Ossi. (Man kann bei Besuch geboren werden und später dann ganz übersiedeln)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bei diesen meldungen gibt es hier leute die vom großen sieg gegen russland träumen, warnungen ignorieren und noch massig waffen liefern wollen :(

wahnsinn :mad:


🇩🇪🍿Das deutsche Verteidigungsministerium hat das Desaster erkannt: 60% der Ausrüstung ist nicht kampffähig

"Auf dem Papier haben wir 350 Puma-Schützenpanzer, 150 sind einsatzfähig. Von den 51 Eurocopter-Tiger-Hubschraubern sind nur 9 einsatzbereit", sagte die Chefin der Bundeswehr, Christina Lambrecht.


und

1651108757268.png
🚨NEU - Putin warnt: Wenn ein anderes Land in Moskaus Militäroperation in der Ukraine eingreift, wird Russland eine schnelle militärische Antwort geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was die Kurden betrifft, steh ich anders. Für ein Landloses Volk bin ich seit Jahrzehnten für einen eigenen Staat. Es sollte dafür eingetreten werden, ihnen genau diese Teilgebiete abzutreten, wo sie sich hauptsächlich aufhalten. Es gibt nur einen Grund, weshalb dies nicht getan wird. Die Kurden sind nicht "blöd".
die frage ist, warum kann man sie nicht einfach in ruhe lassen. was, wenn die russen ihnen nun helfen würden, oder irgendein anderes land ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
🚨NEU - Putin warnt: Wenn ein anderes Land in Moskaus Militäroperation in der Ukraine eingreift, wird Russland eine schnelle militärische Antwort geben
Ich stell die frage mal anders: Hat Putin bisher alles so gemacht, wie er es versprochen hat? (Von deutschen kann ich das ja nicht erkennen)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die frage ist, warum kann man sie nicht einfach in ruhe lassen. was, wenn die russen ihnen nun helfen würden, oder irgendein anderes land ?
Ganz ehrlich? Ich würde die Türken alle rauswerfen, die haben ein Land. Und die Kurden reinholen.

Erklärt: Wer sind die Kurden? | https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2019/10/erklaert-wer-sind-die-kurden

P.S. Der Grund, weshalb sie nicht in Ruhe gelassen werden, dürfte hier drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.257
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier nochmal der westliche Teil der "Russischen Welt" im Stand von 1904:


Im wesentlichen so, wie er im August 1939 im "geheimen Zusatzprotokoll" von Molotow und v. Ribbentrop wieder vereinbart wurde, um gemeinsam den Zweiten Weltkrieg in Europa zu eröffnen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich stell die frage mal anders: Hat Putin bisher alles so gemacht, wie er es versprochen hat? (Von deutschen kann ich das ja nicht erkennen)
soweit ich das überblicken kann hat er das gemacht. er ist da um die bevölkerung von den asovs zu befreien. die bevölkerung wurde im großen und ganzen geschont. das es keine zivilen opfer gibt wird es in keinem krieg geben. die bald schon unzähligen videos, die ich inzwischen gesehen habe, da gibts jedes alter, männer frauen kinder, sie alle freuen sich das die russen da sind. die asovs versorgen sie nicht, kein wasser oder essen, keinerlei medizinische versorgung. das spielt für die asovs keine rolle. das alles bekommen sie sobald die russen da sind. viele sind ihnen so dankbar, sie fallen ihnen unter tränen um den als und bedanken sich. da wo sie schon alles befreit haben, da stehen die leute an den straßenrändern und geben den vorbeifahrenden soldaten blumen, manche geben ihnen bilder die die kinder gemalt haben usw.
dann soll man glauben das die auf die bevölkerung schießen wie in manchen medien verbreitet ? das passt nicht zusammen. nun könnte man sagen das er alles hergestellte propagada ist. aber nicht in dieser anzahl ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dann soll man glauben das die auf die bevölkerung schießen wie in manchen medien verbreitet ? das passt nicht zusammen. nun könnte man sagen das er alles hergestellte propagada ist. aber nicht in dieser anzahl ;)
Wenn Trudeau und die Trucker statt Kanada in der Ukraine wären. Hätte Putin den Trudeau oder die Trucker bekämpfen lassen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier nochmal der westliche Teil der "Russischen Welt" im Stand von 1904:


Im wesentlichen so, wie er im August 1939 im "geheimen Zusatzprotokoll" von Molotow und v. Ribbentrop wieder vereinbart wurde, um gemeinsam den Zweiten Weltkrieg in Europa zu eröffnen.

Du hast eine schöne bunte Karte verlinkt und was mit Molotow und Ribbentrop drunter geschrieben, doch was willst du uns damit sagen, das du bunte Karten verlinken kannst und was drunter schreiben?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.257
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
Putin warnt: Wenn ein anderes Land in Moskaus Militäroperation in der Ukraine eingreift, wird Russland eine schnelle militärische Antwort geben
Ich stell die frage mal anders: Hat Putin bisher alles so gemacht, wie er es versprochen hat? ...
Da siehste mal:
Putin betrachtet die Ukraine schon als "sein" Territorium, in dem er das Recht hätte, seine "Spezialoperationen" rein als interne Angelegenheit nach Belieben veranstalten zu können.
Da die sogenannte "Ukraine" für ihn kein "Staat" ist, gilt aus Putins Sicht auch nicht das Völkerrecht, wonach ein angegriffener Staat sich wehren kann und Hilfe von anderen Staaten in Ansprich nehmen darf.
Da Putin "Malorussland" als Russisches Territorium betrachtet, wäre das aus seiner Sicht eine "Einmischung in innere Angelegenheiten"

Siehe auch die Karten: bis zur "Befreiung" 1915 war Warschau die drittgrößte Stadt im russischen Zarenreich!
("Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!")

Auch die 4 "baltischen Staaten", die der Bolschewist und vom Feind (Kaiser Wilhelm) bezahlte Agent, der "Vaterlandsverräter" Lenin, unberechtigterweise "weggeschenkt" hat, sind und bleiben "auf alle Zeit" russisch !
(siehe der Zar anlässlich der "Aufnahme" Finnlands in sein Reich)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das mußte erstmal genauer erklären, nicht das es zu mißverständnissen kommt :)
Es war der Trucker Widerstand (Corona Impfpflicht) und die Brücke zu USA wurde blockiert. Letztlich per Gesetz nieder geschlagen und Aufgabe der Trucker. Doch da hatten auch Kinder die Trucker unterstützt.

Was 1984 am Brenner noch möglich war, das ist nicht mal in Kanada möglich geblieben. Die Trucker setzten sich eben auch für "Freiheit" ein, was auch die Kinder ihnen geschrieben hatten.

Trudeau hatte sie kurzerhand ins rechte Lager und zu Nazis kreditiert und fertig. Und dann von Militärpolizei aufräumen lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Siehe auch die Karten: bis zur "Befreiung" 1915 war Warschau die drittgrößte Stadt im russischen Zarenreich!
("Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!")
Ja. Das hatte ich bereits durchgeackert. Doch ich finde für Putin einfach keine klare Position. Es gibt das zweischneidige Schwert. Will er 1 nur den russischen Leuten behilflich sein oder will er 2 das Alte Rus wieder herstellen oder will er 3 beides oder 4 doch etwas ganz anderes.

Hitler war Österreicher und Katharina war Deutsche. Ich habe kein Verständnis dafür, das etwas das Fremde gezaubert haben, irgendeine Gültigkeit haben. Putin ist Russe. Selbst in USA ist es für mich nach wie vor Indianersache, wenn ich gefragt würde, wie ich handeln täte. Ich täte kurzer Hand die Amerikaner in ein Reservat umpferchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Eigentlich sollte einem dies nicht wurschd sein, weil es nur der Beginn eines sich...
Chrupalla bei Illner -...
DIe Kriminalitätsrate auch von Leuten aus den Maghrebstaaten ist kleiner als die der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben