Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klar, sonst würde doch Gazprom seine Turbine nicht wiederbekommen und "dummerweise" sollen ja lt. deinem Freund Putin noch weitere Turbinen bzw. andere Aggregate ausgefallen oder am Limit arbeiten. Komisch nur, dass nun plötzlich diese "Ausfälle" zutage kommen. Sollte etwas Gazprom seine Wartungsarbeiten nicht fachmännisch ausführen können. Denn auch ohne die reparierte Turbine konnte Gazprom mehr Gas liefern. Wenn man nun all diese Hinweise beachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass es ohne westliches Know-how und Equipment nicht geht.
Du Dussel, die Wartungsarbeiten laufen über Siemens.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.178
Punkte Reaktionen
16.460
Punkte
65.520
Geschlecht
Putin ein Mann?? Hast du noch mehr Witze auf Lager? Er ist ein verkappter 007-Verschnitt, der zum Größenwahn mutiert.

Ja, diese Kommentarlosigkeit konnte man ja seinen Gesichtsausdrücken entnehmen. Klar hat er keinen entsprechenden Kommentar abgegeben, ist halt so, wenn man als Bittsteller anreist. Wie ich schon schrieb, seine Rache wird fürchterlich sein. 🥳🤣

Siehste, das meinte ich. Putin verzog keine Miene, während Du den Affen machst.
Ich mache mich keinesfalls zum Affen, die weltweite Internetgemeinde lacht über Putin.

Schau dir doch mittel einmal die "Miene" von Putin genau an, dann wirst auch du die "grausame" Wahrheit erkennen müssen, wie oft Putin in diesen Sekunden seine Miene verzog.

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel (t-online.de)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.744
Punkte Reaktionen
24.751
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer noch zu blöd, die Studie zu kapieren.
Wundert mich nicht.

Das geb ich gern zurück. Gefährliche Autoimmunreaktionen waren Thema der Studie, ausgelöst durch übereifrige T - Zellen.

Autoimmunreaktionen können verschiedene Ursachen haben. Womöglich die Spritzen selber.

Oder beispielsweise ganz banal, wenn man sich für eine Bratwurst spontan spritzen lässt und eine unbemerkte zelluläre Abwehrlage besteht, also wenn man parallel gerade infiziert ist.

Deine Gefälligkeitsstudie versucht hingegen den Eindruck zu erwecken, ursächlich wären hier nur genetische Prädispositionen des Einzelnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.644
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.578
Punkte Reaktionen
22.003
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, sonst würde doch Gazprom seine Turbine nicht wiederbekommen und "dummerweise" sollen ja lt. deinem Freund Putin noch weitere Turbinen bzw. andere Aggregate ausgefallen oder am Limit arbeiten. Komisch nur, dass nun plötzlich diese "Ausfälle" zutage kommen. Sollte etwas Gazprom seine Wartungsarbeiten nicht fachmännisch ausführen können. Denn auch ohne die reparierte Turbine konnte Gazprom mehr Gas liefern. Wenn man nun all diese Hinweise beachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass es ohne westliches Know-how und Equipment nicht geht.
Das waren doch ganz normale Wartungsarbeiten, warum suchst Du immer den Buhmann bei Putin ?

https://www.handelsblatt.com/untern...ch-nord-stream-1-aber-wie-lange/28495352.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.488
Punkte Reaktionen
49.263
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.178
Punkte Reaktionen
16.460
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar, sonst würde doch Gazprom seine Turbine nicht wiederbekommen und "dummerweise" sollen ja lt. deinem Freund Putin noch weitere Turbinen bzw. andere Aggregate ausgefallen oder am Limit arbeiten. Komisch nur, dass nun plötzlich diese "Ausfälle" zutage kommen. Sollte etwas Gazprom seine Wartungsarbeiten nicht fachmännisch ausführen können. Denn auch ohne die reparierte Turbine konnte Gazprom mehr Gas liefern. Wenn man nun all diese Hinweise beachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass es ohne westliches Know-how und Equipment nicht geht.

Du Dussel, die Wartungsarbeiten laufen über Siemens.
Führt Siemens direkte Wartungsarbeiten an der Nord-Stream 1 Pipeline durch?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Du selten komischer Hujlo-Kaschber bringst gerade alles durcheinander. Der heilige Georg hat natürlich keine satanischen Bänder, und die Untermenschen sollte man zurück schicken auf die andere Seite des Atlantiks, wohin sie gehören.
wer hat widerlicheVerbrechen gg. die Menschlichkeit in Butcha, Irpin, und anvielen anderen UA-Orten verübt: die Usa, der Weltzion, Reptiloiden oder die RF-Streitkräfte, die dafür durch Putin-Hujlo Auszeichnungen erhalten ahben?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.178
Punkte Reaktionen
16.460
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich mache mich keinesfalls zum Affen, die weltweite Internetgemeinde lacht über Putin.

Schau dir doch mittel einmal die "Miene" von Putin genau an, dann wirst auch du die "grausame" Wahrheit erkennen müssen, wie oft Putin in diesen Sekunden seine Miene verzog.

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel (t-online.de)

Die hiesige Forengemeinde lacht über Dich.
Du sprichst natürlich all deine Kampfgenossen und Putin-Versteher, aber damit kann ich leben. Die weltweite Häme, die euer Putin einstecken muss, wirst du nicht abmildern können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.041
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wer hat widerlicheVerbrechen gg. die Menschlichkeit in Butcha, Irpin, und anvielen anderen UA-Orten verübt: die Usa, der Weltzion, Reptiloiden oder die RF-Streitkräfte, die dafür durch Putin-Hujlo Auszeichnungen erhalten ahben?
Gib ma 'n paar belastbare Quellen zu Deinen Behauptungen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.178
Punkte Reaktionen
16.460
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar, sonst würde doch Gazprom seine Turbine nicht wiederbekommen und "dummerweise" sollen ja lt. deinem Freund Putin noch weitere Turbinen bzw. andere Aggregate ausgefallen oder am Limit arbeiten. Komisch nur, dass nun plötzlich diese "Ausfälle" zutage kommen. Sollte etwas Gazprom seine Wartungsarbeiten nicht fachmännisch ausführen können. Denn auch ohne die reparierte Turbine konnte Gazprom mehr Gas liefern. Wenn man nun all diese Hinweise beachtet, muss man zu dem Schluss kommen, dass es ohne westliches Know-how und Equipment nicht geht.

Das waren doch ganz normale Wartungsarbeiten, warum suchst Du immer den Buhmann bei Putin ?

https://www.handelsblatt.com/untern...ch-nord-stream-1-aber-wie-lange/28495352.html
Das es normale Wartungsarbeiten waren, hatte ich nie abgestritten. Dein Kommentar bzw. dein Beitrag ist für die Tonne, da du die putinschen "Liebesgrüße" aus dem Iran bezüglich der Gaslieferungen wohl verschlafen hast.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ja, scho recht.*LOL*
Du hast vergessen, daß die deutsche Widervereinigung nur unter der Voraussetzung durchgebracht wurde, daß der Westen seine Natoosterweiterung einstellte.

ach wirklich? gibts dazu auch Beweise? for you only: nicht der mythische "Westen" seine "Natoosterweiterung" fortsetzte, sonder die Völker von Baltikum, PL; CS,HU, RO usw. wollten damals den sofotrigen Nato-Beitritt !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
wer hat widerlicheVerbrechen gg. die Menschlichkeit in Butcha, Irpin, und anvielen anderen UA-Orten verübt: die Usa, der Weltzion, Reptiloiden oder die RF-Streitkräfte, die dafür durch Putin-Hujlo Auszeichnungen erhalten ahben?

Was zu Beweisen war!
Dieser Satz sollte immer unter einer Mathe-Aufgabe stehen....

Euer Propaganda-Dummschwätz hält diese Kriterien nicht stand!

Also geistiger Müll...

WAS ZU BEWEISEN WAR.....🤣🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.178
Punkte Reaktionen
16.460
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich mache mich keinesfalls zum Affen, die weltweite Internetgemeinde lacht über Putin.

Schau dir doch mittel einmal die "Miene" von Putin genau an, dann wirst auch du die "grausame" Wahrheit erkennen müssen, wie oft Putin in diesen Sekunden seine Miene verzog.

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel (t-online.de)

Du bist psychisch erkrankt. Aber keine Sorge, das merken nur die Anderen. Du nicht.
Willst du mir eine Krankheit andichten, du User mit dem kranken Gehirn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.488
Punkte Reaktionen
49.263
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wer hat widerlicheVerbrechen gg. die Menschlichkeit in Butcha, Irpin, und anvielen anderen UA-Orten verübt: die Usa, der Weltzion, Reptiloiden oder die RF-Streitkräfte, die dafür durch Putin-Hujlo Auszeichnungen erhalten ahben?
Falsche Frage. Die richtige Frage lautet: Wer hat so lange gezündelt, bis das Feuer ausbrach?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.488
Punkte Reaktionen
49.263
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du sprichst natürlich all deine Kampfgenossen und Putin-Versteher, aber damit kann ich leben. Die weltweite Häme, die euer Putin einstecken muss, wirst du nicht abmildern können.
Wie ich schon sagte: Männer können das einstecken. Unehrenhaft entlassene Kindergartenkinder wie Du lamentieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Da irrst du dich, die Gebrauchtwagenpreise sind gesunken, logo, da auch die...
Die mediale...
Und warum Le Pen und ihre RN die Zusammenarbeit mit der AfD verweigert und sich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben