Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.494
Punkte
75.520
Geschlecht
Erstaunlich, dass sich Amnesty International dazu durchgerungen hat, diese Tatsachen zu veröffentlichen. allerdings sind sie nur als Randnotizen veröffentlicht worden und kaum jemand nimmt davon Kenntnis.:(
Das hat schon jeder mitbekommen. Und die haben sich nicht durchgerungen, es war wohl eher ein Versehen, weshalb die Dame jetzt auch nicht mehr in Ihrem Amt sitzt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.414
Punkte Reaktionen
55.750
Punkte
134.042
Geschlecht
❗
GSCHMÄCKLE
❗


DIE GASUMLAGE DIENT HAUPTSÄCHLICH ZUR "RETTUNG" VON UNIPER, EINEM TOCHTERUNTERNEHMEN DES FINNISCHEN KONZERNS FORTUM OYJ.

... UND IM AUFSICHTSRAT VON FORTUM SITZT - TRARAA - PHILIPP RÖSLER, FDP, EHEMALIGER VIZEKANZLER UND POLITISCHER WEGBEGLEITER VON FINANZMINISTER CHRISTIAN LINDNER.

ZUFÄLLE GIBT'S...




 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.494
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich nicht habe redet von Wählern. Ich habe redet von Potilikers.

Nebenan verherrlicht Picasso desen Janich, weil er zum Auifknüpfen deutscher Nicht-AfD-Politker aufruft. Die übliche Doppelmoral.
Dann kannst du bestimmt den Beitrag von Janich verlinken, wo er zum Aufknüpfen von Nicht-AfD-Politikern aufruft?

Oder verhält es sich mit dieser Behauptung ebenso, wie mit den fehlenden 4 Angriffskriegen Russlands?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.494
Punkte
75.520
Geschlecht
❗
GSCHMÄCKLE
❗


DIE GASUMLAGE DIENT HAUPTSÄCHLICH ZUR "RETTUNG" VON UNIPER, EINEM TOCHTERUNTERNEHMEN DES FINNISCHEN KONZERNS FORTUM OYJ.

... UND IM AUFSICHTSRAT VON FORTUM SITZT - TRARAA - PHILIPP RÖSLER, FDP, EHEMALIGER VIZEKANZLER UND POLITISCHER WEGBEGLEITER VON FINANZMINISTER CHRISTIAN LINDNER.

ZUFÄLLE GIBT'S...




Habe ich heute auch mitbekommen. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo der WEF-Young Global Leader denn steckt.

Interessant, was die so für Karrieren hinlegen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sei doch froh, über das Rauchen in der Munitionskammer...
Denn sonst würden noch mehr Geschosse über dieser USkraine landen!
Richtig, daher ist es eine prima Sache wenn die Russen jetzt lernen müssen, dass ihre Träume und Fantasien in Rauch aufgehen ...
Ich wünche den Russen "Viel Erfolg"!
Bin mir relativ sicher, dass deine Erfolgswünsche nicht ausreichen wird !
Steht aber für dich, solche Aussagen ernsthaft zu treffen.

Inzwischen werden sogar russische Militärexperten und pro russische Kanäle nachdenklich über den Verlauf im Ukraine Krieg !
Veraltete Sowjetpanzer gegen moderne Nato-Systeme, kaum genügend Soldaten: Der kremltreue Analyst Ruslan Puchow hat in ungewohnter Schärfe die eigene Armee kritisiert. Und skizziert, wann sie gänzlich scheitern ...

Es steht nun mal nicht besonders gut um die russen Armee. Letztendlich entscheidet die Unterstützung des Westen, wann und wie schnell die Russen gestoppt werden oder sogar entscheidend besiegt !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.291
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein, Wachheit, hervorragende Erziehung, Intelligenz und ehrliche Selbstkritik.

Und von welchen Dingen träumst Du nachts?
- Wachheit - ein klares NEIN, denn wer geistig wach sein will, der sollte seine gedanklichen Positionen auch einmal überprüfen können
- hervorragende Erzieheung - möglich
Intetelligenz- wieder ein klares Nein, ähnlich wie oben, wer intelligent sein will, der hinterfragt auch Dinge und ist auch in der Lage einmal über seinen geistigen "Tellerrand" zu springen
- ehrliche Selbstkritik - habe ich bei Dir hier noch nie erlebt

Und so sind sie wieder da, die Unterschiede in der "Selbstwahrnehmung" und in der "Fremdwahrnehmung".....
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Richtig, daher ist es eine prima Sache wenn die Russen jetzt lernen müssen, dass ihre Träume und Fantasien in Rauch aufgehen ...

Bin mir relativ sicher, dass deine Erfolgswünsche nicht ausreichen wird !
Steht aber für dich, solche Aussagen ernsthaft zu treffen.

Inzwischen werden sogar russische Militärexperten und pro russische Kanäle nachdenklich über den Verlauf im Ukraine Krieg !
Veraltete Sowjetpanzer gegen moderne Nato-Systeme, kaum genügend Soldaten: Der kremltreue Analyst Ruslan Puchow hat in ungewohnter Schärfe die eigene Armee kritisiert. Und skizziert, wann sie gänzlich scheitern ...

Es steht nun mal nicht besonders gut um die russen Armee. Letztendlich entscheidet die Unterstützung des Westen, wann und wie schnell die Russen gestoppt werden oder sogar entscheidend besiegt !
Na klar wenn mann letzte monate ansieht , habe russen ja nur verloren , aber immer im vorwärts gang :) . Wie Merkel schon sagte " Wir schaffen es " Über kurz oder lang gehen alle Nazis drauf . Schade das mann bis jetzt den Komiker incl. Mannschaft verschont hat , wurde bestimmt danach alles schneller gehen . :)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.291
Punkte
40.520
Geschlecht
Picasso, du weißt doch mittlererweile, dass für diese Leute immer nur das Verhalten der Anderen schäbig ist.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich die nicht alle auf ignore setze. Habe schon mal eine kleine Auszeit genommen und war vor Kurzem einige Wochen gar nicht im Forum, weil es mich anwidert, deren Beiträge zu lesen und ihre Dummheit jeden Tag so deutlich zu sehen.

Dies Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft und auch hier zeigt sich in welchem Maße sich die Menschen durch die neue Reichspropaganda Maschine verblöden lassen....
Ich weiß, hier zu schreiben ist wie "predigen in der Wüste"....
Es gibt User, welche bereit sind nach zu denken und diese braucht man nicht zu erreichen und dann gibt es die total verbohrten Systembücklinge, die kann man einfach nicht erreichen...
Und für die hoffe und wünsche ich so ein richtiges knallhartes Erwachen! Die Deutschen wurden auch erst nach dem Fall des Hitlerregime munter.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.072
Punkte Reaktionen
21.750
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hat schon jeder mitbekommen. Und die haben sich nicht durchgerungen, es war wohl eher ein Versehen, weshalb die Dame jetzt auch nicht mehr in Ihrem Amt sitzt.
Jedenfalls steht der Artikel noch ...

Ukraine: Kampftaktik der ukrainischen Armee gefährdet Zivilpersonen​

Ukraine: Kampftaktik der ukrainischen Armee gefährdet Zivilpersonen | https://www.amnesty.de/allgemein/pressemitteilung/ukraine-kampftaktik-der-ukrainischen-armee-gefaehrdet-zivilpersonen

 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Na klar wenn mann letzte monate ansieht , habe russen ja nur verloren , aber immer im vorwärts gang :) . Wie Merkel schon sagte " Wir schaffen es " Über kurz oder lang gehen alle Nazis drauf . Schade das mann bis jetzt den Komiker incl. Mannschaft verschont hat , wurde bestimmt danach alles schneller gehen . :)
Du verwechselt da was ... zwischen "verschonen" und "kläglich scheitern" gibt es einen gigantischen Unterschied !

Bezüglich dem Vormarsch, solltest du dir vielleicht mal vergleichbare Kriege z.B. die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg als Beispiel nehmen, oder öfter mal Beiträge und aktuelle Analysen von Ruslan Puchow lesen.

Und zu deinem Satz "Über kurz oder lang gehen alle Nazis drauf " ... Die Ukrainer arbeiten fleißig daran, die Nazis wieder Heim zu schicken !
Hier mal ein ganz aktueller Bericht für dich :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...DKAB6BAgIEAE&usg=AOvVaw33SnhmHi6lgjYNPs13VlWu
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.494
Punkte
75.520
Geschlecht
Dies Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft und auch hier zeigt sich in welchem Maße sich die Menschen durch die neue Reichspropaganda Maschine verblöden lassen....
Ich weiß, hier zu schreiben ist wie "predigen in der Wüste"....
Das mit dem Spiegel der Gesellschaft stimmt so nicht, denn hier schreiben viele Regierungsbots, so wie auch bei Fakebook und Twatter. Die sind dazu da, Meinungsmache im Sinne der Regierung zu betreiben.

Es gibt allerdings Foren, da hast du 99% Regierungsbots. So schlimm ist es hier nicht. Hatte früher mal mit denen zu tun (Esowatch/Psiram und diverse andere Gruppen, die auf andere Themen spezialisiert sind)
Es gibt User, welche bereit sind nach zu denken und diese braucht man nicht zu erreichen und dann gibt es die total verbohrten Systembücklinge, die kann man einfach nicht erreichen...
Und für die hoffe und wünsche ich so ein richtiges knallhartes Erwachen!
Ich nutze das Forum zum Informationsausstausch. Es gibt hier wirklich viele gute User, nur wird der Austausch oftmals von diesen Bots gestört.

Die Deutschen wurden auch erst nach dem Fall des Hitlerregime munter.....
Nein, viele waren sogar schon vor der Machtergreifung Hitlers munter. Die hatten das gleiche Problem wie wir: Die Idioten waren in der Mehrheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.494
Punkte
75.520
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und von welchen Dingen träumst Du nachts?
- Wachheit - ein klares NEIN, denn wer geistig wach sein will, der sollte seine gedanklichen Positionen auch einmal überprüfen können
Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Jetzt fang mal langsam an, deine "Positionen" zu überdenken und zu überprüfen.

Intetelligenz- wieder ein klares Nein, ähnlich wie oben, wer intelligent sein will, der hinterfragt auch Dinge und ist auch in der Lage einmal über seinen geistigen "Tellerrand" zu springen
Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Jetzt fang mal langsam an, deine "Positionen" zu überdenken und zu überprüfen.
- ehrliche Selbstkritik - habe ich bei Dir hier noch nie erlebt
Na dann, als Vorbild voran ... 😉
Und so sind sie wieder da, die Unterschiede in der "Selbstwahrnehmung" und in der "Fremdwahrnehmung".....
Ja da bestehen große Differenzen ! Wenn du dich den ganzen Tag unter deinen typischen Propaganda-Telegram-Tubbis mischt, fällt dir gar nicht mehr auf, wie man DICH in der Realität wahrnimmt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Die standen schon vorher zur Auswahl. Kann mich nur nicht an NATO-Truppen in Belgrad erinnern, welche Mladic, Karadzic oder Milosevic aufgegriffen hätten.
Brauchst du Depp auch nicht, die Nato Banditen haben Jugoslawien 78 Tage lang ununterbrochen bombardiert, nebenbei auch gleich die Chinesische Botschaft in Belgrad. Erst kürzlich haben die die Chinamänner verkündet, der Westen solle sich nicht einbilden das dies Verbrechen vergessen ist.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Relativiert haben sie, aber zum Glück nicht geleugnet.
Wieder mal ein überzeugender Beitrag von dir ... also so als selbsternannter vorzeige Pazifist, der den Aggressor pusht ... bravo bravo bravo
Kann nicht genug von dir bekommen !
Aber Maulhelden aus der 3.Reihe gab es schon immer und werden wohl nie aussterben !
Was für einen schlauen Ratschlag hast du denn als "Pazifis" den ukrainischen Soldaten bzw. vielen freiwilligen Menschen, die Ihr Zuhause verteidigen ? "Sterbt gefälligst auf dem offenen Feld" !?! Du bist schon ein ganz besonderes Exemplar ...
Achso, halt ich hab es ganz verdrängt, die sollen endlich aufgeben, damit nur noch die Russen entscheiden, welches Schicksal und welche Zukunft auf die Menschen dort wartet ! Dann wird schon wieder alles irgendwann gut ... korrekt ? Leider verdrängte du, dass viele Menschen nicht so leben wollen wie DU es tust, sondern deutlich mehr von Ihrem Leben erwarten !

PS. Warte mal ab, wenn der Ukraine Krieg endet, in welchen Ländern es dann noch alles kracht ! Ich würde z.B. auf Belarus und Kasachstan wetten !
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Du verwechselt da was ... zwischen "verschonen" und "kläglich scheitern" gibt es einen gigantischen Unterschied !

Bezüglich dem Vormarsch, solltest du dir vielleicht mal vergleichbare Kriege z.B. die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg als Beispiel nehmen, oder öfter mal Beiträge und aktuelle Analysen von Ruslan Puchow lesen.

Und zu deinem Satz "Über kurz oder lang gehen alle Nazis drauf " ... Die Ukrainer arbeiten fleißig daran, die Nazis wieder Heim zu schicken !
Hier mal ein ganz aktueller Bericht für dich :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...DKAB6BAgIEAE&usg=AOvVaw33SnhmHi6lgjYNPs13VlWu
Ja , es geht langsamer . Da hast Recht . Wenn es Amis wären mit Flächenbombardierung wurde schneller gehen . Aber mann muss mit Überlebenden zusammen leben und kein Hass erzeugen , sonst wäre der Krieg ja sinnlos . Und Ich denke du verwechselst was , wir sind hier nicht in Zombie Zone der Ukrainischer medien , wir können alternative medien geniessen und selbst unsere Logik und Gedanken ordnen . Bei euch ist ja sowiel demokratie das /Mandella bestimmt damals gesagt hätte : " in Südafrika ist reine Paradies der Demokratie und Freicheit " .
Aber ich nehme es dir nicht übel , dir wird es noch geholfen und wie alle Ukrainische Politiker wirst du auch dich in der Lüft Schuhe wechseln :) . Es brauch nur etwas Zeit oder eine Atomare Gai die durch Ukraine verursacht wird .
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß, hier zu schreiben ist wie "predigen in der Wüste"....

Nein, in der Wüste hast du wenigstens noch Zuhörer, die dir auch hin und wieder Recht geben (und so tun, als ob sie dich verstehen ), hier hingegen gibts zuviele, die dir das Gefühl geben, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Ich will kein Spielverderber sein, aber: da könnte was dran sein.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Für ein friedliches...
Ich stelle hier im Forum nur immer wider fest, dass verschiedene User ganz...
Filme die ihr euch zuletzt...
Iron Man YouTube: Iron Man (2024) MEJOR PELICULAS DE ACCION Pelicula, Completa en...
Am Hof der Dummen
Oben