Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vollbeklopfte Altparteihirnis können sich nicht "Schei$$e" fühlen, denn ihnen fehlt jeder Restverstand!

Naja, man muss auch nicht jeden Müll verstehen.

Bei der AfD ist zu vieles zu schräg, um noch vernünftig zu sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.661
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
29.520
Niemand behauptet die Ukraine wäre eine Heilsarmee. Und je länger dieser Krieg dauert, umso mehr werden wir diese Entmenschlichungen erleben, von beiden Seiten.

Erst wenn Putin gewisse Ziele erreicht hat, wird er verhandlungsbereit sein und je leichter er diese Ziele erreicht, umso höher wird er die Ziele formulieren. Die Gier nach mehr ist nicht zu unterschätzen. Deshalb Waffen liefern und ihm den Weg möglichst steinig zu machen, dann wird er sich tendenziell mit weniger zufrieden geben. Also es würde den Krieg verkürzen Das willst du doch auch? Als Linker solltest du mal dem Abgeordneten Bartsch zuhören. Interessanter Politiker, obwohl er politisch anders tickt als ich....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja , es geht langsamer . Da hast Recht . Wenn es Amis wären mit Flächenbombardierung wurde schneller gehen . Aber mann muss mit Überlebenden zusammen leben und kein Hass erzeugen
Dazu ist es deutlich zu spät ! Das wird über viele Jahrzehnte die purer Verachtung und Hass geben ! Traurig, aber Herr Putin hat am 24.02. genau diese Entscheidung und damit für sich und für ganz Europa dieses Schicksal festgelegt ! Bin gespannt, was in den Geschichtsbüchern eines Tages über diesen Mann stehen wird !
sonst wäre der Krieg ja sinnlos .
Dieser Krieg ist an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten !
Und Ich denke du verwechselst was , wir sind hier nicht in Zombie Zone der Ukrainischer medien
Sondern der russischen Medien ?!?
wir können alternative medien geniessen und selbst unsere Logik und Gedanken ordnen
Mit Sicherheit gibt es einige wenige, die das können ... offen zu dieser Meinung stehen ist nicht so sehr erwünscht.
Ich schaue gerne den 1420 Vlog.
Wer kritischen Journalismus unterdrückt, der mag wohl nicht so gerne andere Meinungen.
. Bei euch ist ja sowiel demokratie das /Mandella bestimmt damals gesagt hätte : " in Südafrika ist reine Paradies der Demokratie und Freicheit " .
Aber ich nehme es dir nicht übel , dir wird es noch geholfen und wie alle Ukrainische Politiker wirst du auch dich in der Lüft Schuhe wechseln :) . Es brauch nur etwas Zeit oder eine Atomare Gai die durch Ukraine verursacht wird .
Auch hier möchte ich dich daran erinnern, wer hier wen überfallen hat !

Und NEIN ! Ich werde meine Schuhe nicht in der Luft wechseln !
Ich habe überhaupt kein Verständnis für die aggressive russische Politik und noch viel weniger für Putin !

Einen eventuellen atomaren Gau einfach den ukrainern in ihrer eigenen Heimat als "selbstverschuldet" unterzujubeln ist schon sehr extrem !
Denk mal darüber nach, was an deiner Aussage nicht stimmen kann !
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Ukraine ein Atomkraftwerk in Russland angegriffen hat (?!)
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.083
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Henry1963 schrieb:
Ein kleiner Vorgeschmack zum Partisanenkrieg.
Dass du auf jede Parole sofort anspringst und ebenso schnell in Siegestaumel ausbrichst, ist ein Zeichen deiner, sagen wir mal, eingeschränkten Weltsicht.
Aber irgendwie muss man sich ja selbst Mut machen gell, wenn Selenskis Eine-Million-Mann-Armee partout nicht kommen will?
Wo stecken die nur, was ist da los?
Ich kann`s dir sagen. Die Brüder sind viel zu clever, um sich von der Tröte in Kiew so einfach verheizen zu lassen. Sie feiern zu Hause in ihrer Datscha mit Froylyayn und Wodka.
Hoch die Gläser und ran an die Wand.
Batsch, Klirr....
Hurrraaaah...

Wer will es ihnen verübeln. Ich nicht.

Partisanenkrieg“ haben auch die Terroristen in Tschetschenien und Inguschetien versucht. Das ist kein Geheimnis.
Was ist aus ihnen geworden? Eine Fußnote der Geschichte!
Sie wurden aufgespürt, abgeführt und neutralisiert. Der Rest hat dem Terror abgeschworen oder atmet gesiebte Luft – und das für lange Zeit.
Insgesamt keine gute Perspektive.

Für die Bekämpfung dieser Elemente sind tschetschenische Spezialeinheiten in Kooperation mit GRU Speznaz bestens trainiert und ausgerüstet. Sie werden den Auftrag übernehmen, jeden Zigarettenstummel dreimal umdrehen und das Gebiet Quadratzentimeter für Quadratzentimeter von subversivem Gesindel säubern. Da bleibt kein Auge trocken.
Tschetschenische Kämpfer, das ist bekannt, fürchten weder Tod noch Teufel, aber Kadyrow und Allah – was für sie dasselbe ist.

Jakob schrieb:
Die russischen Truppen schießen sowieso …... Immer rin in die Wohngebiete!
Weil die ukrainischen Truppen, immer rut ut de Wohngebiete auf russische Truppen schießen!
Das ist doch die logischste Sache der Welt.

Viele User haben es dir freundlicherweise schon (mit viel Langmut) erklärt.
Für diese Hilfe und Geduld solltest du ihnen dankbar sein.
Das gehört sich einfach so.
Also, gib dir einen Stoß und kehr um.....aber im Laufschritt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.317
Punkte Reaktionen
11.247
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann kannst du bestimmt den Beitrag von Janich verlinken, wo er zum Aufknüpfen von Nicht-AfD-Politikern aufruft?
Kann ich nicht. Wurde editiert.

Oder verhält es sich mit dieser Behauptung ebenso, wie mit den fehlenden 4 Angriffskriegen Russlands?
Russland und Totalitarismus im 21. Jahrhundert | https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/krieg-gegen-die-ukraine-russland-und-totalitarismus-im-21-jahrhunderts
Hör dich mal durch. Unaufgeregt, sachlich und fundiert führt uns der Redner in die Motive Putins ein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Glück ist das ja bei den anderen Parteien nicht so....

Wenn alle Parteien schräg sind, und nur die AfD nicht........würd ich eher auf das Gegenteil tippen.

Ist zwar langweilig, aber die Realität war schon immer langweilig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.184
Punkte Reaktionen
52.593
Punkte
101.486
Geschlecht
Was heisst "passt nicht in mein Weltbild" ?

Wenn die Russen das getan hätten, hättest du gesagt "legitimes Kriegsziel" - und der Artikel deutet das auch an.
Krankenhäuser, chemische Industrie als legitime Ziele ?

geht es Dir heute besonders gut ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
40.520
Geschlecht
Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Jetzt fang mal langsam an, deine "Positionen" zu überdenken und zu überprüfen.


Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Jetzt fang mal langsam an, deine "Positionen" zu überdenken und zu überprüfen.

Na dann, als Vorbild voran ... 😉

Ja da bestehen große Differenzen ! Wenn du dich den ganzen Tag unter deinen typischen Propaganda-Telegram-Tubbis mischt, fällt dir gar nicht mehr auf, wie man DICH in der Realität wahrnimmt.

Na Du kleiner Papagei...
Nachplappern, das kannst Du wirklich!
Doch mit dem selber Denken da gehst Du am besten mit dem Pilger noch einmal in die Schule, am besten Sonderschule!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.184
Punkte Reaktionen
52.593
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn alle Parteien schräg sind, und nur die AfD nicht........würd ich eher auf das Gegenteil tippen.

Ist zwar langweilig, aber die Realität war schon immer langweilig.
ach ja....wann geht nun deine Reise zur Unterstützung der ruhmreichen ukrainischen Brigaden los?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.317
Punkte Reaktionen
11.247
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

Für die Bekämpfung dieser Elemente
Wie wäre es mit Soldaten oder Ukrainer? Sind das keine Menschen, sind das nur Elemente? Die Entmenschlichung des Gegners ist der Türöffner für die scheußlichsten Kriegsverbrechen, Argus!
sind tschetschenische Spezialeinheiten in Kooperation mit GRU Speznaz bestens trainiert und ausgerüstet. Sie werden den Auftrag übernehmen, jeden Zigarettenstummel dreimal umdrehen und das Gebiet Quadratzentimeter für Quadratzentimeter von subversivem Gesindel säubern.
Gesindel. Säubern.
Sprache ist verräterisch. Auf die Ukrainer warten Bestien.
Da bleibt kein Auge trocken.
Tschetschenische Kämpfer, das ist bekannt, fürchten weder Tod noch Teufel, aber Kadyrow und Allah – was für sie dasselbe ist.
Das heißt übersetzt: Folter, Verstümmelung, Vergewaltigungen wird von Puin als Waffe im Krieg eingesetzt.

Stehst du hier hinter Putin, Argus?
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Krankenhäuser, chemische Industrie als legitime Ziele ?

geht es Dir heute besonders gut ?

"Aus 78.000 Tonnen verbrannter Explosiv- und Raketentreibstoffe und den Abgasen aus über 150.000 Flugstunden der Bombenflugzeuge und Marschflugkörper wurde, so die Experten,....." - aus dem Artikel ! Pancevo war vor allen Dingen ein Tanklager. Haben die Russen keine Tanklager in der Ukraine zerstört? Willst du mir das erzählen ?

Soll ich Bilder von bombardierten Krankenhäusern in Mariupol zeigen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.317
Punkte Reaktionen
11.247
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich, die unbefleckte Empfängnis !!! Tolle Expertise.
Das ham auch die Wiedertäufer, Luthrischen, Reformierten und Calvinisten im Angebot. Die Sekte, in der Picasso steckt, sicher auch.
Unbefleckte Empfängnis ist sowas wie der Markenkern des Christentums.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ham auch die Wiedertäufer, Luthrischen, Reformierten und Calvinisten im Angebot. Die Sekte, in der Picasso steckt, sicher auch.
Unbefleckte Empfängnis isgt sowas wie der Markenkern des Christentums.

Falsch!
Es gab keine WIEDERTÄUFER, es gab die TÄUFER!
Sie lehnten eine Taufe im Kleinkindalter ab, sie waren für eine Taufe in einem Alter in dem man den Sinn einer Religion erfassen kann!
Ein übler Hetzer und Verfolger der Täufer war auch der "erhabene" Luther.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Am Hof der Dummen
Oben