Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da mache ich mir keine Illusionen,sein Aufruf wird für Jörges ohne negative Folgen bleiben.Journalismus wie er in der Theorie beschrieben und gelehrt wird ist out.Er ist zum Kampagnenjournalismus verkommen.
Jörges hat sich nur mit den Namen vertan...er meinte wohl das Elenzky.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Echte Bäcker, und echte Fleischer, echte Frisöre sind so oder so kaum noch vorhanden, in Berlin muß man die mit der Lupe suchen.
Obwohl ich nach Frisören nicht suche, da ich mir gelegentlich meinen Zopf abschneide.
Ansonsten ist es für die, besonders nach Corona, der Todesstoß.
Bleiben werden die Ketten, die Aufbäcker, die Franchisisten, die Abpackfleischer, die Preistreiber.
Da kann ich nur den Kunden weiterhin raten:
"Geht weiter zu den verbliebenen echten Handwerkern, auch wenn es teuer ist, sonst sind sie für immer weg!"
Ja...einen Haken hat die Sache...man muss sie auch bezahlen können...man sollte schon über den Tellerrand schauen können...denn
auch ein Frisör lebt davon das ein franzmannzini seine Haar bei Ihm schneiden läßt...Harre kann ich mir alle ein bis zwei Monaten schneiden
lassen, aber essen muss ich jeden Tag können....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, was waren beim Auto wirklich nützliche (in meinen Augen) Entwicklungen in
den letzten 20 Jahren ?
- effizientere Motoren

Mehr fällt mir da nicht ein, alles andere wie:
- Servolenkung
- Automatikgetriebe
- elektrische Türverrieglung
- Scheibenheber
- Klimaanlage
...
gab es schon weit davor.
Aber nicht für alle...nur für betuchte Kundschaft....seit die Jabsen auf den europäischen mark erschienen, wurden auch VW wach und
stattete ihren Golg mit einen zweiten Aussenspiegel auch ohne mehr kosten..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.365
Punkte Reaktionen
24.450
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich finde es richtig gut, das die Russen leiber das gas abfackeln, als es dem Kriegsgegner Deutschland zukommen zu lassen!
Gut gemacht weiter so!
Treibt das durch Vollpfosten regierte Deutschland in die Enge!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Rawil Maganow, Vorstandsvorsitzender des russischen Ölkonzerns Lukoil, ist am Donnerstag bei einem Sturz aus dem Fenster eines Moskauer Krankenhauses ums Leben gekommen. Lukoil bestätigte den Vorfall.
Dies ist bereits der sechste mysteriöse Todesfall in der russischen Öl- und Erdgasbranche. Innerhalb der vergangenen Monate wurden mehrere Top-Manager tot aufgefunden. Vier davon sind bei noch ungeklärten Umständen zu Hause in den Gebieten Leningrad und Moskau gestorben, ein weiterer in seinem Haus in Spanien. In zwei Fällen kamen auch die Ehefrauen und Kinder der Manager ums Leben.

Das sind mir einige Zufälle zuviel.Was dahinter steckt ?Spekulationen sind da Scheunentore geöffnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Der Konflikt um das AKW und den Besuch des IAEA-Teams scheint zu eskalieren. Weil in der Nähe der Route von der Stadt Saporischschja zum gleichnamigen AKW geschossen wurde, hatte das Team die Fahrt offenbar vorübergehend unterbrochen und musste an einem Kontrollpunkt in Novoaleksandrovka mehrere Stunden warten. Aus Sicherheitsgründen wurde es an der Weiterfahrt gehindert.
Am Morgen hatte es einen Artillerieangriff auf Energodar gegeben. Mindestens drei Zivilisten seien getötet und fünf verletzt worden. Zeitweise fiel die Stromversorgung und die mobile Kommunikation aus, Wohnhäuser und Kindergärten seien getroffen worden. Der Beschuss habe aufgehört, nachdem das IAEA-Team den Kontrollpunkt passieren durfte.
Überdies landete am Morgen nach Wladimir Rogov von der russischen Besatzungsverwaltung und der russischen Verteidigungsministeriums mit Unterstützung der ukrainischen Artillerie eine Gruppe ukrainischer Soldaten in sieben Booten am drei Kilometer vom AKW entfernten Stausee mit der Absicht, das AKW vor Ankunft des IAEA-Teams zu erobern. 40 der 60 Soldaten seien getötet, der Angriff zurückgeschlagen worden. Drei Soldaten seien gefangen genommen worden, davon zwei schwer verletzt, ein paar würden auch mittags noch gekämpft haben. Außerdem seien zwei Lastkähne mit Saboteuren versenkt worden, die der ersten Gruppe helfen sollten.

Sollten sich die Berichte bestätigen und die Gefangenen aussagen, könnte dies für die ukrainische Regierung schlecht aussehen, denn dann würde klar sein, dass es Kiew war, das entweder die Ankunft der IAEA-Experten verhindern wollte oder mit eigenen Aktionen wie dem Artilleriebeschuss die Sicherheit des AKW gefährdete.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Rußland als Stellvertreter für die kommende Supermacht Rot-China !? :cool:
Die gegenwärtige Führung in China scheinen wesentlich klüger zu sein und zielgerichteter zu planen.
(siehe z.B. die "Neue Seidenstraße", aber auch ihre langfristigen Investitionen in Afrika und Asien.)

Die von Xi Jin Ping verkündete Ziellinie ist 2049.
"Ruß"lands Putin ist den Chinesischen Kommunisten allenfalls ein "nützlicher *****"
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.966
Punkte Reaktionen
16.564
Punkte
29.520
Aber gleichzeitig schützt die Genfer Konvention diese aufgehetzte Zivilbevölkerung? Du scheinst nicht einen Hauch Verstand zu haben. Bemerkenswert.
Du läufst nicht mehr rund
Die Zivilisten kämpfen und ihr Leben. Erwartest du dass sich die Leute abknallen lassen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.966
Punkte Reaktionen
16.564
Punkte
29.520
Auch wenn Du Deinen Mist ständig wiederholst, es ist und bleibt nur MIST!
Die Regelungen zum Schutz von Zivilisten beziehen sich auf die "Haager Landkriegsordnung" und dort wird ganz klar geregelt, was Zivilisten und was Militär ist!
Und wenn ein Staat Bürger ohne gesetzliche Grundlage bewaffnet werden, dann gelten diese als "Kombattant". Und hier geht Dein Geseire wieder voll ins aus...
Denn (Zitat aus Wikipedia zum Thema Kombattant):
"Kombattanten verlieren ihren geschützten Status, wenn sie nicht unterscheidbar von Zivilpersonen kämpfen, ihre Waffen nicht offen tragen oder die Uniform ihres Kriegsgegners tragen."

Also erst informieren, dann wild drauf los schwafeln!
Unfug. Die Zivilisten welche man bewaffnet hat erkennt man. Hier geht es um Selbstverteidigung und dies ist die rechtliche Grundlage.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.966
Punkte Reaktionen
16.564
Punkte
29.520
Doch, wir werden durch die Besatzungsmacht USA gezwungen uns an diesem Stellvertreterkrieg zu beteiligen.
Blödsinn. Wir sollten froh sein, dass die USA Deutschland schützt. Wir sind nicht verteidigungsfähig was die Generäle klar bestätigen. Himmeltraurig so etwas. Aber keine Panik. Mit den Amis sind wir in Abrahams Schoss
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.365
Punkte Reaktionen
24.450
Punkte
40.520
Geschlecht
Blödsinn. Wir sollten froh sein, dass die USA Deutschland schützt. Wir sind nicht verteidigungsfähig was die Generäle klar bestätigen. Himmeltraurig so etwas. Aber keine Panik. Mit den Amis sind wir in Abrahams Schoss

Ich würde eher sagen IM ARSCH!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar...
Muslimas sind sakrosankt...
Dieser "Test" ist vollkommener Blödsinn, weil man eine religiöse Position niemals an...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben