Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, aber ich finds halt einfach billig. Ähnlich billig, wie er jetzt dem Humanisten dauernd mit der DDR und der Stasi kommt. Natürlich einzig und allein mit der Absicht, diesen zum Ausrasten zu bringen, damit er wieder gesperrt wird. Was für Honka zur Folge hätte, dass einer weniger seinem sich immer wiederholenden Schai$dreck widerspricht.
Danke für Deine Worte ! @Blackbyrd schreibt in der Tat wie ein verkommener Stasiagent oder BND oder VS ? Für mich eine Scheisse ! Warum sperrt man ihn nicht wegen Denunziantentum !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soledar ist ganz übernommen worden von PMC Wagner, nun sieht es doch auch nach Rückzug aus Bakhmut aus bevor es komplett umzingelt wird, was Zelensky aber eigentlich verboten hat.
Zum Thema Bakhmut ist das Verhältnis Zelensky/Zaluzhny auf eine harte Probe gestellt worden, denn Zaluzhny wirbt seit einem Monat dafür, es aufzugeben und sich nach Kramatorsk/Slovjansk zum letzten Verteidigungsring zurückzuziehen. Zelensky muss aber nun mal seinem Herrchen in Washington gehorchen.
Wie das am Ende ausgeht dürfte spannend werden...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ja, und ?!
die einen wollten Kandidat A
die anderen wollten Kandidat B

das ist auch in deutschen Wahlkreisen so

nimmt man die Deutschlandkarte der BTW ist im Süden alles schwarz
im Norden alles Rot, im Osten ein bisschen was Blau
mit ein paar kleinen grünen Flecken dazwischen

und was sagt diese Farbenlehre jetzt aus, großer Pinsel ??

Anhang anzeigen 10109
Auf keiner Seite werden auch nur annähernd 90% für die eine oder andere Partei erreicht. Schon die 66% die Goppel für die CSU holen konnte, war die große Ausnahme, die vorher und nachher nie wieder erreicht wurde.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
16.419
Punkte
65.520
Geschlecht
Danke für Deine Worte ! @Blackbyrd schreibt in der Tat wie ein verkommener Stasiagent oder BND oder VS ? Für mich eine Scheisse ! Warum sperrt man ihn nicht wegen Denunziantentum !
Du kommst vom Weg ab. Es ging und geht darum, wer die Stasi ins Spiel brachte und dich somit provozierte, nicht mehr und nicht weniger.

So gesehen hast du dieses "Denunziantentum" gestartet und mich als Stasi-Spitzel hingestellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben @matty2580 ups, ich wollte schreiben @Humanist62
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Ups, was soll ich nun machen, soll ich auf dein Stasi-Geschmiere eingehen, damit dann deine Turteltauben die Sache wieder falsch darstellen?
Du benimmst Dich wie ein verkommener Stasi, VS, BND-Agent. Nichts gelernt was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet ! Wir Ossis haben gelernt und werden diese Verkommenheit anprangern ! Wie schon Bärbel Bohley sagte " Die Methoden der Stasi werden filigranter werden, feinsinniger". VS und BND ist nichts anderes, man hat Leute übernommen um den Überwachungsapparat zu perfektionieren ! ..und Du kommst im ewigen Gemehre mit westlichen mainstream und willst mir was erzählen ? Merkst Du nicht langsam selber das Du Dich lächerlich machst ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja schon denkbar aber mit Putin wäre er trotzdem nicht einverstanden ! Zuviel Oligarchie !
Als Putin an die Macht kam, war die Oligarchie schon fertig etabliert. Wenn Er versucht hätte, die Oligarchen zu stürzen, hätte es einen Bürgerkrieg geben. Das wäre der große Spaß der USA gewesen. Dann würdest Du heute in einem Bergwerk der amerikanischen Oligarchen im Ural zwangsarbeiten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kommst vom Weg ab. Es ging und geht darum, wer die Stasi ins Spiel brachte und dich somit provozierte, nicht mehr und nicht weniger.

So gesehen hast du dieses "Denunziantentum" gestartet und mich als Stasi-Spitzel hingestellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben @matty2580 ups, ich wollte schreiben @Humanist62
Du hast den Knall nicht gehört, wir Ossis lassen uns von Euch Spitzeln nicht mehr denunzieren !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja schon denkbar aber mit Putin wäre er trotzdem nicht einverstanden ! Zuviel Oligarchie !

Möglich, darüber liesse sich aber streiten.
Der Stachel in Ches Fleisch war jedenfalls der Imperialismus !
Sofern die Oligarchen sich in den Dienst der Nation stellen - wie es jetzt mittlerweile, seit Putin den Stall ausgemistet hat, ist - könnte er für meine Begriffe damit leben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Danke für Deine Worte ! @Blackbyrd schreibt in der Tat wie ein verkommener Stasiagent oder BND oder VS ? Für mich eine Scheisse ! Warum sperrt man ihn nicht wegen Denunziantentum !
Blabird bitte nicht sperren, sonst kommt ein neuer. Solche Lügner müssen nur ignoriert werden, dann wären sie nach ein paar Tagen weg.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Putin an die Macht kam, war die Oligarchie schon fertig etabliert. Wenn Er versucht hätte, die Oligarchen zu stürzen, hätte es einen Bürgerkrieg geben. Das wäre der große Spaß der USA gewesen. Dann würdest Du heute in einem Bergwerk der amerikanischen Oligarchen im Ural zwangsarbeiten.
Du verklärst die Lage ! Für Che Guevara wäre auch Putin ein Kapitalist ! ...und soweit ich weiß gibt es in Kuba dieses Oligarchentum nicht !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir wissen nicht, was im Hintergrund an Telefonaten ablief. Möglicherweise wurde bis zum Schluß verhandelt und die Amis waren nicht zu einer Änderung ihres Verhaltens zu bewegen.
Davon gehe ich aus.
Schließlich hatten sie den Angriff auf die Krim jahrelang vorbereitet und die ukrainischen Soldaten dazu ausgebildet.
Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen. Immerhin deutet das Abkommen Ukraine-USA vom November 21 scharf darauf hin.
Möglicherweise hofften sie, die Russen noch eine Woche länger hinzuhalten und es war ja bekannt, dass dann der Angriff auf die Krim stattgefunden hätte.

Sie haben sich wohl um eine Woche geirrt.
Das sehe ich eher als Spekulation an. Aber sei es im Detail, wie es mag: Diesen Krieg haben die Amis angezettelt. Absichtlich und bösartig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Möglich, darüber liesse sich aber streiten.
Der Stachel in Ches Fleisch war jedenfalls der Imperialismus !
Sofern die Oligarchen sich in den Dienst der Nation stellen - wie es jetzt mittlerweile, seit Putin den Stall ausgemistet hat, ist - könnte er für meine Begriffe damit leben.
Imperialismus ist den USA, China und auch Russland eigen ! Wo hat Putin den Stall ausgemistet ?
Er ist selbst Oligarch und das würde Che Guevara garantiert nicht schmecken ! ...und dann noch die Besinnung auf die Kirche ! Weltrevolution sieht anders aus in Che Guevaras Augen !

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine entmilitarisierte neutrale Ukraine wäre meine Idee, aber auf Pazifisten hört man ja kaum noch ...
wieder "man"
Du musst deinen bahnbrechenden "Vorschlag" doch nicht hier ein paar Usern beibringen, sondern denen, die ihn realisieren könnten:
Putin und Selensyj, Lawrow, Klitschko etc. !

Ansonsten:
ich bin kein "Vertreter" von irgend wem oder irgendwas.

(Ich gebe aber zu, ich war Mitglied des FDGB und der GfDSF [1] )


[1] "GfDSF" - "Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft"


Ehrennadel der GfDSF
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Blabird bitte nicht sperren, sonst kommt ein neuer. Solche Lügner müssen nur ignoriert werden, dann wären sie nach ein paar Tagen weg.
BLABIRD ist gut, wir haben mit diesen falschen Genossen schon genug gehabt in der DDR !
Ich ignoriere niemanden, ich versuche klar zu stellen ! Wir Opfer der Stasi werden nicht aufgeben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
wieder "man"
Du musst deinen bahnbrechenden "Vorschlag" doch nicht hier ein paar Usern beibringen, sondern denen, die ihn realisieren könnten:
Putin und Selensyj, Lawrow, Klitschko etc. !

Ansonsten:
ich bin kein "Vertreter" von irgend wem oder irgendwas.

(Ich gebe aber zu, ich war Mitglied des FDGB und der GfDSF [1] )


[1] "GfDSF" - "Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische Freundschaft"


Ehrennadel der GfDSF
Du bist Ossi ? Warum gibst das ERST JETZT ZU ? Ziemlich rechts wahrscheinlich aber jetzt können wir doch offen reden ! Ach ja alte Stasimethoden, das hatte ich ganz vergessen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Du verklärst die Lage ! Für Che Guevara wäre auch Putin ein Kapitalist ! ...und soweit ich weiß gibt es in Kuba dieses Oligarchentum nicht !
Nein, ich verkläre keine Lage, dazu habe ich mich zu tief in die Argumentstrukturen hinein gearbeitet. Wer Jean Ziegler gelesen und verstanden hat, ist da weiter.
Und Du glaubst, dass Putin die Oligarchen mal eben abschaffen könnte?
Nein kann er nicht. Putin hat nämlich keinen funktionierenden Gegenentwurf. Ihr Linken habt den auch nicht. Du willst einfach nur, dass Putin Sozialist wird (was er im Herzen weitgehend ist) und linke Phrasen drischt.
Das wird nicht funktionieren, weil es nicht um Verteilung, Gleichheit oder linken Stechschritt geht, sondern um die Entwicklung der Persönlichkeiten und Identitäten. Das habt Ihr Linken vernachlässigt. Beschäftige Dich mit Dialektik und beobachtender Gehirnforschung nach Locke, mit den Grundlagen der Ethik und den Populationsgesetzen von Gause und Kollegen. Dort liegen die Grundlagen einer tieferen Gerechtigkeit, als sie je von den Linken erkannt wurde. Leider können sich die wirklich bahnbrechenden Ideen im Augenblick nicht durchsetzen. Harari ist vollständig widerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Die Welt spricht Anglais^^ at the moment already...mais qui connais la...
Löst die brd auf!
Löst die brd auf! ..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben