Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.828
Punkte Reaktionen
25.586
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich liebe meine Heimat DEUTSCHLAND, doch ich verachte diesen widerlichen Staat!

Für mich steht fest, ich habe für mich genug Rückhalt geschaffen um diesen widerlichen Staat "auf einem Arschbacken abzusiotzen"...
Doch es wird für mich immer deutlicher, dieser Staat rückt für mich immer näher an eine Diktatur! Und dies geschehen hatten wir schon 1933!
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.952
Punkte Reaktionen
7.140
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein. Hat er nicht. Er hat nur Kollaborateure mit dem Feind sanktioniert. Das sollte verständlich sein. Das sind nur Sprachrohre des FSB/FSW. "Frei" sind diese Parteien/Medien nicht. RT-Deutsch ist auch nicht frei. Inhalte und Sprachregelungen werden von Moskau vorgegeben.
Doch. Hat er. Und ja, ich verstehe dich voll und ganz. Kritik am Führer ist Kollaboration mit dem Feind. Politische Opposition gegen den Führer ist Kollaboration mit dem Feind. Wer die Autorität des Führers untergräbt, ist ein Sprachrohr des Juden Russen. Kein Zweifel. Wäre nämlich auch Kollaboration mit dem Feind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.349
Punkte Reaktionen
23.480
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bellst...gut getroffen. Die heutigen Nazis halten sich für Antifaschisten....und bewundern wie viele Ukrainer Stephan Bandera.
Wobei man wissen muß die Ukrainischen Nazis mögen die Deutschen nicht, wohl weil Bandera im KZ landete ...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.952
Punkte Reaktionen
7.140
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein, der Ukraine fehlt mittlerweile die Substanz. Zu Hunderten begeben die Ukros sich in Gefangenschaft aber sicher gibt es noch hier und dort harte Hunde, eben Endsieger, die Probleme bereiten.
In Mariupol gab es Berichten zufolge Gefechte zwischen Azov und der ukrainischen Armee. Zelensky's Nazi-Bluthunde wollten mit allen Mitteln verhindern, dass die zwangrekrutierten regulären ukrainischen Truppen die Waffen niederlegen und den Krieg in der Stadt beenden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.235
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei man wissen muß die Ukrainischen Nazis mögen die Deutschen nicht, wohl weil Bandera im KZ landete ...
eben, wenn die theoretisch mit den russen fertig wären, dann wären wir die nächsten.

und genau sowas holt man sich nun freudestrahlend als flüchtlinge ins land.

sauber vom pack eingefädelt :mad:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Logo. Wie Napoleon und Adolf Hitler. Damals schon haben die Atombomben Russland gerettet. Russland ist klein und schwach....
Nein. Eben nicht wie Napoleon und Hitler. Das geht aus meinem Text hervor. Versuche doch mal Texte im Ganzen zu erfassen und nicht nur einen Satz aus dem Kontext zu reißen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wechsele mal dein Nachrichtenquellen. Die Russen bringen dort alles in die Luft: Raketen jeder Art, Düsenjets und Drohnen. Ukrainische Luftfahrzeuge jeder Art fallen wie geschossene Zug-Enten vom Himmel. Auch dir möchte ich anraten dich zu informieren und nicht der Propaganda zu folgen.
Wie wir sehen folgst du der russischen Propaganda.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.771
Punkte Reaktionen
31.384
Punkte
88.820
Geschlecht
--
eine primitivere antiamerikanische Hetze ist mir noch nie untergekommen.
Ähm...
Bild 1 - Kurzübersicht der dreistesten Lügen zum Kriegsbeginn...
Bild 2 - 10 Kriege, 6 Millionen Tote
 

Anhänge

  • IMG_20220306_171716_435.jpg
    IMG_20220306_171716_435.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20220327_112915_316.jpg
    IMG_20220327_112915_316.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 3
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn ich mich recht erinnere sind schon 2014 über vier Millionen russische Ukrainer nach Russland geflohen. Die geblieben sind haben sich mit dem auf sie ausgeübten Druck arrangiert.
Nein. Es sind viele nach Mariopol und Charkiv geflüchtet. Und nur wenige nach Russland.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.828
Punkte Reaktionen
25.586
Punkte
40.520
Geschlecht
In Mariupol gab es Berichten zufolge Gefechte zwischen Azov und der ukrainischen Armee. Zelensky's Nazi-Bluthunde wollten mit allen Mitteln verhindern, dass die zwangrekrutierten regulären ukrainischen Truppen die Waffen niederlegen und den Krieg in der Stadt beenden.

Das erinnert mich an Deutschland 1945, da wurde durch die SS jeder Volkssturmmann (welcher aufgeben wollte) aufgehänkt oder erschossen!
Die ähnlichen Verbrecher und die selben Methoden!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.235
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
59.820
Geschlecht
Lachhaft.
China und Indien werden nicht umhin kommen dem Russen seine Rohstoffe für ordentliches Geld abzukaufen und angesichts der dadurch steigenden Konkurrenz werden auch die Europäer die Sanktionen gegen Russland aufgeben.

Ich (Pommes) garantiere dir das nach nur einer Legislaturperiode der rot grün versiffte Transatlantiker Verein abgewählt wir, das Volk wird den Blödsinn und das Risiko für die Amis den Arsch hin zu halten nicht mitmachen, - versprochen.
ich glaube nicht das es noch so lange dauern wird. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.349
Punkte Reaktionen
23.480
Punkte
54.820
Geschlecht
eben, wenn die theoretisch mit den russen fertig wären, dann wären wir die nächsten.

und genau sowas holt man sich nun freudestrahlend als flüchtlinge ins land.

sauber vom pack eingefädelt :mad:
Ich denke aber die werden mit den Russen nicht fertig ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.235
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke aber die werden mit den Russen nicht fertig ...
natürlich nicht, das ist klar.
dh. aber auch nicht, das diese bande hier nicht trotzdem ihr unwesen treibt und die in der bunzelbude in berlin da einschreiten würden :(
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So, so...
Wie gedenkt man denn Mr.Kinzhal zu stoppen ?
Davon gibts nicht viele. Die sind auch extrem teuer. Und nur damit allein wird es schwierig. Ich denke Russland setzt die ein weil ihnen die Marschflugkörper ausgehen. Würde auch zu der Tatsache passen dass man am Anfang des Konflikts viel zu wenig Raketen/Marschflugkörper einsetzte um die ukrainische Luftwaffe wirklich auszuschalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Beim dem Feldwebel vorne hängt die Kette durch...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Australien , nein ich verwechsel dies nicht mit Austria war auch schon Teilnehmer beim...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben