Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Laber laber laber...:sneaky:

Ist ja gut du großmäuliger Hosenschisser... :rolleyes:

Du kannst deinen geschriebenen Unsinn, das kurde Geschwurbel also nicht belegen! Genau darum ging es mir ja.

Danke für die Bestätigung.

---

@alle
Wer kann den unserem ach so in Erklärungsnotstand geratenen Dampfplauderes @Ein Neuer weiterhelfen?! Und sein Geschwurebl nicht mit blöden Sprüchen sow wie er offenbar, sondern mit seriösen Quellenangaben versuchen zu bestätigen, was ihm selber offenbar wieder mal nicht gelingt?

Es ging um das Geschwurbel, das er mit seinen Möglichkeiten der Wahrnehmung nur dem Westen offenbar zubilligt:


Irgendwelche Vertragsbrüche des blondierten Hasspredigers, welcher der letzte Ex Präsident der USA war, bekanntermaßen ein notorischer Politikquerulant, die ''nehme ich dabei nicht in Zahlung'' ...;)

----

Oder pflichtet dem wirren Geschreibsel hier, wo er sich ingewohnt kindlicher Weise herausreden wollte, jemand bei?:
:ROFLMAO: D3 | https://www.dnddeutsch.de/monstrous_addendum/gnome/

Mitllerweile sind selbst 1 Zeiler für dich zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
-
Schwätzer ist ein gutes Stichwort, mein ostdeutscher Kindskopf @ Träumer...:sneaky:
Wer hat dir Dummvogel eigentlich das Recht gegeben über das Verhalten der Foristen und ihre Beiträge samt Inhalt zu bestimmen, was maßt du dir hier eigentlich an du Wicht?!
Was gebt ihr euch mit solchen Psychopathen wie @Heli ab? Diese kranken Typen sollte man ignorieren und nicht noch ihre Blödheit füttern. Oder spielt ihr gern mit Müll?

Da bellen sie wieder, die getroffenen Hunde aus dem Osten der Republik...

Noch irgendwelche Schwätzer und Kindsköpfe ostdeutscher Prägung, welche sich auch von mir angesprochen fühlen obwohl nicht namentlich erwähnt, und fleißig mitbellen möchten?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was gebt ihr euch mit solchen Psychopathen wie @Heli ab? Diese kranken Typen sollte man ignorieren und nicht noch ihre Blödheit füttern. Oder spielt ihr gern mit Müll?

Psychopat(en) ist ein gutes Stichwort...

Lassen wir doch mal so einen zu Wort kommen hier:
So weit gehe ich auch nicht, da ich mich noch zusammenreißen kann. Obwohl ich einige, vor allem die auf meiner Igno stehen, zu gern eine Ladung Gülle ins Gesicht spritzen würde. Passt dann zu dem was sie geistig absondern.


PS: Du hast dir ja alle Mühe gegeben deine Beiträge nicht in deinem Profil nicht einsehbar zu machen, wie alle Leute die viel Blödsinn schreiben welchen sie verstecken müssen, Forenkollege. Dummerweise nutzt dir das recht wenig wie man sieht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Ukraine-Krieg kommt es laut UNO zu willkürlichen Hinrichtungen - nicht nur Russland, auch die Ukraine würde Kriegsgefangene exekutieren. Kiew kritisiert die Vorwürfe nun scharf - das "Opfer der Aggression" dürfe nicht verantwortlich gemacht werden.

Ukraine empört über Vorwurf willkürlicher Exekutionen | https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-empoert-ueber-Vorwurf-willkuerlicher-Exekutionen-article24011157.html

Interessant...... das Opfer hat die Lizenz zum töten.....
Hmmm, dabei behaupten doch die ganzen Russlandhörigen hier im Fourm gerne dass das alles westliche Propaganda sein, die angeblichen Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine...:unsure:


PS: Aber nicht dass eben die welche sich damit angesprochen fühlen dürfen, jetzt ein Picasso-Bashing starten. Wenn unser Möchte-Gerne-Firmeninhaber schon mal bei der Wahrheit bleiben möchte, in seinen meist eher von seiner kindlichen Natur geprägten Beiträgen...:sneaky:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.299
Punkte Reaktionen
16.566
Punkte
65.520
Geschlecht
Psychopat(en) ist ein gutes Stichwort...

Lassen wir doch mal so einen zu Wort kommen hier:



PS: Du hast dir ja alle Mühe gegeben deine Beiträge nicht in deinem Profil nicht einsehbar zu machen, wie alle Leute die viel Blödsinn schreiben welchen sie verstecken müssen, Forenkollege. Dummerweise nutzt dir das recht wenig wie man sieht...
Dieser User @Valengar stellte sich mir gegenüber, kurz nach seiner Anmeldung vor, indem er mich als "Brauner" betitelte. So gesehen zeigte er sofort wes Geistes Kind er ist, scheint ein Fall für die Klappsmühle zu sein dieser @Valengar.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand hat mehr Interesse an der Zerstörung der eigenen Infrastruktur als der Erbauer. Also wem das nicht einleuchtet....

Der Unsinn könnte jetzt auch von unserem @Ein Neuer stammen...:rolleyes:

Der ist auch so eine Leuchte wie du, Picasso...

Schreibt auch so kruden Unsinn mit welchen man ihn dann durch die Forumsgänge jagen kann, wenn man ihn seine Beiträge dann in Zitatform öfters vor/auf die Füße kippt und er verzweifelt irgendwelche Ausreden sucht......:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was gebt ihr euch mit solchen Psychopathen wie @Heli ab? Diese kranken Typen sollte man ignorieren und nicht noch ihre Blödheit füttern. Oder spielt ihr gern mit Müll?

Dieser User @Valengar stellte sich mir gegenüber, kurz nach seiner Anmeldung vor, indem er mich als "Brauner" betitelte.

Ach...

Wirklich...


Er, der hier mit prahlte bei den ''Freien Sachsen'' und ''gegen Faschisten'' zu sein?! :unsure:

Hmmm...:unsure:

Offenbar hat man dem armen, geistig eher etwas zurückgebliebenen (vermutlichen) Landwirt erzählt, die ''Freien Sachsen'' wären ein Migrationsförderverein?!
Und wie alle Sachsen hier im Forum, die bekanntermaßen eine hohe Demokratieakzeptanz haben, sich nicht wie kleine naiv-doofe Kinder von russischer Propaganda beispielsweise verblöden lassen und daher nur pro-russische Quellen akzeptieren, wollte er sich da gleich engagieren...

---

So gesehen zeigte er sofort wes Geistes Kind er ist, scheint ein Fall für die Klappsmühle zu sein dieser @Valengar.

Sei vorsichtig Forenkollege, der Forist der seine meist peinlichen und pritiven Beiträge (vergeblich) versucht zu verstecken vor anderen in seinem Profil, soll angeblich mit einer überdimensionalen Güllespritze auf dem Rücken durch die Gegend laufen...:sneaky:

Und vermutlich jeder der nicht so geistig eher schlicht und dafür primitiv ist wie er, dem zeigt er dann was seine Kühe und Schweine ihm so alles hinterlassen, bis der Tag rum ist. Per Faceshot gewissermaßen..:cool:

Wer weiß, vielleicht bellen jetzt auch wieder gleich ein paar getroffenen Hunde aus seinem ''Gülle für alle-Verein'' und melden sich unangesprochen zu Wort. (Brat' mir jemand einen Marx wenn es diesmal anders ist)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So hätte ich nicht erwartet so bald zu erleben wie die Amis von der Weltbühne verschwinden.
Ach herrje, was hat man den naiv-doofen russischen Landeiern denn jetzt wieder alles erzählt im russischen Staats-TV?!:rolleyes:

PUTIN/Russland, Retter der Welt...


PS: Ich persönlich kenne ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich viele Russen. Aber von den wenigen ist keine(r) so bescheuert wie die Leute mit russischen Wurzeln hier im Forum.. :whistle:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.299
Punkte Reaktionen
16.566
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach...

Wirklich...


Er, der hier mit prahlte bei den ''Freien Sachsen'' und ''gegen Faschisten'' zu sein?! :unsure:

Hmmm...:unsure:

Offenbar hat man dem armen, geistig eher etwas zurückgebliebenen (vermutlichen) Landwirt erzählt, die ''Freien Sachsen'' wären ein Migrationsförderverein?!
Und wie alle Sachsen hier im Forum, die bekanntermaßen eine hohe Demokratieakzeptanz haben, sich nicht wie kleine naiv-doofe Kinder von russischer Propaganda beispielsweise verblöden lassen und daher nur pro-russische Quellen akzeptieren, wollte er sich da gleich engagieren...

---



Sei vorsichtig Forenkollege, der Forist der seine meist peinlichen und pritiven Beiträge (vergeblich) versucht zu verstecken vor anderen in seinem Profil, soll angeblich mit einer überdimensionalen Güllespritze auf dem Rücken durch die Gegend laufen...:sneaky:

Und vermutlich jeder der nicht so geistig eher schlicht und dafür primitiv ist wie er, dem zeigt er dann was seine Kühe und Schweine ihm so alles hinterlassen, bis der Tag rum ist. Per Faceshot gewissermaßen..:cool:

Wer weiß, vielleicht bellen jetzt auch wieder gleich ein paar getroffenen Hunde aus seinem ''Gülle für alle-Verein'' und melden sich unangesprochen zu Wort. (Brat' mir jemand einen Marx wenn es diesmal anders ist)
Ja, dieser User @Valengar scheint wirklich nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dieser User @Valengar scheint wirklich nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.
Wohl eher ''Herr seiner Kühe und Schweine''... :cool:

Mal schauen ob sich jetzt (wieder) noch ein paar Kuh- und Schweinehirten melden und wie getroffene Hunde bellen, obwohl sie keiner namentlich erwähnt hat, weil sie sich angeblich diskrimiert fühlen oder so was in der Richtung...:sneaky:
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Die Allee der Engel ist durchaus Fakt. Wie gut, dass Putin endlich rettend eingreift.
genau ein Fakt aus der Putin-Hujlo-Propaganda, um das hier "Wie gut, dass Putin endlich rettend eingreift." zu rechtfertigen (und diese Person speilt noch 'ne "beleidigte Wurst" wenn ich sie als "Mitläufer des Kinderschänders" bezeichen)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.579
Punkte Reaktionen
49.448
Punkte
88.820
Geschlecht
--
dann lies doch die wiki nicht die Linxpropaganda zur Opferzahlen!

sag das dem Saddam!
Sag das dem kleinen Bush. Für Kuwait hatte ihm Papa Bush bereits (mit Hilfe der Brutkastenlüge) die Leviten gelesen. Es gab keinerlei Notwendigkeit für des kleinen Bush' Massenvernichtungswaffenlüge und den damit angezettelten Krieg. Es gab nicht mal eine Menge Amis im Südosten des Iraks, die auf ihre Befreiung hofften.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.579
Punkte Reaktionen
49.448
Punkte
88.820
Geschlecht
--
genau ein Fakt aus der Putin-Hujlo-Propaganda, um das hier "Wie gut, dass Putin endlich rettend eingreift." zu rechtfertigen (und diese Person speilt noch 'ne "beleidigte Wurst" wenn ich sie als "Mitläufer des Kinderschänders" bezeichen)
Wie oben gezeigt, bist Du der Mitläufer von Kindermördern und Kinderschändern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.299
Punkte Reaktionen
16.566
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, dieser User @Valengar scheint wirklich nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.

Wohl eher ''Herr seiner Kühe und Schweine''... :cool:

Mal schauen ob sich jetzt (wieder) noch ein paar Kuh- und Schweinehirten melden und wie getroffene Hunde bellen, obwohl sie keiner namentlich erwähnt hat, weil sie sich angeblich diskrimiert fühlen oder so was in der Richtung...:sneaky:
Ja, so sind diese putinschen Stiefellecker, teilen kräftig aus und wenn man in die gleiche Kerbe schlägt, dann jammern und heulen diese Flizepiepen hier herum, zufälligerweise immer besonders dann, wenn das Foren-Team "anwesend" ist.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.029
Punkte Reaktionen
7.471
Punkte
24.420
Spannend! So hätte ich nicht erwartet so bald zu erleben wie die Amis von der Weltbühne verschwinden.
Man muss sich natürlich darüber klar sein wenn Russland und China eine neue Weltordnung ohne die Dominanz der USA errichten können/werden dann wird sich die soziale und wirtschaftliche Lage für die europäischen Ableger der USA und damit auch für D erheblich verschlechtern.Russland als einer der größten Rohstofflieferanten hat es,wie man sehen kann,mit in der Hand die Preise für feindliche Staaten in die Höhe zu treiben und für freundliche Staaten Rabatte zu gewähren.Damit entfällt die internationale Konkurrenzfähigkeit für diese Länder die bisher durch preiswerte russische Energielieferungen und dem technischen Now How gegeben war.Natürlich ist es zu begrüßen wenn die USA ihre dominante Rolle verlieren aber angesichts des unterwürfigen Verhaltens der europäischen Regierungen gegenüber den USA wird das für die Bevölkerungen einen hohen Preis bedeuten,also für jeden von uns.Die Ungarn denken da einige Schritte weiter wenn man deren Politik betrachtet.Sie wollen nicht mit Russland brechen weil sie an die Zeit nach dem Krieg denken.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.029
Punkte Reaktionen
7.471
Punkte
24.420

Interview mit Energieminister Csaba Lantos​

Die Skandinavier erhalten Beifall, aber bei uns sei die Energiepolitik verfehlt, obgleich wir im vergangenen Jahr sogar 1,1 GW Solaranlagen installieren konnten. Unsere finnischen Freunde haben ihren Atomkraftwerksbau eingestellt, aber wir werden den gleichen Fehler sicher nicht begehen.

Natürlich beschreiten wir andere Wege schon allein aufgrund der geographischen Gegebenheiten. Ähnlich wie Österreich, Tschechien oder die Slowakei haben wir bedauerlicherweise keinen Zugang zu den Weltmeeren. Nicht von ungefähr konnte diese Region gewisse Sonderregeln bei den Energiesanktionen aushandeln. Wir werden über Trassen versorgt, die aus Russland über die Ukraine verlegt wurden und bis heute einwandfrei funktionieren.Einen anderen Weg schlugen wir bereits vor zehn Jahren mit der Politik der gesenkten Energiekosten ein. Diese Politik konnten wir inmitten der Energiekrise immerhin noch bis zum Durchschnittsverbrauch aufrechterhalten. Die privaten Haushalte in Ungarn bezahlen auch weiterhin so wenig wie niemand sonst in der EU für Strom und Gas.

Es gehört zu den herausragenden Verpflichtungen der Regierung, eine gesicherte Gasversorgung zu gewährleisten – das ist heute ohne russisches Gas nicht denkbar. Wir dürfen nicht vergessen, dass unsere Bevölkerung das Gas inmitten der Energiekrise zu den günstigsten Tarifen bezieht.

Europa verbraucht pro Jahr rund 400 Mrd. Kubikmeter, wovon nahezu die Hälfte durch russisches Gas sichergestellt wurde. Es ist nur natürlich, von niemandem über Gebühr abhängig zu sein, aber irgendwoher müssen wir unser Gas schon kaufen.

Was nützt uns jedoch die beste Infrastruktur, wenn die Ware fehlt?! Der europäische Markt wurde über Jahrzehnte mit billigem russischen Gas versorgt. Heute ist diese Liefermenge von zuletzt 160 Mrd. Kubikmetern auf einen Bruchteil zurückgefallen. Diese enormen Ausfälle lassen sich nicht von einem Tag auf den anderen überbrücken. Eine vollständige Aufgabe der russischen Importe ginge mit ausgesprochen schwerwiegenden Risiken für die Versorgungssicherheit einher.

Selbstverständlich beziehen wir unser Gas zu Marktpreisen. Der große Vorteil zum früheren Vertrag besteht darin, dass der Aufpreis weitaus günstiger ausfällt. Die auch langfristig berechenbare Sicherheit, die absolut zuverlässige russische Partner bedeuten, ist ein Aspekt, der gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. In Ungarn mussten sich weder die Bevölkerung noch die Unternehmen irgendwann Sorgen machen, dass das Gas ausgeht. Der mit Moskau geschlossene langfristige Gasliefervertrag ist das Unterpfand für die Sicherheit unserer Energieversorgung, denn nur so können wir das für die Beheizung der Wohnungen und die Bewirtschaftung des Landes benötigte Gas garantieren. Die Preisbildung des Vertrags folgt den Börsenkursen mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung.

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht - Budapester Zeitung | https://www.budapester.hu/politik-interview/wir-haben-unsere-hausaufgaben-gemacht/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich habe eine gute Freundin in den 90ern an den Brustkrebs verloren; meine...
Döp dö dö döp!
Oben