Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.510
Punkte Reaktionen
25.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist nicht mein Problem.
So wie du dich "reinbrennst", müsstest du eigentlich die Flagge von Selensky in der Hand wedelnd an vorderster Front marschieren und brüllen: Kommt Jungs, wir machen sie fertig, wir treten ihnen kräftig in den Arsch".

Da du jedoch hier bist, ist deine Sympathie nur "lereres Geschwätz".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.510
Punkte Reaktionen
25.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sind Lügen nicht die Ausdrucksform von Hass?
Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben, empfand ich Hass, als ich kurz vor Coronabeginn, mir tatsächlich antat, die Serie "Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)" komplett anzuschauen.

Daher kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Lüge hat mit Hass nix zu tun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wie du dich "reinbrennst", müsstest du eigentlich die Flagge von Selensky in der Hand wedelnd an vorderster Front marschieren und brüllen: Kommt Jungs, wir machen sie fertig, wir treten ihnen kräftig in den Arsch".

Es reicht, wenn ich hierbleibe und euch Putinistas in den Arsch trete.

Die an der Front sind schon motiviert genug.

Dieses "geh doch selber an die Front" hab ich noch nie verstanden. Was soll das? Jeder, wo er kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.575
Punkte Reaktionen
14.463
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben, empfand ich Hass, als ich kurz vor Coronabeginn, mir tatsächlich antat, die Serie "Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)" komplett anzuschauen.

Daher kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Lüge hat mit Hass nix zu tun.
Hier fehlt mir die Möglichkeit dein Empfinden nachzuvollziehen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ohje, warum müssen die Putin-Würste immer so aufdrehen ?

Uran-Munition ist sicherlich bedenklich, aber wie sie auf ihre Millionen Strahlentote durch panzerbrechende Munition kommt, soll sie mal erklären....

...ach nein, kann sie ja nicht mehr....

Hier mal was über Rosalie Bertell:

Bertell unterstützte Verschwörungstheorien wie die Existenz von Chemtrails sowie die angebliche absichtliche Auslösung von Naturkatastrophen (u. a. das Erdbeben von Haiti im Jahr 2010) und Beeinflussung des Wetters durch das Forschungsprogramm HAARP.[5] Laut Bertell stehe HAARP in Verbindung mit 50 Jahren zunehmend destruktiver Versuche, die obere Atmosphäre zu verstehen und zu kontrollieren. Sie glaubte, mit den von HAARP und vergleichbaren Anlagen in Russland erzeugten ELF-Wellen sei es möglich, Störungen in tektonischen Platten (beispielsweise der San-Andreas-Verwerfung) auszulösen.[6]

....ist natürlich voll die Wellenlänge hier....
Das Material ist zumindest giftig in zerstäubter Form und löst so die entsprechend vorhandenen Gesundheitsschäden aus,so wie bei anderen Elementen und Chemikalien der Fall. Strahlenschäden sind sicher die falsche Bezeichnung.Man könnte oder sollte das als Verwendung von Chemiewaffen ansehen. Macht die Sache jetzt auch nicht besser.

Aber man kennt die gesundheitliche Problematik mit abgereicherten Uran zur Verwendung in Wuchtgeschossen und deshalb hat Deutschland auch "Grüne Munition" für Wuchtgeschosse eingeführt.

Heisst,auf abgereichertes Uran wird verzichtet und Wolfram verwendet.Teurer aber auch besser von der beabsichtigten Wirkung.
Wolfram versus Uran - Wunderwaffe gegen Panzer | https://www.freitag.de/autoren/linda-tidwell/wunderwaffe-gegen-panzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.510
Punkte Reaktionen
25.803
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hier fehlt mir die Möglichkeit dein Empfinden nachzuvollziehen.
Alles war schlecht, und selbst das, wo ich im Geringsten "drauf setzte" hat ständig verloren.

This series is a series of the devil. The followers of this series are the children of the devil. And every thumb down is the weakness of evil pride in admitting the truth.
"Game of Thrones" The Iron Throne (TV Episode 2019) - IMDb | https://www.imdb.com/title/tt6027920/

Stupid melody fever as if it were a silent movie. This Part is for blind poeple. You don't need ears for this.
"Game of Thrones" The Long Night (TV Episode 2019) - IMDb | https://www.imdb.com/title/tt6027912/

Praised by many to heaven. A series that consists of 95 percent assholes, sadists and beasts. For nine years I i've refused to watch this series and now that I've struggled to do so, I've already regretted having started. 17 episodes seen and the score is 5 to 2 points. "Arya Stark" is the only role, which is why I haven't thrown this series yet.

I guess what character those who award 8 to 10 points have...

Game of Thrones (TV Series 2011–2019) - IMDb | https://www.imdb.com/title/tt0944947/

Staffel 1 = 3 bis 5 Punkte
Staffel 2 = 2 bis 4 Punkte
Staffel 3 = 2 bis 5 Punkte
Staffel 4 = 3 bis 5 Punkte
Staffel 5 = 1 bis 4 Punkte
Staffel 6 = 2 bis 4 Punkte
Staffel 7 = 3 bis 4 Punkte
Staffel 8 = 1 bis 5 Punkte

Serie Gesamt = 4/10 Punkte

Die schlechteste Serie aller Zeiten, die ich jemals komplett gesehen habe. (Für das "Englisch" keine Gewähr, ich hab mein Deutsch mit Bing ins Englisch übersetzen lassen)

Und genauso empfinde ich den aktuellen Krieg mit Russland. Als wäre GOT nur Vorreiter gewesen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
Ein solches "Wissen" hätte es aber schon beim Tatzeitpunkt geben müssen und nicht erst nach dem Segelbootflop.
Entspräche diese Meldung der Realität,hätte man dieses schon ab dem ersten Tag gnadenlos gegen Russland verwendet.
Ausserdem wäre ein russisches Militärschiff im fraglichen Zeitraum niemals ohne Begleitung aus der betreffenden Zone wieder rausgekommen.

Mal Abwarten,was Demnächst noch so alles serviert wird. Vielleicht hat ja der "Klimawandel" zur Selbstsprengung von Energieinfrastruktur gesorgt.
Na und? Fragwürdige Folgerungen. Internationale Gewässer.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na und? Fragwürdige Folgerungen. Internationale Gewässer.
Seit wann schützen internationale Gewässer vor ausschlachtbarer Propaganda? Exakt ein solcher Fall wäre zum Zeitpunkt der Tat doch ideal gewesen um es den Russen anzuhängen. Diese Infos muss es ja da schon gegeben haben,wenns korrekt wäre.
Keinesfalls hätte man es sich entgehen lassen und medial ausgeschlachtet.Zum jetztigen Zeitpunkt ist es lediglich Amselig.

Passt auch absolut nicht mit der bereits gefahrenen Verschleierungstaktik zusammen.Das Segelboot war ja schon ein Fall,wo man sich nur noch an den Kopf packen konnte.Unglaubwürdig.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
Seit wann schützen internationale Gewässer vor ausschlachtbarer Propaganda? Exakt ein solcher Fall wäre zum Zeitpunkt der Tat doch ideal gewesen um es den Russen anzuhängen. Diese Infos muss es ja da schon gegeben haben,wenns korrekt wäre.
Keinesfalls hätte man es sich entgehen lassen und medial ausgeschlachtet.Zum jetztigen Zeitpunkt ist es lediglich Amselig.

Passt auch absolut nicht mit der bereits gefahrenen Verschleierungstaktik zusammen.Das Segelboot war ja schon ein Fall,wo man sich nur noch an den Kopf packen konnte.Unglaubwürdig.
Du erzählst hier Märchen. Das ist dein gutes Recht. Ich habe Belege gebracht, du null Belege.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.579
Punkte Reaktionen
49.435
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt 3 militärische Weltmächte. Und da das Recht des Stärkeren gilt, ist mir die Obhut der USA im Vergleich zu Russland und/oder China eindeutig viel lieber @ Heli.
Oder sagen wir mal so, wir im Westen unseres Landes ziehen es wohl mehrheitlich vor lieber von den USA - also einer Demokratie - beschützt zu werden.

Die Forenkollegen vorallem ab der Ü55 aus dem Osten des Landes, der ehemaligen Ostzone wie es damals hieß, hier im Forum, die würden es mehrheitlich vorziehen (wieder) die russische oder wahlweise auch die chinesische Diktaturknute im Nacken zu spüren. Wer man deren ''Demokratiefreude'' (Vorsicht Ironie) sich in deren Zitaten hier vergegenwärtigt.

Das verdeutlich einmal mehr dass DE ein Integrationsproblem zu haben scheint. Die Leute welche vor allem seit 2015 dazugekommen sind (''Wir schaffen das''), und sehr viele (ich schreibe nicht ''alle''!) die nach 1989 zwangsläufig dazukamen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Forenkollege @Ein Neuer, für jemand mit deinem Intellekt und deinen offenbar fragwürdigen Deutschkenntissen, der keine Eier in der Hose zu haben scheint, reisst du die Klappe ganz schön weit auf:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4805#post-2050332


# 96097 / # 96099 / # 96100 / # 96101 / # 96104 / # 96105 / # 96107 /

Ich frage jetzt ein viertes Mal, du kindsköpfiger Dampfplauderer:

Sind das jetzt alles Lügen - wie du es bei anderen ja bezeichnest - oder kannt du dein Geschreibsel belegen?!!

Nicht bei Anderen. Nur du bist ein Lügner. Du kannst mich auch noch ein 5.oder 6.mal fragen.Dein "Dachschaden" bleibt.🎬
Wenn du einen Belag willst,nimm Wurst und Käse.
Laber laber laber...:sneaky:

Ist ja gut du großmäuliger Hosenschisser... :rolleyes:

Du kannst deinen geschriebenen Unsinn, das kurde Geschwurbel also nicht belegen! Genau darum ging es mir ja.

Danke für die Bestätigung.

---

@alle
Wer kann den unserem ach so in Erklärungsnotstand geratenen Dampfplauderes @Ein Neuer weiterhelfen?! Und sein Geschwurebl nicht mit blöden Sprüchen sow wie er offenbar, sondern mit seriösen Quellenangaben versuchen zu bestätigen, was ihm selber offenbar wieder mal nicht gelingt?

Es ging um das Geschwurbel, das er mit seinen Möglichkeiten der Wahrnehmung nur dem Westen offenbar zubilligt:
Solche Ansichten sind nachvollziehbar,da ja westliche Politik darauf basiert,Verpflichtungen,Verträge und Zusagen bei Bedarf zu negieren.Da unterstellt man es auch allen Anderen.Westliche Werte.

Irgendwelche Vertragsbrüche des blondierten Hasspredigers, welcher der letzte Ex Präsident der USA war, bekanntermaßen ein notorischer Politikquerulant, die ''nehme ich dabei nicht in Zahlung'' ...;)

----

Oder pflichtet dem wirren Geschreibsel hier, wo er sich ingewohnt kindlicher Weise herausreden wollte, jemand bei?:
Es gibt kein Feind eines Nato Bündnisland. Sieht bei einem Angriffsbündnis selbstverständlich anders aus. Da sollte schon die Propaganda einstimmig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
tja, was hilft es recht zu haben, wenn man sein Rechthaben danach mit völligen...
Bald nur noch E-Autos
Und wieder deine dreisten Lügen wegen deiner Einbildungen. Du merkst gar nix mehr...
Döp dö dö döp!
Oben