Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat er? Wenn ich mich recht erinnere, hat er lediglich das Verbot von mehr als 2 Perioden am Stück aufgehoben, das es bei uns gar nicht gibt.
So oder so muss er wenigsten in diese Position vom Volk gewählt werden. Der Merkel ging es nicht anders.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin wurde mehrfach zum Präsidenten Russlands gewählt, jedoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, ob er als LUPENREINER Demokrat bezeichnet werden kann.
Einige argumentieren, dass Putin keine Demokratie im westlichen Sinne fördert und seine Herrschaft eher autoritär ist. Er hat die Medien und politische Opposition stark eingeschränkt und Kritiker verfolgt. Außerdem wurden einige Wahlen in Russland von internationalen Beobachtern als unfair und undemokratisch eingestuft.
Andere argumentieren, dass Putin trotz seiner Einschränkungen der politischen Freiheiten in Russland immer noch eine demokratisch gewählte Regierung anführt. Es gibt auch die Meinung, dass Putin in einer instabilen Region wie Russland eine gewisse Autorität benötigt, um das Land zusammenzuhalten und die nationalen Interessen zu schützen.
Letztendlich hängt es davon ab, welche Definition von Demokratie man anwendet und wie man Putins Herrschaft in Russland bewertet. Es gibt in der Tat keine klare Antwort darauf, ob Putin als Demokrat bezeichnet werden kann oder nicht.
Der langen Rede kurzer Sinn: Putin ist nicht autokratischer oder diktatorischer, als es Merkel und Kohl waren.
Ich persönlich sehe ihn dazwischen, als Führung des größten Landes der Erde hat er das Recht, seine Grenzen gegen die US-Dominanz per Stützpunkte auf der ganzen Welt zu schützen.

❓
🇺🇸

Wie viele Militärstützpunkte haben die USA auf der ganzen Welt?

Fast 800
❗


Das US-Besatzungsregime ist in Deutschland und Japan am stärksten ausgeprägt. In jedem dieser Länder gibt es 119 Stützpunkte.

Wer ist also der Besatzer, der Terrorist und die Bedrohung für die Welt?
Und wer sollte vom Haager Tribunal für das Anzetteln von Kriegen in der ganzen Welt vor Gericht gestellt werden?

Rate...

@kedmi
Ich sag's mal so: Es ist ein Scheißjob, aus einem in Auflösung befindlichen und von Korruption zerfressenen Gebilde wieder einen funktionierenden Staat zu machen.

Wer hätte es besser machen können?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Demos zur Unterstützung streikender Müllmänner, lahmgelegte Raffinerien, zwangsrekrutierte Arbeiter, fast an jeder zehnten französischen Tankstelle wird das Benzin knapper. Die Regierung teilte mit, sie wolle Mitarbeiter einer Raffinerie zur Wiederaufnahme des Betriebs verpflichten. Gewerkschafter Olivier Mateu von der linksgerichteten Gewerkschaft CGT sagte dazu: "Sie wollen zwangsrekrutieren, die Leute sollen unter Polizeiaufsicht arbeiten. Das ist für uns inakzeptabel und illegal. Wir lassen es nicht zu, dass die Streiks im Land dadurch gebrochen werden."

Frankreich: Das Volk ist wütend, der Präsident will reden | https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-proteste-nach-rentenreform-101.html

Solche Unruhen hätte man sich für Russland gewünscht......dumm gelaufen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Die hohen Energiepreise vertreiben produktive Unternehmen aus Deutschland und Europa. Viele gehen in die USA, die mit billiger Energie und Steuervergünstigungen locken.

Bei der US-Rüstungsindustrie klingeln die Kassen – die Verbündeten bestellen nicht nur für sich selbst Waffen am Fließband, sie werden über ihre Subventionen an Kiew auch die amerikanischen Waffenlieferungen an die Ukraine bezahlen müssen, denn die sind nach dem Leih-Pacht-Gesetz nur auf Pump. Und über ihre eigenen Waffenlieferungen werden die Europäer Zug um Zug selbst zur Kriegspartei.

Für die USA ist der Krieg in sicherer Entfernung ein glänzendes Geschäft. Den Preis bezahlen andere.

Sichere Entfernung? Oh, davon würde ich nicht ausgehen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenige Tage vor den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines haben einem Bericht zufolge russische Militärschiffe mutmaßlich an den Tatorten operiert. Der Schiffsverband verfügte über die notwendige Ausrüstung, um Sprengsätze anzubringen, wie das Nachrichtenportal t-online unter Berufung auf Informationen aus Sicherheitskreisen und öffentlich einsehbare Daten berichtet.

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 07:59 Russische Militärschiffe kreuzten an Nord-Stream-Tatort +++ - n-tv.de
Ein solches "Wissen" hätte es aber schon beim Tatzeitpunkt geben müssen und nicht erst nach dem Segelbootflop.
Entspräche diese Meldung der Realität,hätte man dieses schon ab dem ersten Tag gnadenlos gegen Russland verwendet.
Ausserdem wäre ein russisches Militärschiff im fraglichen Zeitraum niemals ohne Begleitung aus der betreffenden Zone wieder rausgekommen.

Mal Abwarten,was Demnächst noch so alles serviert wird. Vielleicht hat ja der "Klimawandel" zur Selbstsprengung von Energieinfrastruktur gesorgt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.179
Punkte Reaktionen
12.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.

Die Strahlenbiologin Rosalie Bertell ist sich mit anderen renommierten Wissenschaftlern darüber einig, dass etwa im Irak, wo im Krieg 2003 allein etwa 2.000 Tonnen Urangeschosse eingesetzt worden waren, in den folgenden 15 bis 20 Jahren rund fünf bis sieben Millionen Menschen an den Folgen der Anwendung dieser Uranwaffen sterben werden, und zwar an Leukämien und anderen onkologischen Erkrankungen. Das kann man als wissentlich und willentlich herbeigeführten Genozid bezeichnen.

Ohje, warum müssen die Putin-Würste immer so aufdrehen ?

Uran-Munition ist sicherlich bedenklich, aber wie sie auf ihre Millionen Strahlentote durch panzerbrechende Munition kommt, soll sie mal erklären....

...ach nein, kann sie ja nicht mehr....

Hier mal was über Rosalie Bertell:

Bertell unterstützte Verschwörungstheorien wie die Existenz von Chemtrails sowie die angebliche absichtliche Auslösung von Naturkatastrophen (u. a. das Erdbeben von Haiti im Jahr 2010) und Beeinflussung des Wetters durch das Forschungsprogramm HAARP.[5] Laut Bertell stehe HAARP in Verbindung mit 50 Jahren zunehmend destruktiver Versuche, die obere Atmosphäre zu verstehen und zu kontrollieren. Sie glaubte, mit den von HAARP und vergleichbaren Anlagen in Russland erzeugten ELF-Wellen sei es möglich, Störungen in tektonischen Platten (beispielsweise der San-Andreas-Verwerfung) auszulösen.[6]

....ist natürlich voll die Wellenlänge hier....
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.202
Punkte
24.420
Russland produziert ein Vielfaches mehr an Getreide als die ehemalige Ukraine. Wie in anderen Punkten auch wird die "Ukraine" vor allem von sich selber viel zu wichtig angesehen. Nicht umsonst wird sie förmlich verheizt.
Auf das ukrainische Getreide wird man nach dem Einsatz von Uranmunition wohl verzichten müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Ukraine-Krieg kommt es laut UNO zu willkürlichen Hinrichtungen - nicht nur Russland, auch die Ukraine würde Kriegsgefangene exekutieren. Kiew kritisiert die Vorwürfe nun scharf - das "Opfer der Aggression" dürfe nicht verantwortlich gemacht werden.

Ukraine empört über Vorwurf willkürlicher Exekutionen | https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-empoert-ueber-Vorwurf-willkuerlicher-Exekutionen-article24011157.html

Interessant...... das Opfer hat die Lizenz zum töten.....
"Auch" oder "nuhr"? Die Kriegsverbrechen der Ukros wurden von ihnen selber dokumentiert. Leider auch "nuhr" die russischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben