Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Beweis mir, dass Hitler Jude war, dann beweis ich dir, dass du einer bist.

Ist nen fairer Deal.
LOL
Du wolltest mir doch was beweisen - hast aber keine Argumente und meinst nun solle ich dir was beweisen. Interessante Logik 😅

Ich kann auch nicht jahrelange Nasenkunde und endllsoses hinterfragen und das Studium unzähliger Quellen einfach mal so im Schnellkurs abhandeln - insbesondere nicht bei Leuten wie dir, welche Denkblockaden haben.

Aber bleiben wir beim Thema - du wolltest beweisen, daß ich ein arbeitsloser Jude bin.
Ich warte immer noch 😅

Eine kleine Hilfe - das bin ich und Gargamel hat mich erschaffen 🤣

AB0C7F9D-691B-448E-94A1-E2AEE484D915.jpeg
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.036
Punkte
76.820
Geschlecht
Nichts zu holen? 🤣
Ganz im Gegenteil - man sorgt dafür, daß ganz massiv große und wichtige Firmen sowie junge und gut ausgebildete Leute mitsamt deren Kapital abwandern.

Die USA stehen mit 31 Billionen an Schulden mit dem Rücken zur Wand und nur Europa kann dieses noch ausgleichen, damit deren System nicht crasht.

Sie machen ja auch keinen Hehl daraus:
„…logistical advantages and the outflow of capital from Europe, would mean that they would be able to contribute to the economy of the United States by an estimated 7-9 trillion dollars.

Gleichzeitig kann man - wenn Europa nichts mehr produziert - schön TTIP durch die Hintertür bringen und den Leuten hier den ganzen Billigdreck andrehen.
Siehe die beliebten Chlorhühnchen oder Hormonfleisch 🤣

Um das hinzubekommen braucht man neben Arbeitslosigkeit aufgrund von Energiemangel und Unsicherheit aufgrund von Einwanderung einfach nur eine schöne Hungersnot.
Hat ja damals auch schon gut geklappt mit den pilgrim fathers.

Wie passend das wir keine Düngemittel mehr haben und es immer trockener wird 😅
vom Land der höchsten Steuern und Abgaben / Energiepreise wohin ?
sicher nicht in die USA ... oder wenn dann nur steuerlich auf dem Papier, aber da gibt es auch besseres,
also nicht von einem Pleiteland ins nächste ...
Normale Mittelständler gehen dorthin wo es billige Arbeitskräfte gibt die man anlernen kann, Bulgarien,
Rumänien, Slowakei, Kroatien ... und nach dem Italien aus der EU ausgetreten ist > wird das auch sehr
Interessant als Einsteigerland !!!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
5.573
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Putin hat seinen gottverdammten Verstand verloren!

Er redet von der Liebe zu Russland, zum russischen Volk und spricht von ukrainischen Brüdern, während er tausende ermorden lässt oder in den Tod schickt.

Seine Rede zeigt auch einen krankhaften Haß auf den Westen. Der Typ hat den Fall der Sowjetunion nie überwunden und bekämpft jetzt Kindheitstraumata .

Putin ist ein Fall für die geschlossene Anstalt! Sein Wahn wird uns noch alle ins Elend stürzen.

Hoffentlich stoppt man den Typen. Noch besser wäre, wenn er per Herzinfarkt demnächst abkratzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffentlich stoppt man den Typen. Noch besser wäre, wenn er per Herzinfarkt demnächst abkratzt.
Du hast ganz offensichtlich seine Rede nicht gelesen/gehört Ich erkenne NULL Haß, aber viele Wahrheiten. Z.B. das immer noch besetzte D-Land!

Das, was Du Putin wünscht, wünsche ich den westlichen Politmarionetten!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast ganz offensichtlich seine Rede nicht gelesen/gehört Ich erkenne NULL Haß, aber viele Wahrheiten. Z.B. das immer noch besetzte D-Land!

Das, was Du Putin wünscht, wünsche ich den westlichen Politmarionetten!;)
Wer ist dennn dieser ominöse Besatzer?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin hat seinen gottverdammten Verstand verloren!
...
Hoffentlich stoppt man den Typen. Noch besser wäre, wenn er per Herzinfarkt demnächst abkratzt.
Dann hast Du sicherlich eine Lösung, wie die Morde an Russen in der Ukraine zu stoppen sind, welche uns seit acht Jahren beschäftigen. Oder möchtest Du einfach weiter morden?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.675
Punkte Reaktionen
25.961
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den
"Gott" verdammten Verstand
haben die Verantwortlichen
unseres Landes (D) verloren
und das schon ne geraume Weile

und zusätzlich wir
ebenso
weil wir keinen Verstand mehr besitzen
um diesen Wahnsinn
selbst zu beenden!​
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann hast Du sicherlich eine Lösung, wie die Morde an Russen in der Ukraine zu stoppen sind, welche uns seit acht Jahren beschäftigen. Oder möchtest Du einfach weiter morden?
Ich weiß nich, was der Grund ist, daß die meisten unserer Landsleutz nicht wahrnehmen, daß die kokainische Regierung seit 2014 die russische Bevölkerung demüticht, unterdrückt und ermordet. Irgendwie ist, wenn ich so lese, was einige über die russische Operation in der Kokaine schreiben, die Kausalitär flöten gegangen. Ursache und Wirkung werden offenbar vertauscht. Ich betrachte das als geisteskranke Reaktion!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dann hast Du sicherlich eine Lösung, wie die Morde an Russen in der Ukraine zu stoppen sind, welche uns seit acht Jahren beschäftigen. Oder möchtest Du einfach weiter morden?
ich wäre ja versucht zu Sagen,indem die Russen nach Russland gehen. Ebenso bin ich allerdings versucht,die Ukraine Russland zuzuschreiben.Die ganzen Abtrennungsklamotten innerhalb von Staaten,Ländern,finde ich sowieso immer Daneben.Ein Land,ein Volk.
Mit der deutschen Trennung hatte ich die gleichen Ansichten.Trennungen solcher Art halte ich grundsätzlich für einen Fehler.Ebenso Zusammenschlüsse unterschiedlicher Kulturkreise.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Den
"Gott" verdammten Verstand
haben die Verantwortlichen
unseres Landes (D) verloren
und das schon ne geraume Weile

und zusätzlich wir
ebenso
weil wir keinen Verstand mehr besitzen
um diesen Wahnsinn
selbst zu beenden!​
Also die Russenhasser (incl. unserer Regierung) sind irrer als Putin. Putin ist erstmal nur verzweifelt, wegen den vielen Morden. Er konnte und wollte dabei nicht mehr zusehen. Und ja, da ist auch Psyche, klar.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß nich, was der Grund ist, daß die meisten unserer Landsleutz nicht wahrnehmen, daß die kokainische Regierung seit 2014 die russische Bevölkerung demüticht, unterdrückt und ermordet. Irgendwie ist, wenn ich so lese, was einige über die russische Operation in der Kokaine schreiben, die Kausalitär flöten gegangen. Ursache und Wirkung werden offenbar vertauscht. Ich betrachte das als geisteskranke Reaktion!
ich auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.675
Punkte Reaktionen
25.961
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also die Russenhasser (incl. unserer Regierung) sind irrer als Putin. Putin ist erstmal nur verzweifelt, wegen den vielen Morden. Er konnte und wollte dabei nicht mehr zusehen. Und ja, da ist auch Psyche, klar.
Ich habe viele feuchte Augen gesehen. Sowas kann man nicht spielen. Geheule und berechnendes Flennen, das kann man schauspielerisch hinbiegen. Doch diese Ergriffenheit, sogar bei 2 Unterzeichnern, das ist gestellt unmöglich.

Dass ich überhaupt durchgehalten habe, war für mich selbst schon eine Leistung, in der Kirche bin ich meist eingeschlafen und wurde von andern wach gestubst. Putin hat das getan, was eigentlich UNSERE Pastoren in den Kirchen machen müssten.

Ich hab lange an den Krieg geglaubt, zu lange. Bis mir dann bewusst wurde, obwohl ich mich das schon vorher einige Male fragte: Wenn es Krieg ist, weshalb dann nicht auch im Westen der Ukraine. Weshalb nur im Osten. Krieg betrifft das ganze Land und nicht nur ein Zipfelchen.

Erst nach dieser Rede war mir klar geworden, dass Putin gar nicht gelogen hatte. Ja, es war eine Kriegsoperation, doch kein Krieg gegen das ganze Land, gegen die ganze Bevölkerung. Es war eine KriegsMISSION (in unserer Sprache) gegen die Unterdrücker des Landes und ihren Anhängern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jut! Deshalb betrachte ich mich so:

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.544
Punkte Reaktionen
13.884
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Handeln der Russen zeigt den Schmerz über die jahrzehntelange Ablehnung und die Verwunderung darüber, dass der Westen für Rohstoffe und Gier alle geistigen Grundlagen des Menschen von sich tritt. Der Westen ist so dermaßen tief irr, das kann ein Mensch mit geistigen Wurzeln nie verstehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Handeln der Russen zeigt den Schmerz über die jahrzehntelange Ablehnung und die Verwunderung darüber, dass der Westen für Rohstoffe und Gier alle geistigen Grundlagen des Menschen von sich tritt. Der Westen ist so dermaßen tief irr, das kann ein Mensch mit geistigen Wurzeln nie verstehen.
Ich bin weder der emotionelle, noch der empathische Typ. Aber selbst ich habe in den letzten 2 Jahrzehnten erkannt, in einer vollständich irren Umwelt zu leben. Ich halte die meisten meiner Mitmenschen für hochgradich geisteskrank und es gibt ja einige Psychologen, die mir Recht geben. Diese Geisteskrankheit ist stark viral, deshalb sehr ansteckend. Ich bin mir sicher, sie ist bewußt induziert worden!

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LOL
Du wolltest mir doch was beweisen - hast aber keine Argumente und meinst nun solle ich dir was beweisen. Interessante Logik 😅

Ich kann auch nicht jahrelange Nasenkunde und endllsoses hinterfragen und das Studium unzähliger Quellen einfach mal so im Schnellkurs abhandeln - insbesondere nicht bei Leuten wie dir, welche Denkblockaden haben.

Kurzum: du kannst es nicht beweisen? Du hast einfach nur blöd dahergequatscht?

Dass Hitler Jude ist, sollte doch nicht soooo schwer zu beweisen sein, oder?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hast Du sicherlich eine Lösung, wie die Morde an Russen in der Ukraine zu stoppen sind, welche uns seit acht Jahren beschäftigen. Oder möchtest Du einfach weiter morden?

Tu nich so, als ob dich das interessiert.

Erzähl lieber weiter Schauermärchen darüber, dass die ganze Welt ausser Russland irre und verdorben ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe viele feuchte Augen gesehen. Sowas kann man nicht spielen. Geheule und berechnendes Flennen, das kann man schauspielerisch hinbiegen. Doch diese Ergriffenheit, sogar bei 2 Unterzeichnern, das ist gestellt unmöglich.

Du weisst wenig über die russische Seele.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Yupp, die Menungsmimöschen, die bis 89 ganz gut auf Kosten der DDR gelebt haben, also neben IMs und Hauptamtlichen auch die Parteikader in den Betreiben und die ML-Lehrer, die Fritzen von der DSF, die lokalen und regionalen Parteikader, deren Fahrer- und Sekretär/innnen.
du meinst wohl "... von der GfDSF" ? !!!
Keine echte "Freundschaft" ist verwerflich. nur braucht sie dann keine Organisation ("Gesellschaft für ...") mit "Hauptamtlichen".

Deren Krankenschwestern, Postbeamte, Bäcker, Fleischer kurzum alle die in der DDR gelebt haben, denen ging es so gut, dass mit der friedlichen Revolution ist nämlich nur eine russische Erfindung, der Westen hat natürlich 1989 durch massive Demonstrationen die Oberen der DDR in die Ecke gedrängt, die mussten die Grenze einfach aufmachen, dass ist einfach nur die jakobinische Wahrheit!
du meinst wohl "... sowjetische Erfindung" ? !!!

Laut Putin waren es doch die Bolschewisten/Kommunisten, die auf Kosten Russlands ihre "Sowjet"-Experimente durchgezogen haben - von Lenin bis zu den Totengräbern der UdSSR.
Schon Lenin war nachweislich vom Kriegsgegner Deutsches Reich beauftragt, bezahlt und auch logistisch unterstützt;
"Gorbi" wurde "vom Leben bestraft, weil er zu spät kam", er brauchte das Geld vom "Westen", weil die kommunistische Misswirtschaft nie funktionierte;
und dessen persönlicher Todfeind, der egomane Alkoholiker Jelzin war als Präsident der RSFSR ganz maßgeblich beteiligt, die
"größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts"
herbeizuführen (siehe "Belowescher Vereinbarung")
und damit sich zum Präsidenten "Russlands" (der "Russischen Föderation") zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Seume lebt.
@Abe Voltaire und hier ledert er richtig ab - noch schärfer als in den Apokryphen...
Islam-Aufklärer Michael...
Interessiert niemanden. Suche dir ein paar Türken und praktiziere dein Kalifat...
Die verheizte Generation
Oben