Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reitschuster..der kritische Held als habgieriger Propaganda-Abschaum enttarnt?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Anti-Russland-Haltung vertrat er schon vehement, als er noch für den Mainstream unterwegs war.
Ich weiß, deshalb ja meine Vermutung das er da nicht großartig unter Druck gesetzt werden mußte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Problem ist wohl auch das Journalisten meistens freie Mitarbeiter sind, die stehen einfach zu schnell auf dem Schlauch wenn sie zu kritisch sind, dazu kommt das die Medien ausschließlich in Händen elitärer Subjekte sind, da ist freier Journalismus eh kein Thema.
Die Öffentlich Rechtlichen stehen durch die Politik lastigen Rundfunkräte unter der Knute des Kanzleramtes, denen geht auch eher selten mal wer mit nem kritischen Beitrag durch die Lappen.
Die Privatsender sind aber auch nicht besser, liegt also auch nicht nur daran wer den Geldbeutel hat. Sieht man doch an oe24.tv, wenn dort jemand was sagt, selbst Gäste, was der österreichischen Führung nicht passt, hetzen die denen dauernd die Richter mit Anklagen auf den Hals. Meinungsfreiheit wird immer mehr eingeschränkt, mit einigen symbolischen Maßnahmen bei bestimmten Leuten als Abschreckung. Denn damit schüchtert man viele ein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.202
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das beste der MILCH ist der Abschaum - denn aus ihm wird der Rahm gemacht. Weshalb bei Leuten der Begriff Abschaum als Gegenteil genutzt wird, ist nach wie vor ein Ding der Irrität.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Privatsender sind aber auch nicht besser,......
Sag ich doch, die Medien sind alle in privaten Händen und über die öffentlich rechtlichen halten gekaufte Politiker die Kontrolle.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.870
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sag ich doch, die Medien sind alle in privaten Händen und über die öffentlich rechtlichen halten gekaufte Politiker die Kontrolle.

die AfD will ja auch einen "Sender" aufmachen,
hab ich beim Parteitag zufällig aufgeschnappt,
dazu nimmt man die Aussage "Merz will den 3ten Weltkrieg"
.... und das vom Vorsitzenden,
da würde ich für den Anfang vielleicht 1stmal einen "stummen Kanal" empfehlen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
die AfD will ja auch einen "Sender" aufmachen,
hab ich beim Parteitag zufällig aufgeschnappt,
dazu nimmt man die Aussage "Merz will den 3ten Weltkrieg"
.... und das vom Vorsitzenden,
da würde ich für den Anfang vielleicht 1stmal einen "stummen Kanal" empfehlen
Ich hab da zwar mal was gehört, bin aber derzeit in Sachen "Sender" nicht auf dem Laufenden.

Merz ist ein gefährlicher Transatlantiker, dem ist Deutschland und die Menschen egal, der arbeitet nur für den Gewinn der Konzerne, ob dafür Menschen sterben interessiert den nicht, solche Leute müssen gestoppt werden bevor sie den Atomkrieg lostreten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das beste der MILCH ist der Abschaum - denn aus ihm wird der Rahm gemacht. Weshalb bei Leuten der Begriff Abschaum als Gegenteil genutzt wird, ist nach wie vor ein Ding der Irrität.
Das ist eine Beleidigung gegen die Milch....
Was kann die Milch und der Rahm nicht vergessen der Doppelrahm dafür, das der Demokratische menschliche Abschaum immer größer wird... :unsure:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich hab da zwar mal was gehört, bin aber derzeit in Sachen "Sender" nicht auf dem Laufenden.

Merz ist ein gefährlicher Transatlantiker, dem ist Deutschland und die Menschen egal, der arbeitet nur für den Gewinn der Konzerne, ob dafür Menschen sterben interessiert den nicht, solche Leute müssen gestoppt werden bevor sie den Atomkrieg lostreten.
Du verwechselt das etwas ...
https://www.google.de/url?sa=t&sour...o7QBegQIAhAB&usg=AOvVaw0Uk1t86zgC8DmhTEig8AKc

Es ist die Russenrhetorik, die so ein Fass aufmacht und uns einschüchtern will !

Aber gut, manche machen sich schon ins Höschen, obwohl die Russen nicht mal den Dombass unter Kontrolle bekommen !

Die NATO sollte sich absprechen und ggf. in der Ukraine eingreifen ! Dann hat das Spektakel schnell ein Ende und die Russen wissen wieder, wo die Heimat genau liegt !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Als ich Kriegsdienst verweigert habe, da wurde ich noch gefragt: Was machen Sie, wenn der Russe kommt? Heute ist die Antwort darauf: Ich frag’ ihn, ob er einen Job für mich bei Gazprom hat.“

Zitat H Schmidt
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da ist Reitschuster wohl ganz klar vorgeschädigt, die anti Russland, anti Putin Haltung erreicht schon BILD Zeitungs Niveau, das darf einem Journalisten nicht passieren,
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Journalisten vor Ort einfach nur über die Realität berichten, auch wenn sie dir nicht passt ?
die andere Möglichkeit ist die das er nun doch zur System Hure wurde um seine Existenz nicht infrage zu stellen, denn aus der Anklage gegen Alina Lipp und der Beschlagnahme ihrer Vermögen, wissen wir das der inzwischen faschistische Staat nicht lange fackelt wenn die Line nicht gehalten wird.
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.
Na dann, neben der Lipp ist bestimmt auch noch ein Plätzchen für dich frei (?!)
Ab nach Russland und du kannst im Land deines großen Führer & Zaren leben ...
Hier im Speck leben und dicke backen machen wirfst du doch sonst nur Migranten vor !!! Bist du selbst nicht besser ?
Sei ein Mann mit Prinzipien und geh ... genau wie die Lipp !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ab nach Russland und du kannst im Land deines großen Führer & Zaren leben ......
Schau, wie die Fassade des Weltoffenen, Toleranten vor dir abfällt. Vor 50 Jahren war es "Dann geh doch nach drüben".

Ach, ist das schön im Mainstream zu schwimmen und mal wieder richtig hassen zu dürfen, nicht wahr?
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Schau, wie die Fassade des Weltoffenen, Toleranten vor dir abfällt. Vor 50 Jahren war es "Dann geh doch nach drüben".

Ach, ist das schön im Mainstream zu schwimmen und mal wieder richtig hassen zu dürfen, nicht wahr?
Vor 50 Jahren war es "Dann geh doch nach drüben ".

Hat sich nichts dran geändert. Die Leute die damals der SU nachgehangen haben haben die gleich Denke heute. Wo Zar Vladimir nicht nur der alten SU nachhängt, sondern schon was vom alten Zarenreich schwafelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber gut, manche machen sich schon ins Höschen, obwohl die Russen nicht mal den Dombass unter Kontrolle bekommen !
Die Russen würden auf die eigenen Leute schießen, alles platt machen wäre deutlich einfacher, die Ukrainer sind da erheblich skrupelloser, die schießen ja auf russische Menschen.
Die NATO sollte sich absprechen und ggf. in der Ukraine eingreifen ! Dann hat das Spektakel schnell ein Ende und die Russen wissen wieder, wo die Heimat genau liegt !
Lächerlich, in dem Fall würden die Russen nämlich dazu übergehen alles platt zu machen und zwar hierzulande.
Gut den Amis wäre das egal, dummerweise wissen sie nicht wo die russischen U-Boote vor den US Küsten überall auf den Angriffsbefehl warten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Journalisten vor Ort einfach nur über die Realität berichten, auch wenn sie dir nicht passt ?
Lass es sein Junge, du machst dich lächerlich, den Müll kannste jemandem erzählen der sich die Büx mit der Kneifzange anzieht.
Na dann, neben der Lipp ist bestimmt auch noch ein Plätzchen für dich frei (?!)
Ab nach Russland und du kannst im Land deines großen Führer & Zaren leben ...
Hier im Speck leben und dicke backen machen wirfst du doch sonst nur Migranten vor !!! Bist du selbst nicht besser ?
Sei ein Mann mit Prinzipien und geh ... genau wie die Lipp !
Wahrlich eine verlockende Option, ein schönes Holzhaus von Birkenwäldern umgeben, Geländewagen vor der Tür.....
Der Umstand das Dummvölker wie du gar nicht merken das sich hierzulande ein Faschismus etabliert, bringt mich Russland immer näher.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Russen würden auf die eigenen Leute schießen, alles platt machen wäre deutlich einfacher, die Ukrainer sind da erheblich skrupelloser, die schießen ja auf russische Menschen.
Kann man deutlich an den Aufnahmen aus der Ukraine sehen ...
Lächerlich, in dem Fall würden die Russen nämlich dazu übergehen alles platt zu machen und zwar hierzulande.
Gut den Amis wäre das egal, dummerweise wissen sie nicht wo die russischen U-Boote vor den US Küsten überall auf den Angriffsbefehl warten.
Du schaust dir zuviel Putin TV und andere Fantasie-Filmchen an !
Gut wenigstens findet die Putin-Propaganda tatsächlich einfache Leutchen, die ihm den scheiß abnehmen und sie drehen ihren trash nicht ganz umsonst !
Konventionell haben die Russen gar nichts zu melden, dass haben die ja jetzt oft genug bewiesen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn der Donbass/Ost-Ukraine in russischer Hand bliebe, dann hätte das den Vorteil, dass der dt. Steuerzahler nicht für den Wiederaufbau blechen muss.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Du schaust dir zuviel Putin TV
klar und du lässt dir in der ersten Reihe in die Birne kacken und wunderst dich am Ende das du auf dem falschen Dampfer bist.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, hey, die Russen wohnen nebenan, das sind Europäer und sie haben 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze unter dem Hintern.
Die Amis dagegen sind Räuber und Diebe die von Kleinkriegen um Rohstoffe leben und dabei noch kräftig auf den Arsch kriegen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Lass es sein Junge, du machst dich lächerlich, den Müll kannste jemandem erzählen der sich die Büx mit der Kneifzange anzieht.

Wahrlich eine verlockende Option, ein schönes Holzhaus von Birkenwäldern umgeben, Geländewagen vor der Tür.....
Der Umstand das Dummvölker wie du gar nicht merken das sich hierzulande ein Faschismus etabliert, bringt mich Russland immer näher.
Das freut mich sehr ... also los geht's und ab in die neue "Freiheit" ... Vielleicht wird dann auch mehr von deiner verbleibenden Lebenszeit in der Natur verbracht, als in der "faschistischen" BRD nur noch vor dem PC, Hassparaden zu verbreiten ? Eine echte win/win Situation für alle, die dich hier ertragen !

Aber ich mach mir keine große Hoffnungen. Erfahrungsgemäß bleiben Jammerlappen auch ihr ganzes Leben lang Jammerlappen !
Die Abhängigkeit gepaart mit Unfähigkeit verdammt diese Leute zu ein lebenslanges weiter jammern & gemotze auf die, die sie durchfüttern müssen !
Schade schade schade ... so verschenkt man seine wertvolle Lebenszeit !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
klar und du lässt dir in der ersten Reihe in die Birne kacken und wunderst dich am Ende das du auf dem falschen Dampfer bist.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, hey, die Russen wohnen nebenan, das sind Europäer und sie haben 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze unter dem Hintern.
Hilft nichts, wenn dort Fanatiker an der Macht sind !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben