Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Wäre es denn ohne Putin um Russland besser bestellt? Ich hab hier meine Zweifel.
So ein Riesenland zu regieren ist nicht einfach.
Ohne die von Putin provozierten Sanktionen würde es Russland besser gehen. So muss sich Putin nun den Chinesen anbiedern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne die von Putin provozierten Sanktionen würde es Russland besser gehen. So muss sich Putin nun den Chinesen anbiedern.
Man sieht aber nicht das Putins Machtposition durch die Sanktionen wesentlich geschwächt wurde und auf den Chinesen ist ebenso die USA angewiesen, man gibt das nur nicht gerne zu.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Man sieht aber nicht das Putins Machtposition durch die Sanktionen wesentlich geschwächt wurde und auf den Chinesen ist ebenso die USA angewiesen, man gibt das nur nicht gerne zu.
Man muss nur genau hinzuschauen, wie Putin mit Demonstranten und politischen Gegnern umgeht. Demonstrationen zu verbieten und politischen Gegnern den Zugang zu den Medien erschweren bzw. unmöglich zu machen, zeugt von Schwäche. Putin kann letztendlich nur auf alte Leute zählen, die der Großmacht UdSSR nachjammern und auf das Militär, die ebenfalls darauf drängen, wieder als Großmacht anerkannt zu werden. Russland ist auf Platz 3 der Großmächte abgesunken und das wurmt Putin ungemein und macht ihn unberechenbar.

Die Chinesen sind ebenfalls von den USA und vom Westen abhängig, einer muss ja die chinesischen Produkte abnehmen und auch bezahlen können.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wegen vorangegangener Zitate hatte ich gerade mal so eine Seite voller "Dumpfbackengesülze" nachgeschaut:

Ein bemerkenswerter "Dialog" von zwei "Sozialisten" im April 2017
www.politik-sind-wir.net/threads/präsidentschaftswahl-in-frankreich.9590/page-5

Sorry Piranha! Darf ich nun mal fragen warum Diese sich so schwer intregieren ?
Merkels CDU verlangt doch das !
Warum haben Wessis Merkel gewählt wo Merkel null Ahnung hat ?
Im Osten wird Links gewählt warum im Westen CDU ?
3 Fragen die ich dummer Ossi an den schlauen Wessi stellt ?
soso !!!
- wie war denn die Wahl 2015 und dann im Herbst 2017 ? in den verschiedenen Bundesländern?
Ich sag nur Heuchelei, Dummheit & null Ahnung - warum wählt man aber Merkel im Westen zu 70 % im Osten nur 25 % ?
welche Dumpfbacke hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?
weil man den Dreck ablenkt, ablehnt & was weiß ich ?
Merkwürdige Demokratie im Westen- lieber Honeckers Kind oder Kohls ???
Für mich seh ich da null Unterschied was Demokratie betriift!
Da offenbart sich ein "politisch Blinder"! - Immerhin könnte er sich jetzt entscheiden, ob er AfD, LINKE oder doch CDU wählt.
Bei den "Kandidaten der Nationalen Front" hatte er immer auch CDU, NDPD etc. dabei, wenn er "seine Genossen" gewählt hat.
...
Humanist62 schrieb
Die sogenannten Dörfer gibts im Ruhrgebiet schon lange ...
Herrlich, nu will mir einer erklären wie Leben im Ruhrgebiet aussieht, weil er mal auf Besuch da war, ich krieg mich gar nicht wieder.
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen und habe bis 1988 dort gelebt. ...
Sorry Piranha! Darf ich nun mal fragen warum Diese sich so schwer intregieren ?
Merkels CDU verlangt doch das !
Warum haben Wessis Merkel gewählt wo Merkel null Ahnung hat ?
Im Osten wird Links gewählt warum im Westen CDU ?
3 Fragen die ich dummer Ossi an den schlauen Wessi stellt ?

Du unterliegst einem fundamentalen Irrtum.
Diesem selben Irrtum unterliegt zur Zeit die Mehrheit aller Wähler, darum haben die früher CDU gewählt und wählen jetzt AfD.
[...]
Um es in einem Fussballbild zu sagen: Die AfD ist nichts weiter als der Auswechselspieler, der nu auf den Platz kommt, nachdem die CDU sich verausgabt hat.
Die CDU wird mit Dank für die ganzen Tore die sie geschossen hat aufs Altenteil geschickt und die AfD macht mit frischen Spielern dasselbe Spiel weiter.
& nun komm nicht "mit Merkel hat die CDU gerettet" - Merkel ist Stalinistin , ihr Vater war Honneckers Freund - Merkel hat in Moskau studiert - Merkel durfte zu Ihrer Cousine reisen vor 1989 - erzählt mir nicht ich will Merkel schlecht machen - die Wahrheit ist halt so ...
Ach nee, so leicht will der "Genosse", der selber in seiner "stalinistischen Partei" war, seine Lüge zur "Wahrheit" machen !
Merkel hat nicht in Moskau studiert!
- sie war mal als Studentin der KMU Leipzig während des Semesterferien zu einer Art gemeinsamen "Ferienlager" mit dortigen Studenten in der Sowjetunion.
Humanist62 schrieb:
& wo habe ich Dir widersprochen ?
Hier:
Humanist62 schrieb:
Die Versklavung von Menschen in Europa ist längst beschlossene Sache !
...
Es bleibt nichts übrig von Europa , egal wer in F gewinnt !
auch wenn die Antwort nicht für mich war, ist dies ein krasser Widerspruch zu meinen Ansichten.
Merkel hat Menschenleben weltweit zu verantworten ...
Humanist62 schrieb:
Verteidigst Du jetzt Merkel , Demokratie , was ist Demokratie für Dich ?

Ich verteidige nur die Wahrheit ohne Ansprüche. Für mich gehört Merkel wie Bush vor ein Kriegsgericht .
Ohne Ansprüche - außer dem Anspruch das Menschen gestorben sind & das hat auch Merkel zu verantworten ...
Ich verteidige Merkel nicht, aber ich beschuldige sie auch für nichts.
Merkel hat zu jeder beliebigen Zeit genau das gemacht wofür sie gewählt wurde.
Merkel hat überhaupt keine eigene Meinung (mein Lieblingsspruch von Volker Pispers), Merkel liest Umfragen und macht das, was im Volk mehrheitsfähig ist.
WENN du also was ändern willst, musst du nicht die Merkel ändern, du musst sie auch nicht austauschen, sondern du musst eine andere Politik mehrheitsfähig machen.
Merkel hat zu verantworten Europas Jugendarbeitslosigkeit
Du verarschst mich jetzt , oder ?
Ich kämpfe gegen Merkel seit 1989 ...
Kämpft seit 1989 gegen Merkel - das ist nun wahrlich die Hammer-Verarsche!
Wer kannte denn Merkel schon 1989 ?
Blödsinn!
Die deutsche Industrie in Zusammenarbeit mit den deutschen Medien hat zu verantworten, dass im Volk die "Lohnzurückhaltung" mehrheitsfähig war, durch die Deutschland seine Arbeitslosigkeit nach Südeuropa exportieren konnte.
Merkel hat nur das getan, was die Mehrheit wollte.
Ich habe videos gemacht gegen Merkel & auch Putin - vor 20 Jahren verarschen kann ich mich Alleine !
(naja, inzwischen gezwungenermaßen "zurückgenommen")
über 300 videos auf yt , sorry

aber Hauptsache ich bin ein dummer Ossi für Dich ...
Allein, wie du dich schon auf der einen Seite dargestellt hast, muss Piranha das wohl für völlig zutreffend halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Man muss nur genau hinzuschauen, wie Putin mit Demonstranten und politischen Gegnern umgeht. Demonstrationen zu verbieten und politischen Gegnern den Zugang zu den Medien erschweren bzw. unmöglich zu machen, zeugt von Schwäche. Putin kann letztendlich nur auf alte Leute zählen, die der Großmacht UdSSR nachjammern und auf das Militär, die ebenfalls darauf drängen, wieder als Großmacht anerkannt zu werden. Russland ist auf Platz 3 der Großmächte abgesunken und das wurmt Putin ungemein und macht ihn unberechenbar.

Die Chinesen sind ebenfalls von den USA und vom Westen abhängig, einer muss ja die chinesischen Produkte abnehmen und auch bezahlen können.



Wenn du nicht so sagenhaft dämlich wärest, dann wüsstest du zumindest, dass die großartjge USA mit einem Handelsdefizit von 600 Milliarden Dollar/a gar nix bezahlt. Bunte Scheinchen drucken und über die Welt verteilen hat mit Bezahlung was zu tun ??
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn du nicht so sagenhaft dämlich wärest, dann wüsstest du zumindest, dass die großartjge USA mit einem Handelsdefizit von 600 Milliarden Dollar/a gar nix bezahlt. Bunte Scheinchen drucken und über die Welt verteilen hat mit Bezahlung was zu tun ??
Du scheinst von der Weltwirtschaft wenig zu verstehen, na ja wenn man so oberdämlich wie du bist, dann kann man nur dumme Kommentare abliefern.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Du scheinst von der Weltwirtschaft wenig zu verstehen, na ja wenn man so oberdämlich wie du bist, dann kann man nur dumme Kommentare abliefern.


Aha, neuerdings ist also Weltwirtschaft wenn man seine Importe mit völlig wertlosen Papier "bezahlt" ??
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Aha, neuerdings ist also Weltwirtschaft wenn man seine Importe mit völlig wertlosen Papier "bezahlt" ??
Dann erkläre doch einmal, warum z.B. die USA, die ja bankrott sein sollen, noch "Ware" erhalten? Wer will für seine Ware schon mit wertlosen "Papier" abgefunden werden? China wohl kaum. Wie schon geschrieben, China brauch die USA und den Westen um seine Waren loszuwerden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Dann erkläre doch einmal, warum z.B. die USA, die ja bankrott sein sollen, noch "Ware" erhalten? Wer will für seine Ware schon mit wertlosen "Papier" abgefunden werden? China wohl kaum. Wie schon geschrieben, China brauch die USA und den Westen um seine Waren loszuwerden.
Wirklich ?
Bei der Größe reicht eigentlich der Binnenmarkt !
Anders Deutschland , welches vom Export lebt !
Problem , viele Länder haben nix anzubieten die USA Erdnüsse und die Türken Feigen , mehr nicht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ohne die von Putin provozierten Sanktionen würde es Russland besser gehen. So muss sich Putin nun den Chinesen anbiedern.
Sanktionen kann man machen muss man aber nicht !
Es gäbe genug Gründe für dt. Sanktionen gegen die USA , die Türkei , oder Israel !
Aber Sanktionen haben auch Vorteile , so ist Russland in vielen Bereichen jetzt weniger abhängig von unzuverlässigen Partnern wie Deutschland !
Und wenn man andere zuverlässige Partner gefunden hat , warum sollte man die fallen lassen wenn die geistig Armen erleuchtet werden ?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Sanktionen kann man machen muss man aber nicht !
Es gäbe genug Gründe für dt. Sanktionen gegen die USA , die Türkei , oder Israel !
Warum nur können es sich die USA leisten z.B., Sanktionen gegen Russland einzusetzen?

Wenn man hier das Forum verfolgt, dann müssten doch China und Russland locker Sanktionen gegen die USA einsetzen können, machen die aber nicht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Wirklich ?
Bei der Größe reicht eigentlich der Binnenmarkt !
Anders Deutschland , welches vom Export lebt !
Problem , viele Länder haben nix anzubieten die USA Erdnüsse und die Türken Feigen , mehr nicht !
Wo bleibt nun deine Erklärung?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Warum nur können es sich die USA leisten z.B., Sanktionen gegen Russland einzusetzen?

Wenn man hier das Forum verfolgt, dann müssten doch China und Russland locker Sanktionen gegen die USA einsetzen können, machen die aber nicht.
Fett durch mich !
weil es friedliche Nationen sind auf Ausgleich bedacht ...
Wo bleibt nun deine Erklärung?
viele Länder haben nix anzubieten die USA Erdnüsse und die Türken Feigen , mehr nicht !
HIER !
... aber nur für die die die lesen können !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Fett durch mich !
weil es friedliche Nationen sind auf Ausgleich bedacht ...

viele Länder haben nix anzubieten die USA Erdnüsse und die Türken Feigen , mehr nicht !
HIER !
... aber nur für die die die lesen können !
Der war gut der Witz, Russland und China sollen friedliche Nationen sein.

Die USA haben viel zu bieten, man muss es nur wissen, aber über Wissen verfügst du ja leider nicht.

Die wichtigsten Exportprodukte der USA - USA-Wiki.de
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der war gut der Witz, Russland und China sollen friedliche Nationen sein.

Die USA haben viel zu bieten, man muss es nur wissen, aber über Wissen verfügst du ja leider nicht.

Die wichtigsten Exportprodukte der USA - USA-Wiki.de
Toll Freakgas !
Luft/ Raumfahrt ?
Wie lange war man nach dem Spaceschütteldesaster auf Russland angewiesen um auf die Iss zu kommen !
Amerikanische Autos nach Deutschland zu exportieren , der Heimat des Automobils , das war wohl nix !
( ja ok eine Corvette fährt bei uns in der Stadt )
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht
Toll Freakgas !
Luft/ Raumfahrt ?
Wie lange war man nach dem Spaceschütteldesaster auf Russland angewiesen um auf die Iss zu kommen !
Amerikanische Autos nach Deutschland zu exportieren , der Heimat des Automobils , das war wohl nix !
( ja ok eine Corvette fährt bei uns in der Stadt )
Hat dir mein Link nicht gefallen? :ROFLMAO:

Denn die USA haben wesentlich mehr zu bieten wie die von dir erwähnten Erdnüsse.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich was diese regierenden Schädlinge sich kackfrech erlauben. Unfassbar!
Warum wird der Luftraum...
Nur mal so zur Der Seitenaufbau ist mehr als langsam! Verkürzt: Wenn du von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben