Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bestätigst wieder mein #196 . @ Woppadaq
Der politische Gegenüber ist kein Gesprächspartner, sondern nur noch "ignorant".
Da wunderst Du Dich,daß keine Gespräche stattfinden...stattdessen deutsche Panzerhaubitzen wie 1941 Russen bekämpfen !? :cool: 🦊
Wo willst du, ich oder sonstjemand wissen dass keine Gespräche stattfinden?! Nur weil die nicht an die ganz große Glocke gehängt werden (das werden nur die in denen Minister involviert sind)

Was die dt. Panzerhaubitzen angeht - angeblich über ein Mio davon auf einen Schlag die jetzt Russland in die Knie zwingen (Vorisicht Ironiegefahr) - mich wundert es immer noch dass die Leute die nicht zum Lager der Russlandverherrlicher gehören, dass die nicht (alle) zu realisieren scheinen, dass PUTIN nur in der Ukraine in seinem Größenwahn gestoppt werden kann! Ohne dass es zu dem WW III kommt!!

Weil a) die Ukraine (vor dem Angriff) das mit Abstand größte eigenständige Heer der Länder hat, die auf PUTIN Überfallliste stehen dürften.
Und b) die Soldaten eine große Moral und Vaterlandsliebe in die Wagschale werfen.
(Ohne die hätte Russland wie man es sich dort wohl vorgestellt hatte, in einer Woche die Ukriane erobert und somit anektiert)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bestätigst wieder mein #196 .
Der politische Gegenüber ist kein Gesprächspartner, sondern nur noch "ignorant".

Ich lass dir durchaus die Chance, mir das Gegenteil zu beweisen. Wenn für dich allerdings selbst die pure Logik nicht mehr neutral sein kann, dann solltest du dich schon fragen, wie neutral du selbst sein kannst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Gegensatz zum ehemaligen Warschauer Pakt, in dem alleine Russland bestimmte ''was gemacht wurde'' geht es in der demokratischen Welt (NATO) halt etwas anders zu als in autoritären Systemen.
Du kannst dich trösten: seit Ende der 70er Jahre geriet auch der Warschauer Pakt zunehmend aus den Fugen. In Polen gab's die Solidarnosc, Ungarn machte den Forint zur frei konvertierbaren Währung. Wirtschaftsverträge im Rahmen des RGW wurden eher nachrangig eingehalten: zunächst mal wurde der Export in den Westen bedient. Und wenn dann noch etwas übrig blieb ...
Danke für die Bestätigung meiner These...

Was im Warschauer Pakt damals wirklich aus den Fugen geriet oder vielmehr hätte geraten können, das wurde mit russischen Panzern niedergewalzt...


Das andere was di erwähnt hast ist eher Pillpalle, von der Bedeutung für das Militärbündnis des WP. Meine Meinung jetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Fehler in Ostdeutschland ist der der zersplitterten Rechten.
Das macht es den Gegnern doch dann einfach.
Du hast immer noch nicht mitgeschnitten, daß Ostdeutschland polnisch verwaltet wird und das das, was Du tatsächlich meinst, immer schon Mitteldeutschland hieß.

Gucksu:


Aber ma davon ab:

Ich befürchte, daß der Kokaine-Kriehch der Anfang von der erdweiten Etablierung des Kommunismus nach dem Plan ist, der in Gorbatschows Buch "Perestroika in einem Satz beschrieben wurde:

Das Wesen der Perestroika liegt ja gerade darin, daß in ihr Sozialismus und Demokratie zu einer Einheit verschmelzen, daß sie Lenins Konzept zum Aufbau des Sozialismus in Theorie und Praxis wieder voll zum Tragen bringt. :mad::mad::mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Ich lass dir durchaus die Chance, mir das Gegenteil zu beweisen. Wenn für dich allerdings selbst die pure Logik nicht mehr neutral sein kann, dann solltest du dich schon fragen, wie neutral du selbst sein kannst.
Du bestätigst wieder #196. Alleinanspruch auf Logik und Heruntermachen des Gegenüber. Fühl Dich dann eben wohl in Deiner Rechthaberei/Sackgasse. 🦊 🦉
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat mit Russlandaffin nichts zu tun.Es sind Fakten die Russland schafft.Oder siehst du Alternativen ohne das der Konflikt ausufert?
Hitler wollte damals auch Fakten schaffen. Der wollte sich wie PUTIN auch nur ''verteidigen''...

Seine glühenden Anhänger haben sich das auch schöngeredet, den Überfall auf Polen.

Wie jetzt die Verteidigung des Angriffkrieges hier im Forum, mit den selben lächerlichen Behauptungen seitens Russalnd wie die der Amerikaner bei SADDAM damals (wobei Saddam selber wohl eher ein Schlächter war), welche die Russlandaffinen nachplappern ohne drüber nachzudenken.

Was bei den Amis schlecht war, kann bei den Russen nicht gut sein! Sonst macht man sich unglaubwürdig. Generell meine ich.

PS: Die Alternative ist dass Russland erst mal die Kampfhandlungen stoppt. Das wird allerdings nicht passieren. Zumindest solange sich Russland sicher ist den Krieg dort zu gewinnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nicht nur Putins Krieg! Es ist der Krieg der US-Elite gegen Gorbatschows "Europäisches Haus" | https://www.internationale-friedensfabrik-wanfried.org/post/das-ist-nicht-nur-putins-krieg-es-ist-der-krieg-der-us-elite-gegen-gorbatschows-europ%C3%A4isches-haus

Das ist nicht nur Putins Krieg! Es ist der Krieg der US-Elite gegen Gorbatschows "Europäisches Haus"​


Und Westeuropas (und die deutschen) Eliten unterwerfen sich weit überwiegend den US-Strategen und führen den Kontinent und seine Menschen in unendliches Leid. Sie helfen der US-Elite, in ihrem eigenen Interesse die Chancen zu zerstören, die vor allem auch Deutschland mit Gorbatschows Politikwechsel Russlands von der Konfrontation zur Kooperation bekommen hat. Wir brauchen jetzt mutige Menschen in Deutschland und Europa, die den Kurs von Willy Brandt und Michael Gorbatschow wieder aufnehmen und unsere Interessen und die der Menschheit vertreten an Frieden, Interessenausgleich, Kooperation und einer sozialen und ökologischen Politik.​

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.021
Punkte Reaktionen
6.557
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, davon träumst du.

In Wirklichkeit geht der Krieg dann erst richtig los !
Jetzt lehne ich mich mal ewas weiter aus dem Fenster.

Ich halte es für denkbar,das man Selenskij verschwinden lässt um die Sache zum Abschluss bringen zu können.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bestätigst wieder #196. Alleinanspruch auf Logik und Heruntermachen des Gegenüber.

Na, nun mal langsam, ich hab dich nicht "Dummschwätzer" genannt.....

Aber OK, wollen wir jetzt darüber diskutieren, welche Logik wir zum Maßstab unserer Diskussion machen wollen ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt lehne ich mich mal ewas weiter aus dem Fenster.

Ich halte es für denkbar,das man Selenskij verschwinden lässt um die Sache zum Abschluss bringen zu können.

Ich halt es für wahrscheinlicher, dass man Putin verschwinden lässt und dann aus der Ukraine abzieht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir brauchen jetzt mutige Menschen in Deutschland und Europa, die den Kurs von Willy Brandt und Michael Gorbatschow wieder aufnehmen ...
Herbert Ernst Karl Frahm war ein Mörder und ein eingefleischter Kommunist! Gorbi auch ein Kommunist!

Letztlich ist z.Zt. die Erdwaage im Gleichgewicht zwischen einem kapitalistischen Westen und einem kommunistischen Osten. Egal, wer gewinnt, die Menschen verlieren!:mad:

Es ist die alte Wahl zwischen Pest & Cholera.:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn es letztlich NWO gegen AWO ist, dann wird es zum Kollaps kommen. Apokalypse mit verheerendem Ende. Vieles aus der Offenbarung Johannes wurde "umgesetzt", nicht weil es eine Prophetie ist, sondern weil sie dahin gesteuert wurde, wahr werden zu lassen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es letztlich NWO gegen AWO ist, dann wird es zum Kollaps kommen. Apokalypse mit verheerendem Ende. Vieles aus der Offenbarung Johannes wurde "umgesetzt", nicht weil es eine Prophetie ist, sondern weil sie dahin gesteuert wurde, wahr werden zu lassen.

Das ist bisher der neutralste Kommentar hier.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Herbert Ernst Karl Frahm war ein Mörder und ein eingefleischter Kommunist! Gorbi auch ein Kommunist!
Und?
wo siehst du da n Problem?


Letztlich ist z.Zt. die Erdwaage im Gleichgewicht zwischen einem kapitalistischen Westen und einem kommunistischen Osten. Egal, wer gewinnt, die Menschen verlieren!:mad:

Es ist die alte Wahl zwischen Pest & Cholera.:mad:
für mich ist die Quintessenz ausschlaggebend °^
"friedliche Koexistenz" der Völker, und friedlicher Handel.....
(CETA und TTIP mal ausgeklammert!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und?
wo siehst du da n Problem?
Ich sehe z.Zt. tatsächlich das Problem, daß mit dem Kokaine-Kriehch, der Corinnalüge, der Klimalüge und den noch folgenden Lügen der Erdkommunismis etabliert werden kann. S. Schwabs "Sie werden nix haben, aber glücklich sei!". Ich werde bestimmt nicht glücklich, wenn ich nix mehr habe.;)
für mich ist die Quintessenz ausschlaggebend °^
"friedliche Koexistenz" der Völker, und friedlicher Handel.....
(CETA und TTIP mal ausgeklammert!)
Das ist ein Wunsch, der mMn nie in Erfüllung gehen wird, da das System, also "sie";), nur herrschen können, wenn sie teilen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben