Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland ist keine Bedrohung für die BRD!

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich unterstelle, dass sich die Kriegsziele Russlands im Laufe des als "Spezialoperation" gestarteten Eingriffs inzwischen deutlich geändert haben und es nicht mehr um die Ukraine als Kriegsziel geht.
Vielleicht. Vielelicht auch in Richtung Minimierung statt Maximierung des Kriegsziels. Wir werden sehen, welche Strategie sich letztlich durchsetzt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Jede Aussicht auf "nach dem Krieg" hat doch Einfluss darauf, wie lange der Krieg dauern wird.

Wer die Aussicht mag, wird den Krieg beenden wollen,
wer sie absolut nicht will, wird ihn so lange andauern lassen, wie nur irgend möglich!

Da Länder, die sich in Konflikten befinden, nicht in die NATO aufgenommen werden,
stehen Russische Truppen seit Kriegsbeginn 2014 in der Ukraine und werden auch nicht verschwinden, wie lange auch immer die NATO bestehen mag (und die Ukraine als Staat existiert)
genauso Georgien und Moldawien / "Republik Moldau" (beides schon seit Staatsgründung 1991)
in denen russische Truppen stehen und Separatisten stützen-
(Ebenso sind Armenien und Azerbaidschan im Dauerkonflikt und somit keine Kandidaten für eine NATO-Mitgliedschaft.)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ändert der Krieg jetzt daran?
natürlich ändert das im Augenblick nichts, aber man kann ja mal mit der Wahrheit anfangen die Dinge wieder mal ins rechte Licht zu rücken um die wahren Täter diese Krieges zu erkennen...der Russe ist es nicht.....
Bis zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich die Russen nicht als Bedrohung an, sondern unsere eigene Regierung ist unsere Bedrohung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich ändert das im Augenblick nichts, aber man kann ja mal mit der Wahrheit anfangen die Dinge wieder mal ins rechte Licht zu rücken um die wahren Täter diese Krieges zu erkennen...der Russe ist es nicht.....

Junge, du hast nen komplettes Rad ab !

Von mir aus sei auf Seiten der Russen, wenn dein Kopp nichts besseres hergibt, aber erzähl DU mir nichts von Wahrheit.

Du bestehst nur noch aus Hass, Wahrheit interessiert dich Null!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Junge, du hast nen komplettes Rad ab !

Von mir aus sei auf Seiten der Russen, wenn dein Kopp nichts besseres hergibt, aber erzähl DU mir nichts von Wahrheit.

Du bestehst nur noch aus Hass, Wahrheit interessiert dich Null!
Ich streite mit keinen der die Geschichte nicht von der Geschichte leugnet....
Gibt mir einen Grund warum Russland bis jetzt nicht voll zu geschlagen hat....und warum läft der Handel zwischen Russland und
der sogenannten freien Welt immer noch....Gas fließt Öl fließt und vieles mehr....warum gibt man das Elenzky nicht alles was er haben will...
Gibt mir eine logische erklärung....die Sache stinkt gewaltig....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt mir einen Grund warum Russland bis jetzt nicht voll zu geschlagen hat...

Du meinst mit Atombomben?

Was hätten sie davon?

.und warum läft der Handel zwischen Russland und
der sogenannten freien Welt immer noch....Gas fließt Öl fließt und vieles mehr....

Ja, aber zu welchen Konditionen?

Einfach nur alles zu sanktionieren bringt nichts.

warum gibt man das Elenzky nicht alles was er haben will...

Alles zu seiner Zeit. Selensky bekommt, mit Verzögerungen, bisher meist, was er will.

Gibt mir eine logische erklärung....die Sache stinkt gewaltig....

Gib du mir mal ne Erklärung, warum du Russland mehr liebst als deine Heimat.

Und warum ich dir dafür nicht ins Gesicht spucken sollte
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.647
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Jede Aussicht auf "nach dem Krieg" hat doch Einfluss darauf, wie lange der Krieg dauern wird.

Wer die Aussicht mag, wird den Krieg beenden wollen,
wer sie absolut nicht will, wird ihn so lange andauern lassen, wie nur irgend möglich!

Da Länder, die sich in Konflikten befinden, nicht in die NATO aufgenommen werden,
stehen Russische Truppen seit Kriegsbeginn 2014 in der Ukraine und werden auch nicht verschwinden, wie lange auch immer die NATO bestehen mag (und die Ukraine als Staat existiert)
genauso Georgien und Moldawien / "Republik Moldau" (beides schon seit Staatsgründung 1991)
in denen russische Truppen stehen und Separatisten stützen-
(Ebenso sind Armenien und Azerbaidschan im Dauerkonflikt und somit keine Kandidaten für eine NATO-Mitgliedschaft.)
Die Sache mit dem Konfliktstatus ist nicht in Stein gemeißelt. Einzig zwingende Voraussetzung für eine NATO-Mitgliedschaft ist die Zustimmung der Regierungen sämtlicher Mitgliedsnationen. Diese Zustimmung kann man auch kaufen oder erpressen, Hauptsache nachher steht die Unterschrift auf dem Papier und die Angelegenheit ist formal in Ordnung.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Sache mit dem Konfliktstatus ist nicht in Stein gemeißelt. Einzig zwingende Voraussetzung für eine NATO-Mitgliedschaft ist die Zustimmung der Regierungen sämtlicher Mitgliedsnationen. Diese Zustimmung kann man auch kaufen oder erpressen, Hauptsache nachher steht die Unterschrift auf dem Papier und die Angelegenheit ist formal in Ordnung.
klar da die ganze Welt gegen die Russen sind, ist die ganze Welt gekauft oder erpresst worden......ihr habt sowas von einen an der Klatsche
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Sache mit dem Konfliktstatus ist nicht in Stein gemeißelt. Einzig zwingende Voraussetzung für eine NATO-Mitgliedschaft ist die Zustimmung der Regierungen sämtlicher Mitgliedsnationen.
Und in den Regeln steht u.a. auch die Bedingung , dass ein Aufnahme-Kkandidat nicht in einen aktuellen Konflickt verwickelt ist!

Diese Zustimmung kann man auch kaufen oder erpressen, Hauptsache nachher steht die Unterschrift auf dem Papier und die Angelegenheit ist formal in Ordnung.
Wie Zustimmung lässt sich auch "Ablehnung" kaufen und erpressen - das lässt "2008" in ganz anderem Licht sehen!

"denkbar" ist natürlich, dass Merkel und Sarkotzki damals von der "anderen Seite" gekauft und erpresst worden sind!
Agierende "Geheimdienstler" haben darin ja genügend Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst mit Atombomben?

Nö....ich denke der Russe hat noch nicht alle Register gezogen
Was hätten sie davon?


Ja, aber zu welchen Konditionen?
die Kontitionen zahlen alle die , die den Krieg nicht angezettelt haben also der Verbraucher auf der
ganzen Welt und nicht die Arschlöscher die den Krieg In der Ukraine und Im Westen provoziert haben...
Einfach nur alles zu sanktionieren bringt nichts.

Also Scheibschensweise....weil man will ja für" sich" ( die Drahtzieher namens Arschlöcher )den Rahm abschöpfen
Alles zu seiner Zeit. Selensky bekommt, mit Verzögerungen, bisher meist, was er will.....
Klar...wie ich bereits geschrieben habe ...man will ja weiter gut Leben....der Soldat, die Mutter und Frau nicht vergessen die Kinder des
einfachen Volkes ist ja nur Humankapital....
Gib du mir mal ne Erklärung, warum du Russland mehr liebst als deine Heimat.

Wie kommst du darauf das ich Russland liebe....ich hab keine Verbindung zu Russland oder Ukraine oder sonst irgendeinen Volk...
Ich sehe das nur als Zuschauer auf der Tribüne wie sich das einfach Volk die Schädel einschlägt für einen Gekauften Judas
der Westlichen Welt....
Ich habe keinen grund Russland zu haßen...er hat auch Deutschland nicht bedroht, das ist eine behauptung vom Ukrainischen
Lügenbold Selenzky....

Und warum ich dir dafür nicht ins Gesicht spucken sollte
Mir scheint, du bist nicht ganz dicht wie dein Ukrainischer judischer Freund.... der seine Bürger verheizt....
Alleine schon das du mir persönlich zur Sache kommst, ist Zeugnis dafür das du die Sache nicht mit abstand betrachtest...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
klar da die ganze Welt gegen die Russen sind, ist die ganze Welt gekauft oder erpresst worden......ihr habt sowas von einen an der Klatsche
Alles was in der EU ist, ist käuflich....das ist eine Tatsache.....es ist lediglich immer eine Sache des Preies....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Einfach die Subventionen für Solar und E-Autos umleiten! Schon läuft es!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben