Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudi-Arabien droht den USA: Wir schießen euch den Dollar ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Also ich neige zu der Meinung das wenn es um Geld geht auch die Orientalen zuverlässig sind, nur in dem Fall sind die sich gegenseitig nicht einig.

Wenn es darum geht, Geld zu kassieren, stimme ich Dir voll zu - wenn es darum geht, Geld zu zahlen, bist Du in Allahs Hand!

:))
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Beamte aus Saudi-Arabien sollen bei der Finanzierung der Terroranschläge vom 11. September 2001 mitgeholfen haben.

http://www.focus.de/finanzen/boerse...verkauf-von-us-staatsanleihen_id_5452147.html

Bei seinem Besuch in Washington soll der saudische Außenminister Adel al-Dschubair vergangenen Monat gedroht haben, Saudi-Arabien würde US-Staatsanleihen im Wert von 750 Milliarden Dollar verkaufen, wenn das Gesetz beschlossen wird.


Die Islamfuzzies werden immer dreister,nicht zu fassen.
Sind die USA auch hier wieder selber schuld,oder haben die Saudis Recht ?
lol

Ironie wieder offline

Die Sau-dies könnten nur versuchen ihr 750.000.000.000 $ paket zu verkaufen. wie-viel/wenig die säue dafür dann wirklich bekommen, wenn sie alles auf einmal auf den markt werfen, ist ne andre frage. Wenn die ihr versprechen nur wahr machen würden,dann könnten die US-finanzgangster ein dickes geschäft machen.............
Offiziell begründen die Saudis diesen Schritt mit der Furcht, dass ein Gericht in diesem Fall saudische Konten sperren könnte und das Königshaus dann nicht mehr über die Anleihen verfügen könne. Daher müssten sie vorher zu Geld gemacht werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn es darum geht, Geld zu kassieren, stimme ich Dir voll zu - wenn es darum geht, Geld zu zahlen, bist Du in Allahs Hand!

:))

Nicht ganz richtig.
Ich hab noch nie soviel Trinkgeld bekommen wie von nem Orientalen,weiß der Geier wo der her war,..
Bei Deutschen Kunden gabs nicht mal ein Danke.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
2010 haben wir im Bestand Ölheizungen 29,6% und Gasheizungen 49,0%, der Anteil der Gasheizungen dürfte inzwischen weiter gestiegen sein.



Natürlich sind regenerative Energien unendlich ausbaubar man muß es nur wollen.
Das heißt jetzt nicht das man eine Windmühle neben die andere setzen soll, aber man könnte das Potential nutzen um Wasserstoff zu produzieren.
Auch die Autos könnten mit durch die Straße induzierte Energie fahren, man muß das nur wollen.

Nichts ist unendlich, der Grossteil der reg energie kommt über Windkraft, ein kleinerer Teil noch von Sonne und Biomasse, der Rest inklusive Wasserkraft ist zu venachlässigen.

alles begrenzt sei es durch den Platzbedarf für Windräder oder durch die Anabufläche wie zB Raps.
Die reg energien werden unsern Energiehunger alleine voraussichtlich nicht stillen.





Sicher, immer mehr Menschen benötigen Öl, aber sie benötigen nicht mehr so viel wie wir, weil die Technologien heute effizienter sind.
Ja sicher den Schwindel hören wir schon lange genug, eigentlich dürften wir schon klein Öl mehr haben.
Ich sag dir was, eine alte kaufmännische Weisheit besagt, das alles was knapp ist einen guten Preis erzielt, aber bei allem was nicht knapp ist tut man so als ob, man muß den Blödsinn nur oft genug wiederholen.

Es ist eine einfache Logik, ein Rohstoff der hunderte Mio Jahre braucht um zu entstehen wird irgendwann knapp werden und ausgehen, das ist unvermeidlich, die einzige frage ist nur das wann nicht das ob. Es spielt dann letztendlich keine Rolle ob es dann noch 100-200 oder 300 Jahre sind
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
Nichts ist unendlich, der Grossteil der reg energie kommt über Windkraft, ein kleinerer Teil noch von Sonne und Biomasse, der Rest inklusive Wasserkraft ist zu venachlässigen.

alles begrenzt sei es durch den Platzbedarf für Windräder oder durch die Anabufläche wie zB Raps.
Die reg energien werden unsern Energiehunger alleine voraussichtlich nicht stillen.







Es ist eine einfache Logik, ein Rohstoff der hunderte Mio Jahre braucht um zu entstehen wird irgendwann knapp werden und ausgehen, das ist unvermeidlich, die einzige frage ist nur das wann nicht das ob. Es spielt dann letztendlich keine Rolle ob es dann noch 100-200 oder 300 Jahre sind

Ich mache mir da keine Sorgen, in den Schubladen liegen längst Lösungen für alle unsere Energieprobleme, spontan fällt mir da die kalte Fusion ein -Andrea Rossi- haben die Amis natürlich schon aufgekauft.
http://www.slimlife.eu/kalte_Fusion.html

Der Treibstoff, aus dem die Träume sind
Künstlicher Kraftstoff als Alternative zu Öl
http://www.manager-magazin.de/unter...ng-von-kuenstlichem-treibstoff-a-1002837.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich mache mir da keine Sorgen, in den Schubladen liegen längst Lösungen für alle unsere Energieprobleme, spontan fällt mir da die kalte Fusion ein -Andrea Rossi- haben die Amis natürlich schon aufgekauft.
http://www.slimlife.eu/kalte_Fusion.html

Der Treibstoff, aus dem die Träume sind
Künstlicher Kraftstoff als Alternative zu Öl
http://www.manager-magazin.de/unter...ng-von-kuenstlichem-treibstoff-a-1002837.html

Bevor nicht irgendjemand die Techologie zum Markt trägt, und sie sich beweist das sie in der energiebilanz effizient ist, ist eine spekulation darüber unseriös. Ich will nicht wissen wieviele Projekte dieser Art in entsprechenen Magazinen schon publiziert wuden aus denen dann nichts wurde.

Grudsätzlich würde die Kernfusion alle unsere Energieprobleme lösen, aber auch da sind wir von eine praktischen anwendung und Versorgung noch meilenweit entfernt.
Ich persönlich glaube nicht an perfekte Lösungen, alles was positv ist hat auch irgendwo eine Schattenseite - gerade was die Energiegewinnug angeht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
Bevor nicht irgendjemand die Techologie zum Markt trägt, und sie sich beweist das sie in der energiebilanz effizient ist, ist eine spekulation darüber unseriös. Ich will nicht wissen wieviele Projekte dieser Art in entsprechenen Magazinen schon publiziert wuden aus denen dann nichts wurde.

Grudsätzlich würde die Kernfusion alle unsere Energieprobleme lösen, aber auch da sind wir von eine praktischen anwendung und Versorgung noch meilenweit entfernt.
Ich persönlich glaube nicht an perfekte Lösungen, alles was positv ist hat auch irgendwo eine Schattenseite - gerade was die Energiegewinnug angeht.

Solange mit alt hergebrachten Methoden der Energiegewinnung viel Geld verdient werden kann, wird man auch nicht davon lassen, wenn jedoch Öl und Gas zu teuer werden kann das ganz schnell gehen mit der Einführung neuer Energiegewinnung.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
................. Alles schön reden bringt ja nichts, man sollte das schon sehen wie es ist. Dieser Islam hat uns den Krieg erklärt doch wir merken es nicht. ..............Die Saudis Ja ok die haben Geld und Viiiiiel Wüste und genau dahin gehören sie auch. Als Kameltreiber waren sie auch nicht so schlecht.
Gruß Karl

Schau mal in die Geschichte, dann wirst Du vielleicht noch erkennen, von wem die Kriege ausgingen. Und Dir würde ich wünschen, nur ein bis drei Tage in der Wüste auf eigener Kraft bestehend auszukommen und zu überleben, dann könntest Du den Arabern eventuell unter die Augen treten, denn die leben schon über 5000 Jahre in ihrer Kultur. Seit der Papst tönte: "Deus lo Vult" versucht der Westen den Orient zu unterwerfen, seit Ende des 19. Jahrhunderts lässt er das schmutzige Geschäft von den Zionisten ausführen und liefert dazu die Waffen und das Kapital! Man muss sich nicht einbilden, dass Kolonialismus, Neokolonialismus und Siedlerkolonialismus, nationale Unterdrückung, Landraub, Ressourcenraub und sogar Völkermord ohne Folgen für den Westen bleiben.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal in die Geschichte, dann wirst Du vielleicht noch erkennen, von wem die Kriege ausgingen. Und Dir würde ich wünschen, nur ein bis drei Tage in der Wüste auf eigener Kraft bestehend auszukommen und zu überleben, dann könntest Du den Arabern eventuell unter die Augen treten, denn die leben schon über 5000 Jahre in ihrer Kultur. Seit der Papst tönte: "Deus lo Vult" versucht der Westen den Orient zu unterwerfen, seit Ende des 19. Jahrhunderts lässt er das schmutzige Geschäft von den Zionisten ausführen und liefert dazu die Waffen und das Kapital! Man muss sich nicht einbilden, dass Kolonialismus, Neokolonialismus und Siedlerkolonialismus, nationale Unterdrückung, Landraub, Ressourcenraub und sogar Völkermord ohne Folgen für den Westen bleiben.

Wer Wind saet.....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Nun wird das so deutlich, daß ich mich irgendwie bestätigt fühle:
http://www.muslim-markt-forum.de/t1296f2-Der-September-Luege-und-Wahrheit.html#msg3881

Nachdem das jetzt draußen ist, wird es für die Faschistenmbande der USA besonders bitter. Die Klagen werden sich gegen sie selbst wenden. Ich bezweifle trotzdem, daß wir von den Hunden einen auf dem elektrischen Stuhl sehen und wenn, dann einen, der dringend weg muß:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich kann rechnen UND gut schlafen.

Im Augenblick als der Einsturz begann, war die Stabilität der Vertiträger auf max 4% des Abnahmewertes gesenkt. Der Beschleunigungsfaktor von mind. 6m/s² durchtunnelt exakt die Stabilitätlinien. Bis heute fehlt eine Erklärung außerhalb der Manipulation dieser Träger.

Wo hast du diesen Unsinn abgelesen ?
Was nützt die hohe Tragfähigkeit eines Vertikalträgers , wenn die Verbindungen zu einem Horizontalträger die schwachen Glieder in der Kette sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo hast du diesen Unsinn abgelesen ?
Was nützt die hohe Tragfähigkeit eines Vertikalträgers , wenn die Verbindungen zu einem Horizontalträger die schwachen Glieder in der Kette sind ?

Auf dem Taschenrechner.

Wenn die Verbindungen zwischen den Hori- und den Vertiträgern gebrochen wären, dann wären die Vertiträger stehengeblieben. Das ist nicht das was wir gesehen haben.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf dem Taschenrechner.

Wenn die Verbindungen zwischen den Hori- und den Vertiträgern gebrochen wären, dann wären die Vertiträger stehengeblieben. Das ist nicht das was wir gesehen haben.

Wenn die Verbindungsstellen zwischen Horizontalträgern und den Querträger versagen fehlen den Vertikalträgern die seitlichen Abstützungen und sie verhalten sich bei seitlich einwirkenden Kräften wie einseitig eingespannte Biegebalken.
Ein Vertikalträger hat nur bei einer zentrischen Last von oben eine sehr hohe Tragfägigkeit welche durch das Ausknicken (Euler,Tettmaier) begrenzt wird.
Fehlen die Querträger wird das räumliche Tragwerk sehr unstabil.
Und nun zurück mit dir ins 1 . Lehrjahr " Simple Meschanik" bevor du dich nochmals traust mich verarschen zu wollen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Verbindungsstellen zwischen Horizontalträgern und den Querträger versagen fehlen den Vertikalträgern die seitlichen Abstützungen und sie verhalten sich bei seitlich einwirkenden Kräften wie einseitig eingespannte Biegebalken.
Ein Vertikalträger hat nur bei einer zentrischen Last von oben eine sehr hohe Tragfägigkeit welche durch das Ausknicken (Euler,Tettmaier) begrenzt wird.
Fehlen die Querträger wird das räumliche Tragwerk sehr unstabil.

Ist es das was Du gesehen hast?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das was ich gelernt habe und das zeigt das statische Wissen über 3 dimensionale Stahlstrukturen und dem Stand von Wissenschaft und Technik.
Die Bilder die ich sah, zeigen schräg dastehende Reste von vertikalen Trägern.
Dies deckt sich exakt mit meiner Darlegung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Bilder die ich sah, zeigen schräg dastehende Reste von vertikalen Trägern.
Dies deckt sich exakt mit meiner Darlegung.

Meinst Du das etwa 30m hohe Gittermuster, das sich über dem 5 Meter hohen Schutthügel erhob?
Zeigen die anderen Träger auch die Verformung nach Euler, Tetmajer?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst Du das etwa 30m hohe Gittermuster, das sich über dem 5 Meter hohen Schutthügel erhob?
Zeigen die anderen Träger auch die Verformung nach Euler, Tetmajer?

Nicht notwendig, wenn die Querträgerverbindungen zu den einzelnen Vertikalträgern und die stabilisierenden Zwischendecken weg sind. Sie werden einfach mit nach unten gerissen.
Im Gegensatz dazu haben die restlichen Vertikalträger um unteren Bereich noch eine Lagerung im Fundament und blieben deshalb stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht notwendig, wenn die Querträgerverbindungen zu den einzelnen Vertikalträgern und die stabilisierenden Zwischendecken weg sind. Sie werden einfach mit nach unten gerissen.
Im Gegensatz dazu haben die restlichen Vertikalträger um unteren Bereich noch eine Lagerung im Fundament und blieben deshalb stehen.

Von welchem der vier Eulerfälle gehst Du aus und mit welcher Reststabilität rechnest Du?
Auf welche Weise wurden die Träger pulverisiert?
und welche Energie wurde dazu verwendet?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welchem der vier Eulerfälle gehst Du aus und mit welcher Reststabilität rechnest Du?
Auf welche Weise wurden die Träger pulverisiert?
und welche Energie wurde dazu verwendet?

Eulerfall 6
Mit Sprengstoff
Thermische, kinetische, und potentielle Energie.
Die Sprengladungen hat die Gruppe Allah the greatest unter Führung Bin Latte angebracht.
Dafür habe ich schriftlich Beweise gehabt, welche mir letzt vom saudischen Geheimdienst gestohlen wurden.
Ich habe den Einbruch bei der zuständigen Polizeidienststelle gemeldet.
Die Anzeige wurde auf Anweisung des BNDs vernichtet.
Die guten Beziehungen unserer Rüstungsindustrie darf nicht gestört werden, genannt Eulerfall 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja schlimm, einer der Gründe warum ich nichts mehr mit dem Islam am Hut habe. Alles schön reden bringt ja nichts man sollte das schon sehen wie es ist. Dieser Islam hat uns den Krieg erklärt doch wir merken es nicht. Na ja das erwachen wird Böse.
Nochmal ich habe nichts gegen Gläubige, solange sie ihre Religion Friedlich ausleben, mir egal ,von mir aus können sie auch an die Schlümpfe glauben. Vielleicht gibt es was oder nicht, es ist doch vollkommen egal. Nur das zusammenleben auf diesen Raumschiff Erde zählt. Wenn es gut geht machen wir noch ein Weilchen, wen nicht dann Schlagen wir uns die Köpfe ein.
Manchmal frage ich mich warum man uns Früher bei einer Schulhofschlägerei auseinander getan hat und nicht angefeuert. Vielleicht wäre das die Bessere Vorbereitung auf das Leben gewesen.
Die Saudis Ja ok die haben Geld und Viiiiiel Wüste und genau dahin gehören sie auch. Als Kameltreiber waren sie auch nicht so schlecht.
Gruß
Karl

Siehst Du das nicht falsch rum?

Hat vielleicht Syrien, Irak oder Lybien die USA oder EU angegriffen? NEEEE

Hat der Ami und EU-Länder Syrien, Irak oder Lybien angegriffen? JAAAA

Merkst Du was?

Dass Du dich schlecht erzogen fühlst, dafür können wir nichts.
Denke deine Söhne Töchter haben es ungleich schwerer, bei der Wellcome-Politik für Flüchtlinge....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Danke Quelle? ich bin anscheinend zu doof zum googeln)) ᐅ Mirna Seya | Darsteller der...
Geschäftesterben
Früher gabs noch Geschäfte, die nicht nur Durchschnittsgrößen hatten. Aber die sind...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben