Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schröder: Putin will verhandeln

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Oje, spieltest du doch den Forenschlaumeier, der meinen Bildungsgrad kennen wollte und darüber nur abfällige und beleidigende Worte fand. Nun willst du mich wohl auch noch als ehemaliger DDR-Bürger über die Demokratie aufklären, wobei du doch aus einem Verbrecherstaat kommst. Du weißt doch überhaupt nicht, wo ich letztendlich meine Ausbildung genossen habe.

Komisch, dass du meine Frage nicht beantwortest:

Was ist denn nun mit deinem Hinweis" Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"? Bist du als Klipp-Schüler nicht in der Lage, es aufzuklären?

Ach weil ich in einen Verbrecherstaat groß geworden bin, bin ich also deiner Meinung nach auch ein Verbrecher, dass lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Ich weiß natürlich nicht wo du deine Ausbildung genossen hast, deinen Verhalten hier im Forum nach dürfte es sich allerdings um eine untergeordnete rudimentäre Schulbildung gehandelt haben, Namen tanzen, Sandkuchen backen usw.!

Was die Beantwortung einer Frage von dir betrifft, so hab ich dies getan siehe Beitrag #31, du wirst mir allerdings nachsehen müssen das mich deine Antwort auf meine Antwort auf deine erste Frage nicht grade vom Hocker gehauen hat und ich deswegen von weiteren Beantwortungen deiner Fragen absehe, man spielt ja auch nicht mit einer Taube Schach wie ein Forist treffend im Bezug zu dir schon häufig bemerkte, also kack jemand anderen aufs Brett Täubchen!
Das kannst du gerne einfach stehen lassen

Aus deinem Beitrag #31geht nichts hervor um das Grundschulsystem der ehemaligen BRD. Kannst oder willst du hochdekorierter DDR-Schüler, der wohl in einem Verbrecherstaat groß geworden ist, solche einfache Frage nicht beantworten:

"Was ist denn nun mit deinem Hinweis" Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"?

Ja, so sind die links- und kommunistisch angehauchten User deiner Kategorie, kommen mit persönlichen Beleidigungen uns Abwertungen, können aber all ihr Geschreibsel nicht erklären bzw. beantworten.

Du sprichst wohl bezüglich Schach und Taube, diesen Stasi-User an, womöglich kommt ihr ja aus dem gleichen DDR-Kader.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du gibst dir vergebliche Mühe. Dieser User hat bei @Heli schon jämmerlich den Kürzeren gezogen und was dem User dann passiert ist weißt du sicherlich. Der wird hier wohl nicht mehr schreiben, weil bei bestimmten Usern eine >Schutzmacht< arbeitet. Seltsamerweise kommen die bestimmten User immer aus einer besonderen Richtung. Man muß sich nur mal die/den Sanktionsstrang ansehen und dann die Beiträge der User lesen. Dann bleiben keine Fragen offen. Vor allem wenn man die Beiträge dann liest, auf die geantwortet wurde.

Du tauchst hier 3 Tage nach dem @Heli Urlaubsantritt auf und behauptest ich habe den Kürzeren gezogen, steile These, da wird doch nicht wieder ein Untoter auferstanden sein?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Du gibst dir vergebliche Mühe. Dieser User hat bei @Heli schon jämmerlich den Kürzeren gezogen und was dem User dann passiert ist weißt du sicherlich. Der wird hier wohl nicht mehr schreiben, weil bei bestimmten Usern eine >Schutzmacht< arbeitet. Seltsamerweise kommen die bestimmten User immer aus einer besonderen Richtung. Man muß sich nur mal die/den Sanktionsstrang ansehen und dann die Beiträge der User lesen. Dann bleiben keine Fragen offen. Vor allem wenn man die Beiträge dann liest, auf die geantwortet wurde.
Da gebe ich dir völlig recht, auch bei mir wird dieser links- und kommunistisch angehauchte User den Kürzeren ziehen. Man sollte nur immer tunlichst darauf achten, dass man die Beiträge komplett zitiert, dann kann die "Prüfstelle" genau verfolgen, wer hier die Beleidigungen gestartet hatte. Ich weiß ja ganz genau, dass ich einigen Usern mit meinen Beiträgen inkl. Artikeln nicht genehm bin, aber auch diese User müssen die Wahrheit akzeptieren und dürfen eben nicht wie @Bratmarx sofort mit persönlichen Beleidigungen den Thread zu stören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Du tauchst hier 3 Tage nach dem @Heli Urlaubsantritt auf und behauptest ich habe den Kürzeren gezogen, steile These, da wird doch nicht wieder ein Untoter auferstanden sein?!
Man kann die Beiträge von @Heli und dir prima nachlesen. Habe ich gemacht und brauche nichts zu behaupten. Ganz offensichtlich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.327
Punkte
40.520
Geschlecht
Du tauchst hier 3 Tage nach dem @Heli Urlaubsantritt auf und behauptest ich habe den Kürzeren gezogen, steile These, da wird doch nicht wieder ein Untoter auferstanden sein?!

Der Typ war schon damals zugange und hat dem @Heli immer sehr passend die Bälle zugeworfen...
Zufall?
Ich tippte damals auf einen Doppelacont, doch war und ist es mir egal....

Nur die These unterstützend, jetzt taucht der wieder auf, wie der Kasper aus der Suppe.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.327
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich bin / habe von Anfang an in einer Demokratie gelebt und durfte mir das Gegenstück hinter dem Zaun/Mauer anschauen. Was du als Demokratie empfindest und nachtrauerst.

Gott erhalte Dir Deinen Glauben!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Guck dir das Datum seines Antritts hier an und du kannst dir ungefähr denken wer hier wieder zu uns gefunden hat!
Sei es, wie es mag: Mir ist jeder Verhandlungsansatz lieber als Waffenlieferungen und die Kriegstreiberei der GrünInnen.

Weiter so, Herr Schröder! Sie sind zwar nicht mehr Kanzler, aber noch immer klüger als alle Ihre Nachfolger.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man kann die Beiträge von @Heli und dir prima nachlesen. Habe ich gemacht und brauche nichts zu behaupten. Ganz offensichtlich.

Schon klar, dann kannst du bestimmt auch deine Behauptung mit den Kürzeren usw. untermauern wenn es so offensichtlich war, dürfte dir ja nicht allzu schwer fallen, scheinst du dich doch für ausgefuchster wie die Mods hier zu halten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Schon klar, dann kannst du bestimmt auch deine Behauptung mit den Kürzeren usw. untermauern wenn es so offensichtlich war, dürfte dir ja nicht allzu schwer fallen, scheinst du dich doch für ausgefuchster wie die Mods hier zu halten?
Was hat das mit den Mods zu tun ? Ich habe die Beiträge von @Heli und dir gelesen. Da war deine Hilflosigkeit mehr als deutlich.

Und dieses passiert dir bei @ Blackbyrd auch wieder.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer ist denn UNS ? Zu DIR habe ich wahrlich nicht gefunden. Und wer ist wer ? ich habe nichts gemeinsam mit @Heli

Ach spiel doch nicht den dummen August August, im Endeffekt wissen wir doch wie es mit dir läuft du hältst dich wieder ne Zeit lang bedeckt dann brennt es irgendwann wieder bei dir durch und dein Acc verschwindet mal wieder im Orkus, the same procedure as every year!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Das kannst du gerne einfach stehen lassen

Aus deinem Beitrag #31geht nichts hervor um das Grundschulsystem der ehemaligen BRD. Kannst oder willst du hochdekorierter DDR-Schüler, der wohl in einem Verbrecherstaat groß geworden ist, solche einfache Frage nicht beantworten:

"Was ist denn nun mit deinem Hinweis" Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"?

Ja, so sind die links- und kommunistisch angehauchten User deiner Kategorie, kommen mit persönlichen Beleidigungen uns Abwertungen, können aber all ihr Geschreibsel nicht erklären bzw. beantworten.

Du sprichst wohl bezüglich Schach und Taube, diesen Stasi-User an, womöglich kommt ihr ja aus dem gleichen DDR-Kader.

Schon klar, dann kannst du bestimmt auch deine Behauptung mit den Kürzeren usw. untermauern wenn es so offensichtlich war, dürfte dir ja nicht allzu schwer fallen, scheinst du dich doch für ausgefuchster wie die Mods hier zu halten?
Warum untermauerst du deine "Behauptung" denn nicht?

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

So sind die links- und kommunistisch eingestellten User deiner Kategorie, wollen immer von anderen Usern etwas belegt bzw. "untermauert" haben, aber selbst drücken diese User davor.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.327
Punkte
40.520
Geschlecht
Ach spiel doch nicht den dummen August August, im Endeffekt wissen wir doch wie es mit dir läuft du hältst dich wieder ne Zeit lang bedeckt dann brennt es irgendwann wieder bei dir durch und dein Acc verschwindet mal wieder im Orkus, the same procedure as every year!

Das Thema ist zu schade um es über solch Typen zu zertrollen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum untermauerst du deine "Behauptung" denn nicht?

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

So sind die links- und kommunistisch eingestellten User deiner Kategorie, wollen immer von anderen Usern etwas belegt bzw. "untermauert" haben, aber selbst drücken diese User davor.

 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ach spiel doch nicht den dummen August August, im Endeffekt wissen wir doch wie es mit dir läuft du hältst dich wieder ne Zeit lang bedeckt dann brennt es irgendwann wieder bei dir durch und dein Acc verschwindet mal wieder im Orkus, the same procedure as every year!
Ja, wenn man sieht wie hier unliebsame User rausgekegelt werden und wieviel Neue aus dem eigenen Lager hier tätig werden.....the same procedure as every year!
Mast du eigentlich melden oder passiert das automatisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben