Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schröder: Putin will verhandeln

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum untermauerst du deine "Behauptung" denn nicht?

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

So sind die links- und kommunistisch eingestellten User deiner Kategorie, wollen immer von anderen Usern etwas belegt bzw. "untermauert" haben, aber selbst drücken diese User davor.

Du kannst nun so viele Nebelkerzen werfen wie du willst, du bist mal wieder auf die Schnauze gefallen, vor allem mit deinen Beleidigungen, die man ja nachlesen kann.

Das Publikum kann ja auch nachblättern, dass folgende Worte von dir stammen und die du nun mir und dem Publikum nicht erklären kannst oder willst:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD". Vielleicht hat ja einer deiner Genossen eine Erklärung für deinen Totalausfall.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.365
Punkte Reaktionen
24.450
Punkte
40.520
Geschlecht
Was heißt >zertrollen< ? Wenn dieser Krieger Putin beim Namen genannt wird, diese widerliche KGB-Gestalt !

Ja, mein kleiner "Edeldemokrat"...
Doch ich meine mit zertrollen eine Diskussion um Deine Person, einfach zu nebensächlich!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, wenn man sieht wie hier unliebsame User rausgekegelt werden und wieviel Neue aus dem eigenen Lager hier tätig werden.....the same procedure as every year!
Mast du eigentlich melden oder passiert das automatisch.

Das weißt du doch aus eigener Erfahrung, man muss solche Trolle wie dich nicht melden, die erledigen sich von selbst, aber was deinen Kumpel @Heli betrifft, wenn man schon verwarnt wurde von nem Mod und dann mit der gleichen Rabulistik und Selbstherrlichkeit mit der man unliebsame Foristen aus Threads rausekeln will, seine Missetaten verschleiern will, oder den Thread schreddern will, den Mod blöd von der Seite anmacht muss man sich nicht wegen Konsequenzen wundern, da musste niemand irgendwas melden, das hat der Forist sich selber eingebrockt, ich verbiete mir diese Unterstellung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Da gebe ich dir völlig recht, auch bei mir wird dieser links- und kommunistisch angehauchte User den Kürzeren ziehen. Man sollte nur immer tunlichst darauf achten, dass man die Beiträge komplett zitiert, dann kann die "Prüfstelle" genau verfolgen, wer hier die Beleidigungen gestartet hatte. Ich weiß ja ganz genau, dass ich einigen Usern mit meinen Beiträgen inkl. Artikeln nicht genehm bin, aber auch diese User müssen die Wahrheit akzeptieren und dürfen eben nicht wie @Bratmarx sofort mit persönlichen Beleidigungen den Thread zu stören.
Mag schon stimmen. Vor allem was auffällt, bestimmte User halten hier sofort zusammen. Wiederkehrer usw. ist sofort das Schlagwort. Wenn man hier so liest fällt einem auch auf, wie hier manche wohl mehrfach mit Namen schreiben, man acht mal auf @schnipp-schnapp und @zebra.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Das weißt du doch aus eigener Erfahrung, man muss solche Trolle wie dich nicht melden, die erledigen sich von selbst, aber was deinen Kumpel @Heli betrifft, wenn man schon verwarnt wurde von nem Mod und dann mit der gleichen Rabulistik und Selbstherrlichkeit mit der man unliebsame Foristen aus Threads rausekeln will, seine Missetaten verschleiern will, oder den Thread schreddern will, den Mod blöd von der Seite anmacht muss man sich nicht wegen Konsequenzen wundern, da musste niemand irgendwas melden, das hat der Forist sich selber eingebrockt, ich verbiete mir diese Unterstellung!
Na gut, >verbiete< dir diese Unterstellung. Und ich verbitte mir diese persönliche Anmache.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Da gebe ich dir völlig recht, auch bei mir wird dieser links- und kommunistisch angehauchte User den Kürzeren ziehen. Man sollte nur immer tunlichst darauf achten, dass man die Beiträge komplett zitiert, dann kann die "Prüfstelle" genau verfolgen, wer hier die Beleidigungen gestartet hatte. Ich weiß ja ganz genau, dass ich einigen Usern mit meinen Beiträgen inkl. Artikeln nicht genehm bin, aber auch diese User müssen die Wahrheit akzeptieren und dürfen eben nicht wie @Bratmarx sofort mit persönlichen Beleidigungen den Thread zu stören.

Mag schon stimmen. Vor allem was auffällt, bestimmte User halten hier sofort zusammen. Wiederkehrer usw. ist sofort das Schlagwort. Wenn man hier so leist fällt einem auch auf, wie hier manche wohl mehrfach mit Namen schreiben, man acht mal auf @schnipp-schnapp und @zebra.....
Ja, dieser Zusammenhalt ist die Grundlage für diese Petersburger Trolle. Da werden u. a. seitenlange Scheingefechte geführt, wenn man diese Trolle einmal an den Eiern oder an der Angel hat, nur um ihre aufgedeckten Lügen und Fake-Meldungen, schnell wieder in den Hintergrund zu bringen, das beste Beispiel ist ja gerade @Bratmarx, der seinen Unfug nicht belegt. So müssen seine Genossen einspringen, damit die Frage "verschwindet".
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du kannst nun so viele Nebelkerzen werfen wie du willst, du bist mal wieder auf die Schnauze gefallen, vor allem mit deinen Beleidigungen, die man ja nachlesen kann.

Das Publikum kann ja auch nachblättern, dass folgende Worte von dir stammen und die du nun mir und dem Publikum nicht erklären kannst oder willst:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD". Vielleicht hat ja einer deiner Genossen eine Erklärung für deinen Totalausfall.

Ich habe es dir vorhin schon einmal erklärt, da du auf meine Antwort siehe #31 mit unverständlichen Gebrabbel von unwichtigen Shitholes dieser Welt einen auf beschränkt gemacht hast, bin ich davon ausgegangen, dass man bei dir wohl schon in der Grundschule wesentliche Dinge versäumt hat, da wie von mir erwähnt diese Sache schon bei einen anderen Foristen hier aufgefallen ist, Sinnentnehmendes Lesen, falls du es vergessen haben solltest, gehe ich davon aus das dies wohl ein grundsätzliches Problem des Grundschulsystems der BRD gewesen sein muss, bei den einen mehr bei den anderen weniger.
Offensichtlich darauf zurück zu führen inwieweit eine vernünftige Grundlage sprich Intelligenz vorhanden war, dass war auch in keinster Weise dir gegenüber böse gemeint, kannst du doch nichts dafür, du wurdest halt so minder ausgestattet geboren, ich wollte mit dem Verweis auf das Grundschulsystem der BRD nur darauf hinweisen, dass dir womöglich ein besserer öffentlicher Auftritt heutzutage beschieden wäre, wenn du in der DDR geboren und zur Schule gegangen wärst, da auch nicht so gut ausgestattete Schüler mehr gefördert und betreut wurden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
👍 Genau ! Also befassen sich ab jetzt alle Beiträge um diesen Kriegstreiber Putin ! Endlich.

Wobei ich mit dem Begriff Kriegstreiber nicht mit dir konform gehe, da er diesen Krieg zwar angefangen hat und ihn auch führt, aber die Kriegstreiber doch eher in Washington sitzen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.812
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da führt kein Weg vorbei.....der schwarze Peter liegt jetzt erst mal wieder bei der " Grünen Pest und den Roten Olaf...."
Wie ich aber annehme , wird die Grüne Pestbeule Bearbock schon Vorbedigungen stellen.....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja wo kämen wir da hin wenn ein Land seit Jahrzehnten aufgrund seiner militärischen Stärke und im Besitz von Atomwaffen souveräne Länder überfällt und ihnen vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben, ich kann es dir genau sagen wo wir da hinkommen, irgendwann werden auch andere Länder die über militärische Stärke verfügen und über Atomwaffen souveräne Länder überfallen und ihnen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben…

Das kannst du gerne einfach stehen lassen

Aus deinem Beitrag #31geht nichts hervor um das Grundschulsystem der ehemaligen BRD. Kannst oder willst du hochdekorierter DDR-Schüler, der wohl in einem Verbrecherstaat groß geworden ist, solche einfache Frage nicht beantworten:

"Was ist denn nun mit deinem Hinweis" Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"?

Ja, so sind die links- und kommunistisch angehauchten User deiner Kategorie, kommen mit persönlichen Beleidigungen uns Abwertungen, können aber all ihr Geschreibsel nicht erklären bzw. beantworten.

Du sprichst wohl bezüglich Schach und Taube, diesen Stasi-User an, womöglich kommt ihr ja aus dem gleichen DDR-Kader.

Ich habe es dir vorhin schon einmal erklärt, da du auf meine Antwort siehe #31 mit unverständlichen Gebrabbel von unwichtigen Shitholes dieser Welt einen auf beschränkt gemacht hast, bin ich davon ausgegangen, dass man bei dir wohl schon in der Grundschule wesentliche Dinge versäumt hat, da wie von mir erwähnt diese Sache schon bei einen anderen Foristen hier aufgefallen ist, Sinnentnehmendes Lesen, falls du es vergessen haben solltest, gehe ich davon aus das dies wohl ein grundsätzliches Problem des Grundschulsystems der BRD gewesen sein muss, bei den einen mehr bei den anderen weniger.
Offensichtlich darauf zurück zu führen inwieweit eine vernünftige Grundlage sprich Intelligenz vorhanden war, dass war auch in keinster Weise dir gegenüber böse gemeint, kannst du doch nichts dafür, du wurdest halt so minder ausgestattet geboren, ich wollte mit dem Verweis auf das Grundschulsystem der BRD nur darauf hinweisen, dass dir womöglich ein besserer öffentlicher Auftritt heutzutage beschieden wäre, wenn du in der DDR geboren und zur Schule gegangen wärst, da auch nicht so gut ausgestattete Schüler mehr gefördert und betreut wurden.
Du sollst hier nicht dein Gebrabbel zum Besten geben und weiter mit persönlichen Abwertungen glänzen, du sollst mir und dem Publikum nur erklären, was hinter deinem Satz steckt:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Dir scheint ja ganz gewaltig die Intelligenz zu fehlen, denn sonst käme ja nicht solch ein Aussetzer zustande, obwohl du dich ja hier als überqualifizierter DDR-Schulabgänger gibst.

Einen kausalen Zusammenhang zwischen deinem #31 und deinen Worten "Grundschulsystem in der ehemaligen BRD" findet man in dem entsprechenden Beitrag nicht, den Beitrag habe ich oben einmal zitiert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.515
Punkte Reaktionen
49.341
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du sollst hier nicht dein Gebrabbel zum Besten geben und weiter mit persönlichen Abwertungen glänzen, du sollst mir und dem Publikum nur erklären, was hinter deinem Satz steckt:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Dir scheint ja ganz gewaltig die Intelligenz zu fehlen, denn sonst käme ja nicht solch ein Aussetzer zustande, obwohl du dich ja hier als überqualifizierter DDR-Schulabgänger gibst.

Einen kausalen Zusammenhang zwischen deinem #31 und deinen Worten "Grundschulsystem in der ehemaligen BRD" findet man in dem entsprechenden Beitrag nicht, den Beitrag habe ich oben einmal zitiert.
Zur Sache, Schätzchen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du sollst hier nicht dein Gebrabbel zum Besten geben und weiter mit persönlichen Abwertungen glänzen, du sollst mir und dem Publikum nur erklären, was hinter deinem Satz steckt:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Dir scheint ja ganz gewaltig die Intelligenz zu fehlen, denn sonst käme ja nicht solch ein Aussetzer zustande, obwohl du dich ja hier als überqualifizierter DDR-Schulabgänger gibst.

Einen kausalen Zusammenhang zwischen deinem #31 und deinen Worten "Grundschulsystem in der ehemaligen BRD" findet man in dem entsprechenden Beitrag nicht, den Beitrag habe ich oben einmal zitiert.

Es langweilt mich dir offensichtliche Sachen zu erklären, Sinnentnehmendes Lesen wird in der Grundschule vermittelt, da wie ja bei deiner Antwort auf #31 dir dies offensichtlich nicht vermittelt worden ist, sonst würdest du ja nicht so einen Müll schreiben muss es an dir oder an deiner Schulbildung in diesen Fall Grundschulbildung liegen, dass du selbst jetzt immer noch nicht dazu in der Lage bist, oder halt vermutlich an beiden, hast du es jetzt verstanden Täubchen, oder willst noch zig Seiten mit deinen kindlichen Gebrabbel vollmüllen!

Oder möchtest du zugeben das dir der offensichtliche Elefant im Raum, den ich in #31 angedeutet habe nicht genehm war und du deswegen absichtlich auf beschränkt getan hast um mal wieder abzulenken und jetzt natürlich schon wieder Seitenweise Nebelkerzen rauchen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.490
Punkte Reaktionen
13.793
Punkte
149.042
Geschlecht
Russland sei bereit und willens, die Situation in der Ukraine auf diplomatischem Wege zu seinen eigenen Bedingungen zu lösen. Und der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder habe nicht den Wunsch geäußert, in dieser Angelegenheit als Vermittler zwischen den Ländern aufzutreten. Dies hat der russische Präsidentensprecher Dmitri Peskow gesagt, und er erklärte wörtlich:
"Schröder hat nicht den Wunsch geäußert, Vermittler zu werden, das ist der erste Punkt. Zweitens: Ja, Russland war und ist bereit, die ukrainische Frage auf diplomatischem Wege zu seinen eigenen Bedingungen zu lösen. Und hier ist es einfach angebracht, noch einmal daran zu erinnern, dass diese Bedingungen in Istanbul vereinbart wurden, und zwar von beiden Seiten – von den Unterhändlern Russlands und der Ukraine. Daraufhin weigerte sich die ukrainische Seite, dem zuzustimmen ... Und ja, Russland ist bereit. Unsere Bedingungen sind der ukrainischen Seite wohlbekannt. Auf die eine oder andere Weise werden sie realisiert werden."
RT
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Es langweilt mich dir offensichtliche Sachen zu erklären, Sinnentnehmendes Lesen wird in der Grundschule vermittelt, da wie ja bei deiner Antwort auf #31 dir dies offensichtlich nicht vermittelt worden ist, sonst würdest du ja nicht so einen Müll schreiben muss es an dir oder an deiner Schulbildung in diesen Fall Grundschulbildung liegen, dass du selbst jetzt immer noch nicht dazu in der Lage bist, oder halt vermutlich an beiden, hast du es jetzt verstanden Täubchen, oder willst noch zig Seiten mit deinen kindlichen Gebrabbel vollmüllen!

Oder möchtest du zugeben das dir der offensichtliche Elefant im Raum, den ich in #31 angedeutet habe nicht genehm war und du deswegen absichtlich auf beschränkt getan hast um mal wieder abzulenken und jetzt natürlich schon wieder Seitenweise Nebelkerzen rauchen lässt?
Verlierst du nun den Faden oder willst du hier absichtlich Verwirrung stiften?

Wo habe ich bitteschön auf deinen Beitrag #31 geantwortet?

Kläre doch endlich einmal ganz einfach diese Worte von dir auf:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Ich komme dir etwas entgegen: Ich wohne immer noch in der bestehenden Bundesrepublik Deutschland. Schreib doch einmal, wo du wohnst?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Verlierst du nun den Faden oder willst du hier absichtlich Verwirrung stiften?

Wo habe ich bitteschön auf deinen Beitrag #31 geantwortet?

Kläre doch endlich einmal ganz einfach diese Worte von dir auf:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Ich komme dir etwas entgegen: Ich wohne immer noch in der bestehenden Bundesrepublik Deutschland. Schreib doch einmal, wo du wohnst?

Ach das ist deine Nebelkerze die du hier schon seit Stunden zünden willst, natürlich wohne ich auch in der Bundesrepublik Deutschland oder kurz in Deutschland und bevor du jetzt wieder rumpallavern willst wegen dem von mir gebrauchten BRD einen kleinen Link.

BRD – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/BRD

Ich hoffe der konnte dir eventuell Unklarheiten beseitigen!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.254
Punkte Reaktionen
16.507
Punkte
65.520
Geschlecht
Es langweilt mich dir offensichtliche Sachen zu erklären, Sinnentnehmendes Lesen wird in der Grundschule vermittelt, da wie ja bei deiner Antwort auf #31 dir dies offensichtlich nicht vermittelt worden ist, sonst würdest du ja nicht so einen Müll schreiben muss es an dir oder an deiner Schulbildung in diesen Fall Grundschulbildung liegen, dass du selbst jetzt immer noch nicht dazu in der Lage bist, oder halt vermutlich an beiden, hast du es jetzt verstanden Täubchen, oder willst noch zig Seiten mit deinen kindlichen Gebrabbel vollmüllen!

Oder möchtest du zugeben das dir der offensichtliche Elefant im Raum, den ich in #31 angedeutet habe nicht genehm war und du deswegen absichtlich auf beschränkt getan hast um mal wieder abzulenken und jetzt natürlich schon wieder Seitenweise Nebelkerzen rauchen lässt?

Verlierst du nun den Faden oder willst du hier absichtlich Verwirrung stiften?

Wo habe ich bitteschön auf deinen Beitrag #31 geantwortet?

Kläre doch endlich einmal ganz einfach diese Worte von dir auf:

"Grundschulsystem in der ehemaligen BRD"

Ich komme dir etwas entgegen: Ich wohne immer noch in der bestehenden Bundesrepublik Deutschland. Schreib doch einmal, wo du wohnst?

Ach das ist deine Nebelkerze die du hier schon seit Stunden zünden willst, natürlich wohne ich auch in der Bundesrepublik Deutschland oder kurz in Deutschland und bevor du jetzt wieder rumpallavern willst wegen dem von mir gebrauchten BRD einen kleinen Link.

BRD – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/BRD

Ich hoffe der konnte dir eventuell Unklarheiten beseitigen!
Nein so etwas aber auch, du wohnst in der ehemaligen BRD. 🥳🤣

Ich zünde keine Nebelkerzen, ich berufe mich auf das, was du geschrieben hast, nicht mehr und nicht weniger. Auch habe ich nicht auf deinen #31 geantwortet, denn diese Antwort müsste man ja in den Beiträgen finden müssen.

Du bist mal wieder auf die Schnauze gefallen. Einer von uns beiden ist schlauer als du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Vorschlag: Das gemessene Gesamtgewicht (Wurst mit Hülle) darf beim neuen Produkt nicht...
Putins Kriegserklaerung?
"Reich der Mitte" ! (schon seit mehr als 2000 Jahre) Die Chinesen haben für alle...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben